Zuletzt aktualisiert am 26. Oktober 2024
- Per E-Mail: Senden Sie eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an [email protected]. ...
- Per Post: Es ist auch möglich, das Feedback per Brief abzuschicken. ...
- Per Chat: Mit dem Chatbot der Lufthansa können Sie kurze Fragen klären.
Wie kann ich Lufthansa kontaktieren?
Information für Fluggäste mit eingeschränkter Mobilität erhalten Sie unter dieser Telefonnummer: +49 (0) 800 - 838 4267 (kostenlose Rufnummer aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; Kosten für Anrufe aus dem Netz eines anderen Teilnehmernetzbetreibers oder aus dem Mobilfunk können abweichen).
Wie erreicht man die Lufthansa am besten?
Falls Sie Fragen und Anliegen haben, erreichen Sie die Lufthansa Hotline unter der Telefonnummer +49 (0) 69 86 799 799. Die Rufnummer ist für Sie jeden Tag, 24 Stunden freigeschaltet. Dabei bekommen Sie hier Informationen rund um das Thema Fliegen, Buchen, Reservierungen und Preise.
Wo kann ich mich bei Lufthansa beschweren?
- Lufthansa E-Mail Adresse für Beschwerden: [email protected].
- Lufthansa Beschwerde Hotline: Du kannst die Kundenservice-Hotline von Lufthansa anrufen und deine Anfrage direkt an einen Kundenbetreuer stellen. ...
- Lufthansa Telefonnummer Hotline: +49 (0) 69 86 799 799.
Wie kontaktiere ich Lufthansa bei Gepäckansprüchen?
Wenn Sie uns telefonisch kontaktieren, erreichen Sie uns unter +1 (516) 738-4422 . Geben Sie dabei bitte unbedingt folgende Informationen an: Texttelefon für Kunden mit Hörbehinderung: Wählen Sie zuerst 711 und anschließend +1 (516) 738-4422 zur Weiterleitung zum TRS (nur innerhalb der USA).
How to – Online Check-in | Lufthansa
Wie reiche ich einen Anspruch bei Lufthansa ein?
Kunden können einen Anspruch auf verspätetes, verlorenes oder nicht abgeholtes Gepäck geltend machen, indem sie im Fundbüro am Flughafen ein Formular zur Geltendmachung von Ansprüchen auf Eigentum von Kunden anfordern . Informationen zur vorläufigen Kostenerstattung und zur Haftungsbeschränkung für Gepäck sind auf lufthansa.com und im Fundbüro am Flughafen erhältlich.
Wie erhalte ich bei Lufthansa eine Entschädigung für verspätetes Gepäck?
Wie kann ich die Kosten für Ersatzartikel erstattet bekommen? Nachdem Sie Ihr verspätetes Gepäck gemeldet haben (am Flughafen oder online), beantragen Sie bitte die Erstattung der nachgewiesenen Kosten mit diesem Erstattungsantragsformular . Bitte bewahren Sie alle Belege auf, damit Sie Ihren Anspruch geltend machen können.
Hat Lufthansa eine E-Mail-Adresse?
Einen E-Mail-Kontakt finden Sie unter [email protected]. Tipp: Um eine Buchung zu ändern, müssen Sie sich nicht zwingend an den Support wenden. Wir erklären Ihnen als nächstes, wie Sie Lufthansa-Flüge online stornieren.
Wie bekomme ich eine Antwort von Lufthansa?
Online-Feedback
Wenn Sie in Nordamerika leben, können Sie Kommentare per Post an die unten stehende Adresse senden oder unser Online-Kontaktformular ausfüllen . Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus, damit wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden können. Sie erhalten innerhalb von 2 Wochen nach Eingang Ihres Feedbacks eine Antwort.
Was tun, wenn Lufthansa nicht antwortet?
Wenn Sie von dort innerhalb einer angemessenen Frist keine Antwort erhalten oder die Antwort für Sie nicht zufriedenstellend ist, haben Sie die Möglichkeit, eine Beschwerde beim Luftfahrt-Bundesamt ( LBA ) einzureichen.
Wie reiche ich eine Beschwerde bei Lufthansa ein?
Telefonnummer für Beschwerden bei Lufthansa
In Fällen, in denen ein Anruf nicht ausreicht, können Sie den 24-Stunden-Kundendienst von Lufthansa unter +44 371 641 0401 (Großbritannien) und 1-800-645-3880 (USA) erreichen . Weitere Länderoptionen finden Sie auf der Website.
