Warum kann ich nicht mit PayPal bezahlen obwohl Guthaben drauf ist?

Zuletzt aktualisiert am 28. September 2024

Die häufigsten Gründe für fehlgeschlagene PayPal-Zahlungen: Ihr PayPal-Konto ist eingeschränkt. Wenden Sie sich an PayPal, um die Einschränkungen aufzuheben. Das Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto reicht nicht aus. Überweisen Sie einen ausreichenden Betrag an Ihr PayPal-Konto.

Warum kann ich nicht mit PayPal bezahlen obwohl Konto bestätigt?

Das Bankkonto ist nicht mit PayPal kompatibel. Dies gilt möglicherweise für die meisten Online- oder Prepaid-Bankkonten. Die Beträge, die Sie zur Bestätigung Ihres Bankkontos eingegeben haben, wurden von unserem System nicht akzeptiert.

Warum geht PayPal Zahlung nicht durch?

Ihre Kreditkartendaten sind veraltet. Aktualisieren Sie das Gültigkeitsdatum oder die Rechnungsadresse, die mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte verknüpft ist. Ihr PayPal-Konto ist zurzeit eingeschränkt. Heben Sie eine Einschränkung Ihres Kontos auf.

Warum kann PayPal meine Zahlung nicht abschließen?

Überprüfen Sie, ob Sie die Zahlung an die richtige E-Mail-Adresse oder Telefonnummer gesendet haben. Möglicherweise müssen Empfänger ein PayPal-Konto einrichten oder ihr Konto verifizieren, damit die Zahlung abgeschlossen werden kann. Sie haben die Möglichkeit, die Zahlung zu stornieren.

Warum kann ich mein PayPal-Guthaben nicht nutzen?

Manchmal liegt dies an Ihrem physischen Standort/Ihrer Region oder daran, dass das PayPal-Konto einer zusätzlichen Überprüfung bedarf . Wir sind in den Vereinigten Staaten ansässig. Wenn Sie damit Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte. Sie können auch ein Ticket bei PayPal eröffnen, um zu erfragen, warum Sie Ihr Guthaben nicht nutzen können.

Paypal Guthaben auf Bankkonto überweisen / auszahlen lassen - Tutorial deutsch

Warum kann ich nicht mit meinem PayPal Guthaben bezahlen?

Die häufigsten Gründe für fehlgeschlagene PayPal-Zahlungen:

Ihr PayPal-Konto ist eingeschränkt. Wenden Sie sich an PayPal, um die Einschränkungen aufzuheben. Das Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto reicht nicht aus. Überweisen Sie einen ausreichenden Betrag an Ihr PayPal-Konto.

Warum kann ich nicht über mein PayPal Guthaben verfügen?

Es kann z.B. sein, dass Sie dann kein Geld senden, ausgeben, abbuchen oder, in manchen Fällen, empfangen können. Wenn wir Sie bei der Verwaltung Ihres Guthabens einschränken, liegt dies entweder daran, dass wir uns Sorgen um Ihre finanzielle Sicherheit machen oder dass wir rechtlich dazu verpflichtet sind.

Warum lässt PayPal meine Zahlung nicht zu?

Wenn Ihre Zahlung abgelehnt wird, sind dies die häufigsten Gründe: Ihre Zahlung wurde von Ihrer Bank oder Ihrem Kartenaussteller abgelehnt . Aus Datenschutzgründen teilt Ihr Kartenaussteller oder Ihre Bank PayPal nicht mit, warum Ihre Karte abgelehnt wurde. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Kartenaussteller oder Ihre Bank.

Warum kann PayPal meine Transaktion nicht abschließen?

„Wir können diese Transaktion derzeit nicht abschließen.“

Möglicherweise liegt eine Einschränkung Ihres PayPal-Kontos vor, die die Überweisung verhindert . Heben Sie die Einschränkung auf, um die volle Funktionalität Ihres Kontos wiederherzustellen. Ihre Debitkarte oder Ihr Bankkonto sind möglicherweise nicht für die Verarbeitung der Sofortüberweisung geeignet.

Was passiert wenn ich PayPal nicht bezahlen kann?

Wenn Sie den ausstehenden Betrag nicht innerhalb von 120 Tagen ausgleichen, wird Ihr PayPal-Konto gesperrt und Sie können sich nicht mehr einloggen, ohne dass Sie zunächst unseren Kundenservice kontaktieren.

Warum wird mein PayPal-Kauf nicht durchgeführt?

Hier sind die häufigsten Gründe: Ihre Kartendaten sind veraltet . Stellen Sie sicher, dass die Karte nicht abgelaufen oder gesperrt ist und dass die Rechnungsadresse in Ihrem PayPal-Konto mit der auf Ihrem Kartenauszug übereinstimmt. Die Zahlung übersteigt möglicherweise Ihren verfügbaren Kreditrahmen.

Gibt es derzeit Probleme mit PayPal?

Der aktuelle PayPal-Status ist „UP“ .

Wieso ist mein PayPal eingeschränkt?

Ihr Konto ein, um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten. Sie können beispielsweise von staatlichen Gesetzen betroffen sein, wenn Sie bestimmte Produkte anfordern, z.B. eine Debitkarte. Wir schränken Ihr Konto ggf. ein, während wir gemeinsam an der Erfüllung dieser Anforderungen arbeiten.

