Wie aktiviere ich meine Global Entry-Karte?

Zuletzt aktualisiert am 10. Oktober 2024

Sobald Ihr Antrag genehmigt wurde, sollten Sie Ihre 9-stellige Ausweisnummer in Ihrem MileagePlus-Konto angeben, damit Sie bei Ihrem nächsten Flug von den Global Entry-Vorteilen profitieren. Wenn Sie die mobile Global Entry-App herunterladen, sparen Sie noch mehr Zeit bei der Zollkontrolle.

Wie aktiviere ich die Global Entry-Mitgliedskarte?

Aktivieren Sie Ihre Karte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt, sonst können Sie sie nicht mehr auf den Trusted Traveler-Spuren verwenden. Um Ihre Karte zu aktivieren, melden Sie sich bei Ihrem TTP-Konto an. Klicken Sie nach der Anmeldung auf der Homepage im Abschnitt „Programmmitgliedschaft(en)“ auf die Schaltfläche „Mitgliedskarte aktivieren“ .

Wie greife ich auf mein Global Entry-Konto zu?

Wenn Sie Ihr Konto bereits migriert haben, melden Sie sich unter https://ttp.dhs.gov an . Sie benötigen die E-Mail-Adresse und das Passwort, die Sie bei der Einrichtung Ihres Kontos verwendet haben.

Wie lange dauert Global Entry Antrag?

2 bis 8 Wochen bis zum "conditional approval" bzw. bis ein Interviewtermin gebucht werden oder das Interview on Arrival durchgeführt werden kann. Da es immer wieder zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Global Entry Anträgen kommt, muss im Einzelfall mit noch längeren Bearbeitungszeiten gerechnet werden.

Was ist eine Global Entry Card?

Mit „Global Entry“ bieten die USA ein Registrierungsprogramm für vertrauenswürdige Reisende an, die nach vorheriger Sicherheitsüberprüfung und anschließender Zulassung zum Programm von einer vereinfachten und schnelleren Einreisekontrolle profitieren können.

Global Entry - The Quickest Way Through the Airport!

Muss ich meine Global Entry-Karte mitbringen?

Wenn Sie von einer Auslandsreise in die USA zurückfliegen und die Global Entry-Flughafenkioske nutzen möchten, müssen Sie Ihre physische Karte nicht bei sich haben .

Wann braucht man eine SG Arrival Card?

Die Singapore Arrival Card ist ein offizielles Dokument, das von allen ausländischen Staatsangehörigen bei ihrer Ankunft in Singapur ausgefüllt werden muss. Sie wird von der Einwanderungsbehörde Singapurs zwingend vorgeschrieben und dient der Kontrolle und Erfassung der Einreise von Personen, die in das Land einreisen.

Wie lange dauert ein Global-Entry-Antrag?

Laut CBP kann die Bearbeitung eines Global Entry-Antrags durchschnittlich vier bis sechs Monate dauern.

Wie überprüfe ich den Status meines Global-Entry-Antrags?

A: Sie können den Status Ihrer Bewerbung überprüfen, indem Sie sich auf der TTP-Website anmelden . Der Status Ihrer Bewerbung wird nach der Anmeldung auf dem Dashboard angezeigt. Wenn Ihr Bewerbungsstatus „Ausstehende Prüfung“ lautet, wurde Ihre Bewerbung empfangen und wird bearbeitet.

Was ist die europäische Version von Global Entry?

Bei dem Einreise-/Ausreisesystem (EES) handelt es sich um ein automatisiertes IT-System zur Registrierung von Reisenden aus Drittstaaten – sowohl Inhabern eines Kurzaufenthaltsvisums als auch von der Visumpflicht befreiten Reisenden – bei jedem Überschreiten einer EU-Außengrenze.

Muss ich Global Entry aktualisieren, wenn ich einen neuen Reisepass bekomme?

Muss ich meine Trusted Traveler-Informationen (Global Entry, NEXUS, SENTRI) aktualisieren, wenn ich meinen Reisepass erhalte? Ja . Die Trusted Traveler-Programme des Heimatschutzministeriums beschleunigen die Bearbeitung an US-Flughäfen und internationalen Grenzen.

Ist Nexus im Global Entry enthalten?

Ist Nexus bei Global Entry inbegriffen? Für Nexus-Mitglieder sind die Global Entry-Vorteile inbegriffen . Da Global Entry 100 $ und Nexus nur 50 $ kostet, ist die Anmeldung bei Nexus eine großartige Möglichkeit, eine Global Entry-Mitgliedschaft zum halben Preis zu erhalten.

Was brauchen Sie für ein Global Entry-Interview?

Sie müssen zu Ihrem Termin mehrere Dokumente mitbringen, darunter Ihren Reisepass, einen Adressnachweis und ein zweites Ausweisdokument . Auf der Trusted Traveler-Website werden Sie möglicherweise auch aufgefordert, zusätzliche Dokumente mitzubringen, z. B. Gerichtsdokumente oder eine Benachrichtigung über eine Adressänderung.

