Wie finde ich mein FlixBus?

Zuletzt aktualisiert am 8. Oktober 2024

Auf unserer Plattform Meine Buchung verwalten hast Du die Möglichkeit all Deine Buchungs- und Reisedaten einfach zu verwalten sowie Deine Reiseunterlagen und Tickets herunterzuladen. Unter Meine Buchung verwalten kannst Du: Namen und Details der Fahrgäste bearbeiten.

Kann man sehen wo ein FlixBus gerade ist?

Wenn Du keine Benachrichtigung über eine Verspätung erhalten hast, kannst Du den aktuellen Standort Deines Busses, über die Trackingfunktion, direkt in der App prüfen. So geht's: Öffne Dein Ticket in der App. Tippe auf die Funktion „Wo ist mein Bus" direkt unter Deiner Abfahrtszeit.

Wo finde ich meine Buchungsnummer FlixBus?

Deine 10-stellige Buchungsnummer findest Du nach Buchungsabschluss auf der Bestätigungsseite sowie in Deiner Buchungsbestätigung, die wir Dir auf die bei der Buchung angegebene E-Mail-Adresse zuschicken. Du kannst Dir jederzeit eine neue Buchungsbestätigung über unsere Website herunterladen.

Was mache ich wenn mein FlixBus nicht kommt?

Was kann ich tun? Du erhältst einen Umbuchungslink per E-Mail oder SMS. Klicke auf den Link und Du hast die Möglichkeit, eine alternative FlixBus Fahrt zu wählen sowie die Optionen, eine Rückerstattung zu erhalten oder den Kundenservice zu kontaktieren.

Was ist die verbindungsnummer FlixBus?

Deine Busnummer bzw. Verbindungsnummer findest Du in Deiner Buchungsbestätigung-E-Mail sowie auf Deinem Ticket direkt unter der Abfahrtshaltestelle. War diese Antwort hilfreich für Dich?

Bremen nach Mönchengladbach mit dem Flixbus

Wie finde ich meinen FlixBus?

Auf unserer Plattform Meine Buchung verwalten hast Du die Möglichkeit all Deine Buchungs- und Reisedaten einfach zu verwalten sowie Deine Reiseunterlagen und Tickets herunterzuladen. Unter Meine Buchung verwalten kannst Du: Namen und Details der Fahrgäste bearbeiten. Deine Fahrten umbuchen.

Wie finde ich die FlixBus-Verbindungsnummer?

Deine Bus-/Verbindungsnummer findest du in deiner Buchungsbestätigungs-E-Mail und unter dem Abfahrtsbahnhof, der auf deiner Buchungsbestätigung angegeben ist . War diese Antwort für dich hilfreich?

Wie finde ich die FlixBus-Buchungsnummer?

Ihre Buchungsnummer, bestehend aus 10 Ziffern, finden Sie nach Abschluss Ihrer Buchung auf dem Bildschirm und oben auf Ihrer Buchungsbestätigung. Wir haben Ihnen eine E-Mail an die bei der Buchung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Sie können jederzeit eine neue Buchungsbestätigung über unsere Website herunterladen oder anfordern.

Wie kann ich FlixBus kontaktieren?

Wir wünschen Dir eine gute Reise mit unseren Bussen! Wenn Du weitere Fragen hast, wirf einen Blick auf unsere FAQ oder kontaktiere direkt unseren Kundenservice unter +49 (0)30 300 137 300.

Wo befindet sich die Buchungsnummer?

Der Buchungscode ist meist in der Bestätigung der Flugbuchung oder Buchungsbestätigung zu finden. Er besteht aus 6 Zahlen und Buchstaben, z.B. YBIRI7und die Buchstaben sind immer in BLOCKBUCHSTABEN geschrieben. Wird ein Flug online gebucht, erhalten Flugreisende den Buchungscode meist direkt nach Abschluss der Buchung.

Wie früh sollte ich für meinen Flixbus da sein?

Unsere Busse verkehren im Verbund und sind an einen Fahrplan gebunden. Bitte sorgen Sie dafür, dass Sie mindestens 15 Minuten vor Abfahrt an der Haltestelle sind. Sollten Sie merken, dass Sie Ihre Fahrt nicht schaffen, können Sie Ihre Fahrt bis 15 Minuten vor Abfahrt über „Buchung verwalten“ stornieren.

Wie kann ich mit FlixBus Kontakt aufnehmen?

Aktuelle Reiseinformationen → FlixBus. Bitte denken Sie daran, Ihren neuen Abfahrtsort (Vauxhall oder Hillingdon Station) anzugeben. Wenn Sie Hilfe benötigen, rufen Sie unsere Kundenservice-Hotline unter +44 (0) 1491 502156 an.

