Zuletzt aktualisiert am 4. November 2024
Wie lange dauert es, bis das Bolt-Konto aktiviert wird?
Im Normalfall erfolgt die Freischaltung eines neuen Fahrers innerhalb eines Werktages , sofern alle Unterlagen hochgeladen sind.
Warum funktioniert mein Bolt-Konto nicht?
Wenn beim Anmelden Probleme auftreten, überprüfen Sie bitte Folgendes: Sie haben Ihre Nummer richtig eingegeben . Sie haben eine E-Mail zur Kontoaktivierung erhalten. Sie sind mit einer zuverlässigen Daten-/WLAN-Verbindung verbunden.
Wie verifiziere ich mein Bolt-Fahrerkonto?
Ein einmaliger Bestätigungscode wird an die Telefonnummer gesendet, die mit Ihrem Fahrerkonto verknüpft ist. Wenn Sie Zugriff auf diese Telefonnummer haben, aber keinen Bestätigungscode erhalten haben, versuchen Sie Folgendes: Starten Sie Ihr Gerät neu . Senden Sie einen Code erneut .
Wo ist der Code bei Bolt?
Du kannst einen Promo-Code hinzufügen, indem du das Menü in der linken oberen Ecke öffnest und den Abschnitt "Gutscheine" ("Promo-Code eingeben") auswählst.
So beheben Sie das Problem, dass Brawl Stars keinen Bestätigungscode sendet _ OTP wird nicht gesende
Warum erhalte ich einen Bolt-Sicherheitscode?
Anschließend senden wir Ihnen einen Code zur Bestätigung Ihrer Identität . Nach Ihrer Bestätigung ist Ihr Kauf nur noch einen Klick entfernt. Bolt verwendet Einmalcodes, die per E-Mail oder SMS (Textnachricht) gesendet werden, um Ihre Identität zu bestätigen. Sie müssen weder einen Benutzernamen noch ein Passwort erstellen, um auf Ihr Bolt-Konto zuzugreifen.
Wo finde ich einen Bolt Einladungscode?
So findest du deinen individuellen Empfehlungscode:
Öffne die Bolt App. Gehe zum Menü auf der linken Seite. Tippe hier auf „Gutscheine“ und gehe dann auf „Fahre kostenlos“.
Warum sendet Bolt keinen Bestätigungscode?
Stellen Sie sicher, dass Sie über eine stabile Internetverbindung verfügen . Wenn Sie den Bestätigungscode nicht erhalten, achten Sie darauf, dass Sie die richtige Telefonnummer eingeben. Es dauert bis zu 60 Sekunden, bis der Code eintrifft.
Wie lange dauert die Verifizierung von Bolt?
In diesem Fall muss Ihr Antrag von unserem Team geprüft werden und Sie sollten innerhalb von 3 Werktagen ein Update erhalten.
Wie viel Prozent nimmt Bolt von Fahrer?
Bolt berechnet eine Provision von 18% des Endpreises pro Bestellung. Die Provisionsgebühr gilt sowohl für Bargeld- als auch für Kartenfahrten. Die Provision gilt nicht für Trinkgelder, Boni, zusätzliche Flughafen- oder Mautgebühren.
Warum geht Bolt nicht?
Vergewissere dich, dass du eine stabile Internetverbindung hast; der Batteriesparmodus ist ausgeschaltet. Versuche, keine anderen Apps im Hintergrund zu verwenden, während du die Bolt App nutzt. Erzwinge das Beenden der App und öffne sie erneut. Aktualisiere die App, falls eine neue Version verfügbar ist.
Warum funktioniert Bolt auf meinem Telefon nicht?
Aktualisieren Sie die App, wenn eine neue App-Version verfügbar ist. Aktualisieren Sie das Betriebssystem Ihres Telefons. Starten Sie Ihr Telefon neu. Wenn das Problem nichts anderes behebt, installieren Sie die App neu.
Wie lange dauert es, bis Bolt antwortet?
Auf per E-Mail oder über die Bolt-App eingereichte Anfragen wird innerhalb eines Werktages geantwortet. Bolt wird Beschwerden und Anträge bezüglich der Bolt-In-App-Zahlung innerhalb von zwei Werktagen bearbeiten.
Warum dauert die Verifizierung so lange?
Wenn die Verifizierung Ihres Kontos länger dauert, kann dies an einem Bearbeitungsrückstand bei uns oder daran liegen, dass Sie den Verifizierungsprozess nicht vollständig abgeschlossen haben.
