Zuletzt aktualisiert am 5. November 2024
Wie kann ich bei Bolt bezahlen?
Du kannst deine Zahlungsmethoden im Hauptmenüpunkt Zahlung verwalten und ändern. Um eine Kreditkarte oder PayPal hinzuzufügen, verwenden Sie die Option Zahlungsart hinzufügen. Wenn du eine neue Karte hinzufügst, validiert unser System diese mit einer umkehrbaren Transaktion.
Wie bezahlen Sie bei Bolt?
Sie können Ihre Bolt Food-Bestellung mit einer Debit- oder Kreditkarte bezahlen, die Ihrem Konto hinzugefügt wird (d. h. Zahlungsmethode).
Wie zahlt man bei Bolt Drive?
Wie zahle ich für Bolt Drive? Bezahle einfach innerhalb deiner Bolt App wie bei einer Fahrt per Ride-Hailing oder E-Scooter (Kredit-/Debitkarte oder Apple Pay).
Wie bestellt man einen Bolt Taxi?
Fahrten kannst du reservieren, indem du auf dem Startbildschirm auf das Symbol "Fahrt reservieren" tippst und deine gewünschten Informationen eingibst — Abholzeit, Ort und Ziel. Du kannst eine Fahrt zwischen 30 Minuten und 90 Tagen vor der erwarteten Abholzeit reservieren.
Lime E-Scooter (E-Tretroller-Verleihsystem) in Betrieb nehme, fahren, bezahlen & abstellen Anleitung
Wie kann ich Bolt ohne die App bestellen?
Sie können eine Fahrt bestellen, ohne ein Smartgerät zu besitzen. Melden Sie sich dazu einfach mit Ihrer Telefonnummer auf unserer mobilen Website bei Ihrem Konto an . Hinweis: Diese Option funktioniert nur für Barzahlungen, sofern dies in Ihrer Stadt zulässig ist.
Wie buche ich eine Fahrt mit Bolt?
Mit der Bolt-App ist es ganz einfach, eine Fahrt zu bestellen. Wählen Sie Ihr Ziel, fügen Sie bei Bedarf zusätzliche Zwischenstopps hinzu, wählen Sie die gewünschte Kategorie und bestätigen Sie Ihre Bestellung . Um sicherzustellen, dass Ihr Standort korrekt ist, überprüfen Sie die grüne Stecknadel auf der Karte und verschieben Sie sie bei Bedarf.
Wie funktioniert eine Fahrt mit Bolt?
Das Bestellen einer Fahrt mit der Bolt-App ist einfach. Wähle dein Ziel, füge bei Bedarf zusätzliche Stopps hinzu, wähle die bevorzugte Kategorie aus und bestätige deine Anfrage. Um sicherzustellen, dass der Standort korrekt ist, überprüfe die grüne Markierung auf der Karte und verschiebe sie bei Bedarf.
Wie überweise ich Geld an Bolt?
Um Bolt Balance auszuprobieren, tippen Sie im Hauptmenü der App auf „Zahlungen“. Um es aufzuladen, folgen Sie den Anweisungen. Sie können eine Einzahlung per Kartenzahlung, über eine mobile Geldbörse oder per Banküberweisung vornehmen .
Ist die erste Fahrt bei Bolt kostenlos?
Empfiehl die Bolt App deinen Lieben und erhalte einen Rabatt
Du erhältst automatisch 50% Rabatt auf 2 Fahrten, sobald sie ihre erste Fahrt mit deinem Empfehlungscode absolviert haben. Und für sie ist die erste Fahrt ebenfalls kostenlos.
Wie bezahle ich eine Fahrt mit Bolt?
Sie können in der App bezahlen (Kredit-/Debitkarte/Apple Pay) . Bestellen Sie ganz einfach eine Fahrt mit der Bolt-App: 1.
Ist die Zahlung mit Bolt sicher?
Ihr Vertrauen und Ihre Sicherheit sind uns wichtig.
Ihre persönlichen Daten stehen nicht zum Verkauf. Wenn Sie mit Bolt bezahlen, werden Ihre Finanzdaten verschlüsselt und gemäß den PCI-Vorschriften sicher gespeichert . Sie können unbesorgt einkaufen, da Sie wissen, dass Einzelhändler keinen Zugriff auf vertrauliche Informationen haben.
Wie ändere ich die Zahlungsmethode Bolt?
