Was wird für einen NCL Check-in benötigt?

Zuletzt aktualisiert am 4. Oktober 2024

Unser schneller und einfacher Online-Check-in nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Bitte geben Sie dafür zunächst Ihre Reservierungsnummer ein, sowie Ihren Vor- und Nachnamen, genau wie sie auf Ihrer Kreuzfahrtbestätigung stehen. Alle Felder sind erforderlich.

Was wird für einen NCL Check-in benötigt?

Online Check-In

Melden Sie sich bei My NCL an und wählen Sie „CHECK IN“. Geben Sie für jeden Gast persönliche Informationen, Reisepass- und Reisedaten ein. Dann können Sie 21 Tage vor Ihrer Kreuzfahrt und spätestens 3 Tage vor Ihrem Abfahrtsdatum Ihre Ankunftszeit im Hafen reservieren.

Warum kann ich mich bei NCL nicht anmelden?

Überprüfen Sie, dass Sie Reservierungsnummer, Schiff und Reisedatum korrekt eingegeben haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihr Reisebüro oder an Norwegian.

Was bedeutet Open Bar bei NCL?

Das Premium Getränkepaket (Open Bar) enthält eine große Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Markengetränken, Spirituosen, alkoholischen und nicht-alkoholischen Cocktails und Weinen bis US$ 15 pro Glas sowie Fass- und Flaschenbier in allen Restaurants – inklusive unserer internationalen ...

Wann können Gäste von NCL Haven einchecken?

Gäste, die ihren Online-Check-in abgeschlossen haben, sollten spätestens eine (1) Stunde vor der geplanten Einschiffungszeit, die auf Ihren Kreuzfahrtdokumenten aufgedruckt ist, am Terminal eintreffen. Wir empfehlen Gästen DRINGEND, ihren Online-Check-in mindestens vier (4) Tage vor der Abfahrt abzuschließen.

How Do I Check-in for My NCL Cruise?

Sind Getränke im Haven bei NCL inbegriffen?

Zur Auswahl stehen das bekannte Fischrestaurant Bayamo, NCLs legendäres Steakhouse Cagney's oder klassische italienische Gerichte im La Cucina. Sind die Getränke im The Haven von NCL kostenlos? Gäste, die im The Haven übernachten, haben das Premium-Getränkepaket im Kreuzfahrtpreis inbegriffen .

Um wie viel Uhr sind die Zimmer bei NCL Encore fertig?

- Kabinen (außer Haven-Suiten) sind gegen 15:00 Uhr bezugsfertig. Bitte beachten Sie jedoch, dass sich diese Zeiten aufgrund von Reiseplanänderungen ändern können.

Was bedeutet Open Bar bei NCL?

Das Unlimited Open Bar Package ist das standardmäßige norwegische Getränkepaket, das Alkohol beinhaltet . Es umfasst Cocktails und Spirituosen unter 15 $, Bier und Wein im Glas bis zu 15 $, eine Auswahl an Premium-Säften und unbegrenzte Limonade. Außerdem erhalten Gäste 20 % Rabatt auf alle Flaschen Wein und Champagner.

Wie viele Getränke bekommt man bei NCL?

Berechtigte Gäste haben Anspruch auf zwei Getränke pro Person und Transaktion . Beinhaltet Premium-Spirituosen, Cocktails, Bier, Erfrischungsgetränke, Säfte und Weine im Glas bis zu einem Wert von 15 USD. Für alle Artikel über 15 USD gibt es einen Rabatt von 15 USD und die Differenz wird dem Gast auf sein Konto gebucht.

Was bedeutet Free At Sea NCL?

Die amerikanische Reederei Norwegian Cruise Line (NCL) hat das neue Upgrade-Modell Free at Sea eingeführt. Anstelle der Just Cruise- und Premium All Inclusive-Tarife buchen Sie ab sofort Ihre gewünschte Kabine zum Basispreis. Im Anschluss können Sie, falls gewünscht, ein Free at Sea Urlaubsupgrade hinzubuchen.

Gibt NCL Boarding-Zeiten vor?

Diese Zeit wird Ihnen beim Check-in für Ihre Kreuzfahrt 21 Tage vor Abfahrt zugewiesen . Wenn Sie die beste Zeitauswahl wünschen, checken Sie genau 21 Tage vor der Kreuzfahrt um Mitternacht NCL-Zeit (Eastern Time) ein.

Wer steckt hinter NCL?

SCHIFFSREISEN-ANGEBOTE VON KREUZFAHRTEN-FLEMMING

Durch die Übernahme der Norwegian Cruise Line im Jahr 2000 ist das Unternehmen Star Cruises derzeit das drittgrößte Kreuzfahrtunternehmen der Welt.

Kann ich meiner Norwegian-Kreuzfahrt einen Gast hinzufügen?

Das Hinzufügen eines oder mehrerer Gäste zu Ihrer Reservierung ist möglicherweise möglich, sofern die Zimmerkategorie dies zulässt und das Schiff die maximale Belegung noch nicht erreicht hat . Bitte beachten Sie, dass die Preise von Ihrer ursprünglichen Reservierung abweichen können und für das Hinzufügen von Gästen möglicherweise Änderungsgebühren anfallen.

Kann ich auf eine NCL-Kreuzfahrt Wasserflaschen mitbringen?

