Wie kann man Bolt-Fahrer kontaktieren?

Zuletzt aktualisiert am 5. November 2024

Sobald ein Fahrer deine Fahranfrage akzeptiert hat, kannst du ihn durch eine In-App-Nachricht kontaktieren.

Wie kontaktiere ich meinen Bolt-Fahrer?

Sobald ein Fahrer Ihre Fahrtanfrage angenommen hat, können Sie ihn per In-App-Nachricht kontaktieren.

Wie kontaktiere ich Bolt?

Wenn du Probleme mit der App hast, eine unbekannte Abbuchung siehst oder einfach nur eine allgemeine Frage hast, kannst du das Support-Team auf verschiedene Weise kontaktieren: In-App – wenn du das Hauptmenü in der Bolt App aufrufst, klicke auf Support. Über eine lokale E-Mail-Adresse.

Wie schreibe ich dem Bolt Support?

Kontakt mit dem Support-Team aufnehmen

Wenn du Probleme mit der App hast, eine unbekannte Gebühr siehst oder einfach nur eine allgemeine Frage hast, kannst du das Support-Team auf zwei verschiedene Arten kontaktieren: Über die App — Tippe im Hauptmenü der Bolt App auf “Support”; Über eine lokale E-Mail-Adresse.

Was tun, wenn man etwas im Bolt vergessen hat?

Wenn du einen Gegenstand in einem Bolt Drive Fahrzeug zurückgelassen hast, verwende den Filter "Meine letzten Fahrzeuge", um zu sehen, ob das betreffende Fahrzeug verfügbar ist. Wenn es verfügbar ist, reserviere es und gehe zu dem Fahrzeug, um deinen Gegenstand zu holen.

15 € BOLT Gutschein einlösen für Neukunden!

Was tun, wenn Sie Ihr Telefon in Bolt verloren haben?

Wenn Sie glauben, dass Sie einen Gegenstand im Fahrzeug vergessen haben, haben Sie 24 Stunden Zeit, den Fahrer über die App zu kontaktieren . Bitte überprüfen Sie Ihren Fahrtverlauf, um diese Option zu sehen. Falls der Fahrer nicht antwortet, wenden Sie sich bitte über die App an unser Support-Team.

Was passiert, wenn man Bolt falsch parkt?

Sollte sich ein Scooter an einem unzugänglichen Ort oder auf Privatgrund befinden, oder den Weg blockieren, teile uns das bitte über dieses Meldeformular in der App mit. Wir werden dafür sorgen, dass er so schnell wie möglich abgeholt wird!

Wie schreibe ich an den Bolt-Support?

Gehen Sie in Ihrem Unternehmens-Dashboard zur Registerkarte „Support“, wo Sie eine Unterhaltung mit unserem Team beginnen und bei Bedarf Dateien anhängen können. Senden Sie eine E-Mail an die E-Mail-Adresse Ihrer Stadt .

Kann ich Bolt für jemand anderen anrufen?

Wenn Sie für jemanden eine Fahrt buchen, senden wir ihm eine SMS . Diese SMS enthält alle Reisedetails. Wenn es sich um eine flexible Fahrt handelt, enthält die SMS einen Link, auf den der Passagier tippen kann, wenn er die Fahrt aktivieren möchte.

Wer steckt hinter Bolt?

Als 19-jähriger Schüler gründete Markus Villig vor elf Jahren den Mobilitätsdienstleister Bolt. Heute ist der Este mehrfacher Milliardär. zvg. Bolt (damals Taxify genannt) wurde 2013 vom damals 19-jährigen Schüler Markus Villig aus Estland gegründet.

Wie viel kostet Bolt pro Stunde?

Carsharing mit Bolt Drive schon ab 0.17€/min + 0.28€/km/min. Bolt Drive bietet dir preiswertes, sicheres und komfortables Carsharing. Mit unseren Mietwagen erhältst du alle Vorteile, die ein eigenes Fahrzeug bietet, ohne dass du dich außerhalb deiner Fahrten darum kümmern musst!

Wie funktioniert Bolt Fahrer?

