Können Gäste Airbnb-Bewertungen ändern?

Zuletzt aktualisiert am 6. Oktober 2024

Bearbeiten von Bewertungen Die Bewertungen von Gastgeber:innen und Gästen werden immer gleichzeitig veröffentlicht und können nach der Veröffentlichung nicht mehr bearbeitet werden (was bedeutet, dass die andere Person deine Bewertung nicht vorab lesen und ihre eigene daraufhin ändern kann).

Können Sie einen Airbnb-Gast bitten, seine Bewertung zu ändern?

Um ehrliche und unvoreingenommene Bewertungen zu fördern, schränken wir die Möglichkeit von Gastgebern und Gästen ein, eine Bewertung nachträglich zu bearbeiten .

Werden Gäste auf Airbnb bewertet?

Bei Airbnb können nicht nur die Gastgeber bewertet werden, sondern auch Gäste können eine Bewertung bekommen.

Kann man bei Airbnb eine Bewertung löschen?

Du kannst eine Bewertung, die für dich oder deine Unterkunft abgegeben wurde, nicht entfernen.

Was tun bei schlechter Airbnb Bewertung?

Du kannst jederzeit eine Bewertung melden, die gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstößt, z. B. eine ungerechtfertigte Bewertung. Sie kann entfernt werden, wenn wir feststellen, dass Gäste in schwerwiegender Weise gegen die Richtlinien verstoßen haben.

Wie du mit schlechten Airbnb-Bewertungen umgehst (Dos & Don'ts)

Kann man Bewertungen auf Airbnb ändern?

Wenn eine andere Person die Bewertung geschrieben hat, kannst du sie nicht entfernen. Du kannst sie uns jedoch melden, wenn du der Meinung bist, dass sie gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstößt. Nur die Person, die eine Bewertung verfasst hat, kann beantragen, dass diese entfernt wird.

Wie kann ich mich bei Airbnb über einen Gastgeber beschweren?

Kontaktieren Sie den Airbnb-Kundenservice

Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Chat oder Telefon unter +44 203 318 1111 .

Kann ein Gastgeber Airbnb-Bewertungen löschen?

In den meisten Fällen kann eine einmal abgegebene Bewertung von keiner der beiden Parteien bearbeitet oder entfernt werden . Airbnb verfügt jedoch über bestimmte Richtlinien und Mechanismen, um außergewöhnliche Umstände zu berücksichtigen. In diesen Fällen müssen Sie die Bewertung an Airbnb melden und warten, bis das Personal Ihre Anfrage überprüft hat.

Kann man bei Airbnb Bewertungen kommentieren?

Rufe Profil > Bewertungen auf. Tippe auf Erhaltene Bewertungen. Gehe zu der Bewertung, auf die du antworten möchtest, und tippe auf Öffentliche Antwort verfassen. Verfasse deine Antwort und tippe auf Absenden.

Kann man Airbnb Bewertungen vertrauen?

Bewertungen auf Airbnb können zu deinem Erfolg beitragen und Vertrauen schaffen. Lesezeit: 3 Min. Bewertungen helfen Gästen dabei, zu entscheiden, ob deine Unterkunft die richtige für sie ist. Bessere Bewertungen können zu mehr Buchungen und höheren Einkünften führen.

Können Gäste ihre Sternebewertung auf Airbnb sehen?

Airbnb ermöglicht es Gästen und Gastgebern, innerhalb von 14 Tagen nach dem Check-out Sternebewertungen und schriftliche Rezensionen füreinander abzugeben . Weder Gäste noch Gastgeber können die Rezension des jeweils anderen sehen, bis beide ihre Bewertung abgegeben haben oder bis die 14-tägige Rezensionsfrist abgelaufen ist. Auf diese Weise können beide Parteien so unvoreingenommen und unparteiisch wie möglich sein.

Was passiert, wenn ich einen Gast auf Airbnb nicht bewerte?

Wenn Gastgeber einen Gast auf Airbnb nicht bewerten, wird im Profil des Gastes keine Bewertung angezeigt . In diesem Fall muss der Gastgeber 14 Tage warten, bis die Bewertung des Gastes (falls der Gast eine Bewertung hinterlassen möchte) angezeigt wird. Wenn Gastgeber die Bewertungen früher sehen möchten, müssen sie eine Bewertung für den Gast hinterlassen.

Wie sehen Sie, wie ein Gastgeber Sie auf Airbnb bewertet hat?

Sobald Sie sich bei Ihrem Airbnb-Konto angemeldet haben, können Sie in Ihrem öffentlichen Profil sowohl Bewertungen finden, die über Sie als auch von Ihnen verfasst wurden . Wenn eine Buchung mehr als einen bestätigten Gast hat, wird die Bewertung des Gastgebers in den Profilen aller anderen bestätigten Gäste angezeigt.

