Wie kann ich ein Deutschland-Ticket kontaktieren?

Zuletzt aktualisiert am 5. November 2024

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  1. DB Nahverkehr, DTV und DB Fernverkehr. Postfach 80 02 50. 21002 Hamburg. E-Mail: [email protected]. Telefon: 030 72022736. Erreichbarkeit: Mo-Fr 8-18 Uhr.
  2. DB Job-Ticket im DB Nahverkehr, DTV und DB Fernverkehr. Postfach 80 03 29. 21003 Hamburg. E-Mail: [email protected]. Telefon: 030 72022569. Erreichbarkeit: Mo-Fr 8-18 Uhr.

Wo kann ich anrufen wegen Deutschland-Ticket?

Außerhalb der Geschäftszeiten wende dich bitte an unsere hvv Infoline unter 040/19 449.

Wie rufe ich das Deutschland-Ticket auf?

Das Deutschlandticket mit Barcode kannst du in der Deutschlandticket App jederzeit unter „Meine Tickets“ öffnen. Das geht auch, wenn du während der Fahrt keine Internetverbindung hast bzw. offline bist.

Wie kann ich der Deutschen Bahn eine E-Mail schreiben?

Rufen Sie einfach an unter 030 2970 (Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr). Alternativ schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected].

Welche E-Mails hat die Deutsche Bahn?

Bitte wenden Sie sich in allen anderen Fällen an unser Servicecenter: Per Mail: [email protected].

Deutschland-Ticket in der App DB Navigator und der virtuelle Assistent der Deutschen Bahn.

Wie schreibt man die Deutsche Bahn an?

Dies ist eine Seite der Deutsche Bahn AG

Bei Fragen und Anmerkungen zu diesem Internetauftritt des DB-Konzerns wenden Sie sich bitte an [email protected] oder per Fax an 069 260 91 39 58. Die Deutsche Bahn AG wird vertreten durch den Vorstand: Dr. Richard Lutz, Berthold Huber, Dr.

Wie kontaktiere ich die Deutsche Bahn Deutschland?

Bitte wenden Sie sich dazu an die Servicenummer der Deutschen Bahn: +49 (0) 30 2970 oder nutzen Sie die Kontaktformulare.

Wo kann ich mich bei der Deutschen Bahn beschweren?

kontaktieren Sie bitte die Servicenummer der Deutschen Bahn 030 2970 oder nutzen Sie die Kontaktformulare.

Wie kann ich bei der Deutschen Bahn eine Erstattung beantragen?

- Gehen Sie auf „Meine Reisen“ (bahn.de) oder „Reisen“ (DB Navigator). - Wählen Sie „Vergangene Reisen“ und dann das entsprechende Ticket. - Klicken Sie auf „Entschädigung beantragen“ (bahn.de) oder im DB Navigator auf „Weitere Aktionen“ und dann „Entschädigung beantragen“. - Folgen Sie den weiteren Anweisungen.

Wo kann ich mich über das Deutschlandticket beschweren?

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  • IC/EC-Aufpreise (HVV) Postfach 80 03 69. 21003 Hamburg. E-Mail: [email protected]. Telefon: 040 37022396. Erreichbarkeit: Mo-Fr 8-18 Uhr.
  • IC/EC-Aufpreise (VRN/GVH/VRB/VBN/VRM/VGN/RMV) Postfach 80 02 50. 21002 Hamburg. E-Mail: [email protected]. Telefon: 030 72022736. Erreichbarkeit: Mo-Fr 8-18 Uhr.

Was tun, wenn das Deutschlandticket nicht angezeigt wird?

Mein Deutschland-Ticket wird in der App nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun? DB Navigator: Sollten Sie Ihr Handy-Ticket nicht mehr sehen, können Sie es jederzeit unter "Reisen" mit der Abonummer aus Ihrer Aktivierungsmail neu hinzufügen.