Das Bestellen einer Fahrt mit der Bolt-App ist einfach. Wähle dein Ziel, füge bei Bedarf zusätzliche Stopps hinzu, wähle die bevorzugte Kategorie aus und bestätige deine Anfrage. Um sicherzustellen, dass der Standort korrekt ist, überprüfe die grüne Markierung auf der Karte und verschiebe sie bei Bedarf.

Wie viel Prozent nimmt Bolt von Fahrer?

Bolt berechnet eine Provision von 18% des Endpreises pro Bestellung. Die Provisionsgebühr gilt sowohl für Bargeld- als auch für Kartenfahrten. Die Provision gilt nicht für Trinkgelder, Boni, zusätzliche Flughafen- oder Mautgebühren.

Wie viel verdient man mit Bolt?

20.028 € pro Jahr (Schätzung) als Administrator bis zu 134.000 € pro Jahr (Schätzung) als Senior Product Manager. Der durchschnittliche Stundenlohn bei Bolt reicht von ca. 12 € (Schätzung) für eine Beschäftigung als Fleet Operations Driver bis zu 25 € für eine Beschäftigung als Lieferant.

Hat Bolt Büros?

Bolt-Büros gibt es in fast allen Städten, in denen wir tätig sind ! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website. Wählen Sie die Stadt aus, um den Bürostandort und die Kontaktdaten anzuzeigen.

Wie rufe ich Bolt ohne App an?

Sie können eine Fahrt bestellen, ohne ein Smartgerät zu besitzen. Melden Sie sich dazu einfach mit Ihrer Telefonnummer auf unserer mobilen Website bei Ihrem Konto an . Hinweis: Diese Option funktioniert nur für Barzahlungen, sofern dies in Ihrer Stadt zulässig ist.

Wie funktioniert Bolt Taxi?

Mit der Bolt-App ist es ganz einfach, eine Fahrt zu bestellen. Wählen Sie Ihr Ziel, fügen Sie bei Bedarf zusätzliche Zwischenstopps hinzu, wählen Sie die gewünschte Kategorie und bestätigen Sie Ihre Bestellung . Um sicherzustellen, dass Ihr Standort korrekt ist, überprüfen Sie die grüne Stecknadel auf der Karte und verschieben Sie sie bei Bedarf.

Wie reserviere ich eine Fahrt mit Bolt?

Sie können Fahrten reservieren, indem Sie auf dem Startbildschirm auf das Symbol „Fahrt reservieren“ tippen und die gewünschten Fahrtdetails eingeben – Abholzeit und -ort sowie Ziel . Sie können eine Fahrt 30 Minuten bis 90 Tage vor Ihrer voraussichtlichen Abholzeit reservieren.

Wie kann ich Bolt Support kontaktieren?

Sollte es Probleme geben, kannst du jederzeit mit dem Bolt Support Kontakt aufnehmen. Einfach im Menü auf die Registerkarte Support tippen.

Wie kontaktiere ich Bolt bei einem verlorenen Telefon?

Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn man unterwegs ein Telefon verliert. Bitte melden Sie dieses Problem unserem Support-Team per E-Mail an [email protected] mit Ihren Reisedetails und einer Telefonbeschreibung, damit wir Ihnen bei der Wiederbeschaffung Ihres verlorenen Gegenstands weiterhelfen können. Weitere Informationen finden Sie auch unter folgendem Link.

Wie schreibt man Bolt?

bolt Substantiv (Plural: bolts)

He checked the bolt's diameter with a gauge. Er prüfte den Durchmesser des Bolzens mit einer Messlehre.

Was bedeutet der rote Bereich bei Bolt?

Rote Bereiche: Die Geschwindigkeit kann begrenzt sein, und das Parken ist nicht erlaubt. Das Fahren mit dem E-Scooter in roten Bereichen ist erlaubt. Wenn du den E-Scooter in diesem Bereich abstellst, kann dir ein Bußgeld auferlegt werden.

Wieso zieht Bolt 6 € ab?

Der Endpreis kann aus den folgenden Gründen höher sein: Du hast die Fahrt in der App nicht rechtzeitig beendet. Du hast die Fahrt außerhalb der Parkzone beendet und deswegen wurdest mit einer Geldstrafe belegt.

Wie hoch ist die Geldstrafe bei Bolt?

Verstöße werden mit einer Strafe von 2.000€ geahndet und der/die Nutzer:in muss für alle Schäden am Fahrzeug aufkommen.