Warum funktioniert meine Bolt-App nicht?

Zuletzt aktualisiert am 4. November 2024

Vergewissere dich, dass du eine stabile Internetverbindung hast; der Batteriesparmodus ist ausgeschaltet. Versuche, keine anderen Apps im Hintergrund zu verwenden, während du die Bolt App nutzt. Erzwinge das Beenden der App und öffne sie erneut. Aktualisiere die App, falls eine neue Version verfügbar ist.

Warum geht Bolt nicht?

Wenn du bei der Bestellung oder während einer Fahrt Probleme mit der App hast, kannst du Folgendes probieren: Erzwinge das Schließen der App und öffne sie erneut. Aktualisiere die App, wenn eine neue App-Version verfügbar ist. Aktualisiere das Betriebssystem deines Handys.

Warum funktioniert Bolt nicht?

Wenn beim Bestellen oder während der Fahrt Probleme auftreten, gibt es folgende Lösungsmöglichkeiten: Erzwingen Sie ein Beenden der App und öffnen Sie sie erneut . Aktualisieren Sie die App, wenn eine neue App-Version verfügbar ist. Aktualisieren Sie das Betriebssystem Ihres Telefons.

Ist die Bolt-App heute nicht erreichbar?

Ist Bolt heute down? Laut der Statusseite ist Bolt derzeit up .

Warum meldet sich meine Bolt-App nicht an?

Wenn beim Anmelden ein Problem auftritt, überprüfen Sie bitte Folgendes: Sie haben Ihre Nummer richtig eingegeben . Sie haben eine E-Mail zur Kontoaktivierung erhalten. Sie sind mit einer zuverlässigen Daten-/WLAN-Verbindung verbunden.

How to use the Bolt app

Warum funktioniert meine Bolt-App nicht?

Aktualisieren Sie die App, wenn eine neue App-Version verfügbar ist. Aktualisieren Sie das Betriebssystem Ihres Telefons. Starten Sie Ihr Telefon neu. Wenn das Problem nichts anderes behebt, installieren Sie die App neu.

Wie kann ich mein Bolt-Driver-Konto wiederherstellen?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, verwenden Sie bitte die Option „Passwort vergessen“ oder „Link zum Anmelden per E-Mail senden“. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, wenden Sie sich bitte von der mit Ihrem Fahrerprofil verknüpften E-Mail-Adresse aus an unser Support-Team . Die Liste der Städte und lokalen E-Mail-Adressen finden Sie auf unserer Website.

Wie kontaktiere ich Bolt Support?

Wenn du Probleme mit der App hast, eine unbekannte Abbuchung siehst oder einfach nur eine allgemeine Frage hast, kannst du das Support-Team auf verschiedene Weise kontaktieren: In-App – wenn du das Hauptmenü in der Bolt App aufrufst, klicke auf Support. Über eine lokale E-Mail-Adresse.

Warum empfängt meine Bolt Driver-App keine Bestellungen?

Wenn Sie keine Bestellanfragen erhalten, liegt das wahrscheinlich an der geringen Nachfrage in der Gegend, in der Sie sich gerade befinden . Um dieses Problem zu lösen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie sich im Servicebereich befinden. Sie können die Gebiete mit höherer Nachfrage auch auf der Karte in der App sehen.

Wer steckt hinter Bolt?

Als 19-jähriger Schüler gründete Markus Villig vor elf Jahren den Mobilitätsdienstleister Bolt. Heute ist der Este mehrfacher Milliardär. zvg. Bolt (damals Taxify genannt) wurde 2013 vom damals 19-jährigen Schüler Markus Villig aus Estland gegründet.

Warum kann ich bei Bolt keine Fahrt reservieren?

Unvollständige Verifizierung : Das System fordert Sie möglicherweise auf, sich in der App zu verifizieren, indem Sie den angegebenen Anweisungen folgen. Sie können eine Fahrt anfordern, nachdem die Sicherheitsüberprüfung erfolgreich abgeschlossen wurde. Unzureichendes Guthaben: Das System validiert Ihre Karte möglicherweise mit einer vorübergehenden Buchung.

Welche Android-Version unterstützt die Bolt Driver-App?