Kann FlixBus auf mich warten?

Leider kann der Bus nicht warten. Unsere Busse fahren im Linienverkehr und sind an einen Fahrplan gebunden. Sei am besten spätestens 15 Minuten vor Abfahrt an der Haltestelle. Solltest Du merken, dass Du es nicht schaffen wirst, kannst Du Deine Fahrt bis zu 15 Minuten vor Abfahrt hier oder über die App stornieren.

Wo kann ich sehen ob mein FlixBus pünktlich ist?

Im Bereich Echtzeit-Info kannst Du prüfen, ob Dein Zug oder Bus pünktlich ist und weitere relevante Verkehrsinfos zu Deiner Fahrt abrufen. Um Änderungen an Deiner Buchung vorzunehmen oder diese zu stornieren, logge Dich unter „Meine Buchung verwalten" mit Deiner Buchungsnummer und E-Mail oder Name ein.

Wo ist die Flixbus-Nummer?

Deine 10-stellige Buchungsnummer findest du nach Abschluss deiner Buchung auf dem Bildschirm, oben auf deiner Buchungsbestätigung, die wir dir per E-Mail geschickt haben sowie auf dem Ticket oben rechts . War diese Antwort hilfreich für dich?

Muss ich mein Ticket für FlixBus ausdrucken?

Wenn du dein Ticket für eine Fahrt von oder nach Of online gebucht hast, erhältst du per E-Mail eine Buchungsbestätigung im PDF-Format. Auf diesem Dokument befindet sich ein QR-Code, der als dein Ticket dient. Wenn du über die FlixBus-App gebucht hast, ist dein Ticket dort hinterlegt . Zeige den digitalen QR-Code einfach beim Einsteigen dem Fahrer vor.

Wie checke ich bei FlixBus ein?

Sobald Sie das Ticket gekauft haben, erscheint es im Reiter "Meine Tickets". Kurz vor Fahrtantritt tippen Sie auf das jeweilige Ticket und anschließend auf "Express Check-In". Der Busfahrer scannt dann den angezeigten QR-Code und Sie können einsteigen.

Was passiert, wenn ich bei FlixBus keinen Sitzplatz reserviere?

Die Sitzplatznummern finden Sie in dunkelgrauer Farbe in Augenhöhe auf dem Handgepäckfach. Sollten Sie keinen Sitzplatz reserviert haben und Ihnen auf Ihrem Ticket auch kein Sitzplatz zugewiesen wurde, steht Ihnen die freie Wahl eines nicht reservierten Sitzplatzes mit einem grünen Aufkleber zur Verfügung .

Was tun wenn man was im FlixBus vergessen hat?

Was kann ich tun? Bitte klicke unten auf "Formular ausfüllen" und fülle das Formular aus, um die Details deines Falls anzugeben. Wir machen uns direkt auf die Suche.

Wie lange vor Abfahrt muss ich beim FlixBus sein?

Wichtig zu wissen: In den AGB von Flixbus wird den Fahrgästen empfohlen, "sich 15 Minuten vor Fahrtantritt an der Abfahrtstelle einzufinden".

Wie oft kommt FlixBus zu spät?

Demnach kommt jeder zweite Flixbus (55,7 Prozent) zu spät, laut Erhebung durchschnittlich um mehr als 15 Minuten.

Wie lange vor FlixBus da sein?

7.1 Den Fahrgästen wird empfohlen, sich 15 Minuten vor Fahrtantritt an der Abfahrstelle einzufinden. 7.2 Sollte der Fahrgast zum Zeitpunkt der planmäßigen Abfahrt nicht am Abfahrtsort der gebuchten Fahrt anwesend sein, so entfällt der Beförderungsanspruch und die gebuchte Fahrt kann anderweitig vergeben werden.

Wie kontaktiere ich die FlixBus-Zentrale?

Kundenservice: Klicken Sie hier, um mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten, oder rufen Sie +1 (855) 626-8585 an. Marketing: Für Marketinganfragen wenden Sie sich bitte an [email protected].

Was benötige ich für den Einstieg in einen FlixBus?

Um in den Bus einzusteigen, müssen Sie dem Busfahrer das Ticket (ausgedruckt oder in digitalem Format) sowie Ihren DNI, NIE oder Reisepass vorzeigen, der den Besitz belegt .

Was passiert, wenn Sie den FlixBus verpassen?

Sollten Sie aufgrund einer Verspätung bei der ersten Fahrt Ihren Anschlussflug von FlixBus oder Flixtrain verpassen, buchen wir Sie kostenlos auf die nächste freie Verbindung um .