Zuletzt aktualisiert am 7. Oktober 2024
Wenn du keine Option zum Hinzufügen deiner Bordkarte bzw. deines Tickets oder deiner anderen Karte zur Wallet-App siehst, wende dich an den Händler oder das Unternehmen, das diese ausgestellt hat, um sicherzustellen, dass sie Karten in der Wallet-App unterstützen.
Warum kann ich meine Bordkarte nicht auf mein Apple Wallet abrufen?
Wenn Sie keine Option zum Hinzufügen Ihrer Bordkarte, Ihres Tickets oder eines anderen Passes zur Wallet-App sehen, wenden Sie sich an den Händler oder das Unternehmen, das es ausgestellt hat, um sicherzustellen, dass es Pässe in der Wallet-App unterstützt .
Wie kann ich meine Bordkarte zu Apple Wallet hinzufügen?
- Öffne auf deinem Gerät „Wallet- und Apple Pay-Einstellungen“. ...
- Wähle „Karte hinzufügen“ aus. ...
- Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm, um eine Karte hinzuzufügen.
Warum funktioniert mein Apple Wallet nicht?
Neustart: Der erste und einfachste Schritt ist ein Neustart von iPhone, iPad oder Apple Watch. Schalte das jeweilige Gerät komplett aus und starte es dann neu. Auf Update prüfen: Ein weiterer möglicher Grund, warum Apple Wallet nicht funktioniert, ist eine veraltete iOS-Software.
Warum lädt Safari meine Bordkarte nicht herunter?
Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon mobile Daten empfängt, damit Ihr digitaler Pass oder Ihr Ticket korrekt aktualisiert werden kann . Überprüfen Sie Ihre Safari-Einstellungen und stellen Sie sicher, dass „Cookies blockieren“ und „Pop-ups blockieren“ deaktiviert sind. Downloads sollten auf „Auf meinem iPhone“ und nicht auf „iCloud Drive“ eingestellt sein.
iOS 17: Probleme mit Apple Pay lösen
Warum kann ich mein Ticket nicht in mein Wallet herunterladen?
Wenn Sie keine Option zum Hinzufügen Ihrer Bordkarte, Ihres Tickets oder eines anderen Passes zur Wallet-App sehen, wenden Sie sich an den Händler oder das Unternehmen, das es ausgestellt hat, um sicherzustellen, dass es Pässe in der Wallet-App unterstützt .
Warum kann ich keine Tickets zu Apple Wallet hinzufügen?
Ihr Telefon unterstützt möglicherweise nicht das neueste iOS , das zum Hinzufügen von Tickets zu Ihrem Wallet erforderlich ist. Möglicherweise versuchen Sie, Tickets hinzuzufügen, die sich bereits im Wallet einer anderen Person befinden. Alle Tickets, die über ein individuelles Ticketmaster-Konto gekauft wurden, können nur mit einer Apple-ID verknüpft werden.
Wie bekomme ich mein Ticket in Wallet?
Öffne die App, E-Mail, Mitteilung oder andere Kommunikation, die deine Bordkarte, Ticket oder andere Karte enthält. Tippe auf „Zu Apple Wallet hinzufügen“. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Tippe bei Bedarf in der oberen rechten Ecke auf „Hinzufügen“.
Wie kann ich Wallet aktualisieren?
Um Ihre Wallet zu aktualisieren, gehen Sie bitte in den App Store/Play Store und suchen Sie nach der Bitcoin.com Wallet. Klicken Sie dann auf "Aktualisieren". Wenn Sie Hilfe beim Aktualisieren Ihrer Wallet benötigen, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter [email protected].
Warum funktioniert meine Telefon-Wallet nicht?
Stellen Sie sicher, dass Ihre Google Wallet-App auf dem neuesten Stand ist . Erfahren Sie, wie Sie Apps auf Android aktualisieren. Stellen Sie sicher, dass Ihre Android-Version 9 oder höher ist. Stellen Sie sicher, dass die Google Play-Dienste auf dem neuesten Stand sind.
Warum kann ich meine Bordkarte nicht zu Wallet hinzufügen?
Wenn du keine Option zum Hinzufügen deiner Bordkarte bzw. deines Tickets oder deiner anderen Karte zur Wallet-App siehst, wende dich an den Händler oder das Unternehmen, das diese ausgestellt hat, um sicherzustellen, dass sie Karten in der Wallet-App unterstützen.
Wie laden Sie Ihre Bordkarte auf Ihr Telefon?
Oder verwenden Sie eine App .
Sie können die App Ihrer Fluggesellschaft aus dem Store herunterladen – Google Play, App Store oder ähnlichem (Hinweis: Nicht alle Fluggesellschaften haben Apps für Android, iOS/Apple usw.). Öffnen Sie die App und checken Sie ein, um Ihre mobile Bordkarte für die Offline-Nutzung zu speichern.
Was heißt Bordkarte für Wallet?
Eine mobile Bordkarte ist ein elektronisches Dokument auf dem Mobilgerät des Passagiers, mit dem er die Sicherheitskontrolle passieren und an Bord gehen kann. Die mobile Bordkarte kann über Ihr E-Mail-Konto, Ihre Apple Wallet oder die Finnair-App geöffnet werden.