Was tun, wenn das Deutschlandticket noch nicht da ist?

Wichtigste Frage: Was tun, wenn das Ticket noch nicht angekommen ist? Wer bereits Abo-Kunde der BVG ist, darf demnach mit der alten Karte in Kombination mit der Bestätigungsmail über den Abo-Wechsel oder mit dem Kundenanschreiben bis zum Eintreffen der neuen Karte weiterfahren.

Ist die DB Hotline kostenlos?

DB Reisezentrum oder DB Agentur. telefonisch unter +49 (0) 30 2970 (Kosten abhängig vom Provider)

Was kostet die 030-2970?

Fahrradkarten und Stell- platzreservierungen sind in DB Reisezentren, in DB Agenturen und über die Servicenummer 030 2970 (zum Ortstarif) erhältlich. Wie viel kostet die Fahrradmitnahme? Die Fahrradkarte kostet 9 Euro.

Wo finde ich die Kundennummer für ein Deutschlandticket?

Außerdem finden Sie Ihre Kundennummer auf dem Anschreiben der Chipkarte (falls Sie “Chipkarte” als Ausgabemedium ausgewählt haben. Bitte bewahren Sie den Brief deshalb auf.)

Wie kontaktiere ich die Deutsche Bahn E-Mail?

Schriftlich könnt ihr euch per Chat oder E-Mail bei der Deutschen Bahn beschweren: Wollt ihr euer Anliegen per E-Mail weiterreichen, nutzt diese E-Mail-Adresse: [email protected].

Wie kann ich mich bei db beschweren?

Sie haben Anregungen, Wünsche oder Beschwerden zum Personennahverkehr der DB allgemein? Dann rufen Sie uns unter +49 (0) 30 297 0 an und sprechen Sie persönlich mit einem unserer Mitarbeiter.

Wie lange dauert eine Beschwerde bei der Deutschen Bahn?

Sie erhalten in der Regel innerhalb eines Monats per Post oder per E-Mail eine Rückmeldung aus dem Servicecenter Fahrgastrechte.

Wie kann ich das Deutschland Ticket bei der Deutschen Bahn kündigen?

Nutzen Sie unser Aboportal. Nutzen Sie die Funktion „Abo kündigen“ im DB Navigator unterhalb Ihres Handy-Tickets. Alternativ: Nutzen Sie das Kündigungsformular.

Wo ist der Sitz der Deutschen Bahn?

Der Vorstandsbereich Personenverkehr hat gemeinsam mit DB Fernverkehr, DB Regio und DB Vertrieb seinen Sitz in der Stephensonstraße 1 im Frankfurter Stadtteil Gallus. Dieser 1993 fertiggestellte Bau diente bis 2000 als Hauptverwaltung der DB AG.

Wie meldet man sich bei der Deutschen Bahn an?

Wie melde ich mich im Aboportal an?
  1. Auf der Startseite vom Aboportal (Link Aboportal) auf „Login“ klicken.
  2. Mit Benutzernamen und Passwort vom Bahn-Account anmelden (hier kann auch ein neuer Bahn-Account angelegt werden)
  3. Auf der nächsten Seite den Tarif Ihres Abos auswählen (ein Verbundgebiet oder DB)
  4. Felder ausfüllen.

Wie schreibt man Deutschland-Ticket?

Die Deutsche Bahn verwendet in ihrer Kommunikation – und das erfreulich einheitlich – die Schreibweise „Deutschland-Ticket“. Durch die Bindestrichschreibung verleiht sie dem Ticket, auch kurz „D-Ticket“, Markencharakter.

Wie reklamiere ich bei der DB?

In 3 Schritten digital zur Entschädigung:
  1. Einloggen. Um Ihren Fahrgastrechte-Antrag online zu starten, loggen Sie sich bitte in Ihr Kundenkonto ein.
  2. 2. Betroffene Reise/Fahrt auswählen. ...
  3. 3. Daten eingeben und absenden.