Wie erreiche ich jemanden bei Opodo?

Zuletzt aktualisiert am 19. Oktober 2024

Nutzt hier für die E-Mail-Adresse [email protected].

Wie kann man bei Opodo jemanden erreichen?

Bitte setzen Sie sich auf jeden Fall telefonisch mit dem Opodo Kundenservice unter +49 (0)6986798205 (es gilt der jeweilige Ortstarif Ihres Telefonanbieters) in Verbindung.

Wie spreche ich mit Opodo?

Rufen Sie uns unter (+44) 207 660 2215 an, um die Reservierung telefonisch vorzunehmen.

Wann ist Opodo erreichbar?

Falls du telefonisch mit uns in Kontakt treten möchtest, steht dir unser Kundenservice von Montag bis Sonntag zwischen 9:00 und 20:00 Uhr zur Verfügung. Bitte beachte jedoch, dass unsere Kundenservice-Prozesse online effektiver sind.

Wie chatte ich mit Opodo?

Die Kontaktdaten kannst du nutzen, um deinen Vertrag bei zu kündigen oder zu widerrufen.
  1. Anschrift. Opodo Deutschland. Calle de Manzanares 4, planta 1, oficina 108. ...
  2. E-Mail. [email protected].
  3. Hotline-Nummer. 03091589167.
  4. Bessere Konditionen sichern. Jetzt strategisch kündigen und neu verhandeln!

2 Opodo Kündigen Opodos Hamsterrad

Ist die Opodo Prime Hotline kostenlos?

Die schnellste Option, um Ihr Prime-Abonnement zu kündigen ist, uns direkt unter der Prime VIP-Kunden-Supportnummer anzurufen, die von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr verfügbar ist. Unser VIP-Kundenservice ist kostenlos, schnell und effizient.

Hat Opodo eine E-Mail-Adresse?

In den AGB zu Opodo Prime wird nur die Post-Adresse der Gesellschaft in „c/ Conde de Peñalver, 5, 1º Ext. Izq, 28006 Madrid, Spanien“ angegeben. Im Impressum der Website Opodo.de wird aber auch folgende E-Mail-Adresse als Kontaktmöglichkeit angegeben: [email protected].

Wie bekomme ich mein Geld von Opodo zurück?

Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen? Sie müssen Ihre Flüge stornieren, wenn Sie eine Rückerstattung Ihres Tickets beantragen möchten. Wenn Sie den Flug nicht vor dem Abflug stornieren und nicht zum Flug erscheinen, wird dies von der Fluggesellschaft als “No-show”, also als Nichtantritt der Reise betrachtet.

Wo kann ich mich bei Opodo beschweren?

Opodo-Hotline per Telefon erreichen

Alternativ könnt ihr diese Telefonnummer versuchen, um mit jemandem von Opodo zu sprechen: 030-52002075. Beachtet, dass Opodo selbst angibt, dass „die Kundenservice-Prozesse online effektiver“ sind.

Wer steckt hinter Opodo?

Ist es sicher, bei Opodo zu buchen? Als eines der führenden Online-Reisebüros Europas ist Opodo einer der zuverlässigsten Anbieter für Flugbuchungen und Hotelreservierungen. Opodo ist in 14 Ländern vertreten und gehört zur eDreams ODIGEO Group, dem größten Online-Reisebüro der Welt.

Durch wen wird Opodo reguliert?

Wir sind ein von der IATA akkreditierter Agent . 1.2.

Bekomme ich von Opodo mein Geld zurück?

Die Rückerstattung erfolgt normalerweise innerhalb von maximal 10 Werktagen ab dem Stornierungsdatum . Wir übernehmen keinen Buchungsbetrag, für den die Passagiere von Dritten erstattet/entschädigt werden können, einschließlich vollständiger und/oder teilweiser Entschädigungen durch Dritte im Falle höherer Gewalt.

Wo finde ich die Opodo Kundennummer?

Sie finden diese Nummer, die aus einer 6-stelligen Zahlen- und Buchstabenkombination besteht, in Ihrer Opodo Buchungsbestätigung.

Warum ist Opodo so günstig?

Warum sind Flugtickets bei Opodo am günstigsten? Opodo bietet die niedrigsten Flugpreise dank seiner innovativen Technik und der großen Auswahl an Flügen von über 665 Fluggesellschaften. Wenn Sie sich für eine Opodo-Prime-Mitgliedschaft melden, erhalten Sie Zugang zu zusätzlichen Rabatten.

Kann man Opodo verklagen?

Die Internetplattform Opodo hat in Deutschland keinen Firmensitz. Trotzdem kann sie am Wohnsitzort des Reisenden verklagt werden.

Wie bekomme ich von Opodo Prime mein Geld zurück?

Falls die Kündigung der Mitgliedschaft nach Ablauf der Probezeit erfolgt, ist in der Regel keine Rückerstattung der bereits gezahlten Jahresgebühr möglich. Bei Problemen mit der Kündigung oder wenn Sie Fragen zu Ihrem Prime-Account haben, können Sie sich an den Kundenservice von Opodo wenden.

Ist Opodo seriös?

Auch Aufschläge für zusätzliches Gepäck oder Sitzplatzbuchen sind auf der Plattform deutlich höher als bei den Airlines selbst. Unser Fazit: Der Anbieter ist durchaus seriös, allerdings zahlt ihr für viele Angebote deutlich mehr Geld und die Lösung von Problemen gestaltet sich kompliziert und langwierig.

Wie lange dauert die Rückerstattung bei Opodo?

Wie lange es dauert, bis Sie eine Entschädigung von Opodo erhalten, hängt von der Komplexität des Falls und der Reaktionszeit der Fluggesellschaft ab. Wenn Ihr Fall unkompliziert ist und die Fluggesellschaft umgehend antwortet, erhalten Sie in der Regel innerhalb weniger Wochen bis einiger Monate eine Entschädigung.

Wie bekomme ich mein Geld für stornierte Flüge zurück?

Sie können eine Ausgleichszahlung nach der EU-Fluggastrechte-Verordnung (EG) Nr. 261/2004 verlangen, wenn Ihr EU-Flug weniger als 14 Tage im Voraus annulliert wird. Je nach Flugstrecke können das 250 bis 600 Euro sein. Das gilt übrigens auch für Geschäftsreisende.

Wann kriegt man Geld zurück Flug?

Flug mindestens 5 Stunden später abgeflogen

Verspätet sich der Abflug um fünf Stunden oder mehr, können Sie vom Vertrag zurücktreten und von der Fluggesellschaft die vollständige Erstattung des Flugpreises (einschließlich Steuern und Gebühren) verlangen.

Welches Land gehört Opodo?

Opodo wurde 2001 in Deutschland gegründet. Opodo verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung und ist eine der sichersten und fachkundigsten Online-Reiseplattformen. Im Laufe der Jahre hat Opodo diese Position dank der Fusion mit der eDreams ODIGEO-Gruppe noch weiter gefestigt.

Kann ich bei Opodo stornieren?

Neben der Stornierung über “Meine Buchungen” auf der Opodo Webseite ist es natürlich möglich, eine E-Mail zur Stornierung und Anforderung der Rückerstattung direkt an die jeweilige Airline zu senden.

Kann ich Opodo Prime nach Buchung kündigen?

Die Kündigungsfrist für eine Opodo Prime Mitgliedschaft beträgt in der Regel 30 Tage zum Ende des Abrechnungszeitraums. Dies bedeutet, dass Sie Ihr Abonnement mindestens 30 Tage vor dem nächsten Abrechnungsdatum kündigen müssen, um eine Verlängerung und damit verbundene Kosten zu vermeiden.