Warum fehlen meine Tickets bei Ticketmaster?

Zuletzt aktualisiert am 3. Oktober 2024

Ich habe meine eTickets nicht erhalten. Was kann ich tun? Innerhalb von 60 Minuten nach Zahlungseingang werden die eTickets an die von Ihnen registrierte Emailadresse verschickt. Bitte kontrollieren Sie dazu unbedingt Ihren Posteingang und Spamordner direkt bei Ihrem Emailprovider.

Warum werden meine Tickets nicht in der Ticketmaster-App angezeigt?

Warum kann ich noch nicht auf meine mobilen Tickets zugreifen? Bei einigen Veranstaltungen kann es als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme zu Lieferverzögerungen bei Ihren mobilen Barcodes kommen . Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQ „Was ist eine Lieferverzögerung?“. Wenn Sie Ihre Tickets nicht erhalten haben oder zwei Tage vor der Veranstaltung keinen Ticket-Barcode sehen können, wenden Sie sich an den Fan-Support.

Warum meldet Ticketmaster, dass keine Tickets verfügbar sind?

Wenn Sie diese Meldung beim Suchen nach Tickets sehen, bedeutet dies , dass die von Ihnen angeforderten Tickets derzeit nicht verfügbar sind . Wenn Sie nach Tickets für einen bestimmten Bereich gesucht und diese Meldung erhalten haben, versuchen Sie es stattdessen mit dem Filter „Beste Verfügbarkeit“ oder ändern Sie die Anzahl der Tickets in Ihrer Suche.

Wann erscheinen Tickets bei Ticketmaster?

Normalerweise erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von zwei Werktagen. In Ausnahmefällen kann es auch wenige Tage länger dauern, sollten zum Beispiel extreme Witterungsverhältnisse, erhöhte Sicherheitsmaßnahmen an Flughäfen, o. ä.

Wie lange dauert es bis Tickets von Ticketmaster kommen?

Bei Eingang der Bestellung und gleichzeitiger Zahlung bis 14:00 Uhr (Mo-Fr) erfolgt die Zustellung der Tickets bis 12:00 Uhr des folgenden Werktages (außer Samstags). Bei Eingang der Bestellung und gleichzeitiger Zahlung am Wochenende oder Feiertag erfolgt die Zustellung am zweiten folgenden Werktag (außer Samstags).

Ticketmaster the problem with Mobile tickets My personal experience and How I solved it

Wie lange dauert es, bis meine Tickets bei Ticketmaster erscheinen?

Die Standardlieferzeit für E-Tickets beträgt bis zu 15 Minuten. Bitte beachten Sie jedoch, dass es bis zu 30 Minuten dauern kann, bis bestimmte Käufe auf Ihrem Ticketmaster-Konto erscheinen. Sie erhalten zunächst eine Kaufbestätigung und anschließend die Tickets als Anhang in einer separaten E-Mail.

Warum werden meine Tickets bei Ticketmaster nicht angezeigt?

Ich habe meine eTickets nicht erhalten. Was kann ich tun? Innerhalb von 60 Minuten nach Zahlungseingang werden die eTickets an die von Ihnen registrierte Emailadresse verschickt. Bitte kontrollieren Sie dazu unbedingt Ihren Posteingang und Spamordner direkt bei Ihrem Emailprovider.

Warum kann ich meinen Ticket-Barcode bei Ticketmaster nicht sehen?

Wenn es zu einer Verzögerung bei der Ticketzustellung kommt oder Sie die Tickets über Ihre digitale Geldbörse anzeigen , sind Barcodes möglicherweise nicht sichtbar.

Wie erhalte ich Ticketmaster-Tickets?

Klicken Sie in der E-Mail auf die Schaltfläche „Tickets annehmen“ und melden Sie sich bei „Mein Konto“ an. Wenn Sie noch kein Konto haben, müssen Sie eines erstellen, um Ihre Tickets anzunehmen. Um Ihre Tickets zu beanspruchen, muss die für die Ticketübertragung verwendete E-Mail-Adresse mit der E-Mail-Adresse in Ihrem Ticketmaster-Konto übereinstimmen .

Was tun wenn Konzertkarten nicht angekommen?

Dauert es verdächtig lange, bis das Ticket ankommt, wendet euch an die Eventim-Hotline. Nur hier kann man euch weiterhelfen. Möglicherweise muss der Anbieter einen Nachforschungsauftrag stellen, bei dem die Deutsche Post den Verbleib der Sendung ermittelt.

Warum kann Ticketmaster die gesuchten Tickets nicht finden?

Wenn die Meldung „Tickets derzeit nicht bei Ticketmaster verfügbar“ oder „Wir konnten keine Ergebnisse finden“ erscheint, sind derzeit keine Tickets verfügbar. Dies kann mehrere Gründe haben, darunter: Ihre Suchfilter sind zu restriktiv . Versuchen Sie, Ihre Suche zu erweitern, um verfügbare Tickets anzuzeigen.

Warum sind meine Ticketmaster-Tickets heute noch nicht verfügbar?

Bei manchen Veranstaltungen kann es aus Sicherheitsgründen zu einer Lieferverzögerung bei Ihren mobilen Barcodes kommen . Wenn Sie mehr als eine Woche im Voraus gebucht haben, sollten Ihre mobilen Tickets etwa fünf Tage vor Ihrer Veranstaltung in Ihrem Konto erscheinen. Wenn nicht, geben Sie uns bitte bis zu 48 Stunden vor der Veranstaltung Bescheid, um Kontakt aufzunehmen.

