Bietet booking.com einen 24-Stunden-Kundenservice?

Zuletzt aktualisiert am 9. Oktober 2024

Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice bezüglich Ihrer Buchung und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. In dringenden Fällen können Sie uns rund um die Uhr auf einer lokalen oder internationalen Telefonnummer anrufen.

Kann man bei Booking auch anrufen?

So kontaktieren Sie uns telefonisch

Sie können uns telefonisch kontaktieren, wenn Sie eine dringende Frage zu Ihrer Unterkunft oder Zusammenarbeit mit uns haben.

Gibt es bei booking.com eine 24-Stunden-Telefonnummer für den Kundenservice?

Wir sind 24 Stunden am Tag für Sie da . Kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter bezüglich Ihrer Buchung und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Bei dringenden Angelegenheiten können Sie uns rund um die Uhr unter einer lokalen oder internationalen Telefonnummer anrufen. Einzelheiten zu Ihrem Aufenthalt wissen unsere Mitarbeiter normalerweise am besten.

Was tun bei Problemen mit Booking com?

Melden eines technischen Problems mit unserer Plattform
  1. Melden Sie sich im Extranet an.
  2. Klicken Sie auf Posteingang und dann auf Kommunikation mit Booking.com.
  3. Klicken Sie auf Kontaktmöglichkeiten ansehen.
  4. Wählen Sie das Thema Konto und das Unterthema Sonstiges.
  5. Klicken Sie auf Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen.

Wo finde ich die Booking number?

Die 8- bis 20-stellige Buchungsnummer finden Sie rechts oben in jeder Bestätigungs-E-Mail einer vergangenen Buchung. Sie können sich dafür aber auch bei Ihrem Booking.com-Konto (falls zutreffend) anmelden. Den 4- bis 6-stellige PIN-Code finden Sie neben Ihrer Buchungsnummer.

🇩🇪 Booking.com Telefon Nr. Deutschland | Partner-Support

Wo ist die Zentrale von Booking com?

Booking.com B.V. (die Firma hinter Booking.com™) ist ein Unternehmen mit Hauptsitz und Handelsregistereintrag in Amsterdam, Niederlande ("Booking.com", "wir", "uns" oder "unser").

Wie bekomme ich mein Geld von Booking zurück?

Sollten Sie eine E-Mail von Booking.com erhalten, in der die Stornierung Ihrer Buchung bestätigt wird, dann ist Ihre Buchung storniert und Sie erhalten eine Rückerstattung. Die Bearbeitungszeit hängt von Ihrer Bank ab. Wenden Sie sich bei Fragen bitte direkt an Ihre Bank.

Wie kontaktiere ich den Kundenservice von Booking com?

Kontaktieren Sie uns über booking.com/help.

Verfügt booking.com über eine E-Mail-Adresse?

[email protected] . [email protected].

Wie komme ich in das Extranet von Booking com?

Gehen Sie wie folgt vor, um sich zum ersten Mal im Extranet anzumelden:
  1. Gehen Sie zur Anmeldeseite des Extranets.
  2. Geben Sie Ihren Nutzernamen ein und klicken Sie dann auf Weiter.
  3. Geben Sie Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Anmelden.

Wo finde ich Booking Com Kundennummer?

Öffnen Sie die Webseite von Booking.com und loggen Sie sich in Ihren Account ein. Klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen und wählen Sie dort den Punkt "Buchungen" aus. Hier finden Sie nun eine Aufstellung aller Buchungen. Neben dem Hotelnamen und dem Foto steht hier auch Ihre Buchungsnummer (siehe Bild).

Wo kann ich bei Booking com stornieren?

Klicken Sie auf Buchungen. Wählen Sie die Buchung aus, die Sie stornieren möchten. Klicken Sie auf Anfrage: Buchung stornieren. Wählen Sie einen Grund für die Stornierung aus.

Wie kann ich meine Telefonnummer bei Booking ändern?

Kontaktdaten ändern
  1. Melden Sie sich im Extranet an.
  2. Klicken Sie oben rechts auf der Seite auf das Nutzerkonto-Symbol und wählen Sie dann Kontakte aus.
  3. Klicken Sie auf Bearbeiten, um bestehende Angaben zu ändern.
  4. Klicken Sie auf Änderungen speichern, um den Vorgang abzuschließen.

