Zuletzt aktualisiert am 11. September 2024
Kontaktieren Sie uns über booking.com/help.
Wie kann man mit Booking Kontakt aufnehmen?
- Melden Sie sich im Extranet an.
- Klicken Sie auf Posteingang, dann auf Kommunikation mit Booking.com.
- Gehen Sie auf Kontaktmöglichkeiten ansehen und wählen Sie dann ein Thema aus.
- Klicken Sie auf Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen und dann auf Anrufen.
Wie rufe ich Booking com an?
Um den Kundenservice von Booking.com zu erreichen, können Sie die folgende Telefonnummer verwenden: +44 20 3320 2625. Bitte beachten Sie, dass für Anrufe ins nationale Festnetz möglicherweise lokale Gebühren anfallen. Wenn Sie aus dem Ausland anrufen, können zusätzliche Gebühren entstehen.
Was tun bei Problemen mit Booking com?
- Melden Sie sich im Extranet an.
- Klicken Sie auf Posteingang und dann auf Kommunikation mit Booking.com.
- Klicken Sie auf Kontaktmöglichkeiten ansehen.
- Wählen Sie das Thema Konto und das Unterthema Sonstiges.
- Klicken Sie auf Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen.
Wie schreibe ich Booking com?
Booking.com B.V. (die Firma hinter Booking.com™) ist ein Unternehmen mit Hauptsitz und Handelsregistereintrag in Amsterdam, Niederlande ("Booking.com", "wir", "uns" oder "unser").
🇩🇪 Booking.com Telefon Nr. Deutschland | Partner-Support
Bietet booking.com einen 24-Stunden-Kundenservice?
Bei dringenden Angelegenheiten können Sie uns rund um die Uhr unter einer lokalen oder internationalen Telefonnummer anrufen . Einzelheiten zu Ihrem Aufenthalt erfahren Sie in der Regel bei uns am besten.
Kann man bei Booking Com anrufen?
Sie erreichen den Kundenservice von Booking.com unter +44 20 3320 2625. Es fallen lokale Gebühren für Gespräche ins nationale Festnetz an. Rufen Sie die Hotline aus dem Ausland an, können zusätzliche Gebühren anfallen. Der Kundenservice ist per Telefon 24 Stunden täglich erreichbar.
Verfügt booking.com über eine E-Mail-Adresse?
[email protected] . [email protected].
Wie komme ich in das Extranet von Booking com?
- Gehen Sie zur Anmeldeseite des Extranets.
- Geben Sie Ihren Nutzernamen ein und klicken Sie dann auf Weiter.
- Geben Sie Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Anmelden.
Wo finde ich die Booking number?
Die 8- bis 20-stellige Buchungsnummer finden Sie rechts oben in jeder Bestätigungs-E-Mail einer vergangenen Buchung. Sie können sich dafür aber auch bei Ihrem Booking.com-Konto (falls zutreffend) anmelden. Den 4- bis 6-stellige PIN-Code finden Sie neben Ihrer Buchungsnummer.
Wo sitzt Booking in Deutschland?
Die deutsche Tochtergesellschaft ist Booking.com (Deutschland) GmbH mit Sitz in Berlin.
Wie bekomme ich mein Geld von Booking zurück?
Sollten Sie eine E-Mail von Booking.com erhalten, in der die Stornierung Ihrer Buchung bestätigt wird, dann ist Ihre Buchung storniert und Sie erhalten eine Rückerstattung. Die Bearbeitungszeit hängt von Ihrer Bank ab. Wenden Sie sich bei Fragen bitte direkt an Ihre Bank.
Ist Booking com ein deutsches Unternehmen?
Einer der Platzhirsche ist das niederländische Portal Booking.com. Hotels und Vermieter bieten dort ihre Unterkünfte an - und der Konzern mit Sitz in Amsterdam verdient mit, wenn jemand bucht.
Hat Booking com einen Kundenservice?
