Zuletzt aktualisiert am 12. September 2024
Rufe Profil > Bewertungen auf. Tippe auf Erhaltene Bewertungen. Gehe zu der Bewertung, auf die du antworten möchtest, und tippe auf Öffentliche Antwort verfassen. Verfasse deine Antwort und tippe auf Absenden.
Kann man bei Airbnb auf Bewertungen antworten?
Du kannst eine öffentliche Antwort auf Bewertungen schreiben, die andere für dich abgeben, aber du kannst keine Bewertungen entfernen. Bewertungen werden nur dann entfernt, wenn sie gegen unsere Richtlinien für Bewertungen verstoßen.
Wie kann man bei Airbnb Bewertung schreiben?
Rufe deinen Posteingang auf. Wähle eine Nachricht an den Gast aus, den du bewerten möchtest. Tippe auf Loslegen und hinterlasse dein Feedback. Tippe auf Absenden, um dein Feedback zu veröffentlichen.
Was tun bei schlechter Airbnb Bewertung?
Du kannst jederzeit eine Bewertung melden, die gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstößt, z. B. eine ungerechtfertigte Bewertung. Sie kann entfernt werden, wenn wir feststellen, dass Gäste in schwerwiegender Weise gegen die Richtlinien verstoßen haben.
Kann man negative Bewertungen bei Airbnb löschen?
Du kannst eine Bewertung, die für dich abgegeben wurde, nicht entfernen.
Mit diesem Trick schlechte Bewertungen auf Airbnb löschen
Wie entferne ich schlechte Bewertungen auf Airbnb?
Sie können eine Bewertung zwar nicht entfernen , Sie können sie jedoch melden, wenn Sie meinen, dass sie gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstößt. Sie können gerne mit mehr Kontext antworten oder Ihre eigene Meinung darlegen, solange Sie sich ebenfalls an die Bewertungsrichtlinien halten.
Kann man Bewertungen auf Airbnb ändern?
Wenn eine andere Person die Bewertung geschrieben hat, kannst du sie nicht entfernen. Du kannst sie uns jedoch melden, wenn du der Meinung bist, dass sie gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstößt. Nur die Person, die eine Bewertung verfasst hat, kann beantragen, dass diese entfernt wird.
Kann man sich bei Airbnb beschweren?
Kontaktiere den Airbnb-Support
Benötigst du weitere Hilfe oder möchtest du eine Beschwerde einreichen? Kontaktiere uns per E-Mail, im Chat oder per Telefon unter +49 30 30808380.
Wie kann ich mich bei Airbnb über einen Gastgeber beschweren?
Kontaktieren Sie den Airbnb-Kundenservice
Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Chat oder Telefon unter +44 203 318 1111 .
Wie lange bleiben Bewertungen bei Airbnb?
Beide haben 14 Tage Zeit, eine Bewertung zu schreiben. Diese bleibt verborgen, bis beide ihre Bewertungen abgeben oder der 14-tägige Bewertungszeitraum endet. Danach werden die Bewertungen im Profil des Gastes und auf der Inserats- und Profilseite des Gastgebers / der Gastgeberin veröffentlicht.
Wie hinterlasse ich Bewertungen auf Airbnb?
Nach Ihrem Aufenthalt sendet Airbnb Ihnen eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung für Ihren letzten Gastgeber oder Gast zu hinterlassen . Sie können auch direkt auf Airbnb eine Bewertung schreiben: Wenn Sie Gast sind, gehen Sie auf Ihre Seite „Reisen“ oder Ihren Airbnb-Posteingang. Wenn Sie Gastgeber sind, gehen Sie zum Abschnitt „Reservierung“ auf der Registerkarte „Heute“ oder in Ihren Airbnb-Nachrichten.
Was passiert, wenn ich einen Gast auf Airbnb nicht bewerte?
Wenn Gastgeber einen Gast auf Airbnb nicht bewerten, wird im Profil des Gastes keine Bewertung angezeigt . In diesem Fall muss der Gastgeber 14 Tage warten, bis die Bewertung des Gastes (falls der Gast eine Bewertung hinterlassen möchte) angezeigt wird. Wenn Gastgeber die Bewertungen früher sehen möchten, müssen sie eine Bewertung für den Gast hinterlassen.
Wie kann ich eine negative Bewertung schreiben?
Höflich und respektvoll formulieren: Selbst wenn deine Erfahrung negativ war, solltest du deine Kritik auf eine höfliche und respektvolle Weise äußern. Vermeide aggressive oder abwertende Sprache und versuche, dein Feedback so zu formulieren, dass es von dem Unternehmen und anderen Kunden ernst genommen wird.
