Wie antworte ich auf Bewertungen von booking.com?

Zuletzt aktualisiert am 7. September 2024

Klicken Sie unter Gästebewertungen auf Gästebewertungen. Klicken Sie unter der Gästebewertung, auf die Sie antworten möchten, auf Antworten. Geben Sie Ihre Antwort ein und klicken Sie dann auf Senden.

Wie antworte ich bei Booking com?

Gehen Sie wie folgt vor, um auf eine Nachricht Ihres Gastes im Extranet zu antworten:
  1. Melden Sie sich im Extranet an.
  2. Klicken Sie auf Posteingang.
  3. Klicken Sie auf Buchungsnachrichten.
  4. Wählen Sie die Nachricht aus, auf die Sie antworten möchten.
  5. Schreiben Sie die Nachricht.
  6. Klicken Sie auf Senden.

Wie kann ich mich bei Booking beschweren?

Melden Sie sich im Extranet an. Klicken Sie auf Posteingang, dann auf Kommunikation mit Booking.com. Gehen Sie auf Kontaktmöglichkeiten ansehen und wählen Sie dann ein Thema und bei Bedarf ein Unterthema aus. Klicken Sie auf Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen, und dann auf Nachricht schreiben.

Wie kann man bei Booking Bewertungen schreiben?

Klicken Sie auf die Immobilie, für die Sie eine Bewertung abgeben möchten.
  1. Gehen Sie zur Registerkarte 'Bewertungen. ...
  2. Gehen Sie zu den Gästebewertungen und filtern Sie den Inhalt. ...
  3. Schreiben Sie Ihre Antwort, senden Sie sie und überprüfen Sie sie. ...
  4. Nehmen Sie es offline und bieten Sie keine Entschädigung an.

Wie kann ich bei Booking Bewertungen löschen?

Kontaktieren Sie den Gast. Wenden Sie sich an den Kunden, der die negative Bewertung verfasst hat, und bitten Sie ihn gegebenenfalls höflich, sie zu entfernen oder zu aktualisieren - nur er hat die Möglichkeit, seine Bewertung zu ändern oder zu löschen.

🇩🇪 Booking.com Extranet Anleitung auf Deutsch

Kann man auf Booking com Bewertungen ändern?

Melden Sie sich im Extranet an. Klicken Sie unter Gästebewertungen auf Gästebewertungen. Klicken Sie unter der Gästebewertung, bei der Sie Ihre Antwort bearbeiten möchten, auf Ihre freigegebene Antwort anzeigen. Klicken Sie auf Bearbeiten und nehmen Sie Ihre Änderungen vor.

Kann ein Gast eine Bewertung hinterlassen, wenn er storniert?

Bewertungen werden veröffentlicht, nachdem beide Parteien ihre Bewertungen abgegeben haben oder sobald die 14-tägige Frist abgelaufen ist – je nachdem, was zuerst eintritt. Wenn ein Gastgeber eine Reservierung vor dem Tag des Check-ins storniert, können weder der Gastgeber noch der Gast eine Bewertung für den Aufenthalt hinterlassen .

Wie lange bleiben Bewertungen auf Booking com?

Wie lange Bewertungen auf der Seite einer Unterkunft bleiben

Bewertungen bleiben 36 Monate lang auf Ihrer Bewertungsseite. Danach werden sie automatisch archiviert.

Werden bei Booking auch die Gäste bewertet?

So funktionieren unsere Gästebewertungen

Wir senden Gästen etwa 48 Stunden nach dem Check-out E-Mails mit Einladungen zur Bewertung. Sie haben drei Monate Zeit, ihre Bewertung abzugeben. Bitte beachten Sie, dass Gäste, die sich von E-Mails abmelden, ggf. keine Kommunikation von uns erhalten.

Sind Bewertungen bei Booking com anonym?

Unsere Gästebewertungen verstehen

Wir bitten alle Gäste, die in Ihrer Unterkunft übernachtet haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Bitte beachten Sie, dass Bewertungen auf Booking.com nicht anonym sein können.

Wie kann ich den Kundenservice von Booking com erreichen?

Kontaktieren Sie uns über booking.com/help.

Was tun wenn man mit dem Hotel nicht zufrieden ist?

Mangel melden: Wenden Sie sich an die Reiseleitung, das Reisebüro oder den Reiseveranstalter (nicht die Rezeption des Hotels), wenn Sie Mängel feststellen. Schildern Sie die Mängel, damit sie möglichst schnell behoben werden können. Dazu können Sie das ADAC Musterschreiben verwenden.

Kann man bei Booking Gäste ablehnen?

Klicken Sie auf Fehlverhalten eines Gastes melden. Wählen Sie eine der Optionen zum Fehlverhalten aus und hinterlassen Sie unter Details einen kurzen Kommentar. Setzen Sie ein Häkchen im Kontrollkästchen, wenn Sie den Gast für zukünftige Buchungen sperren möchten. Klicken Sie auf Bericht abschicken.

