Kann man Booking telefonisch erreichen?

Zuletzt aktualisiert am 24. Juli 2024

Sie erreichen den Kundenservice von Booking.com unter +44 20 3320 2625. Es fallen lokale Gebühren für Gespräche ins nationale Festnetz an. Rufen Sie die Hotline aus dem Ausland an, können zusätzliche Gebühren anfallen. Der Kundenservice ist per Telefon 24 Stunden täglich erreichbar.

Wie kann man mit Booking com in Kontakt treten?

So kontaktieren Sie uns telefonisch
  1. Melden Sie sich im Extranet an.
  2. Klicken Sie auf Posteingang, dann auf Kommunikation mit Booking.com.
  3. Gehen Sie auf Kontaktmöglichkeiten ansehen und wählen Sie dann ein Thema aus.
  4. Klicken Sie auf Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen und dann auf Anrufen.

Wo finde ich die Booking Nummer?

Öffnen Sie die Webseite von Booking.com und loggen Sie sich in Ihren Account ein. Klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen und wählen Sie dort den Punkt "Buchungen" aus. Hier finden Sie nun eine Aufstellung aller Buchungen. Neben dem Hotelnamen und dem Foto steht hier auch Ihre Buchungsnummer (siehe Bild).

Was kostet es bei Booking anzurufen?

Wenn Ihre Buchung kostenfrei stornierbar ist, zahlen Sie keine Stornierungsgebühr. Wenn Ihre Buchung nicht oder nicht mehr kostenfrei stornierbar ist, entsteht eventuell eine Stornierungsgebühr.

Kann man bei Booking Com anrufen?

Sie erreichen den Kundenservice von Booking.com unter +44 20 3320 2625. Es fallen lokale Gebühren für Gespräche ins nationale Festnetz an. Rufen Sie die Hotline aus dem Ausland an, können zusätzliche Gebühren anfallen. Der Kundenservice ist per Telefon 24 Stunden täglich erreichbar.

🇩🇪 Booking.com Telefon Nr. Deutschland | Partner-Support

Wo ist die Zentrale von Booking com?

Booking.com B.V. (die Firma hinter Booking.com™) ist ein Unternehmen mit Hauptsitz und Handelsregistereintrag in Amsterdam, Niederlande ("Booking.com", "wir", "uns" oder "unser").

Wie kann ich bei Booking eine Frage stellen?

Gehen Sie wie folgt vor, um einem Gast eine Nachricht über die Pulse-App zu schicken:
  1. Öffnen Sie die Pulse-App auf Ihrem Mobilgerät.
  2. Tippen Sie auf Buchungen und wählen Sie dann den Gast aus, den Sie kontaktieren möchten.
  3. Schreiben Sie unter Nachrichten Ihre Nachricht.
  4. Tippen Sie auf Senden.

Wie bekomme ich mein Geld von Booking zurück?

Sollten Sie eine E-Mail von Booking.com erhalten, in der die Stornierung Ihrer Buchung bestätigt wird, dann ist Ihre Buchung storniert und Sie erhalten eine Rückerstattung. Die Bearbeitungszeit hängt von Ihrer Bank ab. Wenden Sie sich bei Fragen bitte direkt an Ihre Bank.

Wie beschwere ich mich bei Booking com?

Melden eines technischen Problems mit unserer Plattform
  1. Melden Sie sich im Extranet an.
  2. Klicken Sie auf Posteingang und dann auf Kommunikation mit Booking.com.
  3. Klicken Sie auf Kontaktmöglichkeiten ansehen.
  4. Wählen Sie das Thema Konto und das Unterthema Sonstiges.
  5. Klicken Sie auf Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen.

Wer ist der Besitzer von Booking com?

Eigentümer der Gesellschaft ist die an der Börse gelistete US-amerikanische Booking Holdings Inc. Die Angebote werden online oder über mobile Apps bereitgestellt.

Kann Booking com meine Buchung stornieren?

Kann ich meine Buchung stornieren? Ja. Jegliche Stornierungsgebühren werden von der Unterkunft festgelegt und sind unter Stornierungsrichtlinie aufgelistet. Sie zahlen alle zusätzlichen Kosten an die Unterkunft.

Wo finde ich meine Buchungen bei Booking?