Können Airbnb-Gäste ihre Bewertung ändern?
Wenn Sie bei Aufenthalten zuerst Ihre Bewertung abgeben, können Sie diese innerhalb der 14-tägigen Bewertungsfrist jederzeit bearbeiten, bis die andere Partei ihre Bewertung abgibt . Sobald beide Bewertungen abgegeben wurden oder die 14-tägige Bewertungsfrist abgelaufen ist – je nachdem, was zuerst eintritt – werden beide Bewertungen automatisch veröffentlicht und es können keine weiteren Änderungen mehr vorgenommen werden.
Was bedeuten die Sterne bei Airbnb?
Gastgeber:innen und Gäste haben nach dem Check-out 14 Tage Zeit, sich gegenseitig zu bewerten. Achte auf Sternebewertungen. Gäste können ihren gesamten Aufenthalt bewerten und dir Sterne für Sauberkeit, Genauigkeit der Angaben, Check-in, Kommunikation, Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis geben.
Warum sehe ich meine Bewertung bei Airbnb nicht?
Rufe dein Airbnb-Konto auf. Tippe auf Profil anzeigen. Tippe auf Alle Bewertungen anzeigen, um dir Bewertungen anzeigen zu lassen, die über dich geschrieben wurden.
Was tun, wenn Sie eine schlechte Erfahrung mit Airbnb machen?
Bevor der Gast eine Rückerstattung beantragt, muss er, wenn möglich, den Gastgeber benachrichtigen und versuchen, das Problem mit der Entdeckung direkt mit seinem Gastgeber zu lösen . Im Zusammenhang mit der Lösung des Problems können Gäste über das Lösungscenter direkt bei den Gastgebern Rückerstattungen anfordern.
Nimmt Airbnb Beschwerden ernst?
Wenn der Nachbar Ihr Airbnb-Angebot meldet, wird Airbnb die Situation prüfen und den Gastgeber des Angebots kontaktieren. Darüber hinaus wird Airbnb eine Nachuntersuchung durchführen und, falls erforderlich, mit dem Nachbarn Kontakt aufnehmen .
Was passiert, wenn Sie jemanden auf Airbnb melden?
Sie erhalten eine automatische Bestätigung per E-Mail, wenn wir Ihre Beschwerde erhalten. Ein Airbnb-Sachbearbeiter wird Ihrer Beschwerde zugewiesen und wird versuchen, innerhalb von 96 Stunden den ersten Kontakt mit Ihnen aufzunehmen . Wir bitten Sie möglicherweise, weitere Informationen zu Ihrer Beschwerde bereitzustellen oder Belege einzureichen.
Wie kann ich mich über einen Airbnb-Gastgeber beschweren?
Kontaktieren Sie den Airbnb-Kundenservice
Brauchen Sie noch etwas mehr Hilfe oder möchten Sie eine Beschwerde einreichen? Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Chat oder Telefon unter 1-844-234-2500 .
Kann man bei Airbnb blockiert werden?
Dein Konto kann auch aufgrund eines Problems, das dem Airbnb-Support gemeldet wurde, deaktiviert oder gesperrt werden. Airbnb nimmt das Thema Sicherheit sehr ernst: Wenn wir eine Meldung über einen Verstoß gegen unsere Community-Standards erhalten, gehen wir dieser Meldung nach und ergreifen entsprechende Maßnahmen.
Können Sie sich bei Airbnb beschweren und eine Rückerstattung erhalten?
Probleme müssen Airbnb innerhalb von 72 Stunden nach Entdeckung gemeldet werden, damit sie gemäß unserer Umbuchungs- und Rückerstattungsrichtlinie infrage kommen . Hinweis: Sie haben bis zu 60 Tage nach dem Check-out-Datum Ihrer Reservierung Zeit, eine Anfrage beim Resolution Center einzureichen.
Kann man Bewertungen auf Airbnb löschen?
Airbnb überprüft Bewertungen nicht, bevor sie veröffentlicht werden. Bewertungen müssen sich jedoch auf eine authentische Buchung beziehen und können entfernt werden, wenn sie gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen.
Wie kann ich bei Airbnb auf eine Bewertung Antworten?
- Rufe Profil > Bewertungen auf.
- Tippe auf Erhaltene Bewertungen.
- Gehe zu der Bewertung, auf die du antworten möchtest, und tippe auf Öffentliche Antwort verfassen.
Werden Gäste auf Airbnb bewertet?
Bei Airbnb können nicht nur die Gastgeber bewertet werden, sondern auch Gäste können eine Bewertung bekommen.