Ganz egal wohin die Reise gehen soll oder wonach Sie suchen – mit Booking.com wird es ganz einfach und ein Kundenservice ist auch rund um die Uhr für Sie da. Booking.com B.V. ist beim Handelsregister der Handelskammer Amsterdam, Niederlande unter der Registrierungsnummer 31047344 registriert.
Wer ist der Besitzer von Booking com?
Glenn Fogel, 62, ist seit fünf Jahren CEO des weltweit führenden Reiseportals Booking.com. Zudem führt er seit 2017 den übergeordneten Mutterkonzern Booking Holdings, zu dem weitere Portale wie Priceline, Kayak und Opentable gehören. Booking Holdings ist an der US-Börse Nasdaq gelistet und wird mit 100 Mrd.
Wo finde ich die Nachrichten bei Booking?
Klicken Sie auf Posteingang. Klicken Sie auf Buchungsnachrichten. Wählen Sie die Nachricht aus, auf die Sie antworten möchten.
Wie kann ich mich bei Booking com beschweren?
- Schicken Sie uns eine Nachricht. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice bezüglich Ihrer Buchung und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
- Anrufen. ...
- Unterkunft kontaktieren.
Wie verwende ich das Extranet?
Der Zugriff auf ein Extranet wird normalerweise bestimmten Personen innerhalb der Geschäftspartner einer Organisation mithilfe eines Anmeldesystems und von Anmeldeinformationen gewährt. Extranets verwenden verschiedene Technologien, um die Kommunikation zwischen einer Organisation und ihren Geschäftspartnern zu sichern.
Wo finde ich mein Passwort bei Booking com?
Setzen Sie das Passwort Ihres Booking.com-Kontos zurück. Gehen Sie dazu zur Extranet-Anmeldeseite und klicken Sie auf Haben Sie Probleme bei der Anmeldung? und anschließend auf Passwort vergessen?. Geben Sie Ihren Benutzernamen ein und klicken Sie dann auf Link zum Zurücksetzen senden.
Wo finde ich Konto bei Booking com?
Sie können auf Ihr persönliches Konto zugreifen, indem Sie in Ihrem Dashboard auf „Switch to personal“ klicken. Sie werden dann aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort erneut einzugeben, um Ihre Identität zu bestätigen.
Wie verifiziert booking.com Unterkünfte?
Bestätigung des Standorts Ihrer Immobilie durch einen Brief
Wenn wir uns dazu entschließen, den Standort Ihrer Immobilie per Post bestätigen zu lassen, senden wir einen Brief mit einem eindeutigen Bestätigungscode an die Adresse der Immobilie, die Sie bei der Registrierung auf unserer Plattform angegeben haben . Bitte stellen Sie sicher, dass Sie an diesem Standort Post empfangen und darauf zugreifen können.
Warum wurde mein booking.com-Konto deaktiviert?
Wenn Ihr Konto gesperrt wird, liegt dies höchstwahrscheinlich an Sicherheitsbedenken .
Kann Booking com meine Buchung stornieren?
Wenn Sie als Gastgeber eine Buchung auf Booking.com stornieren möchten, können Sie die Stornierung nur in bestimmten Fällen ausführen. Beachten Sie: Wenn Ihre Gäste nicht anreisen oder Ihre Unterkunft stornieren und die Buchung nicht kostenlos stornierbar, bzw.
Warum sehe ich meine Buchung bei Booking nicht?
Wenn die Buchung nicht über die Webseite von Booking.com for Business gebucht wurde, befindet sie sich möglicherweise in Ihrem persönlichen Booking.com-Konto. Sie können dies überprüfen, indem Sie hier auf Ihr persönliches Konto zugreifen.
Wo finde ich meine Booking Kundennummer?
Haben Sie eine Reise über Booking.com gebucht, erhalten Sie eine Bestätigung per Mail. Dort ist neben dem Hotel und der Adresse Ihrer Unterkunft auch die Buchungsnummer notiert. Alternativ können Sie die Nummer online abrufen: Öffnen Sie die Webseite von Booking.com und loggen Sie sich in Ihren Account ein.