Zuletzt aktualisiert am 5. Oktober 2024
- Melden Sie sich im Extranet an.
- Klicken Sie auf Posteingang.
- Klicken Sie auf Buchungsnachrichten.
- Wählen Sie die Nachricht aus, auf die Sie antworten möchten.
- Schreiben Sie die Nachricht.
- Klicken Sie auf Senden.
Wie kann ich bei Booking antworten?
Klicken Sie unter Gästebewertungen auf Gästebewertungen. Klicken Sie unter der Gästebewertung, auf die Sie antworten möchten, auf Antworten. Geben Sie Ihre Antwort ein und klicken Sie dann auf Senden.
Wie schreibe ich eine Nachricht an Booking com?
Klicken Sie auf Posteingang, dann auf Kommunikation mit Booking.com. Gehen Sie auf Kontaktmöglichkeiten ansehen und wählen Sie dann ein Thema und bei Bedarf ein Unterthema aus. Klicken Sie auf Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen, und dann auf Nachricht schreiben.
Wie antworte ich auf Bewertungen von booking.com?
Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. 2. Gehen Sie zur Registerkarte „Bewertungen“. 3. Gehen Sie zu „Gästebewertungen“ und filtern Sie den Inhalt. 4. Schreiben Sie Ihre Antwort, senden Sie sie ab und geben Sie eine Bewertung ab. Wie reagiere ich auf eine negative Bewertung auf booking.com?
Wie kann ich mich bei Booking com beschweren?
- Melden Sie sich im Extranet an.
- Klicken Sie auf Posteingang und dann auf Kommunikation mit Booking.com.
- Klicken Sie auf Kontaktmöglichkeiten ansehen.
- Wählen Sie das Thema Konto und das Unterthema Sonstiges.
- Klicken Sie auf Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen.
🇩🇪 Booking.com Extranet Anleitung auf Deutsch
Wie kann ich den Kundenservice von Booking erreichen?
Kontaktieren Sie uns über booking.com/help.
Wie kann man sich über ein Hotel beschweren?
Mangel melden: Wenden Sie sich an die Reiseleitung, das Reisebüro oder den Reiseveranstalter (nicht die Rezeption des Hotels), wenn Sie Mängel feststellen. Schildern Sie die Mängel, damit sie möglichst schnell behoben werden können. Dazu können Sie das ADAC Musterschreiben verwenden.
Wie reagiere ich auf eine negative Gästebewertung?
Sie können Ihre Antwort am besten beginnen, indem Sie dem Gast für sein Feedback danken und sich für die negative Erfahrung entschuldigen . Anschließend können Sie ihm mitteilen, welche Schritte Sie unternehmen müssen, um das Problem zu lösen. Sie sollten auf jede Bewertung (und nicht nur auf die negativen!) eine personalisierte Antwort schreiben.
Wie kann ich eine Bewertung auf Booking löschen?
Kontaktieren Sie den Gast. Wenden Sie sich an den Kunden, der die negative Bewertung verfasst hat, und bitten Sie ihn gegebenenfalls höflich, sie zu entfernen oder zu aktualisieren - nur er hat die Möglichkeit, seine Bewertung zu ändern oder zu löschen.
Wie reagiert man auf eine positive Gästebewertung?
„ Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen .“ „Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben.“ „Können wir uns irgendwie verbessern?“ „Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!“
Wo finde ich die Nachrichten bei Booking?
Klicken Sie auf Posteingang. Klicken Sie auf Buchungsnachrichten. Wählen Sie die Nachricht aus, auf die Sie antworten möchten.
Bietet booking.com einen 24-Stunden-Kundenservice?
Bei dringenden Angelegenheiten können Sie uns rund um die Uhr unter einer lokalen oder internationalen Telefonnummer anrufen . Einzelheiten zu Ihrem Aufenthalt erfahren Sie in der Regel bei uns am besten.
Wie komme ich in das Extranet von Booking com?
- Gehen Sie zur Anmeldeseite des Extranets.
- Geben Sie Ihren Nutzernamen ein und klicken Sie dann auf Weiter.
- Geben Sie Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Anmelden.
Wie kann man bei Booking eine Bewertung schreiben?
- Gehen Sie zur Registerkarte 'Bewertungen. ...
- Gehen Sie zu den Gästebewertungen und filtern Sie den Inhalt. ...
- Schreiben Sie Ihre Antwort, senden Sie sie und überprüfen Sie sie. ...
- Nehmen Sie es offline und bieten Sie keine Entschädigung an.
Wie schreibe ich eine Bewertung in der App von booking.com?
