Wie kann ich booking.com in Deutschland telefonisch erreichen?

Zuletzt aktualisiert am 21. Oktober 2024

Kontakt zu Booking.com Deutschland | für Hotels & FEWO-Vermieter
  1. Booking Partner Service, Düsseldorf: +49 (0) 211 / 90 98 5000.
  2. Booking Partner Service, Frankfurt am Main: +49 (0) 69 / 74 735 5000.
  3. Booking Partner Service, München: +49 (0) 89 / 206 063 330.
  4. Booking Partner Service, Berlin: +49 (0) 30 / 30 013 4747.

Wie kontaktiere ich booking.com Deutschland?

So kontaktieren Sie uns telefonisch
  1. Melden Sie sich im Extranet an.
  2. Klicken Sie auf Posteingang, dann auf Kommunikation mit Booking.com.
  3. Gehen Sie auf Kontaktmöglichkeiten ansehen und wählen Sie dann ein Thema aus.
  4. Klicken Sie auf Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen und dann auf Anrufen.

Wo finde ich die Booking-Nummer?

Die 8- bis 20-stellige Buchungsnummer finden Sie rechts oben in jeder Bestätigungs-E-Mail einer vergangenen Buchung. Sie können sich dafür aber auch bei Ihrem Booking.com-Konto (falls zutreffend) anmelden. Den 4- bis 6-stellige PIN-Code finden Sie neben Ihrer Buchungsnummer.

Ist booking.com ein deutsches Unternehmen?

Booking.com wurde 1996 in Amsterdam gegründet und hat sich von einem kleinen niederländischen Startup zu einem der weltweit führenden digitalen Reiseunternehmen entwickelt. Als Teil der Booking Holdings Inc. (NASDAQ: BKNG), hat sich Booking.com zum Ziel gesetzt, es für alle einfacher zu machen, die Welt zu entdecken.

Wer steckt hinter booking?

Eigentümer der Gesellschaft ist die an der Börse gelistete US-amerikanische Booking Holdings Inc. Die Angebote werden online oder über mobile Apps bereitgestellt.

🇩🇪 Booking.com Telefon Nr. Deutschland | Partner-Support

Wo ist booking.com zu Hause?

Booking.com B.V. (die Firma hinter Booking.com™) ist ein Unternehmen mit Hauptsitz und Handelsregistereintrag in Amsterdam, Niederlande ("Booking.com", "wir", "uns" oder "unser").

Warum sehe ich meine Buchung bei booking nicht?

Was soll ich tun? Wenn Sie während des Buchungsvorgangs angemeldet waren, sollte die Buchung unter „Buchungen” in Ihrem Konto zu sehen sein. Wenn Sie während des Buchungsvorgangs nicht angemeldet gewesen sind, wird die Buchung dort nicht erscheinen und Sie können sie auch nicht zu Ihrem Konto hinzufügen.

Wie storniere ich bei booking.com meine Buchung?

Klicken Sie auf Buchungen. Wählen Sie die Buchung aus, die Sie stornieren möchten. Klicken Sie auf Anfrage: Buchung stornieren. Wählen Sie einen Grund für die Stornierung aus.

Welche Plattformen gehören zu booking?

Produkte
  • Agoda mit Sitz in Singapur.
  • Booking.com mit Sitz in Amsterdam in den Niederlanden.
  • Cheapflights mit Sitz in London, Großbritannien.
  • KAYAK aus Stamford in Connecticut, USA.
  • momondo mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark.
  • OpenTable aus San Francisco in Kalifornien, USA.
  • Priceline.com mit Sitz in Norwalk in Connecticut, USA.

Wie bekomme ich mein Geld von Booking?

Wir können Sie entweder über virtuelle Kreditkarten oder per Banküberweisung bezahlen. Um zu erfahren, welche Option für Ihre Unterkunft verfügbar ist, gehen Sie zum Extranet und dann zum Menü Finanzen > Zahlungen über Booking.com.

Wo Rechnung bei Booking?

Klicken Sie auf Finanzen und wählen Sie Dokumente und Rechnungen. Wählen Sie unter Dokumente die Rechnung aus, die Sie überprüfen möchten, indem Sie auf Übersicht ansehen klicken.

Wie erfährt man den Namen eines Passagiers anhand der PNR-Nummer?

