Wie kann ich bei Booking com Meine Buchungen sehen?

Zuletzt aktualisiert am 2. Oktober 2024

Sie können Ihre Buchungen in der Kalenderübersicht einsehen oder auf das Listenansichtssymbol oben rechts klicken, um sie nach Ankunftsdatum sortiert anzuzeigen. Nutzen Sie das Suchfeld, um bevorstehende und vergangene Buchungen anhand von Stichwörtern wie dem Namen der Gäste oder der Buchungsnummer zu finden.

Wo finde ich meine Buchungen bei Booking?

Ihre Buchungslisten im Extranet einsehen
  1. Melden Sie sich im Extranet an.
  2. Klicken Sie auf Finanzen und dann auf Rechnungen.
  3. Wählen Sie eine Rechnung aus und klicken Sie unter Aktionen auf Übersicht ansehen, um zu überprüfen, welche Buchungen darin aufgeführt sind.

Warum kann ich meine Buchungen bei Booking nicht sehen?

Was soll ich tun? Wenn Sie während des Buchungsvorgangs angemeldet waren, sollte die Buchung unter „Buchungen” in Ihrem Konto zu sehen sein. Wenn Sie während des Buchungsvorgangs nicht angemeldet gewesen sind, wird die Buchung dort nicht erscheinen und Sie können sie auch nicht zu Ihrem Konto hinzufügen.

Wie komme ich in mein Booking com Konto?

Sie können auf Ihr persönliches Konto zugreifen, indem Sie in Ihrem Dashboard auf „Switch to personal“ klicken. Sie werden dann aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort erneut einzugeben, um Ihre Identität zu bestätigen.

Wo kann ich bei Booking com meine Nachrichten von den Hotel einsehen?

Melden Sie sich im Extranet an. Klicken Sie auf Posteingang. Klicken Sie auf Buchungsnachrichten. Wählen Sie die Nachricht aus, auf die Sie antworten möchten.

Booking.com HACK für mehr Buchungen (Kurztipp 3)

Wie kann ich meinen gebuchten Flug finden?

Bei den meisten großen Anbietern (wie TUI , Expedia oder Lufthansa) legt Ihr ein Konto mit Euren Daten an. Hier könnt Ihr Euch anmelden und unter „Meine Buchungen/Reisepläne/usw.“ einsehen, ob Eure Buchung eingegangen ist und wie die genauen Reisezeiten sind.

Wo finde ich das Extranet bei Booking com?

Gehen Sie wie folgt vor, um sich zum ersten Mal im Extranet anzumelden:
  1. Gehen Sie zur Anmeldeseite des Extranets.
  2. Geben Sie Ihren Nutzernamen ein und klicken Sie dann auf Weiter.
  3. Geben Sie Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Anmelden.

Kann ich Booking telefonisch erreichen?

So kontaktieren Sie uns telefonisch

Melden Sie sich im Extranet an. Klicken Sie auf Posteingang, dann auf Kommunikation mit Booking.com. Gehen Sie auf Kontaktmöglichkeiten ansehen und wählen Sie dann ein Thema aus. Klicken Sie auf Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen und dann auf Anrufen.

Wo finde ich meine Unterkunft bei Booking com?

Um zu sehen, wie Ihr Unterkunftseintrag auf unserer Plattform aussieht, klicken Sie im Extranet auf das Profilbild der Unterkunft und wählen Sie entweder Ihren Unterkunftseintrag auf Booking.com ansehen oder klicken Sie auf den Namen der Unterkunft.

Wo finde ich Posteingang bei Booking com?

Alle Booking.com-Partnerunterkünfte können diese Funktion nutzen. Um sich davon abzumelden, gehen Sie zum Reiter „Posteingang“ im Extranet. Dort finden Sie die „Einstellungen für Fragen und Antworten der Gäste“ im Bereich „Fragen an Ihre Unterkunft “.

Wie bezahle ich eine Buchung bei Booking com?

Wir können Sie entweder über virtuelle Kreditkarten oder per Banküberweisung bezahlen. Um zu erfahren, welche Option für Ihre Unterkunft verfügbar ist, gehen Sie zum Extranet und dann zum Menü Finanzen > Zahlungen über Booking.com.

Wie viel bekommt Booking pro Buchung?

Kosten für Gastgeber: Der Prozentsatz der Provision von Booking.com ist je nach Region unterschiedlich. Er beträgt im Durchschnitt 15 % des Buchungspreises. Der Prozentsatz kann je jedoch nach Land, Art und Lage der Unterkunft variieren.

Kann man bei Booking com wirklich kostenlos stornieren?

