Zuletzt aktualisiert am 24. Juli 2024
Sind Sie ein Gast? Unter dem Menüpunkt „Gästebewertungen“ in Ihrem Extranet finden Sie Informationen dazu, was den Gästen an ihrem Aufenthalt gefallen hat und was sie verbesserungswürdig finden.
Wie kann ich auf Booking meine Bewertung ändern?
Klicken Sie unter Gästebewertungen auf Gästebewertungen. Klicken Sie unter der Gästebewertung, bei der Sie Ihre Antwort bearbeiten möchten, auf Ihre freigegebene Antwort anzeigen. Klicken Sie auf Bearbeiten und nehmen Sie Ihre Änderungen vor. Klicken Sie auf Senden.
Wie lange bleiben Bewertungen auf Booking com?
Wie lange Bewertungen auf der Seite einer Unterkunft bleiben
Bewertungen bleiben 36 Monate lang auf Ihrer Bewertungsseite. Danach werden sie automatisch archiviert.
Sind Bewertungen bei Booking com anonym?
Anonyme Bewertungen auf Booking.com
Anonyme Bewertungen sind auf unserer Plattform nicht mehr erlaubt. Anonyme Bewertungen waren zuvor erlaubt, um die Privatsphäre der Gäste zu schützen und Partnern zu helfen, möglichst viele Bewertungen zu sammeln.
Wie kann ich meine Bewertung auf Booking löschen?
Kontaktieren Sie den Gast. Wenden Sie sich an den Kunden, der die negative Bewertung verfasst hat, und bitten Sie ihn gegebenenfalls höflich, sie zu entfernen oder zu aktualisieren - nur er hat die Möglichkeit, seine Bewertung zu ändern oder zu löschen.
🇩🇪 Booking.com Extranet Anleitung auf Deutsch
Werden bei Booking Com auch die Gäste bewertet?
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben.
Was ist das Extranet bei Booking?
Wenn Sie mehr als eine Unterkunft verwalten, haben Sie möglicherweise Zugriff auf das Gruppen-Extranet. Das Gruppen-Extranet ist eine Verwaltungsseite, auf der verschiedene Unterkünfte in einer Übersicht gruppiert werden, sodass Sie sie einfacher verwalten können und Zeit bei der Verwaltung Ihres Portfolios sparen.
Wo finde ich meine Bewertung bei Booking com?
Sind Sie ein Gast? Unter dem Menüpunkt „Gästebewertungen“ in Ihrem Extranet finden Sie Informationen dazu, was den Gästen an ihrem Aufenthalt gefallen hat und was sie verbesserungswürdig finden.
Warum kann ich bei Booking keine Bewertung abgeben?
Booking.com - eine Reise bewerten
Eine Grundvoraussetzung für das Abgeben einer Bewertung bei Booking.com ist, dass Sie den Urlaub auch bei dem Reiseportal gebucht haben. Nachdem Sie die Reise gebucht haben, treten Sie Ihren Urlaub zunächst an. Das ist die nächste Grundvoraussetzung für die Abgabe einer Beurteilung.
Was bedeuten die Punkte bei Booking?
Gäste können ihre Unterkunft nach ihrem Aufenthalt auf Booking.com bewerten. Als Basis dient hierbei eine Punktebewertung mit Punkten zwischen 10 (beste Bewertung) und 1 (schlechteste Bewertung). Zudem gibt es ein Textfeld, in dem Gäste ihre Bewertung begründen und Erfahrungen schildern können.
Was ist der höchste Status bei Booking com?
Wer beim Hotel richtig sparen will, sollte es mal auf der weltgrößten Hotelplattform Booking.com versuchen. Denn mit einem einfachen Trick lässt sich dort das höchste, sogenannte „Genius-Level 3“ erreichen. Bedeutet: Rabatte von 20 Prozent, kostenloses Frühstück bei ausgewählten Unterkünften oder gratis Zimmer-Upgrade.
Wie schreibt man Bewertung auf Booking?
- Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Einloggen in Ihr Buchungskonto. ...
- Gehen Sie zur Registerkarte 'Bewertungen. ...
- Gehen Sie zu den Gästebewertungen und filtern Sie den Inhalt. ...
- Schreiben Sie Ihre Antwort, senden Sie sie und überprüfen Sie sie.
Was versteht man unter Titel der Bewertung?
Mit dem Titel markierst du den Schwerpunkt deiner Arbeit, weckst Erwartungen und informierst andere Forschende über die potenzielle Verwendbarkeit. Der Titel ist der zugleich kürzeste und einprägsamste Teil deiner wissenschaftlichen Arbeit.
