Zuletzt aktualisiert am 16. Oktober 2024
Ihre Kreditkartendaten sind veraltet. Aktualisieren Sie das Gültigkeitsdatum oder die Rechnungsadresse, die mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte verknüpft ist. Ihr PayPal-Konto ist zurzeit eingeschränkt. Heben Sie eine Einschränkung Ihres Kontos auf.
Warum kann ich auf einmal nicht mehr mit PayPal bezahlen?
Wenn Du mit PayPal keine Zahlung tätigen kannst, gibt es mehrere mögliche Gründe. Unzureichende Deckung des Bank- oder PayPal-Kontos gehören dazu. Möglicherweise machen der Browser oder die App Probleme. Unter „Konfliktlösungen“ findest Du auftretende Probleme und eine Kontaktmöglichkeit.
Wann kann ich wieder mit PayPal zahlen?
Mit PayPal zahlen Sie erst 30 Tage nach dem Kauf. Einmalig können Sie die Zahlung sogar um bis zu 54 Tage verschieben.
Warum kann PayPal meine Zahlung nicht abschließen?
Überprüfen Sie, ob Sie die Zahlung an die richtige E-Mail-Adresse oder Telefonnummer gesendet haben. Möglicherweise müssen Empfänger ein PayPal-Konto einrichten oder ihr Konto verifizieren, damit die Zahlung abgeschlossen werden kann. Sie haben die Möglichkeit, die Zahlung zu stornieren.
Warum lässt PayPal keine Zahlung zu?
Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Kartenaussteller oder Ihrer Bank. Ihre Kartendaten sind veraltet . Aktualisieren Sie das Ablaufdatum oder die Rechnungsadresse Ihrer Kredit- oder Debitkarte. Ihr PayPal-Konto ist eingeschränkt.
PayPal Zahlungsquelle hinzufügen obwohl schon vorhanden | PayPal Fehler beheben
Warum funktioniert meine PayPal-Zahlung nicht?
Möglicherweise liegt eine Einschränkung Ihres PayPal-Kontos vor, die die Überweisung verhindert . Heben Sie die Einschränkung auf, um die volle Funktionalität Ihres Kontos wiederherzustellen. Ihre Debitkarte oder Ihr Bankkonto sind möglicherweise nicht für die Verarbeitung der Sofortüberweisung geeignet. Wählen Sie eine andere Bank oder Karte, die die Sofortüberweisung von PayPal unterstützt.
Warum kann ich nicht mit PayPal bezahlen?
Wenn Ihre Zahlung abgelehnt wird, sind dies die häufigsten Gründe: Ihre Zahlung wurde von Ihrer Bank oder Ihrem Kartenaussteller abgelehnt . Aus Datenschutzgründen teilt Ihr Kartenaussteller oder Ihre Bank PayPal nicht mit, warum Ihre Karte abgelehnt wurde. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Kartenaussteller oder Ihre Bank.
Warum kann ich nicht mit PayPal bezahlen obwohl Konto bestätigt?
Sie müssen Ihr Bankkonto bestätigen, bevor Sie es für Zahlungen verwenden können. Möglicherweise müssen Sie Ihre Karte bestätigen. Wenn neben Ihren Kreditkartendaten ein Link "Karte bestätigen" erscheint, müssen Siediese Debit- oder Kreditkarte bestätigen bevor Sie sie mit PayPal verwenden können.
Gibt es derzeit Probleme mit PayPal?
Der aktuelle PayPal-Status ist „UP“ .
Warum wird mein PayPal abgelehnt?
Limiten und maximale Ausgaben können möglicherweise dazu führen, dass eine Zahlung nicht abgeschlossen werden kann. Darüber hinaus sind Kreditkarten- und Paypal-Zahlungen besonders anfällig für Betrug.
Was passiert wenn man bei PayPal nicht bezahlen kann?
Wenn Sie den ausstehenden Betrag nicht innerhalb von 120 Tagen ausgleichen, wird Ihr PayPal-Konto gesperrt und Sie können sich nicht mehr einloggen, ohne dass Sie zunächst unseren Kundenservice kontaktieren.
Wie hoch ist das Limit bei PayPal?
Ein Limit pro Überweisung bedeutet, dass nur ein bestimmter Betrag per Überweisung transferiert werden kann. Tägliches Überweisungslimit: damit ist die Summe aller möglichen Überweisungen innerhalb von 24 Stunden gemeint. Je nach Bank liegt dieses Limit meistens zwischen 3.000 Euro und 25.000 Euro.
Wie hebe ich die Einschränkung bei PayPal auf?
Aufheben von Einschränkungen
Loggen Sie sich dazu einfach in Ihr Konto ein. Wir haben dort für Sie aufgelistet, welche Informationen wir auf welchem Weg von Ihnen brauchen. Wir prüfen Ihre Angaben und heben die Einschränkung in der Regel innerhalb von zwei Arbeitstagen wieder auf.
Wie lange dauern Wartungsarbeiten bei PayPal?
