Zuletzt aktualisiert am 6. September 2024
- Melden Sie sich im Extranet an.
- Klicken Sie auf Posteingang, dann auf Kommunikation mit Booking.com.
- Gehen Sie auf Kontaktmöglichkeiten ansehen und wählen Sie dann ein Thema aus.
- Klicken Sie auf Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen und dann auf Anrufen.
Wie kontaktiere ich Booking Schweiz?
Sie erreichen den Kundenservice von Booking.com unter +44 20 3320 2625. Es fallen lokale Gebühren für Gespräche ins nationale Festnetz an. Rufen Sie die Hotline aus dem Ausland an, können zusätzliche Gebühren anfallen. Der Kundenservice ist per Telefon 24 Stunden täglich erreichbar.
Wie erreiche ich den Kundenservice von Booking?
Kontaktieren Sie uns über booking.com/help.
Wo finde ich die Booking Nummer?
Öffnen Sie die Webseite von Booking.com und loggen Sie sich in Ihren Account ein. Klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen und wählen Sie dort den Punkt "Buchungen" aus. Hier finden Sie nun eine Aufstellung aller Buchungen. Neben dem Hotelnamen und dem Foto steht hier auch Ihre Buchungsnummer (siehe Bild).
Was tun bei Problemen mit Booking com?
- Melden Sie sich im Extranet an.
- Klicken Sie auf Posteingang und dann auf Kommunikation mit Booking.com.
- Klicken Sie auf Kontaktmöglichkeiten ansehen.
- Wählen Sie das Thema Konto und das Unterthema Sonstiges.
- Klicken Sie auf Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen.
🇩🇪 Booking.com Extranet Anleitung auf Deutsch
Bietet booking.com einen 24-Stunden-Kundenservice?
Bei dringenden Angelegenheiten können Sie uns rund um die Uhr unter einer lokalen oder internationalen Telefonnummer anrufen . Einzelheiten zu Ihrem Aufenthalt erfahren Sie in der Regel bei uns am besten.
Kann man bei Booking auch anrufen?
So kontaktieren Sie uns telefonisch
Sie können uns telefonisch kontaktieren, wenn Sie eine dringende Frage zu Ihrer Unterkunft oder Zusammenarbeit mit uns haben.
Wo finde ich die Booking number?
Die PNR-Nummer ist auf dem elektronischen Ticket oder in der Buchungsbestätigung angegeben. Passagiere können auch die Fluggesellschaft anrufen oder ihre Website besuchen, um die PNR-Nummer zu finden. Die PNR-Nummer wird auch für den Check-in benötigt.
Wie bekomme ich mein Geld von Booking zurück?
Sollten Sie eine E-Mail von Booking.com erhalten, in der die Stornierung Ihrer Buchung bestätigt wird, dann ist Ihre Buchung storniert und Sie erhalten eine Rückerstattung. Die Bearbeitungszeit hängt von Ihrer Bank ab. Wenden Sie sich bei Fragen bitte direkt an Ihre Bank.
Wo befindet sich der Hauptsitz von Booking com?
Booking.com B.V. (die Firma hinter Booking.com™) ist ein Unternehmen mit Hauptsitz und Handelsregistereintrag in Amsterdam, Niederlande ("Booking.com", "wir", "uns" oder "unser").
Was ist das Extranet bei Booking?
Sobald Sie sich erfolgreich angemeldet haben, gelangen Sie zur Startseite Ihres Extranets oder zu Ihrer Gruppenstartseite. Im Extranet können Sie: auf Ihre Unterkunftsinformationen, wie Ihre Unterkunfts-ID, zugreifen und sich die Anzeige Ihrer Unterkunft auf unserer Plattform ansehen.
Wer ist der Besitzer von Booking com?
Glenn Fogel, 62, ist seit fünf Jahren CEO des weltweit führenden Reiseportals Booking.com. Zudem führt er seit 2017 den übergeordneten Mutterkonzern Booking Holdings, zu dem weitere Portale wie Priceline, Kayak und Opentable gehören. Booking Holdings ist an der US-Börse Nasdaq gelistet und wird mit 100 Mrd.
Wo sitzt Booking in Deutschland?
Die deutsche Tochtergesellschaft ist Booking.com (Deutschland) GmbH mit Sitz in Berlin.
