Zuletzt aktualisiert am 3. Oktober 2024
- Gehe zum Home-Bildschirm.
- Wenn sich die AirPods im Ladecase befinden, öffne das Ladecase, und halte es neben dein iPhone. ...
- Tippe auf „Verbinden“.
- Wenn du AirPods Pro (1. ...
- Wenn du AirPods Pro (1. ...
- Tippe auf „Fertig“.
Wie aktiviert man Apple Kopfhörer?
Wähle auf deinem Gerät „Einstellungen“ > „Bluetooth“ und aktiviere die Option „Bluetooth“. Führe anschließend einen der folgenden Schritte aus: AirPods (alle Generationen) oder AirPods Pro (alle Generationen): Öffne das Case, in dem sich die AirPods befinden, und halte es neben dein Gerät.
Wie schaltet man Apple Kopfhörer ein?
Halte die Setup-Taste auf der Rückseite des Ladecase bis zu 10 Sekunden lang gedrückt. Die Statusanzeige an der Vorderseite des Ladecase sollte weiß blinken, um anzuzeigen, dass jetzt eine Verbindung mit den AirPods hergestellt werden kann.
Wie verbinde ich meine Apple Kopfhörer?
Aktivieren Sie Bluetooth. Tippen Sie auf Neues Gerät koppeln. Öffnen Sie den Deckel Ihres AirPods-Case. Halten Sie die Taste auf der Rückseite Ihres AirPods-Case gedrückt, bis auf der Vorderseite oder im Inneren des Geräts ein weißes Licht blinkt und Ihre AirPods unter „Verfügbare Geräte“ angezeigt werden.
Warum gehen meine Apple Kopfhörer nicht?
Wenn in einem AirPod kein Audio hörbar ist
Öffne das Ladecase in der Nähe des iPhone oder iPad. Überprüfe den Ladestatus auf dem iPhone oder iPad, um sicherzustellen, dass jeder der beiden AirPods aufgeladen wird. Setze beide AirPods in deine Ohren ein. Spiele Audio ab, um beide AirPods zu testen.
AirPods Max einrichten 🎧 AirPods Max Einstellungen
Warum funktionieren meine Apple-Kopfhörer nicht?
Auf Schmutz, Beschädigungen oder lose Verbindungen prüfen
Überprüfen Sie Kopfhörerkabel, Stecker, Fernbedienung und Ohrhörer auf Beschädigungen wie Abnutzung oder Bruch. Suchen Sie nach Schmutz in den Maschen der Ohrhörer. Um Schmutz zu entfernen, bürsten Sie alle Öffnungen vorsichtig mit einer kleinen, weichen Bürste, die sauber und trocken ist.
Warum verbinden sich meine Ohrhörer nicht mit meinem iPhone?
Stellen Sie sicher, dass sich Ihr Bluetooth-Zubehör und Ihr iOS- oder iPadOS-Gerät nahe beieinander befinden . Schalten Sie Ihr Bluetooth-Zubehör aus und wieder ein. Stellen Sie sicher, dass Ihr Bluetooth-Zubehör eingeschaltet und vollständig aufgeladen oder an die Stromversorgung angeschlossen ist. Wenn Ihr Zubehör Batterien verwendet, prüfen Sie, ob diese ausgetauscht werden müssen.
Warum verbindet sich mein iPhone nicht mit den Kopfhörern?
Achte darauf, dass sich das Bluetooth-Zubehör und das iOS- oder iPadOS-Gerät nahe beieinander befinden. Schalte das Bluetooth-Zubehör aus und anschließend wieder ein. Vergewissere dich, dass dein Bluetooth-Zubehör eingeschaltet und vollständig geladen oder an eine Stromquelle angeschlossen ist.
Wie verbindet man kabellose Kopfhörer mit iPhone?
- Wähle auf deinem Gerät „Einstellungen“ > „Bluetooth“, und aktiviere Bluetooth. ...
- Versetze dein Zubehörgerät in den Erkennungsmodus, und warte, bis es auf deinem Gerät angezeigt wird. ...
- Tippe zum Koppeln auf den Namen deines Zubehörgeräts, wenn dieser auf dem Bildschirm angezeigt wird.
Was tun wenn iPhone Kopfhörer nicht funktionieren?
Überprüfe, ob der Kopfhörer ersetzt werden muss, indem du versuchsweise einen anderen anschließt. Falls der zweite Kopfhörer funktioniert, kontaktiere den Hersteller des ersten Kopfhörers, und erkundige dich, ob er ersetzt werden muss. Falls der zweite Kopfhörer auch nicht funktioniert, kontaktiere den Apple Support.
Warum kann ich mit meinen Apple-Ohrhörern nichts hören?
Überprüfen Sie Kopfhörerkabel, Stecker, Fernbedienung und Ohrhörer auf Beschädigungen wie Abnutzung oder Bruch . Suchen Sie nach Schmutz in den Maschen der Ohrhörer. Um Schmutz zu entfernen, bürsten Sie alle Öffnungen vorsichtig mit einer kleinen, weichen Bürste, die sauber und trocken ist. Stecken Sie Ihre Kopfhörer wieder fest ein.
Wie setze ich Apple Kopfhörer zurück?
- Lege die AirPods in das Ladecase, und schließe den Deckel.
- Warte 30 Sekunden.
- Öffne den Deckel des Ladecase, und setze die AirPods in deine Ohren ein.
- Wähle „Einstellungen“ > „Bluetooth“. ...
- Lege die AirPods in das Ladecase, und lasse den Deckel offen.
