Kann man bei Lounge stornieren?

Zuletzt aktualisiert am 9. Oktober 2024

Buchungen können nur bis 48 Stunden vor der gebuchten Ankunftszeit storniert werden. Das gilt auch für neu getätigte Buchungen innerhalb dieses Zeitraums. Die Buchungszeitfenster werden jeweils in der Zeitzone angezeigt, in der sich die Lounge befindet.

Wie storniere ich eine Bestellung bei Lounge?

Hast du einen falschen Artikel bestellt oder dich doch umentschieden? Solange deine Bestellung noch nicht verpackt wurde, kannst du sie in deinem Kundenkonto komplett oder teilweise stornieren. Wähle die Bestellung and klicke auf "Artikel stornieren".

Kann man Lounge zurück schicken?

Rücksendungen werden unter der Voraussetzung akzeptiert, dass sich das Produkt im Originalzustand befindet, alle Etiketten und Anhängeetiketten noch angebracht sind und die Kleidungsstücke keine Make-up-Flecken, Flecken, Löcher oder Risse aufweisen.

Kann man bei Zalando Lounge Bestellung stornieren?

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, kannst du sie für einen kurzen Zeitraum in deinem Kundenkonto stornieren. Wenn deine Bestellung bereits in unserem Lager bearbeitet wird, ist eine Stornierung aber leider nicht mehr möglich.

Wie lange dauert eine Lounge-Rückerstattung?

Wenn Sie Ihr(e) Produkt(e) im Store zurückgeben, wird Ihre Rückerstattung noch am selben Tag bearbeitet. Bitte rechnen Sie mit weiteren 10 Werktagen, bis Ihre Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode eingeht.

Wie storniere ich eine Bestellung?

Sind Lounge-Rücksendungen kostenlos?

Wenn Sie Ihre Bestellung umtauschen möchten, haben wir gute Neuigkeiten! Für den Umtausch werden Ihnen keine Rücksendegebühren berechnet . Wir verstehen, dass es mehrere Versuche dauern kann, bis Sie die perfekte Passform gefunden haben. Sie können also so oft umtauschen, wie Sie möchten.

Akzeptiert Lounge Rücksendungen?

Rückerstattungen basieren auf den Produktkosten; Versandkosten und Geschenkverpackungsgebühren werden nicht erstattet. Geben Sie nur die Teile zurück, die Sie umtauschen oder erstatten möchten ; es ist nicht nötig, das gesamte Set zurückzugeben. Besorgen Sie sich für alle Rücksendungen einen Versandnachweis mit Sendungsverfolgung; Lounge haftet nicht für verloren gegangene Rücksendungen ohne Versandnachweis.

Bis wann kann man eine Bestellung stornieren?

Dabei sind Ihre Rechte klar: Bei Online-Bestellung haben Sie ab Lieferdatum 14 Tage Zeit, um einen Widerruf auszusprechen. Achten Sie vor der Bestellung auf wichtige Angaben – wie etwa eine Kontaktadresse –, um Problemen beim Widerruf möglichst vorzubeugen.

Kann ich eine Bestellung in der Zalando Lounge stornieren?

Wählen Sie beispielsweise alle Artikel aus, wenn Sie die gesamte Bestellung stornieren möchten. Bestätigen Sie anschließend die Stornierung . Bitte beachten Sie, dass im Falle einer teilweisen Stornierung der Betrag der stornierten Artikel zurückerstattet wird, sobald der Rest Ihrer Bestellung unser Lager verlässt.

Kann man Zalando Lounge zurückgeben?

Bei uns gilt eine Rückgabefrist von 31 Tagen, die mit dem Lieferdatum beginnt. Artikel, die dir nicht gefallen, kannst du kostenlos an uns zurücksenden. Die Artikel müssen ungetragen und mit angebrachten Etiketten bei uns eintreffen. Kleidung, die du nur anprobiert hast, gilt natürlich nicht als getragen.

Wie fallen die Größen bei Lounge aus?

Alle unsere Bekleidungsstücke fallen größengerecht aus, aber wenn du eine größere Passform bevorzugst, kannst du auch eine Nummer größer bestellen.

Wie lange braucht Lounge zum liefern?

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2-4 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Kann man bei Lounge auf Rechnung bezahlen?