Scrollen Sie nach unten, bis Sie die Buchung finden, die auf eine Bewertung wartet. Unter der Auflistung sehen Sie die grüne Schaltfläche „Diese Buchung bewerten“. Klicken Sie darauf. 3. Geben Sie für jedes Kriterium eine Sternebewertung ab, schreiben Sie Ihre Kommentare in das dafür vorgesehene Feld und klicken Sie auf „Ihre Bewertung abschicken“.
Wie antworte ich auf eine Gastreservierung?
Vielen Dank, dass Sie sich für [Hotelname] entschieden haben! Ihre Reservierung für [Daten] ist bestätigt. Wir freuen uns, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Bitte überprüfen Sie unten Ihre Buchungsdetails.
Kann ein Gast eine Bewertung hinterlassen, wenn er storniert?
Bewertungen werden veröffentlicht, nachdem beide Parteien ihre Bewertungen abgegeben haben oder sobald die 14-tägige Frist abgelaufen ist – je nachdem, was zuerst eintritt. Wenn ein Gastgeber eine Reservierung vor dem Tag des Check-ins storniert, können weder der Gastgeber noch der Gast eine Bewertung für den Aufenthalt hinterlassen .
Wird man als Gast bei Booking bewertet?
Wer ist berechtigt, eine Gästebewertung abzugeben? Nur Gäste, die Aufenthalte über unsere Plattform gebucht haben – einschließlich Nichtanreisen und Personen, die eine Unterkunft im Namen ihrer Familie oder Freunde gebucht haben – und / oder in Ihrer Unterkunft übernachtet haben, können eine Bewertung abgeben.
Warum kann ich bei Booking keine Bewertung abgeben?
Booking.com - eine Reise bewerten
Eine Grundvoraussetzung für das Abgeben einer Bewertung bei Booking.com ist, dass Sie den Urlaub auch bei dem Reiseportal gebucht haben. Nachdem Sie die Reise gebucht haben, treten Sie Ihren Urlaub zunächst an. Das ist die nächste Grundvoraussetzung für die Abgabe einer Beurteilung.
Wie reagiert man auf eine schlechte Bewertung?
- Beginn mit dem Namen der Kund:innen.
- Sag ihnen, dass es dir leid tut.
- Zeig Empathie.
- Bleib ehrlich.
- Übernimm Verantwortung.
- Biete eine pragmatische Lösung.
- Ende mit einem positiven, menschlichen Satz.
Wie reagieren Sie auf eine schlechte Hotelbewertung?
Eine gute Antwort auf eine negative Hotelbewertung sollte Folgendes beinhalten: Begrüßen Sie den Bewerter mit Namen, danken Sie ihm für sein Feedback, entschuldigen Sie sich für die enttäuschende Erfahrung, beziehen Sie sich auf ein bestimmtes Detail aus der Bewertung, versichern Sie dem Bewerter, dass das Hotel sich um die Lösung des Problems bemüht und ermutigen Sie den Gast, …
Wie reagiert man beispielsweise auf Beschwerden von Gästen in einem Hotel?
„Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern zu hören, dass das Zimmer nicht Ihren Komforterwartungen entsprach. Wir untersuchen die von Ihnen angesprochenen Probleme, um unseren zukünftigen Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.“ „Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Komfort unserer Unterkünfte.
Wie antworte ich auf eine kundenbeschwerde?
- Mitgefühl ausdrücken und sich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
- Die Zeit anerkennen, die sie sich für die Kontaktaufnahme genommen haben.
- Eine Lösung anbieten, um das Problem mit ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung zu beheben.
Was tun, wenn Sie mit Ihrem Hotelzimmer nicht zufrieden sind?
Melden Sie es an der Rezeption und/oder am Empfang des Hotels und stellen Sie sicher, dass Ihr Reisevertreter über die Situation informiert ist. Wenn Ihr Problem nicht gelöst werden kann, müssen Sie eine offizielle Beschwerde bei Ihrem Reisevertreter einreichen.
Wie beschwere ich mich in einem Hotel?
Beschwerden über ein Hotel können und sollten an die Hotelleitung gerichtet werden, wenn Ihre Erfahrung nicht den normalen Standards entspricht. Wenn Ihr Aufenthalt in einem Hotel nicht den Erwartungen entsprach, können Sie sich an Hotelmitarbeiter wie den Mitarbeiter an der Rezeption oder den Manager wenden . Sie können sich auch an höhere Manager beschweren, wenn das Hotel ein Franchiseunternehmen ist.