Bei wem kann ich mich über Loveholidays beschweren?

Zuletzt aktualisiert am 2. Oktober 2024

Dann kannst du dich unter der Telefonnummer +49 211 9598 6727 an uns wenden. Wir sind täglich von 09:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.

Wo kann ich mich über Paketzusteller beschweren?

Sie erreichen die 115 zum Ortstarif. Bei grundlegenden Problemen mit der Post- oder Paketbeförderung können Sie sich bei Bundesnetzagentur beschweren.

Wo kann ich mich über die Postzustellung beschweren?

Bei Fragen und Beschwerden zur Postversorgung können Sie sich an den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur wenden.

Wie bekomme ich Geld von Loveholidays zurück?

Scrollen Sie nach unten zu „Buchung stornieren“. Sie erhalten dann ein Stornierungsangebot, das eine Aufschlüsselung aller Stornierungskosten oder -gebühren sowie den Erstattungsbetrag enthält, den Sie erhalten, falls Sie mit der Stornierung fortfahren. Wenn Sie das Angebot akzeptieren, senden Sie die Stornierungsanfrage ab, um den Vorgang zu starten.

Bei wem kann ich mich über Loveholidays beschweren?

Wenn Sie vor Ihrem Urlaubsantritt eine Beschwerde haben, können Sie die Chat-Funktion im Abschnitt „Buchungen verwalten“ unserer Loveholidays-App oder online unter „Meine Buchung verwalten“ nutzen. Fragen Sie einfach Sandy, unsere freundliche virtuelle Assistentin, ob sie Sie mit einem unserer Mitarbeiter in Kontakt bringen kann, der Ihnen weiterhelfen kann .

loveholidays FAQs: How it works

Wo ist LoveHolidays ansässig?

loveholidays ist Eigentum von We Love Holidays Limited, einer britischen Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Unser britischer Hauptsitz befindet sich in Hammersmith, London .

Ist LoveHolidays Mitglied der ABTA?

Wir bedauern, unseren Kunden mitteilen zu müssen, dass Loveholidays seit dem 16. September 2020 kein Mitglied der ABTA mehr ist . Dies bedeutet, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen können, da die ABTA nur dann Beratung anbieten kann, wenn das Unternehmen Mitglied ist und somit dem Verhaltenskodex der ABTA unterliegt.

Sind Sie mit Loveholidays geschützt?

Wenn Sie bei uns eine Pauschalreise buchen, können Sie sicher sein, dass Ihr Urlaub durch eine ATOL-Lizenz (Air Travel Organiser's License) geschützt ist . Mit ATOL haben Sie die Gewissheit, dass wir für alternative Arrangements sorgen, falls ein Teil Ihres Urlaubs ausfällt – beispielsweise die Fluggesellschaft oder das Reiseunternehmen.

Kann ich mein Urlaubsziel ändern, nachdem ich LoveHolidays gebucht habe?

Änderungen durch Sie

Für jede von Ihnen vorgenommene Änderung Ihres Reiseservices fällt eine Bearbeitungsgebühr von 25 £ pro Buchung zuzüglich aller vom Serviceanbieter erhobenen Gebühren an. Weniger als 5 Tage vor Abreise können keine Änderungen mehr vorgenommen werden . Zu diesen Gebühren gehören unter anderem: Änderung des Reiseziels.

Kann Love Holidays meinen Flug stornieren?

Wesentliche Flugänderungen und -streichungen

Wenn wir keine passenden Flüge finden können, stornieren wir Ihren Urlaub und erstatten Ihnen den vollen Betrag . Wie Sie über Flugänderungen oder -stornierungen informiert werden und was Sie als Nächstes tun müssen, hängt von der Fluggesellschaft ab, mit der Sie fliegen.

Für welche Beschwerden ist die Bundesnetzagentur zuständig?

Die Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur vermittelt in Streitfällen zwischen Endkunden und ihren Telekommunikationsanbietern. Zudem bekämpft die Bundesnetzagentur Rufnummernmissbrauch, unerlaubte Telefonwerbung oder die rechtswidrige Abrechnung von Warteschleifen.

Was bringt eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale?

Ihre Informationen und Erfahrungen helfen den Expert:innen, frühzeitig strukturelle Fehlentwicklungen oder Probleme mit Anbietern und Produkten zu erkennen und die unterschiedlichen Facetten eines Problems besser zu verstehen. Dadurch kann der vzbv Ihre Interessen noch schneller und zielgenauer schützen.

Wie reiche ich Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ein?

Ihre Beschwerde können Sie auf verschiedenen Wegen einreichen
  1. entweder als Brief an: Bundesnetzagentur, Nördeltstr. 5, 59872 Meschede.
  2. oder per Telefax an: 06321 / 934-111.
  3. oder eingescannt als E-Mail-Anhang an folgende E-Mail-Adresse: [email protected].

