Was ist das Leitbild von Holiday Inn Express?

Zuletzt aktualisiert am 16. Oktober 2024

Holiday Inn® Unsere Aufgabe ist es, jeden Moment für Sie mit komfortablen und erschwinglichen Aufenthalten bei einer der vertrauenswürdigsten und beliebtesten Marken, die in puncto Gastfreundschaft Maßstäbe gesetzt haben, zu einem Erlebnis zu machen.

Was sind die Ziele und Zwecke von Holiday Inn?

Leitbild von Holiday Inn

Wir wollen im Leben der Menschen, mit denen wir täglich in Kontakt kommen, etwas bewirken, indem wir gemeinsam Engagement, persönlichen Service und ein erstklassiges Gastgewerbeprodukt liefern, indem wir ein starkes Moralsystem aufrechterhalten und uns aktiv in der Gemeinschaft engagieren.

Was ist der Unterschied zwischen Holiday Inn und Express?

Holiday Inn Express ist schnörkellos und bietet ein kostenloses Frühstück und ist für Geschäftsreisende konzipiert. Kein Restaurant oder Bar (in den USA). Holiday Inn ist die familienorientierte Version mit Restaurant und Bar, in der Kinder kostenlos übernachten und essen können.

Für was steht IHG?

IHG steht als Abkürzung für: InterContinental Hotels Group, britische Hotelkette. INTERSPE Hamann Group, ein Logistikunternehmen, siehe Rhenus (Unternehmen) #Entwicklung seit 1998.

Was ist das Leitbild der IHG?

Leitbild der IHG

Unser Ziel bei IHG® ist es , großartige Hotels zu schaffen, die die Gäste lieben®, indem wir jedem echte Gastfreundschaft bieten .

HOLIDAY INN EXPRESS, DÜSSELDORF

Was ist das Markenversprechen von IHG?

Gut ist nicht gut genug – wir legen Wert auf hohe Sauberkeit . Das bedeutet saubere, gepflegte und aufgeräumte Zimmer. Wenn Sie beim Einchecken etwas anderes vorfinden, versprechen wir, das in Ordnung zu bringen.

Wem gehört das Holiday Inn?

Der Markenname Holiday Inn ist heute Eigentum von IHG , das den Namen wiederum an Franchisenehmer und Drittparteien lizenziert, die Hotels im Rahmen von Managementverträgen betreiben. 1999 wurde das Hotel, das 2005 in das Nickelodeon Suites Resort Orlando umgewandelt wurde, unter dem Namen „Holiday Inn“ eröffnet.

Wer ist der CEO von Holiday Inn Express?

Samuel Kim – CEO @ Holiday Inn Express – Personenprofil von Crunchbase.

Warum heißt es Holiday Inn?

Der Designer Eddie Bluestein schrieb „Holiday Inn“ an die Unterseite der Pläne, nachdem er einen Film von Bing Crosby gesehen hatte . Der Name blieb hängen. Das erste Gasthaus, das in der Summer Avenue in Memphis, Tennessee, gebaut wurde, war so erfolgreich, dass Wilson an drei weiteren Straßen, die nach Memphis führen, identische Häuser bauen ließ.

Was ist der Unterschied zwischen Holiday Inn und Express?

Der Hauptunterschied zwischen einem Holiday Inn und einem Holiday Inn Express besteht einfach darin, dass das eine den vollen Service bietet, während das andere eingeschränkter ist . Holiday Inn ist auf Familien ausgerichtet, die einen gemütlichen Ort zum gemeinsamen Entspannen suchen, während Holiday Inn Express eher auf Geschäftsreisende mit Kurzaufenthalten ausgerichtet ist.

Was ist der Unterschied zwischen Executive- und Deluxe-Zimmern im Holiday Inn?

Das Executive-Zimmer ist größer als das Deluxe-Zimmer und verfügt über eine bessere Ausstattung . Die Zimmergröße im Executive-Zimmer ist größer und etwas luxuriöser als im Deluxe-Zimmer.

