Wie aktualisiere ich die Lieferadresse für den Priority Pass?

Zuletzt aktualisiert am 12. Oktober 2024

Gehen Sie einfach zum Bereich „Meine Daten” auf der Website. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft von einem anderen Anbieter erhalten haben, können Sie Ihre Basisinformationen aktualisieren. Für alle weiteren Änderungen müssen Sie Ihren Anbieter direkt kontaktieren.

Wie aktualisiere ich die Informationen auf meinem Priority Pass?

Melden Sie sich bei Ihrem Priority Pass-Konto an. Klicken Sie auf die Registerkarte „Meine Daten“ und scrollen Sie nach unten zu „Rechnungsdetails“. Geben Sie Ihre neuen Zahlungskartendetails ein und klicken Sie auf „Speichern“ .

Wie viele Gäste Priority Pass?

In der Standard Plus Mitgliedschaft sind zehn kostenlose Besuche enthalten, bei weiteren Aufenthalten fallen Gebühren an.

Wie schnell kommt Priority Pass?

Wir werden Ihnen Ihre Karte innerhalb von ca. drei Arbeitstagen zusenden.

Wo finde ich den digitalen Priority Pass?

Wenn Ihre Mitgliedschaft eine Digitale Mitgliedskarte umfasst, finden Sie diese in der Priority-Pass-App unter „Karte“ oder auf der Website unter „Mein Priority Pass“. Um jederzeit darauf zugreifen zu können, empfiehlt es sich, Ihre Digitale Mitgliedskarte in Ihrer Apple Wallet oder als Bild zu speichern.

Priority Pass - Deine Eintrittskarte zu Flughafen-Lounges

Wie aktiviere ich den Priority Pass?

Gehen Sie zu prioritypass.com und klicken Sie in der Menüleiste auf „Konto aktivieren“ .

Wie erhalte ich einen QR-Code für den Priority Pass?

Laden Sie zunächst die Priority Pass-App für iOS oder Android herunter, melden Sie sich bei Ihrem Konto an und navigieren Sie zur Registerkarte „Karte“ am unteren Bildschirmrand . Von dort aus ist es sinnvoll, einen Screenshot des QR-Codes zu machen, falls beim Betreten einer Lounge Verbindungsprobleme auftreten.

Wie aktualisiere ich die Lieferadresse für den Priority Pass?

Gehen Sie einfach zum Abschnitt „Meine Daten“ auf der Website . Wenn Ihre Mitgliedschaft bei einem anderen Anbieter erfolgt, können Sie grundlegende Informationen aktualisieren. Wenden Sie sich an den Anbieter, wenn Sie weitere Informationen ändern müssen.

Wie schnell bekomme ich einen Priority Pass?

Wir verschicken Ihre Karte in etwa 3 Werktagen . Die Lieferzeit hängt von Ihrem Wohnort ab.

Wie kann ich den Priority Pass verfolgen?

Wenn Ihr Mitgliedschaftsplan eine digitale Mitgliedskarte umfasst, finden Sie diese in der Priority Pass-App unter „Karte“ oder „Mein Priority Pass“ auf der Website .

Kann ich den Priority Pass meiner Freunde nutzen?

Nein, Priority Pass-Mitgliedschaften sind nicht übertragbar. Ihre Frau, Ihr Mann oder Ihr Partner können Ihre Mitgliedschaft also nicht ohne Sie nutzen. Nur das benannte Mitglied kann die Mitgliedschaft für den Lounge-Zugang nutzen . Weitere berechtigte Gäste können das Mitglied begleiten, normalerweise gegen eine zusätzliche Gebühr.

Wie überprüfe ich den Zugang zur Flughafenlounge?

Sehen Sie sich den Leistungskatalog Ihrer Kreditkarte an, besuchen Sie die Website des Herausgebers oder wenden Sie sich an den Kundendienst . Viele Premium-Karten bieten Lounge-Zugang als besonderes Feature an. Darüber hinaus können Sie sich online oder über die mobile App der Karte in Ihr Konto einloggen, um die verfügbaren Vergünstigungen zu prüfen.

Kann meine Frau meine Kreditkarte für den Lounge-Zugang nutzen?

Nein. Nur die Person, die auf der gültigen Mastercard-Zahlungskarte genannt ist, hat Zugang zur Lounge . Aus Sicherheitsgründen gleicht die Lounge den Namen des Karteninhabers mit seiner Bordkarte und seinem Personalausweis/Reisepass ab.

