Zuletzt aktualisiert am 9. August 2024
Die benötigte Abonummer (bzw. Kundennummer oder Vertragsnummer) finden Sie auf Ihrem Ticket oder in Ihrem Aktivierungsschreiben.
Wo steht Vertragsnummer Deutschland-Ticket?
Die Vertragsnummer findest du unter »Mein Profil« »Mein Deutschlandticket« »Meine Verträge« sowie in der Bestätigungsmail der Deutschlandticket-Bestellung.
Wo sieht man seine abonummer DB?
Zusätzlich können Sie sich als registrierter Kunde auf bahn.de in Ihrem Kundenkonto und in der App DB Navigator Ihre letzten Buchungen anzeigen lassen und dort die Auftragsnummer einsehen.
Wo finde ich die abonummer?
Ihre Abonummer ist eine 12-stellige Zahl, die Sie ganz oben auf dem Versandaufkleber/-aufdruck Ihrer Zeitschrift oder auf Ihrer Abo-Rechnung finden.
Wo finde ich mein Abo in der DB App?
Installieren Sie bitte die App auf Ihrem Smartphone. Wechseln Sie zum Bereich „Reisen“, tippen Sie oben auf das Plus-Icon (+) und geben Sie Ihre Abonummer und Ihren Nachnamen ein.
Deutschland Ticket kaufen - So bekommst du das 49€ Ticket der Deutschen Bahn - Testventure
Was ist meine abonummer Deutschlandticket?
Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrem Kontoauszug unter dem Verwendungszweck (Abo/Kundennummer und Vertragsnummer) sowie in ihrem persönlichen Bereich in Abo-Online.
Wo finde ich die Ticketnummer Deutschlandticket?
Die Ticketnummer haben Sie nach der Bestellung mit der zweiten E-Mail erhalten. Wenn Sie die E-Mails nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Zudem haben Sie die Möglichkeit, die Ticketnummer im Aboportal der Deutschen Bahn einzusehen.
Wo finde ich meine Abo?
- Öffne die App Google Play Store.
- Tippe auf Menü in der oberen linken Ecke.
- Tippe auf Abos.
- Tippe auf das Abo, das du verwalten möchtest.
- Hier hast du die Möglichkeit, dein Abo zu stornieren, wiederherzustellen oder deine Zahlungsweise zu bearbeiten.
Wo finde ich abonummer Zeit?
Ihr erreicht den Zeit-Aboservice unter der der E-Mail-Adresse: [email protected] ODER. unter der Telefonnummer: 040 - 42 23 70 70. Ansonsten findet ihr hier die Kontakt-Seite.
Wie kann ich mein Deutschland-Ticket Abo wieder aktivieren?
Was kann ich tun? Sollte Ihr Handy-Ticket nicht mehr angezeigt werden, können Sie das Abo jederzeit wieder unter "Reisen" mit der Abonummer aus Ihrer Aktivierungsmail neu hinzufügen. Bitte beachten Sie: Bei einer Neubestellung des Abos entstehen Ihnen weitere Kosten für den neuen Abovertrag.
Wo finde ich mein Deutschlandticket in der DB App?
Sie finden alle Ihre gebuchten Tickets auf bahn.de und in der App DB Navigator unter Meine Reisen. Wenn Sie eingeloggt sind, werden Tickets, die Sie über Ihr Kundenkonto gekauft haben, automatisch in die Apps geladen. Voraussetzung ist, dass Sie die aktuelle App-Version heruntergeladen haben.
Wo kann ich anrufen wegen Deutschlandticket?
030 2970 – die Servicenummer der Deutschen Bahn
Aktuelle Informationen zu Ihrer Verbindung erhalten Sie auch in der Reiseauskunft unter bahn.de/aktuell sowie in der App.
Warum wird mein Abo nicht angezeigt?
Wenn Sie Ihre Abos nicht finden können, prüfen Sie, ob Sie im richtigen Konto angemeldet sind. Melden Sie sich in dem Google-Konto an, über das Ihre Abos laufen. Wie Sie ein Konto hinzufügen oder das Konto wechseln, erfahren Sie hier.