Wie kann ich meine Telefonnummer bei Booking ändern?
- Melden Sie sich im Extranet an.
- Klicken Sie oben rechts auf der Seite auf das Nutzerkonto-Symbol und wählen Sie dann Kontakte aus.
- Klicken Sie auf Bearbeiten, um bestehende Angaben zu ändern.
- Klicken Sie auf Änderungen speichern, um den Vorgang abzuschließen.
Kann Booking com meine Buchung stornieren?
Wenn Sie als Gastgeber eine Buchung auf Booking.com stornieren möchten, können Sie die Stornierung nur in bestimmten Fällen ausführen. Beachten Sie: Wenn Ihre Gäste nicht anreisen oder Ihre Unterkunft stornieren und die Buchung nicht kostenlos stornierbar, bzw.
Wie meldet man sich bei Booking an?
Die Anmeldung bei Booking ist unkompliziert und läuft über die Webseite der Reise-Suchmaschine. Auf der Startseite findet ihr oben rechts einen Button zum „Registrieren“. Drückt einmal darauf, um das folgende Login-Fenster zu öffnen. Habt ihr bereits ein Konto, drückt stattdessen auf „Anmelden“.
Wie kann ich mit Booking com Kontakt aufnehmen?
- Öffnen Sie die Pulse-App auf Ihrem Mobilgerät.
- Tippen Sie auf Buchungen und wählen Sie dann den Gast aus, den Sie kontaktieren möchten.
- Schreiben Sie unter Nachrichten Ihre Nachricht.
- Tippen Sie auf Senden.
Wann bekommt man bei booking das Geld?
Die Bezahlung erfolgt nach dem Auschecken der Gäste. Auszahlungen erfolgen entweder wöchentlich (jeden Donnerstag) oder monatlich (am oder vor dem 15. des Monats), abhängig von Faktoren wie dem Standort Ihrer Unterkunft.
Kann man eine Buchung stornieren?
Mit einer Reisebuchung gehen Kunde und Reiseveranstalter einen Vertrag ein und sind somit an bestimmte Pflichten gebunden. Wie bei jedem anderen Vertrag auch, ist es aber möglich, von diesem Vertrag zurückzutreten. Im Falle einer Stornierung kommen jedoch Gebühren auf den Kunden zu.
Wo ist meine Buchung bei Booking com?
Sie können Ihre Buchungen in der Kalenderübersicht einsehen oder auf das Listenansichtssymbol oben rechts klicken, um sie nach Ankunftsdatum sortiert anzuzeigen. Nutzen Sie das Suchfeld, um bevorstehende und vergangene Buchungen anhand von Stichwörtern wie dem Namen der Gäste oder der Buchungsnummer zu finden.
Ist Buchungsnummer gleich Kundennummer?
Kennen Sie den Unterschied zwischen Buchungs- und Kundenummer? Die Buchungsnummer ist speziell Ihrer gebuchten Reise zugeordnet und dient zum Einloggen auf myAIDA, unserem Reiseportal. Die Kundennummer hingegen ist Ihnen als Person zugeordnet und findet sich beispielsweise auf Ihrer Rechnung.
Wo finde ich die 6 stellige Buchungsnummer?
Die PNR-Nummer kann je nach Unternehmen an verschiedenen Stellen zu finden sein. Bei Flugbuchungen wird die PNR-Nummer häufig auf der Buchungsbestätigung, dem E-Ticket oder dem Reiseplan angegeben. Bei Zug- oder Bus Buchungen befindet sie sich oft auf der Fahrkarte oder der Reservierungsbestätigung.
Wie bekomme ich mein Geld von Booking?
Wir können Sie entweder über virtuelle Kreditkarten oder per Banküberweisung bezahlen. Um zu erfahren, welche Option für Ihre Unterkunft verfügbar ist, gehen Sie zum Extranet und dann zum Menü Finanzen > Zahlungen über Booking.com.
Warum sehe ich meine Buchung bei Booking nicht?
Wenn die Buchung nicht über die Webseite von Booking.com for Business gebucht wurde, befindet sie sich möglicherweise in Ihrem persönlichen Booking.com-Konto. Sie können dies überprüfen, indem Sie hier auf Ihr persönliches Konto zugreifen.