Zuletzt aktualisiert am 6. November 2024
Warum geht Bolt nicht?
Wenn du bei der Bestellung oder während einer Fahrt Probleme mit der App hast, kannst du Folgendes probieren: Erzwinge das Schließen der App und öffne sie erneut. Aktualisiere die App, wenn eine neue App-Version verfügbar ist. Aktualisiere das Betriebssystem deines Handys.
Warum kann ich bei Bolt nicht bezahlen?
Eine Kartenzahlung kann aus mehreren Gründen fehlschlagen: Deine Karte enthält nicht genügend Guthaben. Deine Karte ist abgelaufen. E-Commerce-Transaktionen sind für deine Karte nicht aktiviert.
Wie bestelle ich einen Bolt Taxi?
Fahrten kannst du reservieren, indem du auf dem Startbildschirm auf das Symbol "Fahrt reservieren" tippst und deine gewünschten Informationen eingibst — Abholzeit, Ort und Ziel. Du kannst eine Fahrt zwischen 30 Minuten und 90 Tagen vor der erwarteten Abholzeit reservieren.
Warum bucht Bolt 2 € ab?
Es kann sein, dass deine Bank eine vorübergehende Kartenautorisierung vornimmt, um die Gültigkeit deiner Karte zu prüfen und eine betrügerische Nutzung deiner Karte und deiner Daten zu verhindern. Diese Autorisierung wird auf deinem Account als ausstehende Belastung angezeigt.
So funktioniert „Betäubung" bei einer Kuh | Schädel wird Zertrümmert | Keine Schmerzen???
Warum zieht Bolt 3 € ab?
Der Endpreis kann aus den folgenden Gründen höher sein: Du hast die Fahrt in der App nicht rechtzeitig beendet. Du hast die Fahrt außerhalb der Parkzone beendet und deswegen wurdest mit einer Geldstrafe belegt.
Wie rufe ich Bolt ohne App an?
Sie können eine Fahrt bestellen, ohne ein Smartgerät zu besitzen. Melden Sie sich dazu einfach mit Ihrer Telefonnummer auf unserer mobilen Website bei Ihrem Konto an . Hinweis: Diese Option funktioniert nur für Barzahlungen, sofern dies in Ihrer Stadt zulässig ist.
Wie rufe ich ein Bolt-Taxi?
Sobald ein Fahrer Ihre Fahrtanfrage angenommen hat, können Sie ihn per In-App-Nachricht kontaktieren. Der Chatverlauf wird nach Abschluss der Fahrt gelöscht. Es ist auch möglich, den Fahrer anzurufen. Diese Option ist in der App 24 Stunden nach Ende der Fahrt verfügbar.
Wie reserviere ich eine Fahrt mit Bolt?
Sie können Fahrten reservieren, indem Sie auf dem Startbildschirm auf das Symbol „Fahrt reservieren“ tippen und die gewünschten Fahrtdetails eingeben – Abholzeit und -ort sowie Ziel . Sie können eine Fahrt 30 Minuten bis 90 Tage vor Ihrer voraussichtlichen Abholzeit reservieren.
Kann man bei Bolt Taxi Bar bezahlen?
Bei Bolt können Fahrgäste entweder per In-App-Zahlung (Kreditkarte / andere Dienste) oder in bar bezahlen. Die Fahrer sind dafür verantwortlich, dass sie bei Bargeldfahrten den Fahrpreis von den Fahrgästen selbst kassieren. Wenn die Fahrt mit In-App-Zahlung gebucht wurde, wirst du in deiner App benachrichtigt.
Kann ich ein Bolt-Taxi bar bezahlen?
Abhängig von den für den jeweiligen Fahrtort unterstützten Zahlungsoptionen können Sie wählen, ob Sie den Fahrer für den Transportdienst in bar bezahlen oder die Bolt-In-App-Zahlung verwenden möchten . Zahlungen für Bolt-Geschäftsfahrten werden über eine separate Vereinbarung für Geschäftsreisen abgewickelt.
Wie bezahle ich Bolt als Fahrer?
Verwenden Sie Ihre Banking-App oder einen Bankagenten, um die Zahlung einzuzahlen . Sobald dies erledigt ist, erhalten Sie eine In-App-Zahlungsbenachrichtigung, die den erfolgreichen Abschluss bestätigt.
Warum funktioniert Bolt nicht?