Warum sehe ich meine Buchung bei Booking nicht?

Wenn die Buchung nicht über die Webseite von Booking.com for Business gebucht wurde, befindet sie sich möglicherweise in Ihrem persönlichen Booking.com-Konto. Sie können dies überprüfen, indem Sie hier auf Ihr persönliches Konto zugreifen.

Wie kann ich bei Booking com bezahlen?

Wir können Sie entweder über virtuelle Kreditkarten oder per Banküberweisung bezahlen. Um zu erfahren, welche Option für Ihre Unterkunft verfügbar ist, gehen Sie zum Extranet und dann zum Menü Finanzen > Zahlungen über Booking.com.

Kann man sich bei Booking Beschwerden?

Die Streitschlichtung ist eine Erweiterung unseres internen Bearbeitungsvorgangs für Beschwerden und steht allen Partnern und Unterkünften im Europäischen Wirtschaftsraum* (EWR) zur Verfügung. Ein unabhängiger Dritter fungiert als Vermittler, um eine Lösung zwischen Ihnen und Booking.com zu finden.

Wie verifiziert booking.com Unterkünfte?

Bestätigung des Standorts Ihrer Immobilie durch einen Brief

Wenn wir uns dazu entschließen, den Standort Ihrer Immobilie per Post bestätigen zu lassen, senden wir einen Brief mit einem eindeutigen Bestätigungscode an die Adresse der Immobilie, die Sie bei der Registrierung auf unserer Plattform angegeben haben . Bitte stellen Sie sicher, dass Sie an diesem Standort Post empfangen und darauf zugreifen können.

Was bedeutet im Voraus bezahlen bei Booking com?

Eine Vorauszahlungsrichtlinie ermöglicht es Ihnen, den Gästen ihre Buchungen im Voraus in Rechnung zu stellen. Sie können im Extranet eine automatische Vorauszahlungsrichtlinie einrichten, wenn Sie Kreditkarten akzeptieren oder Ihre Gäste können per Banküberweisung bezahlen.

Wo sitzt Booking in Deutschland?

Die deutsche Tochtergesellschaft ist Booking.com (Deutschland) GmbH mit Sitz in Berlin.

Wie telefoniere ich mit Booking com?

Sie erreichen den Kundenservice von Booking.com unter +44 20 3320 2625. Es fallen lokale Gebühren für Gespräche ins nationale Festnetz an. Rufen Sie die Hotline aus dem Ausland an, können zusätzliche Gebühren anfallen. Der Kundenservice ist per Telefon 24 Stunden täglich erreichbar.

Warum kann ich mich bei Booking nicht anmelden?

Sie müssen Ihr Passwort einmal im Jahr aktualisieren. Sobald Ihr Passwort abgelaufen ist, werden Sie bei der nächsten Anmeldung aufgefordert, Ihr Passwort zu aktualisieren. Wenn Ihr Konto aufgrund mehrerer fehlgeschlagener Anmeldeversuche gesperrt wird, können Sie versuchen, sich erneut anzumelden.

Wie kann ich mit Booking com Kontakt aufnehmen?

Gehen Sie wie folgt vor, um einem Gast eine Nachricht über die Pulse-App zu schicken:
  1. Öffnen Sie die Pulse-App auf Ihrem Mobilgerät.
  2. Tippen Sie auf Buchungen und wählen Sie dann den Gast aus, den Sie kontaktieren möchten.
  3. Schreiben Sie unter Nachrichten Ihre Nachricht.
  4. Tippen Sie auf Senden.

Kann man über Booking com stornieren?

Gehen Sie zum Menüpunkt „Buchungen”. Klicken Sie auf den Namen oder die Buchungsnummer des Gastes. Wählen Sie auf der rechten Seite „Anfrage: Buchung stornieren”. Daraufhin erhalten Sie und der Gast erhalten eine Bestätigung per E-Mail, über die stornierte Buchung.

Kann man eine Buchung stornieren?

Mit einer Reisebuchung gehen Kunde und Reiseveranstalter einen Vertrag ein und sind somit an bestimmte Pflichten gebunden. Wie bei jedem anderen Vertrag auch, ist es aber möglich, von diesem Vertrag zurückzutreten. Im Falle einer Stornierung kommen jedoch Gebühren auf den Kunden zu.