Kann ich die E-Mail-Adresse meines Airbnb-Kontos ändern?

Zuletzt aktualisiert am 3. Oktober 2024

So bearbeitest du deine E-Mail-Adresse: Tippe auf Profil > Konto > Persönliche Daten. Gehe zu E-Mail-Adresse und tippe auf Bearbeiten. Nimm deine Änderungen vor und tippe auf Speichern.

Kann ich meine E-Mail-Adresse bei Airbnb ändern?

Verwalten Ihrer persönlichen Daten

Sobald Sie angemeldet sind, gehen Sie zu Ihrem Konto, um Angaben wie Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zu bearbeiten .

Kann man zwei Airbnb Accounts haben?

Ja. Sie können mehrere Airbnb-Konten verbinden.

Wie bearbeite ich mein Airbnb-Konto?

Müssen Sie eine oder zwei Änderungen vornehmen? Klicken oder tippen Sie einfach auf Ihr Profilbild und gehen Sie zu „Konto“ . Dort finden Sie: Persönliche Daten: Hier finden Sie Ihre persönlichen Daten und wie wir Sie erreichen können. Anmeldung und Sicherheit: Aktualisieren Sie Ihr Passwort und sichern Sie Ihr Konto.

Wie kann ich mit Airbnb Kontakt aufnehmen?

Kontaktiere den Airbnb-Support

Kontaktiere uns per E-Mail, im Chat oder per Telefon unter +49 30 30808380.

How to Easily Change Airbnb Phone Number and Email Address

Wie kann ich Airbnb direkt kontaktieren?

Kontaktieren Sie den Airbnb-Kundenservice

Brauchen Sie noch etwas mehr Hilfe oder möchten Sie eine Beschwerde einreichen? Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Chat oder Telefon unter 1-844-234-2500 .

Wie schnell antwortet Airbnb Support?

Die meisten Gastgeber:innen antworten innerhalb weniger Stunden. Unterschiedliche Zeitzonen und fehlender Internetzugang könnten jedoch dazu führen, dass es manchmal länger dauert. Wir empfehlen Gastgeber:innen, Gästen innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

Kann ich zwei Airbnb-Konten mit derselben Telefonnummer haben?

Hinweis: Eine Telefonnummer kann nur für bis zu 4 Konten freigegeben, hinzugefügt oder verifiziert werden . Wenn die Nummer einem 5. Konto hinzugefügt wird, ist sie für das älteste Konto nicht verifiziert.

Kann man einen Airbnb Account löschen?

Tippe zum Bestätigen auf Konto löschen.
  1. Rufe dein Profil auf.
  2. Tippe unter Einstellungen auf Datenschutz & Freigabe.
  3. Tippe auf Dein Konto löschen.
  4. Wähle das Land, in dem du wohnst.
  5. Wähle einen Grund für die Deaktivierung deines Airbnb-Kontos.
  6. Tippe auf Konto löschen.
  7. Tippe zum Bestätigen auf Konto löschen.

Kann jeder Ihr Airbnb-Profil sehen?

Alle in Ihrem Benutzerprofil angezeigten Informationen können von anderen Benutzern der Airbnb-Community gesehen werden . Ihre Informationen können auch Benutzern auf Airbnb außerhalb Ihres Profils angezeigt werden.

Kann ich bei Airbnb zwei Konten haben?

Sie können zwei separate Konten verwenden – eines als Gastkonto zum Buchen anderer Unterkünfte, das andere als Airbnb-Hosting-Konto für Ihre Hosting-Dienste. In anderen Fällen müssen Sie möglicherweise mehrere Einträge unter einem Konto erstellen.

Kann man einen Airbnb Account übertragen?

Möglicherweise hast du aus einem bestimmten Grund mehr als nur ein Konto auf Airbnb. Leider gibt es keine Möglichkeit, Daten oder Buchungen zwischen einzelnen Airbnb-Konten zu verschieben. Unser Tipp: Entscheide dich für ein Konto und deaktiviere oder lösche alle anderen.

Kann ich ein neues Airbnb-Profil erstellen?

Sie können sich mit einem der folgenden Kriterien in einem Desktop- oder Mobilbrowser oder in der Airbnb-App für ein neues Konto anmelden: E-Mail-Adresse . Telefonnummer .