Wie kann ich mit einem Lufthansa Mitarbeiter sprechen?
- Hotline: Die Lufthansa-Hotline erreichst du unter der Telefonnummer (069) 86 799 799. ...
- Chatbot: Der Chatbot ist ebenfalls 24/7 erreichbar. ...
- E‑Mail: Du kannst die Lufthansa auch per Mail kontaktieren an [email protected].
Wie kommt man bei Lufthansa durch?
Mit Lufthansa Express Rail können Sie ab 30 Stunden vor Abflug und bis 15 Minuten vor Abfahrt des Zuges online oder mobil einchecken. Sie erhalten jeweils eine Bordkarte für Zug und Flug. Die Bordkarte ist Ihr Ticket für den Zug und nur für die aufgedruckte Verbindung gültig.
Wie kann ich Lufthansa schnell erreichen?
Informationen zum Vielfliegerprogramm Miles & More oder Ihrem aktuellen Kontostand erhalten unter www.miles-and-more.com oder Sie unter der Telefonnummer +49 (0) 69 209 777 777 (Mo-Sa 7-22h).
Wo ist der Sitz der Lufthansa?
Die Deutsche Lufthansa AG ist ein börsennotiertes Luftfahrtunternehmen mit Sitz in Köln.
Gibt es bei Lufthansa einen Online-Chat?
Lufthansa Chatbot mit künstlicher Intelligenz
Egal ob Sie Hilfe bei Unregelmäßigkeiten, Ihrem Flugstatus oder Ihrem Gepäck benötigen – unser hochentwickelter LH Group Chatbot mit künstlicher Intelligenz steht Ihnen über unseren Facebook-Kanal bei Problemen aller Art zur Seite und sorgt dafür, dass Ihre Reise reibungslos verläuft.
Wie lange ist man bei Lufthansa in der Warteschleife?
Ist man es im “Normalfall” gewohnt bei einer Hotline vielleicht 5, 10 oder max. 20 Minuten der Warteschleife ausgesetzt zu sein, so reichen bei der Lufthansa nicht einmal 50+ Minuten aus.
Ist eine Rückerstattung bei Lufthansa möglich?
Mit der Online-Rückerstattung können Sie Lufthansa Flugbuchungen bis 24 Stunden vor Reiseantritt online stornieren und erstatten lassen . Die Erstattung des Flugpreises richtet sich nach den Tarifbedingungen.
Was ist 49 69 86 799 799?
Wenn Sie als Kunde oder Geschäftspartner Kontakt mit Lufthansa aufnehmen möchten, wenden Sie sich in Deutschland bitte an unsere Hotline unter +49 69 86 799 799.
Wie kann ich Miles and More telefonisch erreichen?
Kann ich Miles and More telefonisch erreichen? Ja, die Zentrale Hotline erreichst du unter der 069 209777777.
Wer steckt hinter Lufthansa?
Größter Anteilseigner (Stand: August 2022) ist Klaus-Michael Kühne vor dem deutschen Wirtschaftsstabilisierungsfonds (WSF). Seit Mitte der 1990er Jahre entwickelte sich die Deutsche Lufthansa zu einem Luftverkehrs-Konzern mit verschiedenen Geschäftsbereichen, die als eigenständige Tochtergesellschaften geführt werden.
Warum zahlt Lufthansa keine Entschädigung?
Sie haben keinen Anspruch auf die oben beschriebene Entschädigung, wenn Ihnen die Beförderung aus eigenem Verschulden, aus gesundheitlichen oder sicherheitsrelevanten Gründen oder aufgrund fehlender oder unzureichender Reisedokumente zu Recht verweigert wurde.
Wie viel Geld bei Gepäckverspätung?
Wie viel Entschädigung bei Gepäckverspätung? Das hängt davon ab, wie lange Sie Ihr Gepäck nicht haben. Maximal sind aktuell 1.568 Euro Schadensersatz möglich (= 1.288 SZR, Stand Januar 2024). Für notwendige Ersatzkäufe zahlen Airlines im Durchschnitt 50 Euro pro Tag – eine einheitliche Regelung gibt es dafür nicht.
Wie lange muss man auf verspätetes Gepäck warten?
Beschädigtes Gepäck muss man innerhalb von sieben Tagen schriftlich bei der Airline melden. Diese Frist gilt auch, wenn ein Teil Ihrer Gepäckstücke auf dem Flug verloren geht. Gepäckverspätung muss man spätestens 21 Tage nach Eintreffen des Gepäcks schriftlich bei der Airline melden.