Wie kann ich Bolt kündigen?

Zuletzt aktualisiert am 9. August 2024

Klicke auf die drei horizontalen Linien in der oberen linken Ecke des Homescreens. Klicke auf "Profil bearbeiten" Scrolle ganz nach unten und klicke auf "Meinen Account löschen"

Wann geht Bolt automatisch aus?

Deine Zahlungen werden jede Woche automatisch berechnet. Ein Zahlungszyklus läuft von Montag (00:00 Uhr) bis zum folgenden Sonntag (23:59 Uhr). Wenn Du eine Auszahlung erhalten sollst, senden wir das Geld in der ersten Hälfte der folgenden Woche.

Wo kann ich Bolt abstellen?

Du kannst ein Bolt Drive Fahrzeug in jeder öffentlichen Parkzone (mit oder ohne Parkuhren) kostenlos abstellen.

Wie kann man Bolt kontaktieren?

Sobald ein Fahrer deine Fahranfrage akzeptiert hat, kannst du ihn durch eine In-App-Nachricht kontaktieren. Der Chatverlauf wird nach Ende der Fahrt gelöscht. Es ist auch möglich, den Fahrer anzurufen. Diese Option ist in der App noch 24 Stunden nach dem Abschluss der Fahrt verfügbar.

Was passiert wenn man bei Bolt nicht bezahlt?

Falls die Zahlung fehlgeschlagen ist, wird diese von Ihrem Bolt-Guthaben abgezogen. Wenn Ihr Guthaben negativ ist, können Sie in der App eine Aufladung vornehmen oder die Zahlung durch eine neue Bestellung durchführen.

How to ride a Bolt scooter

Wie kann ich mich bei Bolt abmelden?

Ich möchte meinen Account löschen
  1. Klicke auf die drei horizontalen Linien in der oberen linken Ecke des Homescreens.
  2. Klicke auf "Profil bearbeiten"
  3. Scrolle ganz nach unten und klicke auf "Meinen Account löschen"
  4. Wähle den Grund für die Kündigung und klicke auf "Account löschen"

Wieso zieht Bolt 6 € ab?

Dem Fahrgast kann zu viel berechnet werden, wenn: Die Fahrt nicht stattgefunden hat, aber in der App gestartet wurde. Die Fahrt wurde aus verschiedenen Gründen nicht pünktlich begonnen oder beendet. Der Fahrgast hat die Fahrt mit einer anderen Zahlungsmethode als der ursprünglich gewählten bezahlt.

Wie vertrauenswürdig ist Bolt?

Bolt hat eine Gesamtbewertung von 4,2 von 5 Sternen basierend auf 62 Nutzerbewertungen auf Capterra.

Wer steckt hinter Bolt?

Als 19-jähriger Schüler gründete Markus Villig vor elf Jahren den Mobilitätsdienstleister Bolt. Heute ist der Este mehrfacher Milliardär. zvg. Bolt (damals Taxify genannt) wurde 2013 vom damals 19-jährigen Schüler Markus Villig aus Estland gegründet.

Wie viel kostet Bolt pro Stunde?

Carsharing schon ab 0.17€/min + 0.28€/km/min. Bolt Drive bietet dir preiswertes, sicheres und bequemes Carsharing. Du erhältst alle Vorteile, die ein eigenes Fahrzeug bietet, ohne dass du dich außerhalb deiner Fahrten darum kümmern musst!

Wann bucht Bolt ab?

Bolt erhebt eine Servicegebühr für jede Fahrt, die über die geschäftliche Zahlungsart genutzt wird. Die Gebühr für den Vormonat wird zu Beginn eines neuen Monats abgebucht. Wenn dein Unternehmen eine Kreditkarte nutzt: Wird die Gebühr jeden Monat automatisch abgebucht.

Kann man Bolt auch bar bezahlen?

Bei Bolt können Fahrgäste entweder per In-App-Zahlung (Kreditkarte / andere Dienste) oder in bar bezahlen.

Wie wird Bolt abgerechnet?

