Was bedeutet Concierge auf einer Kreuzfahrt?

Zuletzt aktualisiert am 2. Oktober 2024

Concierge Class Kabinen Als Gast der Concierge-Klasse kümmert sich Ihr Team von engagierten Fachleuten um alle Ihre Bedürfnisse während Ihres Urlaubs. Vom Priority Check-In - wenn Sie von Ihrem Concierge begrüßt werden - bis zum Moment Ihrer Rückkehr nach Hause sind wir für Sie da.

Was macht ein Kreuzfahrt-Concierge?

Concierge-Service: Ein Concierge steht Ihnen tagsüber zur Verfügung, um Ihnen bei der Reservierung von Speisen an Bord, der Buchung von Landausflügen und Spa-Terminen behilflich zu sein und Fragen zu Häfen zu beantworten . In den Yacht Club-Suiten steht Ihnen außerdem rund um die Uhr ein persönlicher Butler zur Verfügung.

Was ist die Concierge-Klasse auf einer Promi-Kreuzfahrt?

Die Concierge Class von Celebrity Cruises ist ein Premium-Service, der Gästen eine Reihe exklusiver Annehmlichkeiten und Vorteile bietet . Gäste erhalten persönlichen Service von einem eigenen Concierge, Zugang zu exklusiven Bereichen und Veranstaltungen sowie eine Reihe weiterer Vergünstigungen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Kreuzfahrt-Concierge und einem Butler?

Concierges sind eher in einem kommerziellen Umfeld tätig, während Butler private Haushalte bedienen . Obwohl ihre Aufgaben unterschiedlich sind, zielen sie darauf ab, einen tadellosen Service zu bieten und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Sie müssen sich ständig weiterentwickeln, um die Anforderungen und Vorlieben der anspruchsvollen Kundschaft zu erfüllen, indem sie Service auf höchstem Niveau bieten.

Was bedeutet Concierge im Hotel?

Ein Concierge ist ein Empfangsmitarbeiter, der je nach Einsatzgebiet verschiedene Dienstleistungen erbringt, beispielsweise Hausmeistertätigkeiten, Wachtätigkeiten und Aufgaben wie Reservierungen in Hotels, Restaurants oder Theatern. Bezeichnung für dieses Amt zuerst im Jahre 988 nachgewiesen.

Lohnt sich eine Suite auf AIDA? - Suitenleistungen im Überblick ...

Was bedeutet Hotel-Concierge?

Ein Hotel-Concierge ist ein Mitglied des Hotelteams und hauptsächlich dafür verantwortlich, den Gästen verschiedene Dienstleistungen und Informationen über das Hotel und die Umgebung anzubieten . Die Berufsbezeichnung lautet häufig „Gästeservice-Vertreter“ oder „Gästebetreuungsmanager“.

Was sind die Aufgaben eines Concierge?

Der Hotel-Concierge ist der erste Ansprechpartner für die Gäste und steht ihnen bei Fragen, Wünschen und Problemen zur Verfügung. Er fungiert als Bindeglied zwischen den Gästen und den verschiedenen Dienstleistungen des Hotels sowie der Umgebung.

Wie viel Trinkgeld gibt es für einen Haven-Butler?

Wir geben einem Butler 10–15 USD pro Person in der Kabine und pro Tag als Trinkgeld . Dem Concierge geben wir 5–10 USD pro Person in der Kabine und pro Tag als Trinkgeld.

Kann man auf einer Kreuzfahrt einen Butler bekommen?

Schließlich sind die Butler auf Kreuzfahrtschiffen darauf trainiert, Sie zu verwöhnen , und das bedeutet, dass Ihnen kein Wunsch zu absurd ist. Wenn Sie eine Suite mit Butlerservice buchen, kann diese Person ein vertrauenswürdiger Berater sein. Er oder sie wird Sie mit Überraschungen überraschen, Ihnen Tipps geben, wie Sie Ihre Kreuzfahrt noch angenehmer gestalten können, und Ihre Wünsche souverän erfüllen.

Was ist eine Luxus Concierge?

„Gardienne“ („Wächter“/„Wächterin“); man versteht darunter Hausmeister, Hauswarte oder Pförtner eines Wohnhauses. In der Luxushotellerie bezeichnet Concierge in vielen Ländern der Welt einen Beruf, der sich teilweise mit dem des Rezeptionisten in anderen Hotelkategorien überschneidet, jedoch weiter geht.

Bekommt man in der Concierge-Klasse bevorzugtes Boarding?

Priority Boarding wurde als Vorteil der Concierge-Klasse beworben . Auch als Vorteil der Aqua-Klasse. Und auch als Vorteil des Captains Club Elite. All das wurde abgeschafft.

Was ist der Unterschied zwischen C1 und C2 bei Celebrity-Kreuzfahrten?

Der Unterschied liegt in der Lage. C1-Kabinen sind nach achtern ausgerichtet und am teuersten und berechtigen nicht zum Upgrade der 1. Kategorie in den Captains Club. C2-Kabinen sind normalerweise mittschiffs und im mittleren Preissegment angesiedelt, und C3-Kabinen sind vorne und hinten (nicht nach achtern ausgerichtet) und am günstigsten. Die Kabinen sind innen gleich.