Ist für den Priority Pass eine PIN erforderlich?

Ihren individuellen Validierungscode/Web-PIN erhalten Sie in Ihrem Willkommens- oder Erneuerungspaket . Diese vierstellige Nummer ist ein Einmalcode, der zum Erstellen Ihres Online-Kontos und zum Einrichten Ihres Benutzernamens und Passworts für zukünftige Anmeldungen benötigt wird.

Wie schließe ich mein Priority-Pass-Konto?

Für den Fall, dass ein Kunde eine Änderung nicht akzeptiert, hat er das Recht, seine Programmmitgliedschaft durch schriftliche Mitteilung mit einer Frist von 30 Tagen direkt an Priority Pass oder an den Zahlungskartenanbieter oder eine andere Organisation zu kündigen, die für die Unterrichtung von Priority Pass verantwortlich ist und für alle ... haftet.

Wird der Priority Pass automatisch verlängert?

Sollten Sie Ihre Priority Pass Karte nach 4 bis 6 Wochen noch nicht erhalten haben, rufen Sie uns bitte unter 1800 392 1177 (Kartenservice) an. Wie lange ist das Priority Pass Konto gültig? Es ist drei Jahre gültig und verlängert sich automatisch, solange Ihre Platinum Card aktiv ist .

Funktioniert der Priority Pass sofort?

Sobald Sie Ihr Online-Konto registrieren, wird es aktiviert . Prüfen Sie unter „Konto“ in der App oder „Mein Priority Pass“ auf der Website, ob Sie ein Konto haben.

Warum wurde mir der Priority Pass in Rechnung gestellt?

Mitglieder, die Priority Pass als Vorteil ihrer Zahlungskarte erhalten, werden beim Betreten der Lounge möglicherweise aufgefordert, eine Vorautorisierung der Zahlung mit ihrer gültigen Karte vorzunehmen. Dies dient der Bestätigung des Kartenstatus und hilft, Betrug zu verhindern .

Wie lange dauert es, bis ich einen Priority Pass per Post erhalte?

Nach Erhalt Ihrer Registrierungsinformationen sendet Priority Pass Ihre Priority Pass-Karte und Ihr Mitgliedspaket, die Sie innerhalb von 4 bis 6 Wochen erhalten sollten. Wenn Sie die Priority Pass-Karte nach 4 bis 6 Wochen nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte unter der Nummer auf der Rückseite Ihrer American Express®-Karte an American Express.

Wie lange dauert die Lieferung eines Priority Passes?

Wir verschicken Ihre Karte in etwa 3 Werktagen . Die Lieferzeit hängt von Ihrem Wohnort ab.

Wie viele Tage dauert es, bis ich den Priority Pass bekomme?

Wie lange dauert es, bis ich mein neues Mitgliedspaket erhalte? Ihr Priority Pass-Mitgliedspaket mit Ihrer personalisierten Mitgliedskarte wird innerhalb von drei Werktagen nach Eingang Ihres Mitgliedsantrags erstellt und dann an Ihre bevorzugte Postanschrift gesendet.

Wie rufe ich die Priority-Pass-Nummer ab?

Ihre Mitgliedsnummer finden Sie auf der Vorderseite Ihrer Mitgliedskarte oder auf allen Mitteilungen, die Sie direkt von uns erhalten haben .

Wie aktualisiere ich die Priority-Pass-Kartennummer in der App?

Melden Sie sich bei Ihrem Priority Pass-Konto an. Klicken Sie auf die Registerkarte „Meine Daten“ und scrollen Sie nach unten zu „Rechnungsdetails“. Geben Sie Ihre neuen Zahlungskartendetails ein und klicken Sie auf „Speichern“ .

Ist der Priority Pass dasselbe wie der Loungekey?

F: Kann eine Priority Pass-Karte für den Zutritt zu einer LoungeKey-Lounge verwendet werden? A: Priority Pass und LoungeKey sind zwei unterschiedliche Lounge-Programme und nicht austauschbar . Viele LoungeKey-Lounges sind jedoch auch Priority Pass-Lounges.

Muss ich meine Priority-Pass-Karte aktivieren?

Sie müssen Ihre Karte nicht aktivieren, aber durch die Aktivierung Ihres Online-Kontos erhalten Sie zahlreiche Vorteile wie Angebote, Rabatte und Lounge-Alternativen. Registrieren Sie sich online, um Priority Pass immer griffbereit zu haben!