Zuletzt aktualisiert am 11. Oktober 2024
Wie kann ich Gäste kontaktieren, die über Booking.com eine Buchung in meiner Unterkunft vorgenommen haben? Um Gäste zu kontaktieren, gehen Sie auf den Reiter Buchungen in Ihrem Booking.com-Extranet und klicken Sie auf den Gast, den Sie kontaktieren möchten.
Wie kann ich mit Booking com Kontakt aufnehmen?
Melden Sie sich im Extranet an. Klicken Sie auf Posteingang, dann auf Kommunikation mit Booking.com. Gehen Sie auf Kontaktmöglichkeiten ansehen und wählen Sie dann ein Thema und bei Bedarf ein Unterthema aus. Klicken Sie auf Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen, und dann auf Nachricht schreiben.
Wie telefoniere ich mit Booking com?
- Booking Partner Service, Düsseldorf: +49 (0) 211 / 90 98 5000.
- Booking Partner Service, Frankfurt am Main: +49 (0) 69 / 74 735 5000.
- Booking Partner Service, München: +49 (0) 89 / 206 063 330.
- Booking Partner Service, Berlin: +49 (0) 30 / 30 013 4747.
Wie sende ich booking.com eine Nachricht?
Klicken Sie auf Posteingang und dann auf Booking.com-Nachrichten . Wählen Sie Kontaktoptionen anzeigen und anschließend ein Thema und ggf. ein Unterthema aus . Klicken Sie auf Alle Kontaktoptionen anzeigen und anschließend auf Nachricht .
Was tun bei Problemen mit Booking com?
- Melden Sie sich im Extranet an.
- Klicken Sie auf Posteingang und dann auf Kommunikation mit Booking.com.
- Klicken Sie auf Kontaktmöglichkeiten ansehen.
- Wählen Sie das Thema Konto und das Unterthema Sonstiges.
- Klicken Sie auf Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen.
So bekommst du längere Buchungen | Increase your "Average Stay" with this TUTORIAL
Bietet booking.com einen 24-Stunden-Kundenservice?
Bei dringenden Angelegenheiten können Sie uns rund um die Uhr unter einer lokalen oder internationalen Telefonnummer anrufen . Einzelheiten zu Ihrem Aufenthalt erfahren Sie in der Regel bei uns am besten.
Verfügt booking.com über eine E-Mail-Adresse?
[email protected] . [email protected].
Wann ist Booking com erreichbar?
Wie können wir behilflich sein? Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
Wo sehe ich Nachrichten bei Booking com?
Klicken Sie auf Posteingang. Klicken Sie auf Buchungsnachrichten. Wählen Sie die Nachricht aus, auf die Sie antworten möchten.
Wie kann man über Booking com stornieren?
Klicken Sie auf Buchungen. Wählen Sie die Buchung aus, die Sie stornieren möchten. Klicken Sie auf Anfrage: Buchung stornieren. Wählen Sie einen Grund für die Stornierung aus.
Wo finde ich die Booking number?
Die 8- bis 20-stellige Buchungsnummer finden Sie rechts oben in jeder Bestätigungs-E-Mail einer vergangenen Buchung. Sie können sich dafür aber auch bei Ihrem Booking.com-Konto (falls zutreffend) anmelden. Den 4- bis 6-stellige PIN-Code finden Sie neben Ihrer Buchungsnummer.
Was ist das Extranet bei Booking?
Sobald Sie sich erfolgreich angemeldet haben, gelangen Sie zur Startseite Ihres Extranets oder zu Ihrer Gruppenstartseite. Im Extranet können Sie: auf Ihre Unterkunftsinformationen, wie Ihre Unterkunfts-ID, zugreifen und sich die Anzeige Ihrer Unterkunft auf unserer Plattform ansehen.
Ist Booking com ein deutsches Unternehmen?
Einer der Platzhirsche ist das niederländische Portal Booking.com. Hotels und Vermieter bieten dort ihre Unterkünfte an - und der Konzern mit Sitz in Amsterdam verdient mit, wenn jemand bucht.
Wer ist der Besitzer von Booking com?
Glenn Fogel, 62, ist seit fünf Jahren CEO des weltweit führenden Reiseportals Booking.com. Zudem führt er seit 2017 den übergeordneten Mutterkonzern Booking Holdings, zu dem weitere Portale wie Priceline, Kayak und Opentable gehören. Booking Holdings ist an der US-Börse Nasdaq gelistet und wird mit 100 Mrd.
Wo kann ich mich über ein Hotel beschweren?
Mangel melden: Wenden Sie sich an die Reiseleitung, das Reisebüro oder den Reiseveranstalter (nicht die Rezeption des Hotels), wenn Sie Mängel feststellen. Schildern Sie die Mängel, damit sie möglichst schnell behoben werden können.
Wo finde ich Konto bei Booking com?
Sie können auf Ihr persönliches Konto zugreifen, indem Sie in Ihrem Dashboard auf „Switch to personal“ klicken. Sie werden dann aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort erneut einzugeben, um Ihre Identität zu bestätigen.
Wo befindet sich Booking com?
Booking.com B.V. (die Firma hinter Booking.com™) ist ein Unternehmen mit Hauptsitz und Handelsregistereintrag in Amsterdam, Niederlande ("Booking.com", "wir", "uns" oder "unser").
Wie lange dauert eine Bestätigung von Booking com?
Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Buchung bestätigt wurde. Dies sollte nur etwa zwei Minuten dauern, manchmal kann es aber auch länger dauern. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner/Papierkorb, wenn Sie nach dieser E-Mail suchen.
Wo ist meine Buchung bei Booking com?
Sie können Ihre Buchungen in der Kalenderübersicht einsehen oder auf das Listenansichtssymbol oben rechts klicken, um sie nach Ankunftsdatum sortiert anzuzeigen. Nutzen Sie das Suchfeld, um bevorstehende und vergangene Buchungen anhand von Stichwörtern wie dem Namen der Gäste oder der Buchungsnummer zu finden.
Wann zahlt Booking aus?
Die Bezahlung erfolgt nach dem Auschecken der Gäste. Auszahlungen erfolgen entweder wöchentlich (jeden Donnerstag) oder monatlich (am oder vor dem 15. des Monats), abhängig von Faktoren wie dem Standort Ihrer Unterkunft.
Ist bei Booking com Der Flug mit dabei?
Ja, Sie können auf unserer Seite nur einen Hinflug, Hin- und Rückflüge sowie Gabelflüge buchen.
Kann ich Booking com kontaktieren?
So können Sie Booking.com kontaktieren, uns Feedback geben und technischen Support anfragen: regionale Telefonnummern, alles zum Postfach im Extranet und der Pulse App.
Wie komme ich in das Extranet von Booking com?
Das Gruppen-Extranet ist eine Seite, die zur Verfügung steht, wenn Sie mehrere Unterkünfte verwalten. Dies ist die erste Seite, die Sie sehen, wenn Sie sich im Extranet anmelden. So melden Sie sich an: Gehen Sie zur Anmeldeseite des Extranets.
Ist Noreply booking.com seriös?
Wie entlarvt man eine solche Nachricht? Die E-Mails scheinen von der offiziellen Adresse von Booking.com, [email protected], zu kommen und enthalten alle korrekten Informationen zu Ihrer Reise: Reiseziel, Daten usw. Der Betrug ist daher sehr schwer zu entlarven. Es ist also nicht Booking.com oder das Hotel, das Sie kontaktiert, sondern ein Betrüger .