Können Sie auf Airbnb-Bewertungen antworten?

Zuletzt aktualisiert am 10. Oktober 2024

Rufe Profil > Bewertungen auf. Tippe auf Erhaltene Bewertungen. Gehe zu der Bewertung, auf die du antworten möchtest, und tippe auf Öffentliche Antwort verfassen. Verfasse deine Antwort und tippe auf Absenden.

Kann man bei Airbnb auf Bewertungen antworten?

Du kannst eine öffentliche Antwort auf Bewertungen schreiben, die andere für dich abgeben, aber du kannst keine Bewertungen entfernen. Bewertungen werden nur dann entfernt, wenn sie gegen unsere Richtlinien für Bewertungen verstoßen.

Können Sie auf Airbnb-Bewertungen antworten?

Gastgeber können jederzeit eine öffentliche Antwort auf eine Bewertung posten, die jemand hinterlassen hat . Sie können gerne mit mehr Kontext antworten oder Ihre eigene Meinung darlegen, solange Sie auch unsere Bewertungsrichtlinien einhalten. Sie können eine Bewertung nicht entfernen, wenn Sie damit nicht einverstanden sind, aber Sie können sie melden, wenn Sie der Meinung sind, dass sie gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstößt.

Können Sie Ihre Airbnb-Bewertung bearbeiten?

Wenn Sie bei Aufenthalten zuerst Ihre Bewertung abgeben, können Sie diese innerhalb der 14-tägigen Bewertungsfrist jederzeit bearbeiten, bis die andere Partei ihre Bewertung abgibt . Sobald beide Bewertungen abgegeben wurden oder die 14-tägige Bewertungsfrist abgelaufen ist – je nachdem, was zuerst eintritt – werden beide Bewertungen automatisch veröffentlicht und es können keine weiteren Änderungen mehr vorgenommen werden.

Kann man Airbnb Bewertungen vertrauen?

Bewertungen auf Airbnb können zu deinem Erfolg beitragen und Vertrauen schaffen. Lesezeit: 3 Min. Bewertungen helfen Gästen dabei, zu entscheiden, ob deine Unterkunft die richtige für sie ist. Bessere Bewertungen können zu mehr Buchungen und höheren Einkünften führen.

Mit diesem Trick schlechte Bewertungen auf Airbnb löschen

Kann man den Bewertungen auf Airbnb vertrauen?

Wir sind davon überzeugt, dass ein faires Bewertungssystem das echte Feedback unserer Community respektiert und schützt. Daher haben wir zahlreiche Sicherheitsvorkehrungen getroffen, um das Vertrauen in unser Bewertungssystem zu stärken .

Sind Airbnb Bewertungen echt?

Airbnb überprüft Bewertungen nicht, bevor sie veröffentlicht werden. Bewertungen müssen sich jedoch auf eine authentische Buchung beziehen und können entfernt werden, wenn sie gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen.

Kann ein Airbnb-Gast seine Sternebewertung ändern?

Um ehrliche und unvoreingenommene Bewertungen zu fördern, beschränken wir die Möglichkeit von Gastgebern und Gästen, Bewertungen nach dem Verfassen zu bearbeiten . Bei Aufenthalten gilt: Wenn Sie Ihre Bewertung zuerst einreichen, können Sie diese innerhalb der 14-tägigen Bewertungsfrist jederzeit bearbeiten, bis die andere Partei ihre Bewertung einreicht.

Was tun bei schlechter Airbnb Bewertung?

Du kannst jederzeit eine Bewertung melden, die gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstößt, z. B. eine ungerechtfertigte Bewertung. Sie kann entfernt werden, wenn wir feststellen, dass Gäste in schwerwiegender Weise gegen die Richtlinien verstoßen haben.

Wie löscht man eine Bewertung, die man auf Airbnb abgegeben hat?

In den meisten Fällen kann eine einmal abgegebene Bewertung von keiner der beiden Parteien bearbeitet oder entfernt werden . Airbnb verfügt jedoch über bestimmte Richtlinien und Mechanismen, um außergewöhnliche Umstände zu berücksichtigen. In diesen Fällen müssen Sie die Bewertung an Airbnb melden und warten, bis das Personal Ihre Anfrage überprüft hat.

Wie reagiert man auf eine schlechte Bewertung bei Airbnb?

„Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ich freue mich, dass Sie unsere Lage und unser Personal gut fanden. Es tut mir jedoch leid zu hören, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ich nehme Ihre Kommentare zu Sauberkeit und Lärm ernst und werde sie zur Verbesserung nutzen.

Wie sehen Sie Ihre Airbnb-Bewertungen?

Es kann schwierig sein, Ihre Bewertungen zu finden, da Airbnb sie tief im Kontomenü versteckt. Navigieren Sie auf der Website oder in der App zur Seite „Konto“ und wählen Sie dann oben „Zum Profil gehen“ aus . Dort finden Sie alle schriftlichen Bewertungen früherer Gastgeber.

Was passiert, wenn ich einen Gast auf Airbnb nicht bewerte?