Wie antworte ich auf Bewertungen von booking.com?

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. 2. Gehen Sie zur Registerkarte „Bewertungen“. 3. Gehen Sie zu „Gästebewertungen“ und filtern Sie den Inhalt. 4. Schreiben Sie Ihre Antwort, senden Sie sie ab und geben Sie eine Bewertung ab. Wie reagiere ich auf eine negative Bewertung auf booking.com?

Wie kann ich eine Beschwerde an Booking com schreiben?

Melden eines technischen Problems mit unserer Plattform
  1. Melden Sie sich im Extranet an.
  2. Klicken Sie auf Posteingang und dann auf Kommunikation mit Booking.com.
  3. Klicken Sie auf Kontaktmöglichkeiten ansehen.
  4. Wählen Sie das Thema Konto und das Unterthema Sonstiges.
  5. Klicken Sie auf Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen.

Wie schreibe ich eine Nachricht an Booking com?

Um Gäste zu kontaktieren, gehen Sie auf den Reiter Buchungen in Ihrem Booking.com-Extranet und klicken Sie auf den Gast, den Sie kontaktieren möchten. Sie können auch den Abschnitt Buchungsnachrichten in Ihrem Posteingang verwenden, um Nachrichten an Gäste zu senden.

Können Gastgeber auf booking.com Gäste bewerten?

In der ständig wachsenden Welt der Kurzzeitvermietungen sind Online-Reisebüros (OTAs) wie Airbnb, Vrbo und Booking.com zu beliebten Plattformen für Gastgeber und Gäste geworden. Als Gastgeber ist es eine Ihrer Pflichten, Ihre Gäste nach ihrem Aufenthalt zu bewerten.

Wie viel Prozent nimmt Booking com?

Kosten für Gastgeber: Der Prozentsatz der Provision von Booking.com ist je nach Region unterschiedlich. Er beträgt im Durchschnitt 15 % des Buchungspreises. Der Prozentsatz kann je jedoch nach Land, Art und Lage der Unterkunft variieren.

Bewerte ich Kunden bei Booking?

Der Gästebewertungswert auf Booking.com basiert auf den Bewertungen der Gäste zu ihrem Gesamterlebnis auf einer Skala von 1 bis 10, gemittelt über die letzten 3 Jahre . Er basiert nicht auf Kategoriebewertungen wie Sauberkeit oder Lage.

Was ist die höchste Bewertung bei Booking com?

Bewertungen auf Booking.com

Als Basis dient hierbei eine Punktebewertung mit Punkten zwischen 10 (beste Bewertung) und 1 (schlechteste Bewertung). Zudem gibt es ein Textfeld, in dem Gäste ihre Bewertung begründen und Erfahrungen schildern können.

Kann man Booking Bewertungen löschen?

Sie können beleidigende oder diskriminierende Booking-Bewertungen entfernen lassen. Booking.com muss Bewertungen von Gästen entfernen, die ihre Reise storniert und nicht angetreten haben. Nur echte Erfahrungen sind zulässig: Bewertungen von Dritten können Sie entfernen lassen.

Wie kann ich den Booking.com-Score verbessern?

Sie können Ihren Gästebewertungswert verbessern, indem Sie sich in jeder Phase des Buchungsvorgangs um die Bedürfnisse Ihrer Reisenden kümmern . Stellen Sie vor der Ankunft eines Gastes in Ihrer Unterkunft sicher, dass: Alle Informationen zu Ihrer Unterkunft korrekt und genau sind. Fotos Ihrer Unterkunft auf dem neuesten Stand sind.

Was passiert, wenn ich einen Gast auf Airbnb nicht bewerte?

Wenn Gastgeber einen Gast auf Airbnb nicht bewerten, wird im Profil des Gastes keine Bewertung angezeigt . In diesem Fall muss der Gastgeber 14 Tage warten, bis die Bewertung des Gastes (falls der Gast eine Bewertung hinterlassen möchte) angezeigt wird. Wenn Gastgeber die Bewertungen früher sehen möchten, müssen sie eine Bewertung für den Gast hinterlassen.

Kann ein Airbnb-Gastgeber eine Bewertung ändern?

Um ehrliche und unvoreingenommene Bewertungen zu fördern, beschränken wir die Möglichkeit von Gastgebern und Gästen, Bewertungen nach dem Verfassen zu bearbeiten . Bei Aufenthalten gilt: Wenn Sie Ihre Bewertung zuerst einreichen, können Sie diese innerhalb der 14-tägigen Bewertungsfrist jederzeit bearbeiten, bis die andere Partei ihre Bewertung einreicht.

Warum wird meine Bewertung bei Booking nicht angezeigt?

Bewertungen werden nicht angezeigt, wenn der Gast nicht bei Ihnen übernachtet hat oder wenn die Bewertung über 36 Monate alt ist. Zuerst sind diese nicht mehr unter Ihrem Menüpunkt „Gästebewertungen“ zu sehen und nach 48 Stunden auch nicht mehr auf Ihrer Unterkunftsseite.