Bietet Lounge kostenlose Rücksendungen an?

Zuletzt aktualisiert am 7. Oktober 2024

Du kannst neuwertige Artikel innerhalb von 31 Tagen nach Lieferung kostenfrei zurückgeben. In dieser Zeit steht dir das Rücksendeformular in deinem Kundenkonto zur Verfügung.

Ist Lounge Rücksendung kostenlos?

Wenn du deine Bestellung umtauschen möchtest, gibt es gute Neuigkeiten! Für Umtausche werden dir keine Rücksendekosten berechnet.

Kann man bei Lounge zurückschicken?

Retouren: Sie haben ein verlängertes Rückgaberecht von 30 Tagen. Wenn Sie ein Loungewear Set kaufen, können Sie auch einzelne Positionen retournieren. Für kostenlose Retouren aus Deutschland und Österreich verwenden Sie bitte das bei der Bestellung beiliegende Retourenlabel.

Sind Lounge-Rücksendungen kostenlos?

Wenn Sie Ihre Bestellung umtauschen möchten, haben wir gute Neuigkeiten! Für den Umtausch werden Ihnen keine Rücksendegebühren berechnet . Wir verstehen, dass es mehrere Versuche dauern kann, bis Sie die perfekte Passform gefunden haben. Sie können also so oft umtauschen, wie Sie möchten.

Ist die Retoure bei Zalando Lounge kostenlos?

Bei uns gilt eine Rückgabefrist von 31 Tagen, die mit dem Lieferdatum beginnt. Artikel, die dir nicht gefallen, kannst du kostenlos an uns zurücksenden. Die Artikel müssen ungetragen und mit angebrachten Etiketten bei uns eintreffen.

Kreditkarten mit Loungezugang - Kostenlos am Flughafen entspannen

Wie viel kostet der Versand bei Lounge?

Die Verpackungs- und Barbeitungskosten bei Lounge by Zalando betragen 5,75 €. Gerne kannst du Artikel aus verschiedenen Aktionen in einer Bestellung kombinieren. Alle Rücksendungen sind kostenlos. Du erhältst die Verpackungs- und Bearbeitungskosten zurückerstattet, wenn du alle bestellten Artikel retournierst.

Ist der Versand bei Zalando Lounge kostenlos?

Während bestimmten Verkaufsveranstaltungen und Aktionen ermöglicht dir Lounge by Zalando versandkostenfrei zu shoppen.

Wie funktioniert der Umtausch in der Lounge?

15.14. Sie haben das Recht, anstelle einer Rückerstattung einen Umtausch Ihrer zurückgegebenen Artikel zu verlangen. Ein Umtausch wird gewährt, sofern der umgetauschte Artikel den gleichen vollen Preis hat wie der ursprünglich gekaufte Artikel .

Wie lange gilt das Rückgaberecht der Lounge?

Ab dem Versanddatum Ihres Pakets haben Sie 30 Tage Zeit, um Artikel zur Rückerstattung oder zum Umtausch zurückzusenden. Alle Produkte müssen in ihrem Originalzustand zurückgegeben werden.

Kann man bei Lounge auf Rechnung bezahlen?

Kauf auf Rechnung gibt dir die Freiheit, jetzt zu loungen und später zu bezahlen. Es gibt keine Zinsen. Keine Gebühren. Einfach die Freiheit, alle deine Lounge-Favoriten bequem von zu Hause aus zu testen und so zu bezahlen, wie es dir passt.

Akzeptiert Lounge Rücksendungen?

Rückerstattungen basieren auf den Produktkosten; Versandkosten und Geschenkverpackungsgebühren werden nicht erstattet. Geben Sie nur die Teile zurück, die Sie umtauschen oder erstatten möchten ; es ist nicht nötig, das gesamte Set zurückzugeben. Besorgen Sie sich für alle Rücksendungen einen Versandnachweis mit Sendungsverfolgung; Lounge haftet nicht für verloren gegangene Rücksendungen ohne Versandnachweis.

Wie fallen die Größen bei Lounge aus?