Warum zeigt Ticketmaster nicht alle verfügbaren Tickets an?

Aus verschiedenen Gründen können wir eine Veranstaltung möglicherweise nicht als ausverkauft angeben, darunter: Der Veranstaltungsort oder der Veranstalter gibt möglicherweise zusätzliche Tickets frei . Im Zuge der Bearbeitung von Bestellungen können wir auf Konten stoßen, die das Ticketlimit überschritten haben, eine Zahlung benötigen oder nicht die richtige Rechnungsadresse haben.

Warum kann ich meine übertragenen Tickets bei Ticketmaster nicht sehen?

Wenn Sie eine Einladung zur Ticketübertragung erhalten haben und in Ihrem Ticketmaster-Konto nicht auf die Tickets zugreifen können, sind diese Tickets möglicherweise auf der Ticket-Website eines einzelnen Teams oder Veranstaltungsorts zu finden . Dies gilt normalerweise für Tickets der NFL, NBA, MLB und NHL.

Wie können Sie Ihre Tickets bei Ticketmaster ansehen?

Melden Sie sich bei „Mein Konto“ an. Tippen Sie auf „Meine Veranstaltungen“ und suchen Sie nach Ihrer Bestellung. Tippen Sie auf „Tickets anzeigen“, um auf Ihre Tickets zuzugreifen . Wir empfehlen Ihnen, Ihre Tickets einer digitalen Geldbörse hinzuzufügen, damit Sie Ihr Ticket immer zur Hand haben – auch ohne Internetverbindung.

Wann wird der QR Code bei Ticketmaster angezeigt?

Wenn es soweit ist und du endlich auf das Event deiner Wahl gehen kannst, klicke einfach auf dein Ticket, um den QR-Code zu sehen. Dieser fungiert als Ticket und muss beim Einlass vorgezeigt werden. Wenn du Tickets für mehrere Personen gekauft hast, müssen sich alle gemeinsam am Einlass einfinden.

Schickt Ihnen Ticketmaster Ihr Ticket per E-Mail?

Wenn Sie Ihre Tickets über unsere Ticketübertragungsfunktion erhalten, erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen, wie Sie Ihre Tickets annehmen können . Klicken Sie in der E-Mail auf die Schaltfläche „Tickets annehmen“ und melden Sie sich bei „Mein Konto“ an. Wenn Sie noch kein Konto haben, müssen Sie eines erstellen, um Ihre Tickets annehmen zu können.

Ab wann kann ich meine Tickets bei Ticketmaster herunterladen?

Sie können Ihre E-Tickets nach der Bezahlung und Bestätigung Ihrer Bestellung im PDF-Format (Adobe Acrobat Reader) ausdrucken. Ihre E-Tickets sind der Bestellbestätigungs-E-Mail beigefügt. Sie sind auch jederzeit nach Ihrer Bestellung in Ihrem Bestellverlauf im Bereich „Mein Konto“ verfügbar.

Wie kann ich Ticketmaster kontaktieren?

Bitte suchen Sie in Ihrer E-Mail nach Ticketmaster Request oder [email protected]. Außerdem kann es sein, dass Ihr Kreditkartenunternehmen uns etwas voraus ist.

Warum kann ich meine Ticketdetails bei Ticketmaster nicht sehen?

Um auf die Tickets zugreifen zu können, müssen Sie sich mit der richtigen E-Mail-Adresse anmelden. Möglicherweise haben Sie beim Kauf der Tickets Ihre E-Mail-Adresse falsch eingegeben. Wenn Sie glauben, dass dies der Grund sein könnte, können Sie mit DIESEM FORMULAR Kontakt mit uns aufnehmen.

Warum kann ich meine Ticketmaster-Tickets nicht in mein Google Wallet herunterladen?

Wenn beim Versuch, Ihre Ticketmaster-Tickets zu Ihrem Google Wallet hinzuzufügen, eine Fehlermeldung angezeigt wird, kann dies einen der folgenden Gründe haben: Möglicherweise haben Sie ein Ticket von einer Drittanbieterplattform gekauft, das nicht korrekt übertragen wurde . Möglicherweise verwenden Sie nicht die neueste Version der Ticketmaster-App.

Wie bekomme ich einen QR-Code bei Ticketmaster?

Tippen Sie auf das Bild der Show, die Sie besuchen, um Ihre Sitzplätze anzuzeigen. Sie sehen dann Ihr mobiles Ticket mit Abschnitt, Reihe und Sitzplatznummer. Tippen Sie anschließend auf jedes Ticket, um den Barcode/QR-Code anzuzeigen .

Warum meldet Ticketmaster, dass keine Tickets verfügbar sind?

Wenn Sie diese Meldung beim Suchen nach Tickets sehen, bedeutet dies , dass die von Ihnen angeforderten Tickets derzeit nicht verfügbar sind . Wenn Sie nach Tickets für einen bestimmten Bereich gesucht und diese Meldung erhalten haben, versuchen Sie es stattdessen mit dem Filter „Beste Verfügbarkeit“ oder ändern Sie die Anzahl der Tickets in Ihrer Suche.

Wann werden die EM Tickets in der App angezeigt?

Nach Abschluss des Registrierungsprozesses werden Ihre Tickets in der App angezeigt.

Wann wird Ticket-Transfer freigeschaltet?

Der Ticket-Transfer wird kurz vor dem Event aktiviert. Mit Ticket-Transfer kannst du vor der Veranstaltung Tickets an Freunde schicken, direkt von deinem Ticketmaster-Konto auf das deiner Freunde.