Zuletzt aktualisiert am 22. September 2024
Wenn die Karte doch wieder auftaucht Bei der Kreditkarte bekommen Sie sofort nach der Sperrung automatisch eine neue Karte zugesandt. Die alte Karte ist somit nicht mehr gültig und muss zwingend vernichtet werden. Eine Entsperrung ist leider nicht möglich.
Was kann ich tun, wenn ich meine EZLink-Karte verloren habe?
Bei Verlust Ihrer EZ-Link-Karte können Sie diese umgehend über die EZ-Link-App sperren und den ggf. noch vorhandenen Restwert auf eine neue EZ-Link-Karte übertragen .
Kann ich meine EZLink-Karte zurückerstatten?
Besuchen Sie ein beliebiges TransitLink-Ticketbüro und legen Sie Ihre Karte zur Rückerstattung vor . Die Rückerstattung erfolgt sofort. Füllen Sie das von TransitLink bereitgestellte Formular für die manuelle Rückerstattungsaufschiebung (MDR) aus. Die Rückerstattungsaufschiebung dauert 14 Werktage und erfolgt per Überweisung auf eine andere EZ-Link-Karte oder auf ein DBS/POSB-Bankkonto.
Wo kann ich die Ezlink-Karte wechseln?
SimplyGo-Fahrkartenschalter, Ersatzschalter für Ermäßigungskarten und Ticketservicezentren befinden sich an MRT-Stationen, Bushaltestellen und integrierten Verkehrsknotenpunkten . Passagierservicezentren befinden sich in den meisten MRT-Stationen.
Kann ich weiterhin eine EZLink-Karte verwenden?
EZ-Link-Karten für Erwachsene: Karteninhaber, die diese Karten weiterhin für autobezogene Zahlungen wie ERP oder Parkgebühren verwenden möchten, sollten ihre Karten nicht auf das SimplyGo-System aktualisieren. Sie können diese Karten weiterhin an 7-Eleven-Filialen, AXS-Automaten oder Geldautomaten aufladen .
Erklärvideo: Wie bekomme ich die Blaue Karte EU?
Kann ich meine EZLink-Karte downgraden?
Was soll ich tun? Bitte beachten Sie, dass der Upgrade-Vorgang nicht rückgängig gemacht werden kann . Es wird ein „Kartenaustauschprogramm“ geben, bei dem Sie Ihre SimplyGo EZ-Link-Karte gegen eine Nicht-SimplyGo EZ-Link-Karte austauschen können, mit der Sie den Fahrpreis und das Kartenguthaben an Fahrkartenschranken und Buslesegeräten einsehen können.
Wie viel kostet eine neue EZ Link-Karte?
Sie können eine Standard-EZ-Link-Karte für 10 SGD kaufen, die 5 SGD Guthaben und 5 SGD nicht erstattungsfähige Kartengebühr enthält. Ermäßigungskarten für Studenten, Senioren und Menschen mit Behinderungen sind ebenfalls erhältlich. 7-Eleven-Läden: Praktische, rund um die Uhr geöffnete Läden in ganz Singapur.
Kann ich meine EZ Link-Karte auszahlen lassen?
Bei Beträgen unter 100 S$ können Sie an jedem Transit Link-Ticketschalter eine sofortige Rückerstattung in bar beantragen . Wenn EZ-Reload auf Ihrer Karte aktiviert wurde, können Sie an jedem Transit Link-Ticketschalter eine aufgeschobene Rückerstattung auf Ihr Co-Branding-Kartenkonto beantragen.
Wie kann ich die MRT ohne EZ Link-Karte nehmen?
Halten Sie Ihre kontaktlose Bankkarte (z. B. Kredit- oder Debitkarte) oder Ihr Mobilgerät einfach an die MRT-Fahrkartenschranken oder den Kartenleser in Bussen, wie Sie es normalerweise mit Ihrer aktuellen Fahrkarte tun würden. Wenn Sie Ihr Mobilgerät verwenden, denken Sie daran, Ihr Gerät etwas länger an die Fahrkartenschranken oder den Kartenleser zu halten. TRANSPORT?
Wie deaktiviere ich EZLink?
Sie können die Karte an jedem TransitLink-Ticketschalter mit Ihrem NRIC oder Reisepass und Ihrem EZ-Link deaktivieren. Wenn Sie die Karte erneut beantragen möchten, warten Sie bitte sieben Tage, bis Ihr Konto aktualisiert wurde, bevor Sie die Karte erneut beantragen.
Wie scanne ich eine Ezlink-Karte mit dem Telefon?
Zum Bezahlen scannen
Starten Sie die EZ-Link-App und tippen Sie unter EZ-Link Wallet auf „QR-Code“ . Stellen Sie sicher, dass die Kamerafunktion für die EZ-Link-App auf Ihrem Telefon aktiviert ist. Scannen Sie den im Geschäft des Händlers angezeigten SGQR-Code. Geben Sie den Wert Ihres Einkaufs ein und autorisieren Sie die Zahlung mit Zahlungs-PIN, Fingerabdruck oder Gesichts-ID.
Ist Ezlink günstiger als eine Bankkarte?
#4. Ist es teurer, Kreditkarten für MRT zu verwenden? Nein, die Tarife, die Ihrer kontaktlosen Kredit- oder Debitkarte belastet werden, sind die gleichen wie bei EZ-Link-Karten .
Warum ist meine EZLink-Karte ungültig?
