Wie kann ich jemanden auf einem Kreuzfahrtschiff von Royal Caribbean kontaktieren?

Zuletzt aktualisiert am 29. September 2024

Wenden Sie sich zur Buchung an Ihren Reiseberater, sprechen Sie mit einem Royal Reiseplaner unter 00 800 76925227 (Gebührenfrei) oder fordern Sie ein unverbindliches Angebot an.

Wie kommunizieren Sie mit Passagieren bei Royal Caribbean?

Ja, der Gäste-Chat ist an Bord kostenlos verfügbar, solange Sie mit dem Gäste-WLAN-Netzwerk des Schiffs verbunden sind . Gäste, die in derselben Kabine reisen, werden automatisch mit dem Chat verbunden. Sie können auch andere Personen zum Chat einladen.

Wie kann ich jemanden auf einem Schiff von Royal Caribbean kontaktieren?

Sie können Gäste rund um die Uhr erreichen, indem Sie +1 888 724 7447 anrufen und den Anweisungen folgen, um das Schiff anzugeben, das Sie kontaktieren möchten . Die Kosten betragen 7,95 USD pro Minute und jeder Anruf ist auf 10 Minuten begrenzt. Bitte beachten Sie, dass für diesen Service nur Visa und MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert werden.

Können Sie bei Royal Caribbean SMS schreiben?

Chat-Funktion

Der Chat ist nur an Bord Ihres Schiffes verfügbar und nur, wenn Sie mit dem WLAN-Netzwerk des Schiffes verbunden sind . Beachten Sie, dass Sie KEIN Internetpaket benötigen, um die Chat-Funktion zu nutzen. Sie müssen lediglich mit dem WLAN verbunden sein.

Kann ich bei Royal Caribbean telefonieren?

Wie kann ich auf einer Kreuzfahrt mit Royal Caribbean mit Freunden zu Hause oder an Land kommunizieren? Sie können rund um die Uhr von Ihrer Kabine aus Anrufe vom Schiff an Land tätigen . Die Kosten betragen 7,95 USD pro Minute und werden automatisch Ihrem SeaPass-Konto belastet. Ihre Freunde und Familie können das Schiff unter der Telefonnummer (888) 724-7447 erreichen.

Icon of the Seas: Größtes Kreuzfahrtschiff der Welt 2024 von Royal Caribbean -

Wie lange dauert es, bis Royal Caribbean auf E-Mails antwortet?

Wenn Ihre Anfrage eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine automatische Bestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse und innerhalb von 48 Stunden eine persönliche Antwort.

Wie kann ich Royal Caribbean Crown and Anchor kontaktieren?

Wenn Sie schon einmal mit uns gesegelt sind, aber noch nicht angemeldet sind, können Sie sich vor Ihrer nächsten Kreuzfahrt unter (800) 526-9723 an die Crown & Anchor Society wenden, um sich anzumelden. Für diejenigen außerhalb der USA und Kanadas rufen Sie (541) 285-9723 an. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9.00 bis 21.00 Uhr ET und Samstag bis Sonntag von 9.00 bis 18.00 Uhr ET.

Funktioniert WhatsApp bei Royal Caribbean?

Sie können Minuten für Ferngespräche vom Schiff aus kaufen. Laden Sie unbedingt WhatsApp auf Ihr Smartphone herunter . Sie können an Bord kostenlos WhatsApp-Textnachrichten an Familienmitglieder senden. Sie können auch ein WLAN-Paket für Anrufe und Video-Streaming kaufen.

Was kostet Internet bei Royal Caribbean?

Auf den Schiffen der Freedom-, Voyager-, Radiance- und Vision-Klasse bietet Royal Caribbean International unbegrenztes WLAN für 20 Dollar am Tag pro Gerät an. Bei zwei angemeldeten Mobil-Geräten kostet jedes nur noch 30 Dollar am Tag. Auch diese Pakete gelten für die Buchung über die gesamte Kreuzfahrt.

Funktioniert die Royal Caribbean-App auf Schiffen?

Ja, unsere App ist auf allen Schiffen der Flotte verfügbar . Einige Funktionen variieren jedoch von Schiff zu Schiff.

Wie finde ich meine Royal Caribbean-Nummer?

Ihre Crown & Anchor-Nummer finden Sie in Ihrer Royal Caribbean-App, auf der Royal Caribbean-Website und in einigen E-Mails, die Sie von Royal Caribbean erhalten .

Sind Walkie-Talkies an Bord von Royal Caribbean erlaubt?

Gästen ist es außerdem gestattet, Funkgeräte (besser bekannt als Walkie-Talkies) für die persönliche Kommunikation an Bord mitzuführen . Die grundlegenden Spezifikationen sind wie folgt: Reichweite bis zu 10 Meilen, Leistung bis zu 5 Watt, interne Sprachübertragung, gesteuerte Übertragung, keine externe Antenne.

Wie bleiben Sie auf einer Kreuzfahrt mit Royal Caribbean in Kontakt?

Wie kann ich auf einer Kreuzfahrt mit Royal Caribbean mit Freunden zu Hause oder an Land kommunizieren? Sie können rund um die Uhr von Ihrer Kabine aus Anrufe vom Schiff an Land tätigen. Die Kosten betragen 7,95 USD pro Minute und werden automatisch Ihrem SeaPass-Konto belastet. Ihre Freunde und Familie können das Schiff unter der Telefonnummer (888) 724-7447 erreichen.