Was ist in der Aqua Class auf Promi-Kreuzfahrten enthalten?

AquaClass zur Sonnenwende-Serie

Gäste der Solstice AquaClass genießen eine private Veranda, Exhale® - Bettwäsche, hochwertige Badezimmerausstattung, Massageduschkopf und kostenlose Fitnesskurse . Außerdem unbegrenzter Zugang zum Persian Garden, kostenloses Essen im Blu und persönlicher Spa-Concierge.

Was ist ein MSC-Kreuzfahrt-Concierge?

MSC Kreuzfahrten

Eigene Butler und ein 24-Stunden-Concierge-Service unterstützen Sie gerne bei der Reservierung von Spezialitätenrestaurants und der Buchung ausgewählter Landausflüge . Butler begleiten Sie auch auf das Schiff und wieder hinaus.

Ab wann kann ein Concierge an Bord einer Disney-Kreuzfahrt gehen?

Sie müssen keine Ankunftszeit am Hafen auswählen . Concierge-Gäste sind eingeladen, in einem exklusiven Wartebereich im Hafenterminal zu warten und gehören zu den Ersten, die an Bord des Schiffes gehen.

Ist Alkohol im Concierge-Level der Disney-Kreuzfahrt inbegriffen?

Concierge-Gäste können sich über einen separaten Wartebereich im Terminal freuen und gehören zu den Ersten, die an Bord gehen. Ihre Kabine ist mit einer Auswahl an Getränken ausgestattet und Sie haben Zugang zur Concierge-Lounge, die abends kostenlosen Alkohol , tagsüber Snacks und ein fantastisches privates Sonnendeck bietet.

Gibt man dem Butler auf einer Kreuzfahrt ein Trinkgeld?

Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass Gäste ihrem Butler als Zeichen der Wertschätzung für seinen außergewöhnlichen Service ein Trinkgeld geben. Es ist wichtig zu beachten, dass dies eine persönliche Entscheidung ist und an Bord von Silversea-Kreuzfahrten nie erforderlich ist .

Was beinhaltet der Butlerservice auf einem Kreuzfahrtschiff?

Butler-Service

Wenn Sie eine dieser Unterkünfte buchen, stehen Ihnen immer ein bis zwei Butler zur Verfügung. Sie können beispielsweise Ihr Gepäck auspacken, das Bügeln Ihrer Kleidung organisieren und Tischreservierungen im Spa oder zum Abendessen im La Veranda oder Le Grill vornehmen .

Was macht ein Butler auf einem Schiff?

Was der Butlerservice beinhaltet: Ihr Butler von Regent Seven Seas Cruises packt Ihre Koffer aus und ein, nimmt Reservierungen vor (zum Beispiel für Abendessen, Spa und Landausflüge), kümmert sich um Ihre Wäsche und chemische Reinigung, bietet einen Schuhputzservice an, liefert Mahlzeiten in Ihre Suite und serviert sie Gang für Gang und arrangiert …

Was kann Haven Butler tun?

THE HAVEN BUTLER: RICHTEN SIE IHRE SUITE EIN: Die Butler kümmern sich um alles, vom Ein- und Auspacken Ihres Gepäcks über das Anbieten einer Kissenauswahl bis hin zum Auffüllen und Nachfüllen Ihrer Suite-Bar mit Ihren bevorzugten Getränken . Sie bringen auch CDs, Bücher, Brettspiele und DVDs auf Ihr Zimmer.

Sind die Getränke im NCL Haven kostenlos?

Sind die Getränke im The Haven auf NCL kostenlos? Für Gäste, die im The Haven übernachten, ist das Premium-Getränkepaket im Kreuzfahrtpreis inbegriffen .

Sind Trinkgelder bei Kreuzfahrten mit Norwegian inbegriffen?

Kreuzfahrtlinien wie Norwegian berechnen Trinkgelder automatisch entweder zum Zeitpunkt der Buchung oder auf Ihrem Bordkonto, wenn Sie von Bord gehen und Ihrem Kabinensteward Bescheid geben . Wenn Sie Getränke an einer Bar oder Essen in einem Spezialitätenrestaurant bestellen, wird das Trinkgeld bereits zur Rechnung hinzugefügt.

Wie spricht man einen Concierge an?

concierge
  1. /k/ as in. cat.
  2. /ɒ/ as in. sock.
  3. /n/ as in. name.
  4. /s/ as in. say.
  5. /i/ as in. happy.
  6. /eə/ as in. hair.
  7. /ʒ/ as in. vision.

Was verdient ein Concierge im Monat?

Im Schnitt verdienst du allerdings 31.700 € im Jahr und damit 2.642 € im Monat bzw. 17 € pro Stunde. * Wenn du überdurchschnittlich verdienst, liegt dein Gehalt um die 36.200 € pro Jahr und bei 3.017 € im Monat.

Was ist die Stellenbeschreibung eines Concierge?

Organisation von Sonderleistungen . Bereitstellung oder Organisation allgemeiner Geschäftsleistungen für Gäste. Verwaltung von Kunden-/Gästeanfragen hinsichtlich Haushaltsführung und/oder Wartung. Aufbau eines Netzwerks von Kontakten, Dienstleistern und Unternehmen in ihren Gemeinden, um Gäste zu bedienen.