Welche Wallet App für Bordkarten?
Google Wallet ist eine sichere, private und digitale Geldbörse für Android, über die Du schnell auf Kreditkarten, Kundenkarten, Eintrittskarten, Tickets, Bordkarten, Konzertkarten, Geschenkkarten, oder E-Autoschlüssel zugreifen kannst.
Wie Wallet aktivieren?
- Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone die Einstellungen.
- Tippen Sie auf Display. Sperrbildschirm.
- Aktivieren oder deaktivieren Sie Google Wallet anzeigen.
Warum steht bei Wallet Karte kann nicht hinzugefügt werden?
Diese Meldung kann aus einem der folgenden Gründe angezeigt werden: Ihr Smartphone unterstützt keine NFC-Technologie: Zum kontaktlosen Bezahlen ist NFC erforderlich. Prüfen Sie, ob Ihr Smartphone NFC unterstützt. eine nicht zertifizierte Software verwenden.
Wie bekomme ich die Bordkarte aufs Handy?
Für Android-Geräte: Öffnen Sie die E-Mail oder die App der Fluggesellschaft und folgen Sie den Anweisungen für den Self-Check-in. Laden Sie dann Ihren Boarding Pass auf Ihr Smartphone – im Dateiformat pkpass, als PDF oder als Screenshot.
Wie füge ich PDF-Tickets zu meinem Apple Wallet hinzu?
Teil 2: So fügen Sie PDF-Tickets per E-Mail zum Apple Wallet hinzu
Schritt 1: Öffnen Sie zunächst die App, E-Mail, Benachrichtigung oder eine andere Mitteilung, die Ihre Bordkarte, Ihr Ticket oder einen anderen digitalen Pass enthält. Schritt 2: Suchen Sie nach der Schaltfläche „Zu Apple Wallet hinzufügen“, die oft mit einem Symbol gekennzeichnet ist, das einem Apple Wallet-Pass ähnelt.
Wie bekomme ich ein PDF ins Wallet?
- Wählen Sie das PDF-Ticket aus. Die App konvertiert es in PKPASS.
- Nachdem die App das PDF-Ticket verarbeitet hat, tippen Sie auf "Zum Wallet hinzufügen".
- Prüfen Sie Ihr Apple Wallet, um zu bestätigen, dass das Ticket hinzugefügt wurde.
Wie bekomme ich mein Ticket auf Wallet?
- Tippen Sie auf „Zu Google Wallet hinzufügen“ Zu Wallet hinzufügen. ...
- Wenn Sie mehrere Google-Konten haben, wählen Sie das Konto aus, in dem Sie die Karte oder das Ticket speichern möchten.
- Lesen und akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen.
Was kann ich zu Apple Wallet hinzufügen?
Alles. Die Wallet-App befindet sich direkt auf Ihrem iPhone. Hier können Sie Ihre Kredit- und Debitkarten, Ihren Führerschein oder Personalausweis, Fahrkarten, Veranstaltungstickets, Schlüssel und mehr sicher aufbewahren – alles an einem Ort. Und alles funktioniert mit dem iPhone oder der Apple Watch, sodass Sie weniger mitnehmen können, aber immer mehr dabei haben.
Wie funktioniert Apple Wallet?
Apple Pay ist in iPhone, Apple Watch, Mac und iPad integriert. Fügen Sie zunächst Ihre Kredit- oder Debitkarte zur Wallet-App auf Ihrem iPhone hinzu. Anschließend können Sie sie in einem einfachen Schritt auch Ihren anderen Geräten hinzufügen. Wenn Sie bezahlen möchten, doppelklicken Sie einfach, tippen Sie darauf und schon sind Sie fertig.
Warum werden meine Tickets nicht auf Google Wallet heruntergeladen?
Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version unserer App verwenden und dass kein Ticket innerhalb des Ticketmaster-Kontos in das Google Wallet eines anderen Fans heruntergeladen wurde . Tippen Sie auf „Zu Google Wallet hinzufügen“. Bestätigen Sie Ihr Google-Konto und schon kann es losgehen!
Warum kann ich den Disney Pass nicht im Wallet speichern?
Disney MagicMobile wird Ihrem Telefon als weiteres Zahlungsmittel in Apple Pay hinzugefügt und kann daher nicht heruntergeladen werden, wenn Apple Pay nicht eingerichtet ist . Um dies zu beheben, öffnen Sie Ihr Wallet auf Ihrem Telefon und klicken Sie auf „Erste Schritte mit Apple Pay“. Folgen Sie dann den Anweisungen, um diese Funktion auf Ihrem Telefon zu aktivieren.
Warum werden meine Tickets nicht in der Ticketmaster-App angezeigt?
Warum kann ich noch nicht auf meine mobilen Tickets zugreifen? Bei einigen Veranstaltungen kann es als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme zu Lieferverzögerungen bei Ihren mobilen Barcodes kommen . Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQ „Was ist eine Lieferverzögerung?“. Wenn Sie Ihre Tickets nicht erhalten haben oder zwei Tage vor der Veranstaltung keinen Ticket-Barcode sehen können, wenden Sie sich an den Fan-Support.