Warum wird mein Ticket im DB Navigator nicht angezeigt?

Zuletzt aktualisiert am 17. Oktober 2024

Falls Ihre Tickets in der DB App nicht angezeigt werden, sollten Sie zunächst überprüfen, ob Sie die aktuellste Version der App installiert haben. Gehen Sie dazu in den App Store Ihres Smartphones und suchen Sie nach DB Navigator. Sollte es eine aktuellere Version geben, können Sie diese direkt herunterladen.

Warum wird mein Bahnticket nicht angezeigt?

Deutsche Bahn: So taucht das Ticket wieder auf

Erscheint Ihr Deutschland-Ticket weiterhin nicht, überprüfen Sie bitte oben unter den Filteroptionen, welche Filter gesetzt sind. Setzen Sie den Filter auf 'Alle', um alle vorhanden Tickets anzuzeigen."

Wo sind meine Tickets im DB Navigator?

Sie finden alle Ihre gebuchten Tickets auf bahn.de und in der App DB Navigator unter Meine Reisen. Wenn Sie eingeloggt sind, werden Tickets, die Sie über Ihr Kundenkonto gekauft haben, automatisch in die Apps geladen. Voraussetzung ist, dass Sie die aktuelle App-Version heruntergeladen haben.

Wie bekomme ich mein DB Ticket in die App?

Laden Sie die App DB Navigator kostenfrei im App Store, Google Play Store oder in der App Gallery herunter. Bei der Buchung wählen Sie in der App DB Navigator Ihre Reiseverbindung aus. Ihr gebuchtes Handy-Ticket wird direkt in der App gespeichert.

Warum wird mein Deutschlandticket nicht im DB Navigator angezeigt?

Warum wird mein Deutschland-Ticket für den Folgemonat nicht mehr im DB Navigator angezeigt? Ab der neuen Version des DB Navigators wird Ihnen bei einem digitalen Abo (auch Deutschland-Ticket) nur das Handy-Ticket für den aktuell gültigen Monat angezeigt.

Deutschland-Ticket in der App DB Navigator und der virtuelle Assistent der Deutschen Bahn.

Warum wird mir mein Deutschlandticket nicht angezeigt?

Sollte Ihr Ticket nicht mehr angezeigt werden, können Sie es jederzeit nachträglich hinzufügen. Gehen Sie dazu einfach in der App auf „Reisen“ und fügen Sie die Nummer aus Ihrer Aktivierungsmail hinzu . Bitte beachten Sie: Wenn Sie ein neues Deutschland-Ticket bestellen, fallen zusätzliche Kosten an.

Warum wird mein 49 € Ticket nicht angezeigt?

DB Navigator: Deutschland-Ticket wird nicht mehr angezeigt – was tun? Das Deutschland-Ticket wird nur im DB Navigator angezeigt, wenn das Abonnement direkt bei der Deutschen Bahn abgeschlossen wurde. Hat man das 49-Euro-Ticket bei einem anderen Verkehrsverbund gebucht, muss man die App des jeweiligen Betreibers nutzen.

Wie füge ich Tickets zu meinem DB-Navigator hinzu?

Nach der Online-Buchung können Sie Ihr Ticket im DB Navigator unter "Menü → Tickets hinzufügen" hinzufügen. Mit der Eingabe der Bestellnummer und des Nachnamens laden Sie Ihre Bahntickets. Alternativ können Tickets auch dauerhaft automatisch geladen werden.

Wie bekomme ich mein Deutschland-Ticket aufs Handy?

  1. Deutschlandticket laden. QR-Code scannen oder im App Store beziehungsweise bei Google Play die NAH.
  2. Online-Formular ausfüllen. Füllen Sie den Abo-Antrag unter www.nah.sh/deutschlandticket aus.
  3. Öffnen Sie Ihr E-Mail-Fach.
  4. NAH.SH-App laden.
  5. Fertig. Ihr Deutschlandticket befindet sich.

Wie aktualisiere ich meinen DB Navigator?

Die neue Version des DB-Navigators kommt nicht per Update. Stattdessen musst du dir eine neue App auf deinem Smartphone installieren. Das hat den Grund, dass die Deutsche Bahn ihre von Grund auf neu entwickelte App erst einmal mit freiwilligen Kunden testen möchte.

Wie bekomme ich das Deutschland-Ticket in die DB Navigator App?

Wenn Sie noch kein Nutzerkonto haben:
  1. Laden Sie sich die DB-App herunter und erstellen Sie ein Nutzerkonto.
  2. Tippen Sie auf die drei Striche und wählen Sie „Meine Tickets“.
  3. Wählen Sie das „+“ und geben Sie die Auftrags- oder Abonummer sowie den Nachnamen des Reisenden ein.
  4. Wählen Sie „Fertig“.

Was tun wenn Deutschland-Ticket noch nicht da ist?

Wichtigste Frage: Was tun, wenn das Ticket noch nicht angekommen ist? Wer bereits Abo-Kunde der BVG ist, darf demnach mit der alten Karte in Kombination mit der Bestätigungsmail über den Abo-Wechsel oder mit dem Kundenanschreiben bis zum Eintreffen der neuen Karte weiterfahren.

Warum wird mein Deutschland-Ticket nicht aktiviert?