Kann man bei Booking Gäste ablehnen?
Klicken Sie auf Fehlverhalten eines Gastes melden. Wählen Sie eine der Optionen zum Fehlverhalten aus und hinterlassen Sie unter Details einen kurzen Kommentar. Setzen Sie ein Häkchen im Kontrollkästchen, wenn Sie den Gast für zukünftige Buchungen sperren möchten. Klicken Sie auf Bericht abschicken.
Wo kann ich eine Bewertung abgeben?
- Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder ‑Tablet die Google Maps App .
- Tippen Sie auf Beitragen . Wenn Sie Orte finden möchten, zu denen Sie bereits eine Rezension verfasst haben, tippen Sie auf Zum Profil. ...
- Wenn Sie eine Rezension teilen möchten, tippen Sie unten auf „Teilen“ .
Wie kann ich mit Booking com Kontakt aufnehmen?
- Melden Sie sich im Extranet an.
- Klicken Sie auf Posteingang, dann auf Kommunikation mit Booking.com.
- Gehen Sie auf Kontaktmöglichkeiten ansehen und wählen Sie dann ein Thema aus.
- Klicken Sie auf Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen und dann auf Anrufen.
Kann man eine Booking Bewertung löschen?
Folgende sind die Bedingungen, um das Entfernen einer Gästebewertung beantragen zu können: Der Gast hat seine Buchung storniert und bestätigt, dass er nicht in der Unterkunft angereist ist. Sie haben die Buchung mindestens 24 Stunden vor dem geplanten Check-in storniert.
Wie kann man eine gute Bewertung schreiben?
- Geben Sie nützliches, konstruktives Feedback. ...
- Schreiben Sie gerne über verschiedene Aspekte – jedoch unbedingt über den Kundenservice. ...
- Eine gute Bewertung ist detailliert, konkret und ehrlich. ...
- Links und personenbezogene Angaben sind nicht erlaubt. ...
- Bleiben Sie höflich und freundlich.
Wann bekommt man bei Booking com Geld zurück?
Wann erhalte ich meine Rückerstattung? Wenn Ihre Buchung storniert wurde, erhalten Sie von Booking.com sofort eine Rückerstattung. Die Bearbeitungszeit kann möglicherweise 7 bis 10 Tage dauern. Das hängt von Ihrer Bank ab.
Wo finde ich mein Inserat bei Booking com?
Um zu sehen, wie Ihr Unterkunftseintrag auf unserer Plattform aussieht, klicken Sie im Extranet auf das Profilbild der Unterkunft und wählen Sie entweder Ihren Unterkunftseintrag auf Booking.com ansehen oder klicken Sie auf den Namen der Unterkunft.
Wie kann ich bei Tripadvisor bewerten?
- Scrollen Sie auf einer Eintragsseite zum Abschnitt für Bewertungen und klicken Sie auf die Schaltfläche Bewertung schreiben.
- Wählen Sie auf unserer Homepage oder Ihrer Profilseite die Option Bewertung schreiben aus.
Was heißt bei Booking com gesponsert?
Sind Sie ein Gast? Booking Sponsored Benefit ermöglicht uns, einen Teil der Zimmerkosten zu übernehmen, um potenzielle Gäste anzuziehen. Das bedeutet, dass wir im Interesse der Gäste einen Teil der Zimmerkosten zahlen, um die Anzahl der Buchungen für Partner zu erhöhen.
Was versteht man unter dem Extranet?
Das Extranet ist ein eigenständig gesichertes Netzwerk auf das nur autorisierte User außerhalb des Unternehmens Zugriff haben. Das Extranet und das Intranet sind in der Regel zwei getrennte Netzwerke, die miteinander verbunden sind.
Wer ist der Besitzer von Booking com?
Glenn Fogel, 62, ist seit fünf Jahren CEO des weltweit führenden Reiseportals Booking.com. Zudem führt er seit 2017 den übergeordneten Mutterkonzern Booking Holdings, zu dem weitere Portale wie Priceline, Kayak und Opentable gehören. Booking Holdings ist an der US-Börse Nasdaq gelistet und wird mit 100 Mrd.
Wie hoch sind die Gebühren für Vermieter bei Booking com?
Booking.com verlangt für die Nutzung seiner Plattform eine Kommission, die für jedes Land unterschiedlich hoch ist. Vermieter müssen pro Buchung einen festen Prozentsatz bezahlen, der im Schnitt bei 15 % liegt. Die genauen Gebühren für Vermieter richten sich nach Standort und Art der Unterkunft.