Wie verwende ich Global Entry als TSA-Vorkontrolle?

Um TSA PreCheck® zu erhalten, müssen Sie Ihre Known Traveller Number (Ihre CBP PASSID für Global Entry-, NEXUS- oder SENTRI-Mitglieder) in das entsprechende Feld Ihrer Flugreservierung eingeben. Außerdem muss der TSA PreCheck®-Indikator auf der Bordkarte angezeigt werden, um Zugang zu den Spuren zu erhalten.

Welcher ist der Sicherheitscode auf der Global Entry Karte?

Diese neunstellige Nummer beginnt normalerweise mit 10, 13, 14, 15, 16, 50, 70, 80, 95, 98 oder 99 und ist auf der Rückseite Ihrer NEXUS-, SENTRI- oder Global Entry-Karte in der oberen linken Ecke zu finden oder indem Sie sich auf der Website des Trusted Traveler Programs anmelden.

Erstattet Capital One die Kosten für Global Entry?

Reisekreditkarten: Einige Reisekreditkarten, wie etwa die Karten Venture, Venture X, Spark Miles und Venture X Business von Capital One, erstatten Karteninhabern bis zu 100 US-Dollar für die Antragsgebühr für TSA PreCheck® oder Global Entry.

Warum dauert die Verlängerung meines Global Entry so lange?

Aufgrund einer saisonalen Zunahme der Bewerbungen können Sie damit rechnen, dass Ihre Bewerbung für Global Entry (6-8 Monate), NEXUS (16-18 Monate) und SENTRI (12-14 Monate) bearbeitet wird. Dies gilt auch für Fahrzeuganmeldungen. Der Überprüfungsprozess kann nicht beschleunigt werden.

Kann ich Global Entry nutzen, wenn ich unter Vorbehalt zugelassen bin?

Enrollment on Arrival (EoA) ist ein CBP-Programm, das es Global-Entry-Antragstellern mit bedingter Zulassung ermöglicht, ihre Interviews bei der Ankunft in den Vereinigten Staaten abzuschließen ; dies gilt auch für diejenigen, die über einen ausgewiesenen CBP-Preclearance-Standort in die Vereinigten Staaten einreisen.

Benötige ich für die Verlängerung meines Global Entry-Antrags ein Interview?

Ein Interview zur Erneuerung der Programmmitgliedschaft ist möglicherweise nicht erforderlich . Nachdem Sie Ihren Erneuerungsantrag und die Gebühr eingereicht haben, überprüfen Sie Ihr TTP-Konto regelmäßig auf Aktualisierungen, welche Schritte zum Abschließen des Erneuerungsprozesses erforderlich sind. Sie erhalten eine E-Mail, wenn sich Ihr Mitgliedschaftsstatus ändert.

Wie läuft die Einreise in Singapur ab?

Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise von bis zu 90 Tagen kein Visum. Bei Einreise wird eine entsprechende Aufenthaltsgenehmigung für 90 Tage erteilt. Die Überschreitung kann streng geahndet werden. Informationen zu Einreisebestimmungen bietet Singapore Government.

Brauchen wir noch eine SG-Ankunftskarte?

Die Singapore Arrival Card ist für alle Reisenden nach Singapur erforderlich, mit Ausnahme von: Staatsbürgern Singapurs und Personen mit ständigem Wohnsitz in Singapur .

Wie viel kostet eine SG-Ankunftskarte?

Das Einreichen der SG Arrival Card (SGAC) ist kostenlos . Die Immigration & Checkpoints Authority (ICA) befürwortet oder unterstützt keine kommerziellen Dienste, die bei der Einreichung der SGAC behilflich sind.

Wie melde ich mich bei meinem Global Entry-Konto an?

Wenn Sie Ihr Konto bereits migriert haben, melden Sie sich unter https://ttp.dhs.gov an . Sie benötigen die E-Mail-Adresse und das Passwort, die Sie bei der Einrichtung Ihres Kontos verwendet haben.

Wie verwende ich eine Global Entry-Karte an einem Flughafen?

Geben Sie die PASSID und den Sicherheitscode (nur den numerischen Teil) von der Rückseite Ihrer Karte ein und klicken Sie auf Weiter . Global Entry-Karten verfügen über einen RFID-Chip, der ihre Nutzung auf den beschleunigten Einreiserouten von SENTRI und NEXUS in die USA ermöglicht.

Wann kann ich Global Entry nutzen?

Sie können Global Entry auf Flughäfen auf der ganzen Welt nutzen, um lange Warteschlangen am Zoll zu vermeiden . Folgen Sie nach Ihrer Landung in den USA den Schildern zu den Global Entry-Kiosken oder nutzen Sie an ausgewählten Flughäfen die mobile Global Entry-App. Laden Sie die App auf Ihr Apple- oder Android-Gerät herunter, bevor Sie den Bereich der Federal Inspection Services betreten.