Was mache ich, wenn ich mein Telefon in einem Bolt-Auto verloren habe?

Zuletzt aktualisiert am 1. November 2024

Und Du weißt, wer ihn hinterlassen hat: Kontaktiere den Fahrgast über die App. Du hast 24 Stunden Zeit, um die Anrufoption in der Fahrtenhistorie zu nutzen, um den Fahrgast zu erreichen.

Was tun, wenn man etwas im Bolt vergessen hat?

Wenn du einen Gegenstand in einem Bolt Drive Fahrzeug zurückgelassen hast, verwende den Filter "Meine letzten Fahrzeuge", um zu sehen, ob das betreffende Fahrzeug verfügbar ist. Wenn es verfügbar ist, reserviere es und gehe zu dem Fahrzeug, um deinen Gegenstand zu holen.

Wie kann man Bolt-Fahrer kontaktieren?

Sobald ein Fahrer deine Fahranfrage akzeptiert hat, kannst du ihn durch eine In-App-Nachricht kontaktieren.

Ist man bei Bolt versichert?

Als Bestandteil unseres Engagements für Sicherheit stellen wir allen Fahrgästen eine Haftpflichtversicherung und Versicherung gegen Personenschäden zur Verfügung. Die Versicherung ist für dich kostenlos und deckt Bolt E-Scooter- und E-Bike-Fahrten ab.

Wie schreibe ich dem Bolt Support?

Kontakt mit dem Support-Team aufnehmen

Wenn du Probleme mit der App hast, eine unbekannte Gebühr siehst oder einfach nur eine allgemeine Frage hast, kannst du das Support-Team auf zwei verschiedene Arten kontaktieren: Über die App — Tippe im Hauptmenü der Bolt App auf “Support”; Über eine lokale E-Mail-Adresse.

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Wie schreibe ich an den Bolt-Support?

Gehen Sie in Ihrem Unternehmens-Dashboard zur Registerkarte „Support“, wo Sie eine Unterhaltung mit unserem Team beginnen und bei Bedarf Dateien anhängen können. Senden Sie eine E-Mail an die E-Mail-Adresse Ihrer Stadt .

Wie kontaktiere ich Bolt bei einem verlorenen Telefon?

Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn man unterwegs ein Telefon verliert. Bitte melden Sie dieses Problem unserem Support-Team per E-Mail an [email protected] mit Ihren Reisedetails und einer Telefonbeschreibung, damit wir Ihnen bei der Wiederbeschaffung Ihres verlorenen Gegenstands weiterhelfen können. Weitere Informationen finden Sie auch unter folgendem Link.

Was passiert, wenn man mit Bolt Auto unfall baut?

Alle Bolt Drive Fahrzeuge sind mit der erforderlichen Haftpflicht- und Kaskoversicherung versichert. Wenn du in einen Autounfall verwickelt wirst und es nicht deine Schuld war, kommt diese Versicherung für den Schaden auf.

Wie viel Prozent nimmt Bolt von Fahrer?

Bolt berechnet eine Provision von 18% des Endpreises pro Bestellung. Die Provisionsgebühr gilt sowohl für Bargeld- als auch für Kartenfahrten. Die Provision gilt nicht für Trinkgelder, Boni, zusätzliche Flughafen- oder Mautgebühren.

Sind Bolt-Fahrer versichert?

Bolt Trip Protection bietet Versicherung für alle Bolt-Passagiere und -Fahrer .

Wie kann ich einen Bolt-Fahrer kontaktieren?

Sobald ein Fahrer Ihre Fahrtanfrage angenommen hat, können Sie ihn per In-App-Nachricht kontaktieren. Der Chatverlauf wird nach Abschluss der Fahrt gelöscht. Es ist auch möglich, den Fahrer anzurufen. Diese Option ist in der App 24 Stunden nach Ende der Fahrt verfügbar.

Was verdient ein Bolt-Fahrer?

20.040 € pro Jahr (Schätzung) als Administrator bis zu 134.000 € pro Jahr (Schätzung) als Senior Product Manager. Der durchschnittliche Stundenlohn bei Bolt reicht von ca. 12 € (Schätzung) für eine Beschäftigung als Fleet Operations Driver bis zu 25 € für eine Beschäftigung als Lieferant.