Was ist ein Bolt-Anmeldecode?
Bolt verwendet Einmalcodes oder soziale Authentifizierung per E-Mail oder SMS, um Ihre Identität zu bestätigen . Sie müssen weder einen Benutzernamen noch ein Passwort erstellen, um auf Ihr Bolt-Konto zuzugreifen. Wenn Sie bereits ein Shopper-Konto haben, können Sie sich mit einem Bestätigungscode authentifizieren, der entweder per SMS (Textnachricht) oder per E-Mail gesendet wird.
Wie kann man Bolt kontaktieren?
Wenn du Probleme mit der App hast, eine unbekannte Abbuchung siehst oder einfach nur eine allgemeine Frage hast, kannst du das Support-Team auf verschiedene Weise kontaktieren: In-App – wenn du das Hauptmenü in der Bolt App aufrufst, klicke auf Support.
Warum kommt mein Bestätigungscode nicht an?
Die SMS wurde möglicherweise durch Ihren Anbieter blockiert. Wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an Ihren Anbieter. Sie haben möglicherweise eine SMS-Sperrliste auf Ihrem Telefon eingerichtet. Bitte prüfen Sie, ob dies der Fall ist.
Warum erhalte ich keine Codes per SMS?
Dein SMS-Posteingang könnte voll oder der interne Speicher auf deinem Gerät unzureichend sein. Mache in solchen Fällen Speicherplatz frei. Dein mobiles Gerät könnte außerhalb der Netzwerkabdeckung sein. Vergewissere dich, dass es ein ausreichendes Signal gibt, um eine Textnachricht zu empfangen.
Wie kann ich die Identität bei Bolt verifizieren?
Bevor Fahrer eine Bestellung aufgeben, haben sie die Möglichkeit, ihre Identität in der Bolt-App zu verifizieren. Dazu müssen sie ein Selfie machen (dabei muss ihr Gesicht deutlich zu erkennen sein) und ein offizielles Ausweisdokument hochladen .
Wo ist mein Einladungscode Bolt?
Um deinen Empfehlungscode zu finden, öffne die Bolt-App und tippe auf die linke Seite der Menüleiste . Von dort aus ist es ganz einfach! Klicke auf „Free Rides“ und folge den Anweisungen – es gibt mehrere Möglichkeiten, deinen Code mit deinen Freunden zu teilen.
Wie bekomme ich eine kostenlose Fahrt mit Bolt?
Empfehlen Sie Bolt einem Freund und Sie können kostenlose Fahrten erhalten, wenn dieser eine Fahrt mit Ihrem Empfehlungscode bucht . Je mehr Freunde Sie empfehlen, desto mehr kostenlose Fahrten können Sie erhalten. Weitere Informationen und die vollständigen Geschäftsbedingungen dieses Angebots finden Sie auf der Website.
Wie kann man sich bei Bolt anmelden?
- Einen gültigen Führerschein.
- Eine Kfz-Zulassung.
- Einen Versicherungsnachweis.
- Erfahrung am Steuer.
- Ein Fahrzeug, das die Anforderungen erfüllt.
- Ein einwandfreies Führungszeugnis.
Warum bekomme ich keinen Sicherheitscode?
Wenn Sie den Sicherheitscode nicht umgehend erhalten, kann die Verzögerung möglicherweise mit Problemen bei Ihrem Mobilfunk- oder Internetdienstanbieter zusammenhängen. Hier finden Sie einige Lösungsvorschläge: Wenn Sie den Code per E-Mail erhalten, überprüfen Sie den Junk-E-Mail-Ordner Ihres Kontos.
Wo finde ich den Sicherheitscode?
CVC steht für Card Validation Code. Damit ist eine dreistellige Zahlenfolge gemeint. Sie finden diese auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte unterhalb des Magnetstreifens direkt beim Unterschriftenfeld. Der Begriff CVC wird für Mastercards® verwendet.
Warum erhalte ich zufällige Bestätigungscode-Texte?
Dies ist eine gängige Taktik bei Smishing- oder SMS-Betrug . Bösewichte senden Ihnen SMS mit Bestätigungscodes oder verdächtigen Links und versuchen, Sie dazu zu bringen, darauf zu klicken. Die Websites, auf die Sie weitergeleitet werden, infizieren Ihr Gerät mit Malware. Tippen oder klicken Sie hier, um sechs gefälschte SMS anzuzeigen, vor denen Sie sich in Acht nehmen sollten.