Sie können Name, Alter und Geschlecht der Person usw. nicht anhand Ihres PNR überprüfen. Aus dem PNR können Sie Sitzplatznummer, Zielort, Reisedatum und Anzahl der Passagiere entnehmen, die mit demselben PNR reisen . Mit der Sitzplatznummer, die Sie anhand des PNR-Status erhalten haben, können Sie Name, Alter und Geschlecht in der Zugtabellenliste einsehen.

Wie kann ich meine Buchung bei booking.com einsehen?

Sie können Ihre Buchungen in der Kalenderübersicht einsehen oder auf das Listenansichtssymbol oben rechts klicken, um sie nach Ankunftsdatum sortiert anzuzeigen. Nutzen Sie das Suchfeld, um bevorstehende und vergangene Buchungen anhand von Stichwörtern wie dem Namen der Gäste oder der Buchungsnummer zu finden.

Wie melde ich mich bei booking.com an?

Die Anmeldung bei Booking ist unkompliziert und läuft über die Webseite der Reise-Suchmaschine. Auf der Startseite findet ihr oben rechts einen Button zum „Registrieren“. Drückt einmal darauf, um das folgende Login-Fenster zu öffnen. Habt ihr bereits ein Konto, drückt stattdessen auf „Anmelden“.

Warum kann ich mich bei booking.com nicht anmelden?

Sie müssen Ihr Passwort einmal im Jahr aktualisieren. Sobald Ihr Passwort abgelaufen ist, werden Sie bei der nächsten Anmeldung aufgefordert, Ihr Passwort zu aktualisieren. Wenn Ihr Konto aufgrund mehrerer fehlgeschlagener Anmeldeversuche gesperrt wird, können Sie versuchen, sich erneut anzumelden.

Kann man bei booking auch anrufen?

Wie können wir behilflich sein? Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice bezüglich Ihrer Buchung und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. In dringenden Fällen können Sie uns rund um die Uhr auf einer lokalen oder internationalen Telefonnummer anrufen.

Wie kann ich mit booking.com in Kontakt treten?

Gehen Sie wie folgt vor, um auf eine Nachricht Ihres Gastes im Extranet zu antworten:
  1. Melden Sie sich im Extranet an.
  2. Klicken Sie auf Posteingang.
  3. Klicken Sie auf Buchungsnachrichten.
  4. Wählen Sie die Nachricht aus, auf die Sie antworten möchten.
  5. Schreiben Sie die Nachricht.
  6. Klicken Sie auf Senden.

Kann man bei booking wirklich kostenlos stornieren?

Mit einer komplett flexiblen Richtlinie zahlen Ihre Gäste nur, wenn sie in Ihrer Unterkunft übernachten, und können während eines Zeitraums Ihrer Wahl vor dem Check-in kostenlos stornieren.

Kann man eine Buchung stornieren?

Mit einer Reisebuchung gehen Kunde und Reiseveranstalter einen Vertrag ein und sind somit an bestimmte Pflichten gebunden. Wie bei jedem anderen Vertrag auch, ist es aber möglich, von diesem Vertrag zurückzutreten. Im Falle einer Stornierung kommen jedoch Gebühren auf den Kunden zu.

Gibt es bei booking.com eine 24-Stunden-Telefonnummer für den Kundenservice?

Wir sind 24 Stunden am Tag für Sie da. Kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter bezüglich Ihrer Buchung und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Bei dringenden Angelegenheiten können Sie uns rund um die Uhr unter einer lokalen oder internationalen Telefonnummer anrufen . Einzelheiten zu Ihrem Aufenthalt wissen unsere Mitarbeiter normalerweise am besten.

Ist booking.com ein Reisebüro?

booking.com agiert als Reisevermittler

Dabei berief sie sich auf eine Entscheidung des Staatssekretärs für Soziales und Beschäftigung, wonach Unternehmen, die als Reiseveranstalter oder Reisevermittler tätig sind, verpflichtet sind, ihre Mitarbeiter an der betrieblichen Altersvorsorge teilnehmen zu lassen.

Wie bekomme ich mein Geld von booking zurück?

Für Flüge – Sie können bei einer Rückerstattungsanfrage Unterstützung über die Kontaktdaten in Ihrer Bestätigungs-E-Mail anfragen. Für Mietwagen – Sie können beim Mietwagenanbieter eine Erstattung anfragen. Bitte kontaktieren Sie den Mietwagenanbieter direkt.