Wer steckt hinter Bolt?

Als 19-jähriger Schüler gründete Markus Villig vor elf Jahren den Mobilitätsdienstleister Bolt. Heute ist der Este mehrfacher Milliardär. zvg. Bolt (damals Taxify genannt) wurde 2013 vom damals 19-jährigen Schüler Markus Villig aus Estland gegründet.

Wie kontaktiere ich Bolt?

Wenn du Probleme mit der App hast, eine unbekannte Abbuchung siehst oder einfach nur eine allgemeine Frage hast, kannst du das Support-Team auf verschiedene Weise kontaktieren: In-App – wenn du das Hauptmenü in der Bolt App aufrufst, klicke auf Support. Über eine lokale E-Mail-Adresse.

Was passiert, wenn man Bolt falsch parkt?

Sollte sich ein Scooter an einem unzugänglichen Ort oder auf Privatgrund befinden, oder den Weg blockieren, teile uns das bitte über dieses Meldeformular in der App mit. Wir werden dafür sorgen, dass er so schnell wie möglich abgeholt wird!

Wie viel Prozent nimmt Bolt von den Fahrern?

Bolt berechnet je nach Stadt eine Provision von 15 % bis 20 % vom Endpreis pro Bestellung. Die Provisionsgebühr gilt sowohl für Bar- als auch für Kartenfahrten sowie für Stornierungsgebühren. Die Provision gilt nicht für Trinkgelder, Boni, zusätzliche Flughafen- oder Mautgebühren.

Wie viel verdienen Bolt-Autobesitzer?

Wenn Sie die gleiche Stundenzahl wie ein durchschnittlicher Büroangestellter arbeiten, können Sie in Johannesburg bis zu 22.000 Rand und in Kapstadt 20.000 Rand verdienen. Wenn Sie einer der besten Fahrer in Johannesburg sind, könnten Sie am Ende des Monats bis zu 30.000 Rand verdienen. In Kapstadt würden Sie 25.000 Rand verdienen.

Sind Bolt-Fahrer selbstständig?

Bolt müsste die Rider dann gegen ihren eigenen Willen anstellen. „Aus unserer Sicht kann das keine Lösung sein. All unsere Umfragen zeigen, dass unsere Fahrer ganz bewusst selbstständig sind. Das bietet ihnen die Freiheit, zu entscheiden, wann und mit wem sie arbeiten wollen.

Was bedeutet der rote Bereich bei Bolt?

Rote Bereiche: Die Geschwindigkeit kann begrenzt sein, und das Parken ist nicht erlaubt. Das Fahren mit dem E-Scooter in roten Bereichen ist erlaubt. Wenn du den E-Scooter in diesem Bereich abstellst, kann dir ein Bußgeld auferlegt werden.

Wie erkenne ich Bolt-Fahrer?

Identitätsüberprüfung. Unsere Fahrer machen bei der Anmeldung und in regelmäßigen Abständen ein Echtzeit-Selfie, um ihre Identität zu verifizieren.

Kann ich mich ohne mein Telefon bei Bolt anmelden?

Sie können eine Fahrt bestellen, ohne ein Smartgerät zu besitzen. Melden Sie sich dazu einfach mit Ihrer Telefonnummer auf unserer mobilen Website bei Ihrem Konto an .

Gibt Bolt verlorene Gegenstände zurück?

Wir möchten Ihnen helfen und dafür sorgen, dass Ihr Gegenstand zurückgegeben wird. Bitte denken Sie jedoch daran, dass weder Bolt noch die Fahrer für vergessene Gegenstände verantwortlich sind . Da es sich bei ihnen um unabhängige Auftragnehmer handelt, können wir nicht garantieren, dass ein Fahrer Ihren Gegenstand findet und zurückgibt.

Wie kontaktiere ich den Bolt-Kundendienst?

Klicken Sie auf das rote Dreieck in der unteren linken Ecke des aktiven Bestellbildschirms . Klicken Sie auf Kundensupport und dann auf Rückruf anfordern . Beschreiben Sie das Problem kurz, bevor Sie die Anfrage senden (wenn Sie schwerhörig sind, geben Sie dies bitte am Anfang der Nachricht an. Unser Support-Team wird Ihnen per Nachricht weiterhelfen.)