Zuletzt aktualisiert am 5. Oktober 2024
- Booking Partner Service, Düsseldorf: +49 (0) 211 / 90 98 5000.
- Booking Partner Service, Frankfurt am Main: +49 (0) 69 / 74 735 5000.
- Booking Partner Service, München: +49 (0) 89 / 206 063 330.
- Booking Partner Service, Berlin: +49 (0) 30 / 30 013 4747.
Kann man Booking Com auch telefonisch erreichen?
Wie können wir behilflich sein? Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice bezüglich Ihrer Buchung und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. In dringenden Fällen können Sie uns rund um die Uhr auf einer lokalen oder internationalen Telefonnummer anrufen.
Kann man Booking Com auch telefonisch erreichen?
So kontaktieren Sie uns telefonisch
Sie können uns telefonisch kontaktieren, wenn Sie eine dringende Frage zu Ihrer Unterkunft oder Zusammenarbeit mit uns haben.
Wo finde ich die Booking number?
Die 8- bis 20-stellige Buchungsnummer finden Sie rechts oben in jeder Bestätigungs-E-Mail einer vergangenen Buchung. Sie können sich dafür aber auch bei Ihrem Booking.com-Konto (falls zutreffend) anmelden. Den 4- bis 6-stellige PIN-Code finden Sie neben Ihrer Buchungsnummer.
Bietet booking.com einen 24-Stunden-Kundenservice?
Bei dringenden Angelegenheiten können Sie uns rund um die Uhr unter einer lokalen oder internationalen Telefonnummer anrufen . Einzelheiten zu Ihrem Aufenthalt erfahren Sie in der Regel bei uns am besten.
🇩🇪 Booking.com Telefon Nr. Deutschland | Partner-Support
Was tun bei Problemen mit Booking com?
- Melden Sie sich im Extranet an.
- Klicken Sie auf Posteingang und dann auf Kommunikation mit Booking.com.
- Klicken Sie auf Kontaktmöglichkeiten ansehen.
- Wählen Sie das Thema Konto und das Unterthema Sonstiges.
- Klicken Sie auf Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen.
Wie kann ich meine Telefonnummer bei Booking ändern?
- Melden Sie sich im Extranet an.
- Klicken Sie oben rechts auf der Seite auf das Nutzerkonto-Symbol und wählen Sie dann Kontakte aus.
- Klicken Sie auf Bearbeiten, um bestehende Angaben zu ändern.
- Klicken Sie auf Änderungen speichern, um den Vorgang abzuschließen.
Wo ist die Zentrale von Booking com?
Booking.com B.V. (die Firma hinter Booking.com™) ist ein Unternehmen mit Hauptsitz und Handelsregistereintrag in Amsterdam, Niederlande ("Booking.com", "wir", "uns" oder "unser").
Wie bekomme ich mein Geld von Booking zurück?
Sollten Sie eine E-Mail von Booking.com erhalten, in der die Stornierung Ihrer Buchung bestätigt wird, dann ist Ihre Buchung storniert und Sie erhalten eine Rückerstattung. Die Bearbeitungszeit hängt von Ihrer Bank ab. Wenden Sie sich bei Fragen bitte direkt an Ihre Bank.
Was ist die Booking reference number?
Die Buchungsnummer ist ein wichtiger Code, den Sie bei der Buchung eines Flugs erhalten. Dieser Code, der auch als Filekey, Buchungscode oder Booking Reference bezeichnet wird, dient zur Identifikation und Verfolgung Ihrer Buchung.
Wo finde ich Booking Com Kundennummer?
Öffnen Sie die Webseite von Booking.com und loggen Sie sich in Ihren Account ein. Klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen und wählen Sie dort den Punkt "Buchungen" aus. Hier finden Sie nun eine Aufstellung aller Buchungen. Neben dem Hotelnamen und dem Foto steht hier auch Ihre Buchungsnummer (siehe Bild).
Wo finde ich das Extranet bei Booking com?
- Gehen Sie zur Anmeldeseite des Extranets.