Was ist das Leitbild von Holiday Inn Express?

Wir bieten alles, was Gäste brauchen, und bieten mehr, wo es am wichtigsten ist . Wir glauben, dass Reisen ohne Ärger und Komplikationen sein sollten. Aber wir glauben auch, dass Reisen mehr bieten sollten, wie z. B. schnelleres Einchecken und alles, was für einen großartigen Aufenthalt benötigt wird, in Reichweite.

Was ist der Zweck des Holiday Inn?

Bei Holiday Inn Hotels & Resorts® ist das Ziel unseres Personals einfach: unseren Gästen die Vorteile des Reisens bewusst zu machen . Dies erreichen wir mit einer Servicephilosophie, die darauf basiert, ein Lächeln hervorzurufen und Ihren Aufenthalt noch schöner zu machen, damit Sie unterwegs jeden Moment, ob groß oder klein, zu etwas Besonderem machen können.

Wer ist die Zielgruppe von Holiday Inn?

Die Zielgruppe von Holiday Inn Express sind traditionell Männer im Alter von 35 bis 54 Jahren, die Geschäftsreisende und Last-Minute-Buchungen buchen (Website von Holiday Inn Express).

Wer ist Elie Maalouf?

Elie Maalouf ist Chief Executive Officer der IHG-Region Amerika mit Sitz in Atlanta, Georgia, und fungiert als Executive Director im Vorstand von IHG. Er ist außerdem für die globale Kundenentwicklung verantwortlich und überwacht die globale Vertriebsorganisation sowie unser Eigentümermanagement und unsere Servicestrategie.

Wie viele Mitarbeiter hat Holiday Inn?

Über 450 Mitarbeiter:innen aus 84 Nationen sorgen in unseren Hotels für zufriedene Gäste.

Wie schreibt man Holiday Inn?

Holiday Inn® Hotels | Familienfreundliche Hotels weltweit buchen | Offizielle Website.

Gehört Hilton zum Holiday Inn Express?

Holiday Inn Express ist eine amerikanische Hotelkette der mittleren Preisklasse innerhalb der Markenfamilie IHG Hotels & Resorts .

Wer hat das erste Holiday Inn eröffnet?

Gründer von Holiday Inns

Kemmons Wilson stieg in die Hotelbranche ein, indem er am 1. August 1952 in Memphis, Tennessee, sein erstes Holiday Inn eröffnete. Er revolutionierte die Branche, indem er Kindern einen kostenlosen Aufenthalt ermöglichte und Schwimmbäder, Klimaanlagen, kostenlose Kinderbetten, Telefone, Fernseher, Eis und kostenlose Parkplätze zur Verfügung stellte.

Wann wurde Holiday Inn das größte der Welt?

1993 : Holiday Inn Hotels & Resorts wird mit 365.000 Zimmern zur größten Hotelmarke der Welt. 1995: Holiday Inn Hotels & Resorts Worldwide geht online. Es ist das erste Hotelunternehmen, das seinen Gästen die Möglichkeit bietet, direkt online zu buchen.

Ist das Holiday Inn sauber?

Mit dem IHG® Clean Promise können sich Gäste darauf verlassen: Gut ist nicht gut genug – wir verpflichten uns zu einem hohen Maß an Sauberkeit . Das bedeutet saubere, gut gepflegte, aufgeräumte Zimmer, die unseren Standards entsprechen. Wenn Sie beim Einchecken etwas anderes vorfinden, versprechen wir, das in Ordnung zu bringen.

Was ist die Strategie von IHG?

Unsere Strategie konzentriert sich auf die Wertschöpfung durch den Aufbau bevorzugter Marken, die Bereitstellung eines überlegenen Eigentümerangebots, die Stärkung unseres Treueprogramms, die Ausnutzung von Skaleneffekten und die Generierung von Einnahmen über die kostengünstigsten Direktkanäle.

Sind Hyatt und IHG dasselbe?

Nein, Hyatt ist nicht Teil von Hilton, sondern eine Marke der InterContinental Hotels Group (IHG) .