Wenn Sie eine Bestellbestätigung erhalten haben, aber noch keine Aktivierungsmail, wird Ihre Bestellung derzeit noch vom Abo-Center verarbeitet. Falls Sie Ihre Aktivierungsmail kurz vor dem gewünschten Geltungsbereich noch nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei Ihrem zuständigen Abo-Center.

Wo finde ich mein gebuchtes Bahnticket?

Sie finden alle Ihre gebuchten Tickets auf bahn.de und in der App DB Navigator unter Meine Reisen. Wenn Sie eingeloggt sind, werden Tickets, die Sie über Ihr Kundenkonto gekauft haben, automatisch in die Apps geladen. Voraussetzung ist, dass Sie die aktuelle App-Version heruntergeladen haben.

Was tun wenn Ticket App nicht funktioniert?

Starten Sie Ihr Smartphone neu. Dies hilft vor allem dann, wenn sich eine App immer wieder aufhängt. Sollte die App anschließend immer noch nicht funktionieren, deinstallieren Sie diese und laden Sie sie noch einmal neu herunter.

Wie lange bleiben Tickets in der DB App?

In der Auftragssuche oder in der Buchungsrückschau in Ihrem "Meine Bahn"-Kundenkonto. In der Buchungsrückschau können Sie Ihre gebuchten Reisen der letzten 14 Monate einsehen. Loggen Sie sich in Ihrem "Meine Bahn"-Konto ein, dort wird Ihnen eine Liste Ihrer Buchungen angezeigt.

Wie bekomme ich mein Ticket in die DB App?

Dazu brauchen Sie nur die App "DB Navigator" sowie ein DB-Kundenkonto.
  1. Die App "DB Navigator" können Sie sich kostenlos sowohl für Android als auch für iOS herunterladen.
  2. In der App müssen Sie sich dann mit Ihrem Kundenkonto anmelden. ...
  3. Nun können Sie direkt in der App Ihr Ticket buchen.

Wie bekomme ich Tickets auf mein Handy?

Das Handy-Ticket ist ein digitales Ticket, das Sie direkt in der App DB Navigator buchen können. Das Ticket können Sie auf Ihrem Smartphone abrufen und vorzeigen. Ein Online-Ticket ist ein auf bahn.de gebuchtes Ticket. Dieses Ticket bekommen Sie nach dem Kauf digital im PDF-Format.

Wie lange dauert es bis das Deutschlandticket auf dem Handy ist?

Ihr Handy-Ticket erhalten Sie in der Regel innerhalb von einer Stunde. Wichtig: Auf jedem Smartphone kann nur ein Deutschlandticket zur Zeit genutzt werden. Es ist nicht möglich, mehrere Deutschlandtickets auf dasselbe Gerät zu laden. Wenn Sie bereits eine Abo-Monatskarte oder das NAH.

Kann ich mein Zugticket auf meinem Handy vorzeigen?

Ja, anstatt einen Ausdruck oder eine Papierkopie Ihres Zugtickets der Indian Railways mit sich zu führen, sendet Ihnen IRCTC jetzt SMS-basierte Tickets, die Sie dem Fahrkartenprüfer (Travelling Ticket Examiner, TTE) vorzeigen können . Um Tickets online zu buchen, kann sich der Passagier einfach mit seinem Namen und Passwort auf der offiziellen Website von IRCTC anmelden.

Wie lade ich mein Deutschland-Ticket aufs Handy?

Page 1
  1. Deutschland-Ticket laden.
  2. Gültiges. Deutschland- Ticket klicken. Im Menü ...
  3. Ihr Weg zum digitalen. Deutschland-Ticket.
  4. In der App registrieren.
  5. Im Menü Tickets wählen. Formular komplett. ausfüllen.
  6. FahrPlaner- App laden.
  7. QR-Code scannen oder im App Store bzw. bei Google Play die FahrPlaner-App suchen und installieren.
  8. Fertig.

Wo wird mein Deutschland-Ticket angezeigt?

Wo finde ich mein gekauftes Deutschlandticket? Du findest dein Deutschlandticket als Handyticket mit Barcode direkt in der Deutschlandticket App unter „Meine Tickets“. Klick dazu das Ticket-Icon unten in der Menüzeile an. Oben in der Kopfzeile findest du die Reiter „Ticket kaufen“ und „Meine Tickets“.

Was ist los mit DB App?

Am zweiten Mai ist es offiziell vorbei mit der App. Darüber informierte das Fachportal heise online. Aber auch im Google-Playstore ist die Neuigkeit bereits öffentlich. Dort heißt es: „Die DB-Streckenagent-App wird zum 02.05.2024 abgelöst.

Wie aktiviere ich mein 49 € Ticket?

Halte einfach dein hvv Deutschlandticket in der hvv switch App der aber auf deiner Chipkarte (in diesem Fall mit samt eines gültigen Lichtbildausweis) bereit. Das Ticket auf der Chipkarte wird mit einem elektronischen Prüfgerät kontrolliert.

Kann Deutschland-Ticket nicht hinzufügen?

Was kann ich tun? Versuchen Sie noch einmal, das Ticket über die App DB Navigator → Meine Tickets → „+“ hinzuzufügen. Achten Sie bei der Auftragsnummer und beim Familiennamen darauf, dass Sie am Ende kein Leerzeichen anfügen. Dieses wird bei einigen Betriebssystemen automatisch hinzugefügt.