Gibt es rund um die Uhr Support von Airbnb?

Zuletzt aktualisiert am 30. September 2024

Wie kann ich HotelTonight kontaktieren? Solltest du Fragen zu Buchungen auf HotelTonight haben, wende dich bitte an das spezialisierte Support-Team, das täglich rund um die Uhr erreichbar ist.

Gibt es rund um die Uhr Support von Airbnb?

Die Support-Mitarbeiter von Airbnb stehen rund um die Uhr zur Verfügung. Das engagierte Team ist auf Probleme mit Airbnb.org spezialisiert. Kontaktieren Sie uns.

Wie schnell antwortet Airbnb Support?

Die meisten Gastgeber:innen antworten innerhalb weniger Stunden. Unterschiedliche Zeitzonen und fehlender Internetzugang könnten jedoch dazu führen, dass es manchmal länger dauert. Wir empfehlen Gastgeber:innen, Gästen innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

Wie kontaktiere ich das Airbnb-Supportteam?

Kontaktieren Sie den Airbnb-Kundenservice

Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Chat oder Telefon unter 1-844-234-2500 .

Wie kann ich jemanden direkt über Airbnb kontaktieren?

Gehen Sie zum Eintrag und klicken oder tippen Sie auf „Gastgeber kontaktieren“, um eine Nachricht zu senden . Profi-Tipp: Wenn Sie nach bestimmten Reservierungsdetails fragen möchten, geben Sie die Daten und die Anzahl der Gäste für Ihre Reise ein, bevor Sie auf „Gastgeber kontaktieren“ klicken.

So funktionieren die Gebühren von Airbnb, Booking & Co. (Meine Verträge)

Wie trete ich mit Airbnb in Kontakt?

Wenn du bereits eine bestätigte Buchung oder Entdeckung hast, kannst du den/die Gastgeber:in kontaktieren, indem du unter Reisen nach der Buchung suchst und von dort aus Kontakt aufnimmst. Wenn du Mitreisende hast, kannst du sie einladen, sich der Buchung anzuschließen.

Ist der Airbnb-Kundenservice in Kanada rund um die Uhr verfügbar?

Kundensupport rund um die Uhr . Marketing für Gäste über Google, soziale Medien und mehr. Schutz für Sie und Ihre Unterkunft. Bildungsressourcen für Gastgeber.

Wie beschwert man sich bei Airbnb?

Kontaktiere den Airbnb-Support

Benötigst du weitere Hilfe oder möchtest du eine Beschwerde einreichen? Kontaktiere uns per E-Mail, im Chat oder per Telefon unter +49 30 30808380.

Ist der Airbnb-Kundenservice in Großbritannien rund um die Uhr verfügbar?

Ab heute können Gastgeber und Gäste von überall auf der Welt auf die Hotline für dringende Supportanfragen zugreifen und mit spezialisierten Supportmitarbeitern Kontakt aufnehmen, die rund um die Uhr bereitstehen, um bei dringenden Problemen zu helfen.

Wie bekomme ich mein Geld von Airbnb zurück?

Stelle Anfragen innerhalb von 72 Stunden

Wenn du dich dafür entscheidest, kannst du entweder deine:n Gastgeber:in bitten, das Problem zu beheben, eine anteilige Rückerstattung anfordern oder eine Stornierung der Buchung anfragen, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Wie lange dauert es, bis Airbnb antwortet?

Gastgeber haben 24 Stunden Zeit, Ihre Anfrage anzunehmen oder abzulehnen, aber die große Mehrheit antwortet innerhalb von 12 Stunden . Wahrscheinlich geht es sogar noch schneller: Mehr als die Hälfte aller Reiseanfragen werden innerhalb einer Stunde nach dem Lesen durch den Gastgeber angenommen.

Warum dauert Airbnb 24 Stunden?

Gastgeber werden gebeten, auf Reservierungsanfragen, Buchungsanfragen und alle anderen Nachrichten von Gästen innerhalb von 24 Stunden zu antworten, da schnelle Antworten das Vertrauen in unsere Gastgeber-Community stärken und es Gästen so leichter machen, eine Unterkunft zu finden .

Wie schreibt man Airbnb?

Der ursprüngliche Name Airbedandbreakfast (englisch: Luftmatratze und Frühstück) wurde 2009 verkürzt zu Airbnb.

Wie lange braucht der Airbnb Support?