Wenn Gastgeber einen Gast auf Airbnb nicht bewerten, wird im Profil des Gastes keine Bewertung angezeigt . In diesem Fall muss der Gastgeber 14 Tage warten, bis die Bewertung des Gastes (falls der Gast eine Bewertung hinterlassen möchte) angezeigt wird. Wenn Gastgeber die Bewertungen früher sehen möchten, müssen sie eine Bewertung für den Gast hinterlassen.

Können Sie auf eine Airbnb-Antwort antworten?

Gastgeber können jederzeit eine öffentliche Antwort auf eine Bewertung posten, die jemand hinterlassen hat . Sie können gerne mit mehr Kontext antworten oder Ihre eigene Meinung darlegen, solange Sie auch unsere Bewertungsrichtlinien einhalten. Sie können eine Bewertung nicht entfernen, wenn Sie damit nicht einverstanden sind, aber Sie können sie melden, wenn Sie der Meinung sind, dass sie gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstößt.

Kann man Bewertungen auf Airbnb löschen?

Du kannst eine Bewertung, die für dich abgegeben wurde, nicht entfernen.

Wie funktioniert die Bewertung bei Airbnb?

Bewertungen: die Grundlagen

Sobald dein Aufenthalt beendet ist, werden wir dich bitten, innerhalb von 14 Tagen eine Bewertung zu schreiben, inklusive einer Sterne-Bewertung. Wenn du an einer Entdeckung teilgenommen hast, hast du 30 Tage Zeit.

Kann man bei Airbnb Bewertungen kommentieren?

Rufe Profil > Bewertungen auf. Tippe auf Erhaltene Bewertungen. Gehe zu der Bewertung, auf die du antworten möchtest, und tippe auf Öffentliche Antwort verfassen. Verfasse deine Antwort und tippe auf Absenden.

Kann man sich bei Airbnb beschweren?

Kontaktiere den Airbnb-Support

Benötigst du weitere Hilfe oder möchtest du eine Beschwerde einreichen? Kontaktiere uns per E-Mail, im Chat oder per Telefon unter +49 30 30808380.

Kann man Bewertungen auf Airbnb ändern?

Wenn eine andere Person die Bewertung geschrieben hat, kannst du sie nicht entfernen. Du kannst sie uns jedoch melden, wenn du der Meinung bist, dass sie gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstößt. Nur die Person, die eine Bewertung verfasst hat, kann beantragen, dass diese entfernt wird.

Können Sie einen Airbnb-Gast bitten, seine Bewertung zu ändern?

Sie können den Gast einfach bitten, seine Bewertung zu ändern . Wenn sein Aufenthalt allerdings negativ endete, wird das wahrscheinlich nicht funktionieren. Wenn es aber Hoffnung gibt, müssen Sie schnell handeln und sich gut überlegen, wie Sie Ihre Bitte formulieren. Erklären Sie dem Gast, wie wichtig Airbnb-Bewertungen für Ihr Unternehmen sind.

Wie viele Sterne habe ich bei Airbnb?

Überprüfe deine Sternebewertungen

Tippe auf Heute und dann auf Menü. Tippe auf Einblicke. Tippe entweder auf Bewertungen oder, wenn du Tools für professionelles Gastgeben nutzt, auf Leistung, und tippe dann auf Qualität.

Was bedeutet Genauigkeit bei Airbnb?

Ein genaues Inserat bedeutet, dass die Gäste genau wissen, was sie bei ihrer Ankunft erwartet , und dass sie nicht enttäuscht werden. Hier finden Sie einige Tipps, warum und wie Sie die Genauigkeit Ihres Inserats verbessern können. Laden Sie unser PDF herunter, um die vollständige Anleitung zum Erstellen genauer Airbnb-Inserate zu erhalten, die Ihnen mehr Buchungen und 5-Sterne-Bewertungen einbringen.

Sind die Bewertungen auf Airbnb echt?

Wir möchten, dass Sie sich darauf verlassen können, dass die Bewertungen, die Sie auf Airbnb lesen , authentisch, vertrauenswürdig und hilfreich sind. Bewertungen sind nur dann hilfreich, wenn die Bewerter ihre Erfahrungen genau wiedergeben und ihre ehrliche Meinung abgeben, egal ob positiv oder negativ.

Wie entferne ich schlechte Bewertungen auf Airbnb?

Sie können eine Bewertung zwar nicht entfernen , Sie können sie jedoch melden, wenn Sie meinen, dass sie gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstößt. Sie können gerne mit mehr Kontext antworten oder Ihre eigene Meinung darlegen, solange Sie sich ebenfalls an die Bewertungsrichtlinien halten.

Kann ein Gast eine Bewertung hinterlassen, wenn er Airbnb kündigt?

Wenn Sie die Reservierung vor der ursprünglichen Check-out-Zeit stornieren, die Check-in-Zeit jedoch bereits verstrichen ist, haben Sie am Tag nach der Stornierung die Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben . Hinweis: Wenn Ihre Reservierungsdaten nach dem Versand der Bewertungs-E-Mails geändert werden, wird die Frist zum Hinterlassen einer Bewertung nicht angepasst.