Wie lange wird es dauern, bis die Einschränkung meines PayPal-Kontos aufgehoben wird? Wenn die erforderlichen Schritte abgeschlossen sind, dauert die Überprüfung des Kontos in der Regel drei Werktage.
Warum wird PayPal nicht geladen?
Ursachen dafür, dass PayPal nicht funktioniert
Es gibt viele Gründe, warum PayPal nicht richtig funktioniert. Die Website selbst ist möglicherweise nicht erreichbar, Ihr Konto ist nicht verifiziert oder Ihr Konto weist nicht genügend Guthaben auf . Es besteht auch die Möglichkeit, dass Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Karte nicht bestätigt haben.
Warum lässt PayPal mich kein Geld einzahlen?
Wenn Sie kein Geld einzahlen können, ist Ihr PayPal-Konto möglicherweise eingeschränkt oder Sie müssen Ihre Identität bestätigen . Wenden Sie sich zur Lösung dieser Probleme bitte an den PayPal-Kundenservice.
Warum kann ich bei PayPal nicht mehr mit meinem Bankkonto bezahlen?
Das Bankkonto ist bereits in einem PayPal-Konto aktiv, das eine Einschränkung oder einen ausstehenden Betrag aufweist. Das Bankkonto ist nicht mit PayPal kompatibel. Dies gilt möglicherweise für die meisten Online- oder Prepaid-Bankkonten.
Warum kann ich nicht mit PayPal bezahlen obwohl Guthaben drauf ist?
Die häufigsten Gründe für fehlgeschlagene PayPal-Zahlungen:
Ihr PayPal-Konto ist eingeschränkt. Wenden Sie sich an PayPal, um die Einschränkungen aufzuheben. Das Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto reicht nicht aus. Überweisen Sie einen ausreichenden Betrag an Ihr PayPal-Konto.
Warum ist mein PayPal-Konto eingeschränkt?
Nutzungsrichtlinien. Wenn Sie gegen unsere Nutzungsrichtlinien verstoßen, werden wir Ihr Konto ggf. einschränken. Zu den Verstößen gegen die Nutzungsrichtlinien gehört auch der Verkauf von verbotenen Gegenständen wie verschreibungspflichtigen Medikamenten oder Schusswaffen.
Warum blockiert PayPal meine Zahlung?
Gründe für eine abgelehnte Zahlung.
Es gibt triftige Gründe für die Annahme , dass Ihr Konto betrügerisch genutzt wurde . Die Kartenzahlung wurde von Ihrem Kreditkartenaussteller abgelehnt. Der Verkäufer hat Ihre Zahlung abgelehnt.
Warum funktionieren meine Zahlungsmethoden bei PayPal nicht?
Hier sind die häufigsten Gründe: Ihre Kartendaten sind veraltet . Stellen Sie sicher, dass die Karte nicht abgelaufen oder gesperrt ist und dass die Rechnungsadresse in Ihrem PayPal-Konto mit der auf Ihrem Kartenauszug übereinstimmt. Die Zahlung übersteigt möglicherweise Ihren verfügbaren Kreditrahmen.
Warum wurde mir PayPal Pay in 3 verweigert?
Mein Pay in 3-Antrag wurde abgelehnt. Warum? Unser Entscheidungsprozess ist automatisiert . Wir bewerten Ihre finanzielle Situation anhand einer Kombination der Informationen, die Sie in Ihrem Antrag angegeben haben, und Informationen über Ihre Nutzung und Ihren Verlauf bei PayPal, um zu entscheiden, ob Pay in 3 jetzt für Sie geeignet ist.
Warum kann PayPal keine Zahlungen verarbeiten?
Überprüfen Sie, ob auf Ihrem PayPal-Konto oder dem verknüpften Bankkonto ausreichend Guthaben vorhanden ist, um die Zahlung abzudecken . Versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsquelle, beispielsweise einer Kreditkarte oder einem anderen verknüpften Bankkonto. Vergewissern Sie sich, dass das PayPal-Konto des Empfängers aktiv ist und Zahlungen empfangen kann.
Warum wird meine PayPal-Karte immer wieder abgelehnt?
Ihre Kartendaten sind veraltet – Stellen Sie sicher, dass die Karte nicht abgelaufen oder gesperrt ist und dass die Rechnungsadresse in Ihrem PayPal-Konto mit der von Ihnen eingegebenen Adresse übereinstimmt. Keine Sorge, wenn die Karte abgelaufen oder gesperrt ist, wird Ihnen per Post eine neue Karte zugeschickt. Sie können die Karte als verloren melden, indem Sie auf Ihre Kartenübersichtsseite gehen.
Warum kann ich bei PayPal nicht mit meinem Bankkonto bezahlen?
Stellen Sie sicher, dass Ihr Bankkonto aktiv und bestätigt ist und Zahlungen akzeptiert . Wenn Sie bereits versucht haben, Ihre Bank zu bestätigen, kann dies 2-3 Werktage dauern. Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode. Sie können eine Karte verwenden oder Geld zu Ihrem PayPal-Guthaben hinzufügen, um die Zahlung abzuschließen.