Was passiert wenn das Paket angeblich zugestellt wurde aber nicht da ist?

Wenn die Sendungsverfolgung die Sendung in Meine Bestellungen als zugestellt anzeigt, du deine Artikel aber nicht finden kannst, sieh an deinem Ablageort nach, erkundige dich bei den Nachbarn, sofern das für dich in Ordnung ist, oder kontaktiere das Transportunternehmen (einige Transportunternehmen liefern bis 22:00 ...

Wer trägt Verantwortung Wenn Paket nicht ankommt?

Wird das Paket gar nicht zugestellt, ist ebenfalls der gewerbliche Verkäufer verantwortlich. Der Händler trägt grundsätzlich die Transportgefahr und ist zur Erstattung des Kaufpreises verpflichtet. Das heißt: Als Empfängerin oder Empfänger müssen Sie nicht zahlen, wenn Sie die Ware nicht erhalten.

Wie kann die Bundesnetzagentur helfen?

Wer Privatpersonen in Energie-Streitfällen unterstützt und welche aufsichtsrechtlichen Verfahren aktuell laufen. Teilen Sie uns mit, falls Ihre Briefe oder Pakete nicht pünktlich ankommen, die Postfiliale zu ist oder Briefkästen nicht geleert werden. Bei regelmäßigen und fortdauernden Problemen können wir tätig werden.

Können Sie von LoveHolidays eine Rückerstattung erhalten?

Ab dem Zeitpunkt der Buchung sind alle Flüge nicht erstattungsfähig. Dies bedeutet, dass Sie für den Fluganteil Ihrer Buchung keine Rückerstattung erhalten. Einige Hotels sind erstattungsfähig, während andere möglicherweise eine Stornierungsgebühr erheben. Wenn Sie ein nicht erstattungsfähiges Zimmer gebucht haben, erhalten Sie bei Stornierung keine Rückerstattung.

Wie kann ich Love Holidays kontaktieren?

Wenn Sie lieber mit jemandem am Telefon sprechen möchten, können Sie auch mit unseren Kundendienstmitarbeitern unter 01234 975 975 sprechen. Unsere Mitarbeiter sind montags bis freitags täglich zwischen 9:00 und 17:30 Uhr und samstags und sonntags zwischen 09:00 und 17:00 Uhr (GMT) erreichbar.

Wie viel kostet eine Namensänderung bei Love Holidays?

Für alle Änderungen fällt außerdem eine Änderungsgebühr von 25 £ pro Buchung an. Bitte beachten Sie auch, dass manche Fluggesellschaften es nicht zulassen, Tickets einem neuen Passagier zuzuweisen, wenn Sie einen Passagier in Ihrer Buchung ersetzen. Dies bedeutet, dass Sie möglicherweise die Kosten für ein neues Flugticket bezahlen müssen.

Ist es sicher, bei LoveHolidays zu buchen?

loveholidays ist Mitglied von ATOL, was bedeutet, dass alle unsere Pauschalreisen finanziell abgesichert sind . Sollte einer der Veranstalter, bei denen Sie gebucht haben, beispielsweise eine Fluggesellschaft, ausfallen, verlieren Sie Ihr Geld nicht.

Wem gehört Love Holidays?

Sky News hat erfahren, dass Livingbridge, die Private-Equity-Firma , die seit 2018 einen großen Anteil an Loveholidays besitzt, eine formelle Auktion des Unternehmens vorbereitet.

Wie bekomme ich ein Atol-Zertifikat für Liebesferien?

Nachdem Ihre Buchung bearbeitet und bestätigt wurde, erhalten Sie ein ATOL-Zertifikat, das Ihren Schutz beschreibt . Weitere Informationen zum ATOL-Urlaubsschutz finden Sie in unseren Buchungsbedingungen.

Wie kann ich bei LoveHolidays eine Beschwerde einreichen?

Sie können dies über die Live-Chat-Funktion in der Loveholidays-App oder online unter „Buchung verwalten“ tun (verfügbar von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:30 Uhr und am Wochenende zwischen 9:00 und 17:00 Uhr). Alternativ können Sie uns auch unter der Telefonnummer des On Holiday Support Teams anrufen, die Sie rund um die Uhr erreichen können und die Sie in Ihren Buchungsbestätigungsdokumenten finden.

Ist ABTA obligatorisch?

Nein, eine Mitgliedschaft in der ABTA ist für in der Reisebranche tätige Personen nicht obligatorisch .

Ist Abta am Strand?

Ist On the Beach Mitglied der ABTA? Nein. On the Beach ist kein Mitglied der ABTA . Pauschalreisen von On the Beach sind weiterhin durch das ATOL-Programm und unser Treuhandkonto finanziell geschützt.