Zuletzt aktualisiert am 2. Oktober 2024
Deine Bewertungen aufrufen der Gastgeberin in den Profilen aller bestätigter Gäste angezeigt.
Wo sehe ich meine Bewertungen als Gast bei Airbnb?
- Rufe dein Airbnb-Konto auf.
- Klicke auf Zum Profil.
- Klicke auf Alle Bewertungen anzeigen, um dir Bewertungen anzeigen zu lassen, die über dich geschrieben wurden.
Können Sie Ihre eigene Bewertung auf Airbnb sehen?
Navigieren Sie auf der Website oder in der App zur Seite „Konto“ und wählen Sie dann oben „Zum Profil gehen“. Dort finden Sie alle schriftlichen Bewertungen früherer Gastgeber. Können Sie Ihre Airbnb-Bewertung sehen? Nein.
Werden Gäste auf Airbnb bewertet?
Bei Airbnb können nicht nur die Gastgeber bewertet werden, sondern auch Gäste können eine Bewertung bekommen.
Kann ein Gast auf eine Gastgeberbewertung auf Airbnb antworten?
Sie können gerne mit mehr Kontext antworten oder Ihre eigene Perspektive darlegen, solange Sie auch unsere Bewertungsrichtlinien einhalten . Sie können eine Bewertung nicht entfernen, wenn Sie damit nicht einverstanden sind, aber Sie können sie melden, wenn Sie meinen, dass sie gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstößt. Weitere Informationen dazu, wie Sie auf eine Bewertung antworten oder sie anfechten können, finden Sie hier.
Nie wieder Probleme beim Check-In auf Airbnb
Kann ein Gast eine Bewertung hinterlassen, wenn er Airbnb kündigt?
Wenn Sie die Reservierung vor der ursprünglichen Check-out-Zeit stornieren, die Check-in-Zeit jedoch bereits verstrichen ist, haben Sie am Tag nach der Stornierung die Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben . Hinweis: Wenn Ihre Reservierungsdaten nach dem Versand der Bewertungs-E-Mails geändert werden, wird die Frist zum Hinterlassen einer Bewertung nicht angepasst.
Wie kann ich eine schlechte Airbnb-Bewertung entfernen lassen?
Wenn Sie der Meinung sind, dass eine Bewertung gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstößt, können Sie uns dies melden . Bewertungen, die gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen, werden entfernt. Sowohl der Gast als auch der Gastgeber werden bei der Entfernung über diese Entscheidung informiert. Sie können uns auch kontaktieren, um eine Änderung des Geschlechtspronomens zu beantragen, das in einer Bewertung zur Beschreibung Ihrer Person verwendet wird.
Was tun bei schlechter Airbnb Bewertung?
Du kannst jederzeit eine Bewertung melden, die gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstößt, z. B. eine ungerechtfertigte Bewertung. Sie kann entfernt werden, wenn wir feststellen, dass Gäste in schwerwiegender Weise gegen die Richtlinien verstoßen haben.
Was bedeuten die Sterne bei Airbnb?
Gastgeber:innen und Gäste haben nach dem Check-out 14 Tage Zeit, sich gegenseitig zu bewerten. Achte auf Sternebewertungen. Gäste können ihren gesamten Aufenthalt bewerten und dir Sterne für Sauberkeit, Genauigkeit der Angaben, Check-in, Kommunikation, Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis geben.
Kann man Airbnb Bewertungen vertrauen?
Bewertungen auf Airbnb können zu deinem Erfolg beitragen und Vertrauen schaffen. Lesezeit: 3 Min. Bewertungen helfen Gästen dabei, zu entscheiden, ob deine Unterkunft die richtige für sie ist. Bessere Bewertungen können zu mehr Buchungen und höheren Einkünften führen.
Sind Airbnb-Profilbewertungen öffentlich?
Diese Bewertungen funktionieren anders als normale Aufenthalte – Gästebewertungen sind privat und Gastgeberbewertungen sind öffentlich .
Wie können Sie Bewertungen sehen, die Sie auf Airbnb hinterlassen haben?
Um Bewertungen anzuzeigen, die andere über Sie in der mobilen App geschrieben haben, gehen Sie zu Profil > Profil anzeigen . Um Bewertungen von anderen auf einem Computer anzuzeigen, gehen Sie zu Konto > Zum Profil. Um Bewertungen anzuzeigen, die Sie geschrieben haben, klicken Sie auf das Menü und gehen Sie zu Konto > Zum Profil > Von Ihnen verfasste Bewertungen.