Der Preis für die Fahrt wird nach jeder Fahrt abgebucht. Eine separate Zahlung ist nicht erforderlich. Alle Fahrten des Unternehmens werden über eine einzige Karte abgerechnet. Es ist keine Überprüfung des Guthabens erforderlich.

Hat Bolt Startgebühr?

Bolt-Roller: Kosten im Überblick

Noch zu Beginn verlangte der Anbieter nur 5 Cent pro Minute und das ohne jegliche Freischaltgebühr. Heute kostet die Freischaltung 25 Cent, auch pro Fahrtminute zahlt ihr je 25 Cent.

Was kostet Bolt App?

Es gibt keine Abo-Gebühr. Du erhältst deinen Umsatz am Ende jeder Woche.

Warum funktioniert Bolt nicht mehr?

Vergewissere dich, dass du eine stabile Internetverbindung hast; der Batteriesparmodus ist ausgeschaltet. Versuche, keine anderen Apps im Hintergrund zu verwenden, während du die Bolt App nutzt. Erzwinge das Beenden der App und öffne sie erneut. Aktualisiere die App, falls eine neue Version verfügbar ist.

Ist Bolt ein Taxi?

Geschichte. Bolt (damals Taxify genannt) wurde 2013 vom 19-jährigen Schüler Markus Villig mit dem Ziel gegründet, alle Taxis aus Tallinn und Riga auf einer Plattform zusammenzufassen.

Warum ist Bolt teurer geworden?

Der Endpreis kann sich erhöhen, wenn: Es viel Verkehr gab. Park- / Flughafen- / Mautgebühren zum Preis hinzugefügt wurden. Du während deiner Fahrt längere Zwischenstopps hattest.

Wie verdient Bolt Geld?

Bolt stellt dem Bolt Partnerunternehmen eine Servicegebühr für die erfolgreiche Vermittlung von Fahraufträgen. Die Servicegebühr gilt sowohl für Bargeld- als auch für In-App-Fahrten, als auch auf Stornierungsgebühren. Bolt Servicegebühr für Mietwagenunternehmen: 25% Berlin.

Warum zieht Bolt 5 Euro ab?

Wenn Sie eine Fahrt mit uns beginnen, kann unsere App eine vorübergehende Vorabfahrtseinlage halten. Dies wird als ausstehende Belastung auf Ihrer Zahlungsmethode angezeigt. Die Höhe der Einlage hängt davon ab, wo Sie sich befinden: Es könnte 5 EUR oder 7,50 EUR sein.

Wie viel Prozent nimmt Bolt von Fahrer?

Bolt berechnet eine Provision von 18% des Endpreises pro Bestellung. Die Provisionsgebühr gilt sowohl für Bargeld- als auch für Kartenfahrten. Die Provision gilt nicht für Trinkgelder, Boni, zusätzliche Flughafen- oder Mautgebühren. Die Provision wird automatisch berechnet und vom Wochenverdienst abgezogen.

Wann zieht Bolt Geld ab?

Wenn der Endpreis der Fahrt niedriger ist als der gebuchte Betrag, wird die Differenz sofort freigegeben. Der freigegebene Betrag wird abhängig von deiner Bank innerhalb von 10 Werktagen auf deinem Bankkonto angezeigt.

Was kostet 1 Minute bei Bolt?

Schon länger ist das Ausleihen eines Bolt E-Scooters nicht mehr sensationell günstig. Denn pro Minute werden für das Fahren mit einem Bolt Scooter inzwischen etwa 25 Cent pro Minute berechnet.

Ist Bolt kostenlos?

Die ersten 15 Minuten sind kostenlos. Es wird eine Mindestgebühr pro Fahrt erhoben, die nach dem Freischalten des Fahrzeugs berechnet wird. Liegt der Gesamtpreis deiner Fahrt unter diesem Betrag, wird dir die Mindestgebühr in Rechnung gestellt.

Wie bezahlt man mit Bolt?

Wir empfehlen dir die Bezahlung mittels Kreditkarte oder Debitkarte durchzuführen, da es sowohl für dich als auch für den Fahrer sicherer ist. Die Karte kannst du in der App hinterlegen. Du kannst die Bezahlmethode jederzeit innerhalb der App ändern und anpassen.