Nach Abschicken des Formulars wirst du in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Antwort via E-Mail oder Airbnb-Nachricht erhalten, um alle weiteren Details zu besprechen.

Wie kann ich eine Beschwerde bei Airbnb einreichen?

Kontaktieren Sie den Airbnb-Kundenservice

Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Chat oder Telefon unter +44 203 318 1111 .

Was tun gegen lautes Airbnb?

Hier kannst du eine Party, eine Lärmbeschwerde oder ein Anliegen bezüglich der Nachbarschaft melden . Wenn du Hilfe bei einer Reservierung, als Gast oder mit deinem Konto benötigst, wende dich an den Airbnb-Support. Unser Nachbarschafts-Support-Team hilft dir nur bei Anliegen im Zusammenhang mit Homesharing in deiner Community.

Wie viel verlangt Airbnb von Eigentümern?

Die meisten Gastgeber berechnen eine Standard -Servicegebühr von 3 % des Gesamtbetrags der Buchung . Airbnb bietet jedoch mehrere Gebührenstrukturen an, sodass Sie diejenige auswählen können, die Ihren Bedürfnissen als Gastgeber am besten entspricht.

Kann ein Airbnb-Gastgeber eine Buchung stornieren?

Wenn Ihr Gastgeber Ihre Buchung vor dem Check-in storniert, erhalten Sie eine volle Rückerstattung, einschließlich Servicegebühren, sofern Sie sich gegen eine Umbuchung entscheiden . Je nach Berechtigung erhalten Sie möglicherweise ein Airbnb-Buchungsguthaben, das Sie sofort für eine weitere Buchung verwenden können.

Was passiert, wenn ich meine Airbnb-Buchung storniere?

Wenn die Reservierung zwischen 48 Stunden und 30 Tagen vor dem Check-in storniert wird, beträgt die Gebühr 25 % des Reservierungsbetrags . Wenn die Reservierung mehr als 30 Tage vor dem Check-in storniert wird, beträgt die Gebühr 10 % des Reservierungsbetrags.

Wie geht man mit schlechten Airbnb-Gastgebern um?

Holen Sie sich Hilfe von Airbnb, um das Problem zu lösen

Wenn Ihr Gastgeber das Problem nicht lösen kann, überhaupt nicht antwortet oder Ihren Rückerstattungsantrag ablehnt, lassen Sie es uns einfach wissen. Klicken oder tippen Sie auf der Reservierungsseite auf „Hilfe“. Jemand aus unserem Team wird eingreifen und Ihnen bei der Lösung des Problems helfen.

Wie geht Airbnb mit Beschwerden um?

Sie erhalten eine automatische Bestätigung per E-Mail, wenn wir Ihre Beschwerde erhalten. Ein Airbnb-Sachbearbeiter wird Ihrer Beschwerde zugewiesen und wird versuchen, innerhalb von 96 Stunden den ersten Kontakt mit Ihnen aufzunehmen . Wir bitten Sie möglicherweise, weitere Informationen zu Ihrer Beschwerde bereitzustellen oder Belege einzureichen.

Kann man bei Airbnb blockiert werden?

Dein Konto kann auch aufgrund eines Problems, das dem Airbnb-Support gemeldet wurde, deaktiviert oder gesperrt werden. Airbnb nimmt das Thema Sicherheit sehr ernst: Wenn wir eine Meldung über einen Verstoß gegen unsere Community-Standards erhalten, gehen wir dieser Meldung nach und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Ist der Airbnb-Kundenservice in Europa rund um die Uhr verfügbar?

Wir sind für Sie da. Die Support-Mitarbeiter von Airbnb stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Das engagierte Team ist auf Probleme mit Airbnb.org spezialisiert.

Wie kann ich Airbnb in Australien telefonisch kontaktieren?

Kontaktieren Sie den Airbnb-Kundenservice

Brauchen Sie noch etwas mehr Hilfe oder haben Sie eine Reklamation? Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Chat oder Telefon unter +61 2 8520 3333 .

Wie hoch ist die Airbnb-Gästeservicegebühr?

Die meisten Gästeservicegebühren betragen weniger als 14,2 % des Buchungszwischenbetrags (der Buchungszwischenbetrag umfasst den Übernachtungspreis und alle vom Gastgeber erhobenen Zusatzgebühren, jedoch nicht die Gästeservicegebühr und Steuern). Die Gästeservicegebühr variiert je nach verschiedenen Faktoren und kann je nach Buchung höher oder niedriger sein.