Wann werden Bewertungen bei Airbnb veröffentlicht?
Bewertungen werden erst dann veröffentlicht, wenn beide Parteien ihre Bewertung abgegeben haben oder wenn der 14-tägige Bewertungszeitraum abgelaufen ist – je nachdem, was zuerst eintritt.
Wer kann mein Airbnb Profil sehen?
Dein Profilbild wird anderen Nutzer:innen auf Airbnb angezeigt – zum Beispiel in deinem Inserat, wenn du Gastgeber:in bist, und bei Bewertungen, die du als Gast abgibst.
Kann man Bewertungen auf Airbnb ändern?
Wenn eine andere Person die Bewertung geschrieben hat, kannst du sie nicht entfernen. Du kannst sie uns jedoch melden, wenn du der Meinung bist, dass sie gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstößt. Nur die Person, die eine Bewertung verfasst hat, kann beantragen, dass diese entfernt wird.
Kann man bei Airbnb auf Bewertungen antworten?
Du kannst eine öffentliche Antwort auf Bewertungen schreiben, die andere für dich abgeben, aber du kannst keine Bewertungen entfernen. Bewertungen werden nur dann entfernt, wenn sie gegen unsere Richtlinien für Bewertungen verstoßen.
Können Gäste ihre Sternebewertung auf Airbnb sehen?
Airbnb ermöglicht es Gästen und Gastgebern, innerhalb von 14 Tagen nach dem Check-out Sternebewertungen und schriftliche Rezensionen füreinander abzugeben . Weder Gäste noch Gastgeber können die Rezension des jeweils anderen sehen, bis beide ihre Bewertung abgegeben haben oder bis die 14-tägige Rezensionsfrist abgelaufen ist. Auf diese Weise können beide Parteien so unvoreingenommen und unparteiisch wie möglich sein.
Was passiert, wenn ich einen Gast auf Airbnb nicht bewerte?
Wenn Gastgeber einen Gast auf Airbnb nicht bewerten, wird im Profil des Gastes keine Bewertung angezeigt . In diesem Fall muss der Gastgeber 14 Tage warten, bis die Bewertung des Gastes (falls der Gast eine Bewertung hinterlassen möchte) angezeigt wird. Wenn Gastgeber die Bewertungen früher sehen möchten, müssen sie eine Bewertung für den Gast hinterlassen.
Wie hoch ist die durchschnittliche Airbnb-Bewertung?
Das heißt nicht, dass das nicht vorkommt. Aber ja, es gibt Regeln für das Bewertungssystem, die von Airbnb festgelegt werden. JR Whalen: Sie haben vorhin erwähnt, dass die durchschnittliche Gästebewertung zwischen 4,7 und 4,8 liegt. Das kommt fünf Sternen ziemlich nahe.
Kann man Bewertungen auf Airbnb löschen?
Du kannst eine Bewertung, die für dich abgegeben wurde, nicht entfernen.
Wie kann ich mich bei Airbnb über einen Gastgeber beschweren?
Kontaktieren Sie den Airbnb-Kundenservice
Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Chat oder Telefon unter +44 203 318 1111 .
Kann man sich bei Airbnb beschweren?
Kontaktiere den Airbnb-Support
Benötigst du weitere Hilfe oder möchtest du eine Beschwerde einreichen? Kontaktiere uns per E-Mail, im Chat oder per Telefon unter +49 30 30808380.
Kann ein Airbnb-Gast eine Bewertung hinterlassen, wenn er storniert?
Gäste und Gastgeber können auch für bestimmte Buchungen, die am oder nach dem Tag des Check-ins (00:00 Uhr in der Zeitzone der Unterkunft) storniert werden, eine Bewertung hinterlassen . Bewertungen werden veröffentlicht, nachdem beide Parteien ihre Bewertungen abgegeben haben oder sobald die 14-tägige Frist abgelaufen ist – je nachdem, was zuerst eintritt.
Warum sehe ich meine Bewertung bei Airbnb nicht?
Rufe dein Airbnb-Konto auf. Tippe auf Profil anzeigen. Tippe auf Alle Bewertungen anzeigen, um dir Bewertungen anzeigen zu lassen, die über dich geschrieben wurden.
Wie schreibe ich bei Airbnb eine Bewertung?
Rufe deinen Posteingang auf. Wähle eine Nachricht an den Gast aus, den du bewerten möchtest. Tippe auf Loslegen und hinterlasse dein Feedback. Tippe auf Absenden, um dein Feedback zu veröffentlichen.