Sie sollten über ein Smartphone verfügen, auf dem mindestens Android 9.0 oder iOS 14 läuft. Wenn Sie kein Smartphone haben, kann unser Team Sie zu einem günstigen Android-Telefon beraten, das Sie zur Verwendung der Bolt Driver-App benötigen.

Warum kann ich Bolt Drive nicht sehen?

Wenn Sie sich außerhalb des Einsatzgebiets von Bolt Drive befinden, ist das Drive-Symbol in der App nicht sichtbar . Wenn Sie sich im Einsatzgebiet befinden und das Bolt Drive-Symbol in Ihrer App immer noch nicht sehen können: Aktualisieren Sie Ihre App auf die neueste Version.

Warum ist Bolt so schnell?

Zudem könnte Bolts Muskulatur aus einer besonders leistungsfähigen Kombination aus Fasern zusammengesetzt sein, denn Skelettmuskeln enthalten schnelle, wenig ausdauernde Muskelfasern sowie langsame, dafür aber ausdauernde Fasern.

Was bedeutet der rote Bereich bei Bolt?

Rote Bereiche: Die Geschwindigkeit kann begrenzt sein, und das Parken ist nicht erlaubt. Das Fahren mit dem E-Scooter in roten Bereichen ist erlaubt. Wenn du den E-Scooter in diesem Bereich abstellst, kann dir ein Bußgeld auferlegt werden.

Warum funktioniert Bolt nicht mehr?

Vergewissere dich, dass du eine stabile Internetverbindung hast; der Batteriesparmodus ist ausgeschaltet. Versuche, keine anderen Apps im Hintergrund zu verwenden, während du die Bolt App nutzt. Erzwinge das Beenden der App und öffne sie erneut. Aktualisiere die App, falls eine neue Version verfügbar ist.

Warum bekomme ich mit Bolt keine Fahrten?

Wenn du keine Bestellanfragen erhältst, stelle sicher, dass: Du dich im Servicebereich befindest . Die Bereiche mit höherer Nachfrage kannst du auch auf der Karte in der App sehen. Wenn du in solchen Bereichen tätig bist, erhöht sich die Chance, eine Bestellanfrage zu erhalten.

Warum sollte Bolt mein Konto sperren?

Ihr Konto kann aus mehreren Gründen gesperrt werden: Unbezahlte Reise . Verwendung von Karten, die als gestohlen oder verloren gemeldet wurden. Missbrauch der Codefreigabe für die Freunde-Einladung.

Wie kontaktiere ich das Bolt-Supportteam?

Klicken Sie auf das rote Dreieck in der unteren linken Ecke des aktiven Bestellbildschirms . Klicken Sie auf Kundensupport und dann auf Rückruf anfordern . Beschreiben Sie kurz das Problem, bevor Sie die Anfrage senden (wenn Sie schwerhörig sind, geben Sie dies bitte am Anfang der Nachricht an. Unser Support-Team wird Ihnen per Nachricht weiterhelfen.)

Wie schreibe ich dem Bolt Support?

Kontakt mit dem Support-Team aufnehmen

Wenn du Probleme mit der App hast, eine unbekannte Gebühr siehst oder einfach nur eine allgemeine Frage hast, kannst du das Support-Team auf zwei verschiedene Arten kontaktieren: Über die App — Tippe im Hauptmenü der Bolt App auf “Support”; Über eine lokale E-Mail-Adresse.

Wie kann ich Bolt Support kontaktieren?

Sollte es Probleme geben, kannst du jederzeit mit dem Bolt Support Kontakt aufnehmen. Einfach im Menü auf die Registerkarte Support tippen.

Wie reaktiviere ich mein Bolt-Konto?

Um die Reaktivierung Ihres Bolt-Kontos zu beantragen, füllen Sie bitte das Formular zur Fahrer-Reaktivierung aus , das Sie in diesem Artikel auf unserer Website finden. Sobald der Reaktivierungsantrag korrekt eingereicht wurde, analysiert ein Reaktivierungsausschuss Ihre Akte und gibt Ihnen innerhalb von 30 Tagen eine Stellungnahme.

Wie aktualisiere ich mein Bolt-Konto?

Um Ihre Kontoinformationen zu bearbeiten, gehen Sie folgendermaßen vor: Tippen Sie auf das Menüsymbol (3 horizontale Linien). Tippen Sie auf Profil anzeigen . Wählen Sie Profil bearbeiten .