Kauf auf Rechnung gibt dir die Freiheit, jetzt zu loungen und später zu bezahlen. Es gibt keine Zinsen. Keine Gebühren. Einfach die Freiheit, alle deine Lounge-Favoriten bequem von zu Hause aus zu testen und so zu bezahlen, wie es dir passt.

Kann man bei Lounge zurück senden?

So schickst du einen Artikel zurück: Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort in deinem Kundenkonto ein. Unter Bestellungen & Retouren kannst du alle deine Bestellungen sehen. Finde die richtige Bestellung und klicke auf Artikel zurückschicken.

Was heißt bei Zalando Lounge reserviert?

Was bedeutet das? Wenn ein Artikel vorübergehend reserviert ist, befindet er sich im Warenkorb eines anderen Lounge by Zalando Mitglieds. Nach 20 Minuten wird der Warenkorb geleert. Schau also einfach später nochmal vorbei, denn vielleicht ist dein Lieblingsartikel wieder erhältlich.

Wie schreibe ich eine Stornierung einer Bestellung?

Lieber [ Name des Empfängers ] , Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich die Reservierung/Buchung, die ich zuvor bei Ihrem Service vorgenommen habe, stornieren muss. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn möglich, würde ich den Termin gerne auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.

Kann man bei Zalando Lounge stornieren?

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, kannst du sie für einen kurzen Zeitraum in deinem Kundenkonto stornieren. Wenn deine Bestellung bereits in unserem Lager bearbeitet wird, ist eine Stornierung aber leider nicht mehr möglich.

Ist der Rückversand bei Zalando Lounge kostenlos?

Du kannst neuwertige Artikel innerhalb von 31 Tagen nach Lieferung kostenfrei zurückgeben. In dieser Zeit steht dir das Rücksendeformular in deinem Kundenkonto zur Verfügung.

Wie lange dauert die Rückerstattung bei Zalando Lounge?

Sobald wir deine Rücksendung in unserem Logistikzentrum überprüft und verbucht haben, erstatten wir dir dein Geld zurück. In der Regel dauert das maximal 10 Arbeitstage, nachdem du das Paket aufgegeben hast.

Kann man eine bezahlte Bestellung stornieren?

Kann ein Händler einen vereinbarten Liefertermin nicht einhalten, können Sie warten, bis er liefern kann. Um die Sache zu beschleunigen, sollten Sie eine Lieferfrist setzen. Verstreicht sie, können Sie die Bestellung stornieren und vom Kauf zurücktreten. Zudem ist es möglich, den Vertrag zu widerrufen.

Wann ist eine Stornierung nicht möglich?

Der Widerruf einer Willenserklärung ist jederzeit möglich, solange sie der anderen Vertragspartei noch nicht zugegangen ist (§ 130 BGB). Nach Zugang ist ein Widerruf nicht mehr möglich.

Wie lange darf ich stornieren?

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage. Allerdings gilt diese Frist erst, wenn Sie von Ihrem Vertragspartner oder Verkäufer über Ihr Widerrufsrecht informiert wurden und Ihnen die Widerrufsbelehrung vorliegt. Reicht der Händler die Belehrung nach, haben Sie ab dann 14 Tage Zeit für den Widerruf.

Wie sind die Rückgabebedingungen von Loungefly?

Sie können Ihre Waren innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgeben . Waren, die in unseren Einzelhandelsgeschäften gekauft wurden, können nicht online zurückgegeben oder umgetauscht werden. Verwenden Sie nach der Rückgabe das bereitgestellte, vorausbezahlte Rücksendeetikett und geben Sie die Ware so bald wie möglich in einem UPS-Geschäft ab.

Wie storniere ich eine Bestellung bei Loungefly?

Nachdem Ihre Bestellung aufgegeben wurde, wird sie sofort zur Bearbeitung an unser Fulfillment-Center gesendet. Daher können wir keine Artikel hinzufügen/entfernen, Zahlungsmethoden ändern, Liefer-/Rechnungsadressen aktualisieren oder eine Bestellung stornieren, sobald sie abgeschickt wurde .

Ist Lounge Rücksendung kostenlos?

Wenn du deine Bestellung umtauschen möchtest, gibt es gute Neuigkeiten! Für Umtausche werden dir keine Rücksendekosten berechnet.