Warum kann ich nicht mit PayPal bezahlen?

Es gibt viele Gründe, warum PayPal nicht richtig funktioniert. Die Website selbst ist möglicherweise nicht erreichbar, Ihr Konto ist nicht verifiziert oder Ihr Konto weist nicht genügend Guthaben auf . Es besteht auch die Möglichkeit, dass Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Karte nicht bestätigt haben.

Warum kann ich bei PayPal nicht mit meinem Bankkonto bezahlen?

Stellen Sie sicher, dass Ihr Bankkonto aktiv und bestätigt ist und Zahlungen akzeptiert . Wenn Sie bereits versucht haben, Ihre Bank zu bestätigen, kann dies 2-3 Werktage dauern. Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode. Sie können eine Karte verwenden oder Geld zu Ihrem PayPal-Guthaben hinzufügen, um die Zahlung abzuschließen.

Warum habe ich ein PayPal-Guthaben?

Ein PayPal-Guthabenbereich ist Teil der Dienste der Online-Plattform und ermöglicht es Ihnen, Geld auf Ihrem PayPal-Konto zu speichern . Ähnlich wie bei einem Bankguthaben können Sie dieses Geld verwenden, um online für Waren und Dienstleistungen zu bezahlen oder Geld an Ihre Lieben zu senden.

Warum kann ich mein PayPal-Guthaben nicht nutzen?

Hier sind einige häufige Gründe, warum Sie möglicherweise nicht mit PayPal-Guthaben bezahlen können, und was Sie tun können: Ihr Kaufversuch übersteigt möglicherweise Ihren verfügbaren Kreditrahmen . Sie können Ihren aktuellen Kreditrahmen und den verfügbaren Kreditrahmen anzeigen, indem Sie in Ihrem Dashboard auf PayPal-Guthaben klicken.

Warum lehnt PayPal Zahlung ab?

Es kann mehrere Gründe geben, warum Ihre PayPal-Zahlung abgelehnt wurde: Ihr PayPal-Konto muss aus irgendeinem Grund geändert werden. Sie können es über Ihr persönliches PayPal-Konto ändern. Sie haben die Zahlungsseite verlassen, bevor die Zahlung abgeschlossen war.

Wie kann ich mit PayPal-Guthaben bezahlen?

Sie können Ihr PayPal-Guthaben behalten und verwenden, wenn Sie uns gegenüber Ihre Identität bestätigt haben. Sie können Ihr Guthaben verwenden, um online einzukaufen. Rufen Sie Ihre Übersicht auf, um Ihr verfügbares Guthaben anzuzeigen. Tippen Sie in der App auf PayPal-Guthaben, um Ihr verfügbares Guthaben anzuzeigen.

Wie entferne ich die Einschränkung bei PayPal?

Wenn Ihr Konto eingeschränkt wurde, erhalten Sie von PayPal eine E-Mail mit einer Erklärung zum Grund der Einschränkung. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und gehen Sie zum Resolution Center oder klicken Sie auf das Glockensymbol oben in Ihrem Dashboard, um weitere Informationen zu erhalten . Dort erfahren Sie, was Sie tun müssen, um die Einschränkung gegebenenfalls aufzuheben.

Warum ist mein PayPal eingeschränkt?

Wir können Ihr Konto beschränken, um Sie vor möglichen Verlusten zu schützen und betrügerische Aktivitäten zu überprüfen. Dies kann passieren, wenn: Auf Ihr Konto ohne Ihre Berechtigung zugegriffen wurde . Die Bank uns darüber informiert, dass nicht autorisierte Überweisungen zwischen Ihrem PayPal-Konto und Ihrem Bankkonto stattgefunden haben.

Wie kann ich PayPal Einschränkung aufheben?

In den meisten Fällen kann unser Kundenservice Ihre Einschränkung nicht telefonisch aufheben. Bitte warten Sie, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Was tun bei Probleme mit PayPal?

Wie erreiche ich den PayPal-Kundenservice?
  1. Tippen Sie auf Ihr Profilfoto.
  2. Tippen Sie auf Meine Nachrichten.
  3. Tippen Sie auf Kontakt.
  4. Wählen Sie das zutreffende Problem aus und folgen Sie den Anweisungen.

Wie lange dauern Wartungsarbeiten bei PayPal?

Wie lange wird es dauern, bis die Einschränkung meines PayPal-Kontos aufgehoben wird? Wenn die erforderlichen Schritte abgeschlossen sind, dauert die Überprüfung des Kontos in der Regel drei Werktage.

Warum kann ich über PayPal kein Geld anfordern?

Bei manchen Kunden wird beim Anfordern von Geld möglicherweise ein Fehler angezeigt, der darauf hinweist, dass Limits angehoben werden müssen . Wir sind uns dieses Problems bewusst und arbeiten hart daran, es zu beheben. Wenn Sie dies in der Zwischenzeit sehen, machen Sie sich keine Sorgen, es gibt keine zusätzlichen Limits und das Problem wird Sie nicht daran hindern, Ihr Geld zu erhalten.