Warum wird an den Fahrkartenschaltern der MRT-Stationen die Meldung „Karte fehlgeschlagen“ und an den Kartenlesern in Bussen die Meldung „Ungültige Karte“ angezeigt? a. Möglicherweise verwenden Sie mehr als eine Zahlungskarte . Bitte nehmen Sie die Karte, die Sie verwenden möchten, aus Ihrer Brieftasche oder Tasche, sodass Sie beim Ein- und Aussteigen nur eine Karte am Fahrkartenschalter antippen.
Kann ich den EZ Link-Wert auf eine andere Karte übertragen?
Bei Verlust Ihrer Karte können Sie die Sperrung Ihrer Karte ganz einfach über die App beantragen. Restguthaben auf der gesperrten Karte können Sie auf eine andere Karte Ihrer Wahl übertragen .
Wie kann ich mein EZLink-Guthaben abheben?
Der Restbetrag in Ihrem EZ-Link Wallet kann auf Anfrage zurückerstattet werden . Um eine Rückerstattung zu veranlassen, rufen Sie bitte die EZ-Link-Kundenservice-Hotline unter +65 6496 8300 an und geben Sie die Informationen zu Ihrem EZ-Link-Konto an, damit unser Kundenservice Ihren Antrag bearbeiten kann.
Kann ich mit einer EZ Link-Karte bezahlen?
Mit der ez-link-Karte können Sie Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel und Einkäufe in ausgewählten Geschäften bezahlen . Mit der neuen CEPAS-kompatiblen ez-link-Karte können Sie auch ERP-Gebühren und EPS-Parkplatzgebühren bezahlen. Der maximale Wert der neuen Karte beträgt 500 S$ (vorher 100 S$) und es ist keine Reisekaution von 3 S$ mehr erforderlich.
Kann ich am Flughafen Changi eine EZ Link-Karte kaufen?
EZ-Link-Karten mit gespeichertem Wert können in jedem Changi Recommends-Geschäft sowie im Passenger Service Centre oder am TransitLink-Ticketschalter an der MRT-Station Changi Airport erworben werden .
Wie erstelle ich einen neuen EZ-Link?
Verlust/Ersatz der Ez-Link-Karte
Kartenersatz: Sie können die Karte online über die Transitlink-Website beantragen oder persönlich bei einem Concession Card Replacement Office (CCRO) oder am Transit Link-Kiosk . Weitere Informationen zum Erhalt einer Ersatzkarte finden Sie auf der TransitLink-Website.
Was mache ich, wenn ich meine EZ Link-Studentenkarte verloren habe?
MOE-SCHÜLER DER GRUNDSCHULE/SEKUNDARSCHULE/VORSCHULE. VERLUST DER ERMÄSSIGTEN EZ-LINK-KARTE MELDEN Bitte rufen Sie die TransitLink-Hotline unter 1800-CALL ONE (1800-2255 663) an, um den Verlust Ihrer Karte zu melden . Sie wird dann innerhalb von 48 Stunden ungültig. Ungültigkeitsanträge sind endgültig und unwiderruflich.
Wie wechsle ich zurück zu Ezlink?
Sie müssen die Assisted Service Kiosks oder Top-Up Kiosks an Bahnhöfen oder Bushaltestellen aufsuchen, um wieder zum Zahlungsmodus EZ-Link oder NETS FlashPay zu wechseln.
Wie konvertiere ich Ezlink in Simply Go?
Warten Sie nicht länger – gehen Sie zu einem der Fahrkartenautomaten an MRT-Stationen und Bushaltestellen. Legen Sie Ihre Karte in das Kartenlesegerät und wählen Sie „Upgrade auf SimplyGo“ !
Wie lade ich die EZ Link-Karte an einer MRT-Station auf?
Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihre EZ-Link-Karte aufzuladen, persönlich und digital. Sie können sie an jedem Selbstbedienungs-Fahrkartenautomaten an SMRT- und SBST-Stationen oder an TransitLink-Mehrwertautomaten aufladen. Sie können dies auch persönlich am TransitLink-Ticketschalter und in den Passagierservicezentren an bestimmten MRT-Stationen tun.
Wie viel kostet der Austausch der EZ Link-Karte?
Eine EZ-Link-Karte, die an SimplyGo-Ticketschaltern, Concession Card Replacement-Schaltern, SimplyGo-Ticketservice-Zentren, Passenger Service-Zentren und bei 7-Eleven verkauft wird, kostet jeweils 10 $, davon sind 5 $ Guthaben zur Nutzung. Die restlichen 5 $ sind der Preis der Karte und nicht erstattungsfähig .
Kann ich meine EZLink-Karte zurückerstatten?
Besuchen Sie ein beliebiges TransitLink-Ticketbüro und legen Sie Ihre Karte zur Rückerstattung vor . Die Rückerstattung erfolgt sofort. Füllen Sie das von TransitLink bereitgestellte Formular für die manuelle Rückerstattungsaufschiebung (MDR) aus. Die Rückerstattungsaufschiebung dauert 14 Werktage und erfolgt per Überweisung auf eine andere EZ-Link-Karte oder auf ein DBS/POSB-Bankkonto.
Muss ich meine EZLink-Karte aktualisieren?
Ab dem 1. Juni 2024 können Sie eine einzige Karte nicht mehr für öffentliche Verkehrsmittel und Autofahrten verwenden. Wenn Sie Ihre Karte weiterhin nur für öffentliche Verkehrsmittel verwenden möchten, rüsten Sie Ihre vorhandene Karte an den Fahrkartenautomaten bitte auf SimplyGo EZ-Link auf .