Ist WhatsApp auf dem Schiff kostenlos?

Habe ich an Bord Handyempfang? An Bord der Mein Schiff Flotte ist mobile Kommunikation per Handy möglich. Allerdings sollten Sie beachten, dass dies kein kostenloser Dienst ist, sondern die Gebühren Ihres Mobilfunkanbieters beziehungsweise des Roaming-Partners anfallen.

Gibt es WLAN auf den Kreuzfahrtschiffen von Royal Caribbean?

Royal Caribbean VOOM, das schnellste Internet auf See, ist jetzt auf jedem Schiff von Royal Caribbean verfügbar . Mit einer sechsmal schnelleren WLAN-Geschwindigkeit an Bord als auf jedem anderen Kreuzfahrtschiff der Welt ist die Internetverbindung mit nichts zu vergleichen, was Sie jemals auf einem Kreuzfahrtschiff erlebt haben.

Wie melde ich mich beim WLAN von Royal Caribbean an?

Stellen Sie eine Verbindung zum Gäste-WLAN des Schiffs her.

Gehen Sie zu Einstellungen / WLAN. • Stellen Sie eine Verbindung zum WLAN her, warten Sie auf das Popup-Fenster oder gehen Sie zu login.com . Wählen Sie „App kostenlos verwenden“, um die App zu verwenden oder herunterzuladen, ODER • Erstellen Sie ein Konto, um eine Verbindung zum Internet herzustellen. Wenn Sie ein Prepaid-Internetpaket haben, wird es automatisch ausgewählt.

Kann ich WhatsApp in der Karibik verwenden?

Wenn Sie auf Reisen eine lokale SIM-Karte verwenden, können Sie WhatsApp weiterhin mit Ihrer Festnetznummer nutzen . Wenn Sie Ihr Konto jedoch erneut verifizieren müssen, können Sie dies nicht mit Ihrer ursprünglichen WhatsApp-Nummer tun.

Wie verwende ich WhatsApp auf einer Kreuzfahrt?

Können Sie WhatsApp auf einer Kreuzfahrt verwenden? Ja, aber bedenken Sie , dass Videoanrufdienste wie Skype oder Messaging-Dienste wie WhatsApp Ihre Daten an Bord verwenden, wenn Sie mit dem WLAN des Kreuzfahrtschiffs verbunden sind .

Kann man auf einer Kreuzfahrt ohne WLAN WhatsApp nutzen?

Nein, für die Funktion von WhatsApp auf einer Kreuzfahrt ist WLAN erforderlich .

Unter welcher Flagge fährt die Royal Caribbean?

Über Royal Caribbean International

Die Schiffe der Royal Caribbean International wiederum fahren unter der Flagge der Bahamas oder Panama.

Gibt Royal Caribbean dem Status einen Gleichstand?

Das Loyalty Status Match-Programm bietet Ihnen die besten Vorteile auf See. Mitglieder können jetzt bei allen drei Marken der Royal Caribbean Group eine 1:1-Statusanpassung erhalten: Royal Caribbean International®, Celebrity Cruises® und Silversea® . Crown & Anchor ... Wie nehme ich am Loyalty Status Match-Programm teil?

Was bedeutet der Gold-Status bei Royal Caribbean?

Die Gold Royal Caribbean-Punktestufe steht Passagieren nach drei Kreuzfahrtpunkten zur Verfügung und ist die niedrigste verfügbare Stufe . Mitglieder können Services wie Crown & Anchor-Angebote an Bord, Priority-Check-in und Zugang zu einer privaten Abflughalle mit kontinentalem Frühstück nutzen.

Wie kann ich jemanden auf einem Kreuzfahrtschiff von Royal Caribbean kontaktieren?

Sie können Gäste rund um die Uhr erreichen, indem Sie +1 888 724 7447 anrufen und den Anweisungen folgen, um das Schiff anzugeben, das Sie kontaktieren möchten . Die Kosten betragen 7,95 USD pro Minute und jeder Anruf ist auf 10 Minuten begrenzt. Bitte beachten Sie, dass für diesen Service nur Visa und MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert werden.

Kann man nach einer Kreuzfahrt Fotos von Royal Caribbean bekommen?

Ihre gekauften Fotos bleiben nach Ende Ihrer Kreuzfahrt 30 Tage lang online . Sie werden per E-Mail daran erinnert, dass Ihr Konto nach Ablauf dieser Frist inaktiv wird. Beachten Sie, dass Ihre Fotos nach der Kreuzfahrt nicht mehr zum Kauf verfügbar sind.

Wie lange dauert es, bis ich von Royal Caribbean eine Antwort auf eine Stelle bekomme?

Der Einstellungsprozess bei der Royal Caribbean Group dauert durchschnittlich 30,35 Tage , wenn man 287 von Benutzern eingereichte Interviews für alle Stellenbezeichnungen berücksichtigt. Kandidaten, die sich für ein Praktikum bewarben, hatten den schnellsten Einstellungsprozess (durchschnittlich 1 Tag), während die Einstellung für Slot-Techniker-Stellen den langsamsten Einstellungsprozess hatte (durchschnittlich 180 Tage).