Kann ein Gast eine Bewertung hinterlassen, wenn er Airbnb kündigt?

Wenn Sie die Reservierung vor der ursprünglichen Check-out-Zeit stornieren, die Check-in-Zeit jedoch bereits verstrichen ist, haben Sie am Tag nach der Stornierung die Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben . Hinweis: Wenn Ihre Reservierungsdaten nach dem Versand der Bewertungs-E-Mails geändert werden, wird die Frist zum Hinterlassen einer Bewertung nicht angepasst.

Wo sehe ich meine Bewertungen als Gast bei Airbnb?

So rufst du alle deine Bewertungen als Gast auf
  1. Rufe dein Airbnb-Konto auf.
  2. Klicke auf Zum Profil.
  3. Klicke auf Alle Bewertungen anzeigen, um dir Bewertungen anzeigen zu lassen, die über dich geschrieben wurden.

Wie schreibt man eine gute Bewertung für einen Airbnb-Gastgeber?

Heben Sie Dinge hervor wie: Ihre Interaktionen mit Ihrem Gast, Gastgeber und deren Mitarbeitern – waren sie freundlich und respektvoll? Alles, was den Aufenthalt besonders gemacht hat, wie Sauberkeit, persönliche Note, Bequemlichkeit, toller Kaffee.

Kann man eine schlechte Bewertung bei Airbnb anfechten?

Sie können eine Bewertung zwar nicht entfernen, Sie können sie jedoch melden, wenn Sie meinen, dass sie gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstößt .

Kann ein Airbnb-Gastgeber auf eine Bewertung antworten?

Gastgeber können jederzeit eine öffentliche Antwort auf eine Bewertung posten, die jemand hinterlassen hat . Sie können gerne mit mehr Kontext antworten oder Ihre eigene Meinung darlegen, solange Sie auch unsere Bewertungsrichtlinien einhalten. Sie können eine Bewertung nicht entfernen, wenn Sie damit nicht einverstanden sind, aber Sie können sie melden, wenn Sie der Meinung sind, dass sie gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstößt.

Was schreibt man in eine Airbnb Bewertung?

Seien Sie ehrlich und fair, wenn Sie Ihre Kommentare schreiben. Denken Sie daran, dass sie für alle anderen Gastgeber sichtbar sein werden. Schreiben Sie die wichtigsten Punkte (positive und negative) auf, die Ihrer Meinung nach für andere Eigentümer wichtig sein könnten.

Blockiert Airbnb negative Bewertungen?

Die Richtlinien von Airbnb erlauben es Gastgebern nicht, kritische Bewertungen von Gästen zu löschen . Gastgeber haben zwar die Möglichkeit, die Entfernung einer Bewertung zu beantragen, Airbnb ergreift jedoch nur dann Maßnahmen, wenn die Bewertung gegen die Richtlinien verstößt.

Bis wann kann der Gastgeber bei Airbnb stornieren?

Streng. Um eine vollständige Rückerstattung des Preises zu erhalten, muss der Gast die Unterkunft sowohl mindestens innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung als auch 14 Tage vor dem Check-in stornieren.

Kann man bei Airbnb Nachrichten löschen?

@Karin30 Nachrichten kann man nicht löschen, sondern nur archivieren.

Wie geht man mit schlechten Airbnb-Gastgebern um?

Holen Sie sich Hilfe von Airbnb, um das Problem zu lösen

Wenn Ihr Gastgeber das Problem nicht lösen kann, überhaupt nicht antwortet oder Ihren Rückerstattungsantrag ablehnt, lassen Sie es uns einfach wissen. Klicken oder tippen Sie auf der Reservierungsseite auf „Hilfe“. Jemand aus unserem Team wird eingreifen und Ihnen bei der Lösung des Problems helfen.

Kann man jemanden bei Airbnb melden?

Hier kannst du eine Party, eine Lärmbeschwerde oder ein Anliegen bezüglich der Nachbarschaft melden . Wenn du Hilfe bei einer Reservierung, als Gast oder mit deinem Konto benötigst, wende dich an den Airbnb-Support. Unser Nachbarschafts-Support-Team hilft dir nur bei Anliegen im Zusammenhang mit Homesharing in deiner Community.

Nimmt Airbnb Beschwerden ernst?

Wenn der Nachbar Ihr Airbnb-Angebot meldet, wird Airbnb die Situation prüfen und den Gastgeber des Angebots kontaktieren. Darüber hinaus wird Airbnb eine Nachuntersuchung durchführen und, falls erforderlich, mit dem Nachbarn Kontakt aufnehmen .