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei Bolt an. Wählen Sie im Abschnitt „Zahlung“ die Option „Bearbeiten“. Aktualisieren Sie die Informationen zu Ihrer Zahlungsmethode . Anschließend können Sie eine Zahlungsmethode hinzufügen oder löschen oder Ihre bevorzugte Karte aktualisieren.
Wie bezahle ich Bolt Taxi?
Abhängig von den für den jeweiligen Fahrtort unterstützten Zahlungsoptionen können Sie wählen, ob Sie den Fahrer für den Transportdienst in bar bezahlen oder die Bolt-In-App-Zahlung verwenden möchten . Zahlungen für Bolt-Geschäftsfahrten werden über eine separate Vereinbarung für Geschäftsreisen abgewickelt.
Wie gibt man Trinkgeld bei Bolt?
Wenn du deine/n Fahrer:in mit 4 oder 5 Sternen bewertest, hast du die Möglichkeit, ein Trinkgeld zu geben. Die Option, Trinkgeld zu geben, steht dir noch 15 Minuten nach Ende der Fahrt zur Verfügung. Wenn du als Zahlungsart "Barzahlung" gewählt hast, kannst du Fahrer:innen ein Trinkgeld in bar geben.
Wie viel Gebühren nimmt Bolt?
Bolt Servicegebühr für Mietwagenunternehmen:
25% Berlin. 20% München, Köln, Düsseldorf. 29% Nürnberg.
Wie bezahle ich Bolt?
Bei Bolt können Fahrgäste entweder per In-App-Zahlung (Kreditkarte / andere Dienste) oder in bar bezahlen. Die Fahrer sind dafür verantwortlich, dass sie bei Bargeldfahrten den Fahrpreis von den Fahrgästen selbst kassieren. Wenn die Fahrt mit In-App-Zahlung gebucht wurde, wirst du in deiner App benachrichtigt.
Warum kann ich bei Bolt nicht bezahlen?
Eine Kartenzahlung kann aus mehreren Gründen fehlschlagen: Deine Karte enthält nicht genügend Guthaben. Deine Karte ist abgelaufen. E-Commerce-Transaktionen sind für deine Karte nicht aktiviert.
Wie überweise ich das Geld?
- den Namen des Empfängers, der Empfängerin oder der Firma.
- die IBAN des Empfängers oder der Empfängerin.
- außerhalb des EWR die BIC.
- den zu überweisenden Betrag.
- einen Verwendungszweck (zum Beispiel Rechnungsnummer oder Kundennummer)
- Datum und Unterschrift.
Wie bestelle ich einen Bolt Taxi?
- App öffnen.
- Zielort eingeben.
- Fahrzeugkategorie wählen.
- Bestellung bestätigen.
Was braucht man für Bolt?
- Einen gültigen Führerschein.
- Eine Kfz-Zulassung.
- Einen Versicherungsnachweis.
- Erfahrung am Steuer.
- Ein Fahrzeug, das die Anforderungen erfüllt.
- Ein einwandfreies Führungszeugnis.
Was ist besser, Uber oder Bolt?
Das kommt ganz darauf an. Wenn Sie sparen möchten, dann verwenden Sie Uber. Dieser Service ist im direkten Vergleich mit Bolt einfach besser. Wenn Sie jedoch Qualität wünschen und Ihnen ein höherer Preis nichts ausmacht, dann sollten Sie sich für Liftago entscheiden.
Wie bestellt man auf Bolt ein Taxi?
Sie können Fahrten reservieren, indem Sie auf dem Startbildschirm auf das Symbol „Fahrt reservieren“ tippen und die gewünschten Fahrtdetails eingeben – Abholzeit und -ort sowie Ziel . Sie können eine Fahrt 30 Minuten bis 90 Tage vor Ihrer voraussichtlichen Abholzeit reservieren.
Wie benutzt man Bolt?
Um eine Fahrt zu beginnen, scanne einfach den QR-Code auf dem E-Scooter ein. Um den E-Scooter zu entsperren, kannst du aber auch die E-Scooter-ID manuell eingeben. Bevor du deine Fahrt beginnst, lese bitte die Sicherheitstipps und die Stadtregeln, indem du in der App auf das Schildsymbol klickst.
Wie beende ich die Fahrt mit Bolt?
Wenn du bereit bist, deine Fahrt zu beenden, parke den E-Scooter sicher auf einem dafür vorgesehenen Parkplatz. Um deine Reise in der App zu beenden, klicke auf Fahrt beenden und mach ein Foto, um zu bestätigen, dass er korrekt geparkt ist.