Ab Abfahrten ab dem 15. Juli 2016 ist es Gästen untersagt, Getränke jeglicher Art – einschließlich Spirituosen, Bier und alkoholfreie Getränke wie Wasser, Limonade und Säfte – als Handgepäck oder aufgegebenes Gepäck an Bord mitzubringen, mit Ausnahme von gereinigtem oder destilliertem Wasser in werkseitig versiegelten Behältern zur Verwendung in …

Kann ich bei NCL eine Flasche Wein mitbringen?

Gäste dürfen Flaschen Wein und Champagner mit an Bord bringen . Wenn Flaschen mit an Bord gebracht und in einem Restaurant, einem öffentlichen Raum oder in der Kabine serviert oder konsumiert werden, wird ein Korkgeld entsprechend der unten angegebenen Flaschengröße erhoben.

Gibt es bei NCL Wassernachfüllstationen?

An mehreren Orten auf dem Schiff sind verschiedene Aktivitäten geplant, um jedem Reisenden gerecht zu werden. An Bord gibt es mehrere Stationen, an denen Sie Ihre Wasserkrüge auffüllen können . Tetrapacks mit Flow-Wasser sind an der Bar oder beim Gästeservice erhältlich und in der Option „Plus“ inbegriffen.

Wie viele Mahlzeiten bekommt man mit NCL auf See gratis?

Die Anzahl der enthaltenen Mahlzeiten richtet sich nach der Länge Ihrer Kreuzfahrt: 1 Mahlzeit auf Kreuzfahrten von 3–6 Nächten für alle Kabinenkategorien und auf Kreuzfahrten von 7–11 Nächten für die Kategorien Studio/Innen/Meeresblick, 2 Mahlzeiten auf Kreuzfahrten von 7–11 Nächten für Balkon und höher und auf Kreuzfahrten von 12 Nächten und länger für Studio/Innen/Meeresblick ...

Wie hoch ist die NCL-Getränkeservicegebühr?

Beim Bezahlvorgang werden ein Trinkgeld und eine Getränkeservicegebühr von 20 % berechnet . (Gilt nicht, wenn das Getränkepaket als Teil des Upgrades „Free at Sea“ ausgewählt wurde.) Getränkepakete müssen für alle Gäste erworben werden, die in derselben Kabine, einer zusätzlichen Kabine, einer angrenzenden Kabine übernachten oder mit ihnen reisen.

Wem gehört die NCL?

Im Jahr 2000 kaufte Star Cruises Ltd. die Norwegian Cruise Line (NCL) mitsamt deren Töchtern Orient Lines und Norwegian Capricorn Line und wurde damit das erste globale Kreuzfahrtunternehmen.

Verfügt NCL über Zimmerschlüssel?

Die Farbe des Zimmerschlüssels zeigt den Status des Gastes an Bord an (nicht den Latitudes-Status, wie viele fälschlicherweise glauben): Gold – „Willkommen bei Norwegian“ – Kreuzfahrtneuling Blaugrün – „Willkommen zurück bei Norwegian“ – Kreuzfahrtwiederholer Lila – „Willkommen im guten Leben“ – Suite-Gast (einschließlich Club-Balkon) Hellbraun – „Willkommen in Ihrem Heiligtum“ – Zuflucht ...

Um wie viel Uhr ist die Ausschiffung bei NCL?

Auf der Website von Norwegian Cruise Line heißt es bei allen Kreuzfahrten, dass bei der Ankunft im Hafen die Ausschiffungszeiten 2 Stunden nach der Ankunft des Schiffs beginnen und alle Passagiere spätestens 2 Stunden vor der Abfahrt wieder an Bord sein müssen.

Wann laufen die Shows auf NCL Jewel?

Die Aufführungen finden auf den Decks 5, 6 und 7 statt, es gibt 964 Sitzplätze und sie reichen um 19:00 Uhr und 21:00 Uhr. Das Angebot reicht von „Duo Elegia“ (einer Zirkusnummer mit Akrobatik, Gymnastik, Tanz und Gesang) und „Band On The Run“, einem musikalischen Spektakel im Stil der 70er Jahre, bis hin zu Varieté- und Comedy-/Zaubershows.

Sind Trinkgelder bei NCL Haven inbegriffen?

Zu den Extras der Suiten/Haven-Suiten gehören:

Alle Leistungen des Upgrades „Free at Sea“ – Premium-Getränke – unbegrenzt Bier, Wein, Spirituosen, Cocktails und Softdrinks, täglich Mineralwasser, Trinkgelder, Servicegebühren und Kaffeespezialitäten zu den Mahlzeiten. 100 $ Bonus pro Suite zum Ausgeben an Bord.

Wie viel kostet der Haven pro Person bei NCL?

Was kostet ein Zimmer oder eine Kabine im Haven? Der Kreuzfahrtpreis für ein Zimmer im Haven variiert je nach Kabinenkategorie, Kreuzfahrtdauer und Ziel. Rechnen Sie mit durchschnittlich 3.000 USD pro Person für eine einwöchige Kreuzfahrt in einer der Suiten im Haven.

Warum kann ich mich bei NCL nicht anmelden?

Überprüfen Sie, dass Sie Reservierungsnummer, Schiff und Reisedatum korrekt eingegeben haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihr Reisebüro oder an Norwegian.