Mit einer komplett flexiblen Richtlinie zahlen Ihre Gäste nur, wenn sie in Ihrer Unterkunft übernachten, und können während eines Zeitraums Ihrer Wahl vor dem Check-in kostenlos stornieren.

Wo finde ich auf Booking meine Rechnung?

Sie erhalten Ihre monatliche Rechnung per E-Mail und finden die Rechnung (und eine Übersicht Ihrer monatlichen Zahlungen) unter dem Reiter „Finanzen” in Ihrem Extranet.

Wie überprüfe ich meine Hotelreservierung?

Genau wie bei einer Flugbestätigung finden Sie Ihre Reservierung höchstwahrscheinlich über die Bestätigungsnummer auf der Website Ihres Hotels . Sie können jederzeit anrufen, um Ihre Reservierung mit der Bestätigungsnummer bestätigen zu lassen.

Warum kann ich mich bei Booking nicht einloggen?

Sie müssen Ihr Passwort einmal im Jahr aktualisieren. Sobald Ihr Passwort abgelaufen ist, werden Sie bei der nächsten Anmeldung aufgefordert, Ihr Passwort zu aktualisieren. Wenn Ihr Konto aufgrund mehrerer fehlgeschlagener Anmeldeversuche gesperrt wird, können Sie versuchen, sich erneut anzumelden.

Bietet booking.com einen 24-Stunden-Kundenservice?

Bei dringenden Angelegenheiten können Sie uns rund um die Uhr unter einer lokalen oder internationalen Telefonnummer anrufen . Einzelheiten zu Ihrem Aufenthalt erfahren Sie in der Regel bei uns am besten.

Wo finde ich alte Buchungen bei Booking com?

Sie können Ihre Buchungen in der Kalenderübersicht einsehen oder auf das Listenansichtssymbol oben rechts klicken, um sie nach Ankunftsdatum sortiert anzuzeigen. Nutzen Sie das Suchfeld, um bevorstehende und vergangene Buchungen anhand von Stichwörtern wie dem Namen der Gäste oder der Buchungsnummer zu finden.

Wo finde ich die Buchungsnummer bei Booking?

Die 8- bis 20-stellige Buchungsnummer finden Sie rechts oben in jeder Bestätigungs-E-Mail einer vergangenen Buchung. Sie können sich dafür aber auch bei Ihrem Booking.com-Konto (falls zutreffend) anmelden. Den 4- bis 6-stellige PIN-Code finden Sie neben Ihrer Buchungsnummer.

Wie rufe ich bei Booking com an?

Kontaktieren Sie uns über booking.com/help.

Was ist eine Extranet-Buchung?

Das Booking.com-Extranet ist ein Verwaltungs-Dashboard für Ihre Unterkunft . Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie auf alle auf Ihrer Booking.com-Unterkunftsseite angezeigten Informationen zugreifen und diese aktualisieren, einschließlich Zahlungsoptionen und -richtlinien, Zimmer und Preise, Fotos und Beschreibungen, Bewertungen und den Extranet-Posteingang.

Wie verwende ich das Extranet?

Der Zugriff auf ein Extranet wird normalerweise bestimmten Personen innerhalb der Geschäftspartner einer Organisation mithilfe eines Anmeldesystems und von Anmeldeinformationen gewährt. Extranets verwenden verschiedene Technologien, um die Kommunikation zwischen einer Organisation und ihren Geschäftspartnern zu sichern.

Wie kann ich gebuchte Flüge sehen?

Besuchen Sie die Website der Fluggesellschaft oder des Reisedienstes, über den Sie das Ticket gebucht haben (z. B. Expedia). Klicken Sie auf die Option „Anmelden“ und suchen Sie dann nach einer Registerkarte mit der Aufschrift „Ihre Reisen“ oder „Reisen“. Die meisten Reisewebsites bieten diese Optionen. Wenn Sie darauf klicken, sollten Ihre Reisedetails angezeigt werden.

Ist eine Buchungsbestätigung ein Flugticket?

Das erste Dokument, das Sie erhalten, wenn Sie einen Flug buchen, ist das E-Ticket. Es wird auch Flugbestätigung oder Buchungsbestätigung genannt. Es informiert die Fluggesellschaft, dass Sie einen Sitzplatz für einen Flug gekauft haben, und enthält Angaben wie Ihren Namen, Flugdaten und Sitzplatzzuweisung.

Wann bekomme ich meine Flugdaten?

Grundsätzlich erhalten Sie am Abflugtag am „Check In“-Schalter der Fluggesellschaft Ihre Unterlagen gegen Vorlage des ausgewählten Identifikationsnachweises . Falls Sie bei Ihrer Buchung einer Kreditkartenzahlung gewählt haben, so wird diese automatisch auch als Identifikation für Ihr E-Ticket angewendet.