Muss ich Global Entry mit meiner neuen Passnummer aktualisieren?

Zuletzt aktualisiert am 12. Oktober 2024

Die Berechtigung zur Teilnahme am Global Entry Program bleibt auch dann bestehen, wenn der Reisepass abläuft und ein neuer Reisepass beantragt wird. Allerdings muss der neue Pass offiziell für das Global Entry Program angemeldet werden, damit die neue Reisepassnummer und die neuen Gültigkeitsdaten vermerkt sind.

Wird Global Entry auf einen neuen Reisepass übertragen?

Die Mitgliedschaft bleibt gültig, auch wenn der Reisepass abläuft . Wenn Sie durch Ihre Global Entry-Mitgliedschaft TSA PreCheck® - Vorteile erhalten, können Sie diese erst nutzen, wenn Sie Ihren Reisepass erneuert und Ihr Konto aktualisiert haben.

Wie aktualisiere ich den Global Entry mit einer neuen Staatsbürgerschaft?

Änderungen an Dokumenten, die Sie zur Einrichtung Ihres Global Entry-Kontos verwendet haben, wie z. B. Ihr Reisepass, können online in Ihrem Global Online Enrollment System- oder GOES-Konto aktualisiert werden. Änderungen des Einwanderungsstatus müssen persönlich mit den entsprechenden Unterlagen in einem Global Entry Enrollment Center vorgenommen werden.

Muss ich meine Global Entry-Karte aktivieren?

Wenn Sie Global Entry nutzen möchten, um über die NEXUS/Sentri-Spuren an Landgrenzübergängen in die USA einzureisen, müssen Sie Ihre Global Entry-Karte aktivieren, damit sie erkannt wird . Sie können Ihre Karte aktivieren, indem Sie sich bei Ihrem Trusted Traveler-Konto anmelden und zum Abschnitt „Programmmitgliedschaft“ navigieren.

Was brauchen Sie für ein Global Entry-Interview?

Sie müssen zu Ihrem Termin mehrere Dokumente mitbringen, darunter Ihren Reisepass, einen Adressnachweis und ein zweites Ausweisdokument . Auf der Trusted Traveler-Website werden Sie möglicherweise auch aufgefordert, zusätzliche Dokumente mitzubringen, z. B. Gerichtsdokumente oder eine Benachrichtigung über eine Adressänderung.

Global Entry - Enrollment on Arrival (2022) | CBP

Wie lange dauert es, bis ich nach einem Interview eine Global Entry-Berechtigung erhalte?

Laut CBP gibt es keinen festen Zeitplan, wie schnell nach dem Interview die Antragsteller mit einer Entscheidung rechnen können. Nach der Genehmigung sollten neue Mitglieder laut CBP ihre Global Entry-Karte jedoch innerhalb von zwei bis vier Wochen per Post erhalten.

Lassen Sie sich mit Global Entry fotografieren?

Nach Abschluss Ihres Interviews mit dem TTP-Agenten wird ein Foto von Ihnen für Ihre Global Entry-Karte gemacht. Stellen Sie daher sicher, dass Sie an diesem Tag für die Aufnahme bereit sind.

Welche Nummer verwenden Sie auf einer Global Entry-Karte?

Wenn Sie eine physische Global Entry-Karte besitzen, finden Sie Ihre Known Traveler Number auf der Rückseite. Sie wird als PASSID-Nummer bezeichnet und besteht aus neun Ziffern. Normalerweise finden Sie Ihre KTN auch auf den Websites der TSA oder des Trusted Traveler Program (TTP).

Was passiert, wenn ich vergesse, meine Global Entry-Karte zu aktivieren?

Aktivieren Sie Ihre Karte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt, sonst können Sie sie nicht mehr auf den Trusted Traveler-Spuren verwenden . Um Ihre Karte zu aktivieren, melden Sie sich bei Ihrem TTP-Konto an. Klicken Sie nach der Anmeldung auf der Homepage im Abschnitt „Programmmitgliedschaft(en)“ auf die Schaltfläche „Mitgliedskarte aktivieren“.

Wie greife ich auf mein Global Entry-Konto zu?

Wenn Sie Ihr Konto bereits migriert haben, melden Sie sich unter https://ttp.dhs.gov an . Sie benötigen die E-Mail-Adresse und das Passwort, die Sie bei der Einrichtung Ihres Kontos verwendet haben.

Wie viel Zeit spart Global Entry?

Wie viel Zeit Sie sparen, hängt ganz davon ab, wie ausgelastet Ihr Einreisehafen ist. Wenn die Warteschlangen am Flughafen kurz sind, können Sie möglicherweise nur ein paar Minuten sparen, bei langen Warteschlangen am Grenzübergang können Sie jedoch Stunden sparen .

Wie lange dauert Global Entry?

Global Entry: Schnellere Einreise & bequeme Sicherheitskontrolle in den USA. Die Einreise in die USA kann in 10 Minuten erledigt sein, man kann aber auch Stunden in der Schlange vor den Einreisebeamten verbringen.

Was beinhaltet der Global Entry?