Warum funktioniert mein linker Apple-Ohrhörer nicht?
Wenn Ihr linker oder rechter AirPod keinen Ton wiedergibt oder die Lautstärke zu leise ist, gehen Sie folgendermaßen vor: Überprüfen Sie das Mikrofon und das Lautsprechergitter an jedem AirPod . Wenn sich Schmutz darin befindet, reinigen Sie Ihre AirPods. Gehen Sie zu Einstellungen > Bedienungshilfen > Audio/Visuell > Balance und stellen Sie sicher, dass die Balance in der Mitte eingestellt ist.
Warum funktioniert nur einer meiner Apple-Ohrhörer?
Auf Schmutz, Beschädigungen oder lose Verbindungen prüfen
Überprüfen Sie den Kopfhöreranschluss Ihres iPhone oder iPad auf Schmutz. 2. Überprüfen Sie Kopfhörerkabel, Stecker, Fernbedienung und Ohrhörer auf Beschädigungen wie Verschleiß oder Brüche.
Wie repariert man Apple-Ohrhörer, die nur auf einer Seite funktionieren?
Gehen Sie zu Einstellungen>Allgemein>Bedienungshilfen und schauen Sie im Abschnitt „Hören“ nach. Dort können Sie die Lautstärkebalance zwischen dem linken und rechten Kanal einstellen. Achten Sie darauf, dass der Schieberegler in der Mitte steht.
Warum stellen meine AirPods keine Verbindung her?
Wenn Sie keine Verbindung zu Ihrem iPhone oder iPad herstellen können
Aktualisieren Sie Ihr iPhone oder iPad auf die neueste Version von iOS oder iPadOS . Legen Sie beide AirPods in das Ladecase und stellen Sie sicher, dass beide AirPods geladen werden. Um sicherzustellen, dass Bluetooth eingeschaltet ist, gehen Sie zu „Einstellungen“ > „Bluetooth“.
Wie setze ich Apple-Ohrhörer zurück?
AirPods auf Werkseinstellungen zurücksetzen
AirPods (alle Generationen) oder AirPods Pro (alle Generationen): Lege die AirPods in das Etui, schließe den Deckel und warte 30 Sekunden. Öffne den Deckel und halte die Setup-Taste auf der Rückseite des Etuis etwa 15 Sekunden lang gedrückt, bis die Statusleuchte gelb und dann weiß blinkt.
Wie erkenne ich ob mein AirPod kaputt ist?
Der Defekt kann sich in unterschiedlicher Weise und Ausmaß auftreten. Die häufigsten Beschwerden von Apple Usern sind Beeinträchtigungen im Klang durch ein Rauschen oder Knistern. Auch statische Töne wurden von einzelnen Apple Nutzern beim Gebrauch der neuen AirPods Pro beschrieben.
Wie kann man Apple Kopfhörer zurücksetzen?
AirPods auf die Werkseinstellungen zurücksetzen
Öffne den Deckel und halte die Konfigurationstaste an der Rückseite des Case für etwa 15 Sekunden gedrückt, bis die Statusanzeige zuerst orange und dann weiß blinkt.
Warum verbindet sich mein iPhone nicht mit meinen Kopfhörern?
Stellen Sie sicher, dass Ihre Kopfhörer vollständig aufgeladen sind und sich in der Nähe Ihres iPhones befinden. Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben, Ihre Kopfhörer mit Ihrem iPhone zu verbinden, können Sie versuchen, Ihr iPhone neu zu starten oder die Bluetooth-Verbindung zu trennen und erneut zu verbinden.
Warum höre ich nur auf einem Kopfhörer iPhone?
Mögliche Ursache: Das iPhone ist auf Mono-Audio eingestellt. Dabei geben die linke und rechte Kopfhörerseite das gleiche Tonsignal aus. Lösung: Deaktiviere Mono-Audio in den iPhone-Einstellungen. Ist der Mono-Audio-Schalter auf Grau gestellt, hörst du Stereo, sofern das Signal von der Quelle ebenfalls Stereo ist.
Wie schalte ich Apple-Kopfhörer stumm?
Tippen Sie entweder doppelt auf die „Geräuschkontrolltaste“ oder die „digitale Krone“ (WÄHLEN SIE EINE AUS), um das Mikrofon stummzuschalten bzw. die Stummschaltung aufzuheben . Fragen: Kann die Software der AirPods Max ein Update erhalten, um dies zu ermöglichen?
Wie schaltet man iPhone Kopfhörer ein?
- Öffne die Einstellungen-App auf deinem iPhone oder iPad.
- Wenn du ein iPhone verwendest, tippe auf „Töne & Haptik“. Wenn du ein iPad verwendest, tippe auf „Töne“.
- Tippe auf „Kopfhörersicherheit“.
- Schalte „Kopfhörermitteilungen“ ein oder aus.
Wie kann ich meine Kopfhörer aktivieren iPhone?
- Befolge die Anleitungen, die du mit dem Gerät erhalten hast, um es in den Erkennungsmodus zu versetzen. ...
- Wähle auf dem iPhone „Einstellungen“ > „Bluetooth“, aktiviere die Option „Bluetooth“ und tippe auf den Namen des Geräts.
Warum höre ich nichts über Kopfhörer?
Möglicherweise sind die Kopfhörer mit einem anderen Bluetooth-Gerät verbunden. Prüfen, ob sie mit dem korrekten Wiedergabegerät verbunden sind. Verschmutzte Anschlüsse können Probleme verursachen. Reinige deshalb den Audioausgang am Wiedergabegerät und den Audioeingang am Kopfhörer.