Wo steht die Vertragsnummer?
Die findest du auf deiner Auftragsbestätigung und ist meistens auch die Hauptrufnummer, wenn du mehrere Rufnummern hast. Du kannst aber auch jede andere Rufnummer deines Vertrages angeben. deine Vertragsrufnummer sollte auf jeder Rechnung zu finden sein.
Wo findet man Ticket Nummer?
Die Ticketnummer ist eine 13-stellige Nummer die Sie sowohl in Ihrem Rechnungsbeleg (Passenger Receipt), als auch auf Ihrem Boarding Pass finden. Auf dem Rechnungsbeleg wird die Ticketnummer oftmals mit einem Bindestrich getrennt angezeigt.
Wie aktualisiere ich mein Deutschlandticket?
Das könnt ihr versuchen: Zieht den Smartphone-Bildschirm in der Ticketansicht von oben nach unten. Normalerweise wird die Ansicht in Apps dadurch aktualisiert. Das Deutschland-Ticket könnte so neu geladen und auf den aktuellen Monat umgestellt werden.
Wo finde ich meine abonummer vom Deutschlandticket?
Die benötigte Abonummer (bzw. Kundennummer oder Vertragsnummer) finden Sie auf Ihrem Ticket oder in Ihrem Aktivierungsschreiben.
Wo finde ich die Test abonummer?
Wo finde ich meine Abonummer? Ihre Abonummer finden Sie auf dem Adressaufkleber oberhalb des Adressfeldes. Es ist die zwölfstellige Nummer zwischen Sternchen (*) und Querstrich (/). Mehr Hilfe zu Abo von test und Finanztest.
Wo finde ich die abonummer OVB?
Sie finden diese auf Ihrem Kontoauszug oder Ihrer Rechnung oder erfragen Sie diese beim Abo- service (Telefon 08031 / 213 213 • E-Mail [email protected]).
Wo finde ich Vertragsnummer Deutschlandticket?
* Deine Vertragsnummer kannst du nach wenigen Stunden in deinem Kundenkonto auf abo.l.de unter „Meine Verträge“ einsehen.
Wo finde ich die Kundennummer Deutschlandticket?
Bitte halte dazu deine Kundennummer bereit. Diese findest du in deinen Vertragsunterlagen, die dir mit deiner Chipkarte zugesandt wurden.
Wie finde ich heraus welches Abo ich habe?
In der Regel schickt der Mobilfunkanbieter den abgeschlossenen Vertrag per Mail zu. Dort kann man nachlesen, für welches Abo man sich entschieden hat. Deshalb sollten Sie die Kuverts aufbewahren. Ebenso ist der Vertrag auf der monatlichen Rechnung einzusehen, die man per E-Mail oder Post bekommt.
Wo finde ich mein Deutschland-Ticket in der App?
Wo finde ich mein gekauftes Deutschlandticket? Du findest dein Deutschlandticket als Handyticket mit Barcode direkt in der Deutschlandticket App unter „Meine Tickets“. Klick dazu das Ticket-Icon unten in der Menüzeile an. Oben in der Kopfzeile findest du die Reiter „Ticket kaufen“ und „Meine Tickets“.
Wo finde ich mein 49 Euro Ticket in der App?
Öffnen Sie Ihre DB Navigator-App und stellen Sie sicher, dass Sie mit Ihrem "Meine Bahn"-Kundenkonto angemeldet sind oder registrieren Sie sich neu. Gehen Sie im Menü auf den Punkt "Meine Tickets". Hier sollte es nun automatisch erscheinen.
Wo finde ich mein QR-Code Deutschland-Ticket?
Wählen Sie das „+“ und geben Sie die Auftrags- oder Abonummer sowie den Nachnamen des Reisenden ein. Wählen Sie „Fertig“. Das Ticket sollte nun unter „Meine Tickets“ mit allen Daten und Informationen sowie dem QR-Code abgelegt sein.