Alle unsere Bekleidungsstücke fallen größengerecht aus, aber wenn du eine größere Passform bevorzugst, kannst du auch eine Nummer größer bestellen.

Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Sie haben Ware erhalten, die Sie zurückgeben wollen? Dann gehen Sie wie folgt vor, um Ihr Paket zurückzuschicken.
  1. Erklären Sie Ihren Widerruf. ...
  2. Verpacken Sie die Ware sorgfältig. ...
  3. Entfernen Sie für den Versand alle alten Marken und Strichcodes, bringen Sie das Rücksendeetikett außen an. ...
  4. Schicken Sie das Paket zurück.

Kann man bei Lounge kostenlos zurück schicken?

Du kannst neuwertige Artikel innerhalb von 31 Tagen nach Lieferung kostenfrei zurückgeben. In dieser Zeit steht dir das Rücksendeformular in deinem Kundenkonto zur Verfügung.

Was passiert mit Lounge Retouren?

Sobald Ihre Rücksendung unser Lager erreicht hat und von unseren Fachleuten von Lounge bearbeitet wurde, werden wir Ihre Rückerstattung ausstellen. Wir bemühen uns, Ihre Rücksendung innerhalb von 10 Werktagen (Montag-Freitag) zu bearbeiten.

Wie lange kann man bei Lounge zurück schicken?

Du kannst deine Lounge-Bestellung gerne zurücksenden oder umtauschen, wenn du damit nicht zufrieden bist. Finde bitte unsere Rückgabepolitik: Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht ab dem Versanddatum.

Wie lange braucht Lounge zum liefern?

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2-4 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Wie storniere ich eine Bestellung bei Lounge?

Hast du einen falschen Artikel bestellt oder dich doch umentschieden? Solange deine Bestellung noch nicht verpackt wurde, kannst du sie in deinem Kundenkonto komplett oder teilweise stornieren. Wähle die Bestellung and klicke auf "Artikel stornieren".

Wie lange ist ein Lounge Gutschein gültig?

Der Lounge-Zugang Gutschein ist während den Öffnungszeiten der jeweiligen Lounge am ganzen Tag ihres betreffenden Fluges gültig.

Wie schicke ich bei Zalando Lounge zurück?

In deinem Kundenkonto unter „Bestellungen & Retouren“ kannst du alle Bestellungen sehen. Wähle die richtige Bestellung aus und klicke auf den Button „Artikel zurückschicken“. Für die Rücksendung wähle bitte die Artikel und den entsprechenden Grund aus.

Warum sind die Produkte auf Zalando Lounge so billig?

Wieso sind die Preise in der Zalando Lounge so günstig? Zum einen nutzen die Hersteller Shopping-Clubs dazu, Produkte gezielt an preisbewusste Kunden zu verkaufen, ohne damit die Preise im offiziellen Online-Shop zu stark reduzieren zu müssen.

Ist Zalando Lounge versandkostenfrei?

Tipp: Rücksendungen sind bei Lounge by Zalando komplett versandkostenfrei - ganz ohne Code.

Wer zahlt die Versandkosten bei Rücksendung?

Während vor 2014 die Zahlung der Rücksendekosten maßgeblich vom Warenwert abhängig waren, hat seit einer entsprechenden Gesetzesänderung grundsätzlich der Käufer die Rücksendekosten zu tragen. Aus Kulanz- und Servicegründen übernehmen allerdings viele Online-Händler die Rücksendekosten auf freiwilliger Basis.

Wo ist der Unterschied zwischen Rücksendung und retour?

Unter Retouren werden sämtliche Rücksendungen gebrauchter und ungebrauchter Güter verstanden. Eine Rücksendung bedeutet, dass das Produkt nicht gekauft wird.

Woher bekomme ich das rücksendeetikett?

Wo bekomme ich ein Rücksendeetikett oder einen QR-Code für eine Rücksendung her? Wird die Retoure vom Händlern übernommen, findest Du den Retourenschein meist im Paket Deiner Bestellung. Alternativ musst Du die Rückgabe auf der Webseite oder in der App des Shops beantragen.