Wenn beim Bestellen oder während der Fahrt Probleme auftreten, gibt es folgende Lösungsmöglichkeiten: Erzwingen Sie ein Beenden der App und öffnen Sie sie erneut . Aktualisieren Sie die App, wenn eine neue App-Version verfügbar ist. Aktualisieren Sie das Betriebssystem Ihres Telefons.
Warum bekomme ich keine Fahrten mit Bolt?
Du verwendest die neueste App-Version und dein Telefon verfügt über ausreichend Speicherplatz . Du hast eine stabile Internetverbindung; der Akkusparmodus ist ausgeschaltet. Stelle sicher, dass die App Zugriff auf deinen Standort hat (kann in den Telefoneinstellungen überprüft werden). Versuche, keine anderen Apps im Hintergrund zu verwenden, während du die Bolt-App verwendest.
Ist die Bolt-App heute nicht erreichbar?
Ist Bolt heute down? Laut der Statusseite ist Bolt derzeit up .
Wie bestellt man Bolt Taxi?
Das Bestellen einer Fahrt mit der Bolt-App ist einfach. Wähle dein Ziel, füge bei Bedarf zusätzliche Stopps hinzu, wähle die bevorzugte Kategorie aus und bestätige deine Anfrage. Um sicherzustellen, dass der Standort korrekt ist, überprüfe die grüne Markierung auf der Karte und verschiebe sie bei Bedarf.
Zu welcher Zeit ist Bolt am günstigsten?
Unsere Analyse ergab, dass Bolt für alle Strecken zu jeder Tageszeit günstiger war, mit Ausnahme einer Fahrt von Fourways nach Sandton City am Mittag. Der durchschnittliche Preis von Bolt am Morgen betrug 108 Rand für die Strecke von Fourways nach Sandton City, verglichen mit 118 Rand für dieselbe Strecke bei Uber.
Wie funktioniert Bolt Taxi?
Mit der Bolt-App ist es ganz einfach, eine Fahrt zu bestellen. Wählen Sie Ihr Ziel, fügen Sie bei Bedarf zusätzliche Zwischenstopps hinzu, wählen Sie die gewünschte Kategorie und bestätigen Sie Ihre Bestellung . Um sicherzustellen, dass Ihr Standort korrekt ist, überprüfen Sie die grüne Stecknadel auf der Karte und verschieben Sie sie bei Bedarf.
Warum funktioniert Bolt nicht mehr?
Vergewissere dich, dass du eine stabile Internetverbindung hast; der Batteriesparmodus ist ausgeschaltet. Versuche, keine anderen Apps im Hintergrund zu verwenden, während du die Bolt App nutzt. Erzwinge das Beenden der App und öffne sie erneut. Aktualisiere die App, falls eine neue Version verfügbar ist.
Kann man Bolt anrufen?
Es ist auch möglich, den Fahrer anzurufen. Diese Option ist in der App noch 24 Stunden nach dem Abschluss der Fahrt verfügbar. Wenn du den Fahrer nicht erreichen kannst oder mehr als 24 Stunden vergangen sind, wende dich bitte, um Hilfe zu bekommen, an unser Support-Team.
Wie kann ich mit Bolt Kontakt aufnehmen?
Wenn Sie den Support wegen einer aktiven Bestellung kontaktieren müssen, verwenden Sie bitte die Anrufoption in der App: Tippen Sie auf das rote Warnsymbol . Wählen Sie die Option „Ein Problem melden“ .
Wie seriös ist Bolt?
Bolt hat eine Gesamtbewertung von 4,2 von 5 Sternen basierend auf 62 Nutzerbewertungen auf Capterra.
Warum hat Bolt mir zweimal etwas berechnet?
Möglicherweise erfolgt eine vorübergehende Kartenautorisierung, um die Gültigkeit Ihrer Karte zu prüfen und den Missbrauch Ihrer Karte und Ihrer Daten zu minimieren . Die Autorisierung wird als ausstehende Belastung auf Ihrem Konto aufgeführt.
Warum muss man bei Bolt 5 Euro bezahlen?
Gemäß unserer AGB können wir eine Gebühr erheben, wenn wir bei der Nutzung von Bolt Drive gefährliche, schädliche oder respektlose Aktivitäten feststellen. Im Falle eines Fahrzeugschadens können wir dich auffordern, die Kosten zu übernehmen, wie in unserem Gebührenkatalog angegeben.