Global Entry bietet internationalen Flugreisenden bei der Einreise in die Vereinigten Staaten eine beschleunigte US-Zollkontrolle . Global Entry-Mitglieder erhalten im Rahmen ihrer Mitgliedschaft auch TSA PreCheck®-Vorteile.

Ändert sich meine Global Entry-Nummer, wenn ich verlängere?

Wenn Sie Ihren Global Entry erfolgreich erneuern, wird Ihr TSA PreCheck-Status automatisch erneuert. Sie erhalten außerdem eine neue Known Traveler-Nummer . Aktualisieren Sie diese Nummer unbedingt in Ihrem Vielfliegerkonto, damit sie bei Ihrem nächsten Flug funktioniert.

Verfallen Global Entry-Karten?

Global Entry ist ein TTP, das vom US Customs and Border Protection (CBP) verwaltet wird. Die Mitgliedschaft bei Global Entry ist fünf Jahre gültig; bei Verlängerung verlängert sie sich um weitere fünf Jahre . Sie können Ihre Mitgliedschaft ein Jahr vor Ablauf verlängern.

Habe ich bei Global Entry eine Redress-Nummer?

Eine Redress-Nummer ist nicht dasselbe wie eine Known-Traveler-Nummer, die Ihre Mitgliedschaft in Trusted-Traveler-Programmen wie TSA PreCheck und Global Entry identifiziert. Die meisten Reisenden haben keine Redress-Nummer .

Kann ich Global Entry nutzen, wenn ich meine Karte verloren habe?

Müssen Sie eine verlorene Global Entry-Karte ersetzen? Sie benötigen Ihre Karte nicht, um einen Global Entry-Kiosk zu nutzen . Hier scannen Sie Ihren Reisepass oder Ihre US-Karte für rechtmäßige Daueraufenthalte. Physische Global Entry-Karten sind für die beschleunigte Einreise an den SENTRI- und NEXUS-Spuren erforderlich, wenn Sie in die Vereinigten Staaten einreisen.

Ersetzt meine Global Entry-Nummer meine TSA-Vorabkontrolle?

Kurz gesagt: Nein. Global Entry bietet denselben Zugang zu den TSA PreCheck-Sicherheitskontrollen . Achten Sie jedoch darauf, dass Sie bei der Buchung Ihres Fluges Ihre Global Entry-Nummer eingeben und dass Ihre Bordkarte das TSA PreCheck-Symbol enthält.

Muss ich meine Global Entry-Karte mitführen?

Obwohl Sie Ihre Karte nicht für den Zugang zu Global Entry-Kiosken am Flughafen benötigen, gibt es andere Szenarien, in denen Sie sie brauchen. Wenn Sie den Zugang von Global Entry zu NEXUS oder SENTRI nutzen möchten, benötigen Sie Ihre Global Entry-Karte .

Benötige ich Global Entry und TSA Precheck?

Da das Global Entry-Programm TSA PreCheck beinhaltet, gibt es keinen Grund, sowohl Global Entry als auch TSA PreCheck zu beantragen . Wenn Sie bereits TSA PreCheck haben und zu Global Entry wechseln möchten, müssen Sie den gesamten Global Entry-Antragsprozess abschließen und die Antragsgebühr von 100 USD bezahlen.

Was muss ich zu einem Global-Entry-Termin mitbringen?

Bringen Sie zum Interview Ihren gültigen Reisepass und ein weiteres Ausweisdokument mit, z. B. einen Führerschein oder Personalausweis . Wenn Sie einen rechtmäßigen Daueraufenthalt haben, müssen Sie Ihre maschinenlesbare Daueraufenthaltskarte vorlegen.

Wie verwenden Sie Ihre Global Entry-Karte?

Geben Sie die PASSID und den Sicherheitscode (nur den numerischen Teil) von der Rückseite Ihrer Karte ein und klicken Sie auf Weiter . Global Entry-Karten verfügen über einen RFID-Chip, der ihre Nutzung auf den beschleunigten Einreiserouten von SENTRI und NEXUS in die USA ermöglicht.

Verwendet Global Entry Gesichtserkennung?

Die neuen berührungslosen Global Entry-Portale nutzen eine biometrische Gesichtsvergleichstechnologie und verbessern das Global Entry-Erlebnis sowohl für Reisende als auch für CBP-Beamte, indem sie die physischen Berührungspunkte reduzieren und die Abfertigung der Mitglieder beschleunigen.

Wie überprüfe ich den Status meines Global-Entry-Antrags?

A: Sie können den Status Ihrer Bewerbung überprüfen, indem Sie sich auf der TTP-Website anmelden . Der Status Ihrer Bewerbung wird nach der Anmeldung auf dem Dashboard angezeigt. Wenn Ihr Bewerbungsstatus „Ausstehende Prüfung“ lautet, wurde Ihre Bewerbung empfangen und wird bearbeitet.

Was ist nach einem Global Entry-Interview zu tun?

Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, werden Sie am Ende des Interviews sofort in das Programm aufgenommen und erhalten Ihre Known Traveler Number (KTN) . Ihre Global Entry-Mitgliedskarte wird Ihnen innerhalb von sieben bis zehn Werktagen nach der Genehmigung per Post zugestellt und Sie haben 30 Tage Zeit, Ihre Karte zu aktivieren.