- Geben Sie Ihren Nutzernamen ein und klicken Sie dann auf Weiter.
- Geben Sie Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Anmelden.
Wo kann ich bei Booking com stornieren?
Klicken Sie auf Buchungen. Wählen Sie die Buchung aus, die Sie stornieren möchten. Klicken Sie auf Anfrage: Buchung stornieren. Wählen Sie einen Grund für die Stornierung aus.
Warum sehe ich meine Buchung bei Booking nicht?
Wenn die Buchung nicht über die Webseite von Booking.com for Business gebucht wurde, befindet sie sich möglicherweise in Ihrem persönlichen Booking.com-Konto. Sie können dies überprüfen, indem Sie hier auf Ihr persönliches Konto zugreifen.
Wie kann ich bei Booking bezahlen?
Wir können Sie entweder über virtuelle Kreditkarten oder per Banküberweisung bezahlen. Um zu erfahren, welche Option für Ihre Unterkunft verfügbar ist, gehen Sie zum Extranet und dann zum Menü Finanzen > Zahlungen über Booking.com.
Wo finde ich die Nachrichten bei Booking?
Klicken Sie auf Posteingang. Klicken Sie auf Buchungsnachrichten. Wählen Sie die Nachricht aus, auf die Sie antworten möchten.
Kann man Booking telefonisch erreichen?
Sie erreichen den Kundenservice von Booking.com unter +44 20 3320 2625.
Kann man sich bei Booking Beschwerden?
Die Streitschlichtung ist eine Erweiterung unseres internen Bearbeitungsvorgangs für Beschwerden und steht allen Partnern und Unterkünften im Europäischen Wirtschaftsraum* (EWR) zur Verfügung. Ein unabhängiger Dritter fungiert als Vermittler, um eine Lösung zwischen Ihnen und Booking.com zu finden.
Wann überweist Booking com Geld?
Auszahlungen erfolgen entweder wöchentlich (jeden Donnerstag) oder monatlich (am oder vor dem 15. des Monats), abhängig von Faktoren wie dem Standort Ihrer Unterkunft. Bitte beachten Sie, dass Auszahlungen vorübergehend blockiert sein können, bis der Standort Ihrer Unterkunft verifiziert wurde.
Wer ist der Besitzer von Booking com?
Eigentümer der Gesellschaft ist die an der Börse gelistete US-amerikanische Booking Holdings Inc. Die Angebote werden online oder über mobile Apps bereitgestellt.
Ist Booking com amerikanisch?
Ganz egal wohin die Reise gehen soll oder wonach Sie suchen – mit Booking.com wird es ganz einfach und ein Kundenservice ist auch rund um die Uhr für Sie da. Booking.com B.V. ist beim Handelsregister der Handelskammer Amsterdam, Niederlande unter der Registrierungsnummer 31047344 registriert.
Was bedeutet das Wort Booking?
booking (reservation):
Reservierung f <-, -en>
Wie komme ich ins Extranet von Booking?
Das Gruppen-Extranet und seine Nutzer verstehen
So melden Sie sich an: Gehen Sie zur Anmeldeseite des Extranets. Geben Sie Ihren Nutzernamen ein und klicken Sie dann auf Weiter. Geben Sie Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Anmelden.
Kann man bei Booking Reisedaten ändern?
Melden Sie sich im Extranet oder in der Pulse-App an. Klicken Sie auf Buchungen und wählen Sie die Buchung aus, deren Daten Sie ändern möchten. Klicken Sie auf Änderung der Reisedaten anfragen und fügen Sie unter Neue Daten auswählen die neuen Check-in- und Check-out-Daten hinzu.
Kann der Vermieter bei Booking com stornieren?
Bitte beachte, dass du bei Booking.com als Vermieter Buchungen nicht stornieren kannst. Wenn ein Problem auftritt, wie zum Beispiel eine Doppelbuchung oder ein Notfall, musst du die Gäste auf einen anderen Termin umbuchen oder das Geld zurückerstatten.