Ihre Buchungslisten im Extranet einsehen
  1. Melden Sie sich im Extranet an.
  2. Klicken Sie auf Finanzen und dann auf Rechnungen.
  3. Wählen Sie eine Rechnung aus und klicken Sie unter Aktionen auf Übersicht ansehen, um zu überprüfen, welche Buchungen darin aufgeführt sind.

Wie bezahlt man Booking com?

Kredit-, Debit- und Prepaid-Karten – Visa, Mastercard, American Express, China UnionPay, JCB, Diners, Discover, Carte Bancaire. Internationale Zahlungsmethoden wie Paypal, ApplePay, GooglePay, AliPay. Vertrauenswürdige lokale Zahlungsmethoden wie WeChat, iDeal, Sofort.

Was ist das Extranet bei Booking?

Wenn Sie mehr als eine Unterkunft verwalten, haben Sie möglicherweise Zugriff auf das Gruppen-Extranet. Das Gruppen-Extranet ist eine Verwaltungsseite, auf der verschiedene Unterkünfte in einer Übersicht gruppiert werden, sodass Sie sie einfacher verwalten können und Zeit bei der Verwaltung Ihres Portfolios sparen.

Kann man auf Booking com für andere Person buchen?

Wenn Sie für einen Gast buchen möchten, geben Sie den Namen der reisenden Person ein, um die Option zum Hinzufügen von externen Reisenden aufzurufen. Um Reisende zu ändern, wählen Sie das Symbol der Person aus.

Kann man Booking Com auch telefonisch erreichen?

Sie können unser Kundenservice-Team anrufen, während der Gast noch in Ihrer Unterkunft ist.

Wie lange dauert es bis Booking Geld zurück überwiesen?

Wenn Sie Ihre Prämie als Reiseguthaben in Ihr Booking.com-Wallet erhalten: Wenn Ihr Aufenthalt abgeschlossen ist, überprüfen wir Ihre Prämie. Es kann 30 bis 60 Tage dauern, bis Sie Ihre Prämie in Ihr Wallet erhalten. Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, sobald wir Ihre Prämie überwiesen haben.

Wie lange nach Stornierung Geld zurück?

Für die Rückzahlung hat der Gesetzgeber eine eigene Frist festgelegt: Die Kaufpreiserstattung (samt Standardhinsendekosten) hat durch den Verkäufer unverzüglich, spätestens binnen 14 Tagen ab der Widerrufserklärung zu erfolgen.

Wann wird bei Booking com abgebucht?

Wann Ihr Konto belastet wird

Ihr Bankkonto wird 14 Tage nach Rechnungsstellung belastet. Das Lastschriftverfahren kann vier bis fünf Tage in Anspruch nehmen. Danach wird die Rechnung als bezahlt markiert und im Extranet grün angezeigt. Wenn eine Lastschrift fehlschlägt, wird die Rechnung im Extranet rot angezeigt.

Was sind Booking Anfragen?

Was ist eine Buchungsanfrage? Eine Buchungsanfrage stellt für neue Gäste eine schnelle und einfache Art dar, Ihr Objekt online vorläufig zu buchen. Wenn Sie unser Online-Buchungssystem nutzen, können Reisende über den Abschnitt Jetzt buchen auf Ihrer Anzeige eine vorläufige Zahlung leisten.

Was bedeutet im Voraus zahlen bei Booking com?

Eine Vorauszahlungsrichtlinie ermöglicht es Ihnen, den Gästen ihre Buchungen im Voraus in Rechnung zu stellen. Sie können im Extranet eine automatische Vorauszahlungsrichtlinie einrichten, wenn Sie Kreditkarten akzeptieren oder Ihre Gäste können per Banküberweisung bezahlen.

Wer steckt hinter Booking?

Booking ist zwar eine niederländische Erfindung, 1996 gegründet vom Informatiker Geert-Jan Bruinsma, der heute noch im Hintergrund mitwirkt, verströmt jedoch den Geist des Silicon Valley.

Wie kann ich bei Booking com stornieren?

Klicken Sie auf Buchungen. Wählen Sie die Buchung aus, die Sie stornieren möchten. Klicken Sie auf Anfrage: Buchung stornieren. Wählen Sie einen Grund für die Stornierung aus.

Was bedeutet das Wort Booking?

booking (reservation):

Reservierung f <-, -en>