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

So ändern Sie die E-Mail-Adresse Ihres Google-Kontos:
  1. Öffnen Sie auf Ihrem Gerät die Einstellungen und tippen Sie auf Google. ...
  2. Tippen Sie oben auf Persönliche Daten.
  3. Tippen Sie unter "Kontaktdaten" auf E-Mail.
  4. Tippen Sie auf E-Mail-Adresse Ihres Google-Kontos. ...
  5. Folgen Sie der Anleitung auf dem Bildschirm.

Wie entferne ich eine E-Mail aus meinem Airbnb-Konto?

Tippen Sie in der Menüleiste auf das Symbol „Profil“ . Tippen Sie auf „Kontoeinstellungen“ . Blättern Sie nach unten und tippen Sie dann auf „Arbeitsreisen“ . Geben Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse ein und tippen Sie auf „E-Mail hinzufügen“ oder „E-Mail entfernen“, um die Verknüpfung Ihrer Konten aufzuheben .

Kann man bei Airbnb Namen ändern?

Tippe unter Inserate-Editor auf Deine Unterkunft. Klicke auf Titel und nimm deine Änderungen vor. Tippe auf Speichern.

Was passiert, wenn ich mein Airbnb-Konto lösche?

Sobald Ihr Konto gelöscht ist, können Sie es nicht mehr reaktivieren, Daten wiederherstellen oder erneut auf Ihr Konto zugreifen . Sie müssen ein neues Konto einrichten, wenn Sie Airbnb wieder nutzen möchten. Erfahren Sie mehr über die Ausübung Ihrer Rechte als betroffene Person.

Wann wird man bei Airbnb gesperrt?

Im Allgemeinen entscheiden wir uns für die Schließung eines Airbnb-Kontos, wenn der/die Gastgeber:in: wiederholt eine Suspendierung seiner/ihrer Inserate erhält; Gesamt-Bewertungen hat, die schlechter sind als 99 % aller anderen Bewertungen auf Airbnb; gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt.

Können Sie nach einer Sperre ein neues Airbnb-Konto erstellen?

Die Entfernung bedeutet, dass auf Ihr Konto nicht mehr zugegriffen werden kann und Sie kein neues Konto erstellen können .

Können Sie Ihre E-Mail-Adresse bei Airbnb ändern?

Sie können in Ihrem Profil eine E-Mail-Adresse ändern oder hinzufügen .

Kann sich ein Paar ein Airbnb-Konto teilen?

Wenn Sie Gastgeber sind, ist es am einfachsten , Ihre Frau als Co-Gastgeberin hinzuzufügen, damit sie alle Buchungen usw. einsehen kann. Als Co-Gastgeberin hat sie keinen Zugriff auf alles in Ihrem Konto, aber wir teilen einfach ein Passwort, um es einfacher zu machen.

Benötigt Airbnb eine Telefonnummer?

Gastgeber müssen ihre Telefonnummern bestätigen, bevor sie ihre Unterkünfte inserieren, und Gäste müssen über eine bestätigte Telefonnummer verfügen, bevor sie eine Reservierung vornehmen .

Wie kann ich jemanden direkt über Airbnb kontaktieren?

Gehen Sie zum Eintrag und klicken oder tippen Sie auf „Gastgeber kontaktieren“, um eine Nachricht zu senden . Profi-Tipp: Wenn Sie nach bestimmten Reservierungsdetails fragen möchten, geben Sie die Daten und die Anzahl der Gäste für Ihre Reise ein, bevor Sie auf „Gastgeber kontaktieren“ klicken.

Wie lange dauert es, bis Airbnb antwortet?

Gastgeber haben 24 Stunden Zeit, Ihre Anfrage anzunehmen oder abzulehnen, aber die große Mehrheit antwortet innerhalb von 12 Stunden . Wahrscheinlich geht es sogar noch schneller: Mehr als die Hälfte aller Reiseanfragen werden innerhalb einer Stunde nach dem Lesen durch den Gastgeber angenommen.

Was passiert nach 24 Stunden auf Airbnb?

Der Gastgeber muss auf Ihre Anfrage antworten

Wenn der Gastgeber Ihre Anfrage ablehnt oder nicht innerhalb von 24 Stunden antwortet, wird der Buchungsstatus auf „Abgelehnt“ oder „Abgelaufen“ aktualisiert und Ihre Zahlung wird auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet .