Zuletzt aktualisiert am 13. Oktober 2024
Sie erreichen den Kundenservice von Booking.com unter +44 20 3320 2625. Es fallen lokale Gebühren für Gespräche ins nationale Festnetz an. Rufen Sie die Hotline aus dem Ausland an, können zusätzliche Gebühren anfallen. Der Kundenservice ist per Telefon 24 Stunden täglich erreichbar.
Wie kann ich mit Booking com Kontakt aufnehmen?
Melden Sie sich im Extranet an. Klicken Sie auf Posteingang, dann auf Kommunikation mit Booking.com. Gehen Sie auf Kontaktmöglichkeiten ansehen und wählen Sie dann ein Thema und bei Bedarf ein Unterthema aus. Klicken Sie auf Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen, und dann auf Nachricht schreiben.
Kann man bei Booking auch anrufen?
Wie können wir behilflich sein? Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice bezüglich Ihrer Buchung und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. In dringenden Fällen können Sie uns rund um die Uhr auf einer lokalen oder internationalen Telefonnummer anrufen.
Wo finde ich die Booking number?
Die 8- bis 20-stellige Buchungsnummer finden Sie rechts oben in jeder Bestätigungs-E-Mail einer vergangenen Buchung. Sie können sich dafür aber auch bei Ihrem Booking.com-Konto (falls zutreffend) anmelden. Den 4- bis 6-stellige PIN-Code finden Sie neben Ihrer Buchungsnummer.
Was tun bei Problemen mit Booking com?
- Melden Sie sich im Extranet an.
- Klicken Sie auf Posteingang und dann auf Kommunikation mit Booking.com.
- Klicken Sie auf Kontaktmöglichkeiten ansehen.
- Wählen Sie das Thema Konto und das Unterthema Sonstiges.
- Klicken Sie auf Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen.
🇩🇪 Booking.com Extranet Anleitung auf Deutsch
Bietet booking.com einen 24-Stunden-Kundenservice?
Bei dringenden Angelegenheiten können Sie uns rund um die Uhr unter einer lokalen oder internationalen Telefonnummer anrufen . Einzelheiten zu Ihrem Aufenthalt erfahren Sie in der Regel bei uns am besten.
Verfügt booking.com über eine E-Mail-Adresse?
[email protected] . [email protected].
Wo ist die Zentrale von Booking com?
Booking.com B.V. (die Firma hinter Booking.com™) ist ein Unternehmen mit Hauptsitz und Handelsregistereintrag in Amsterdam, Niederlande ("Booking.com", "wir", "uns" oder "unser").
Wie bekomme ich mein Geld von Booking zurück?
Sollten Sie eine E-Mail von Booking.com erhalten, in der die Stornierung Ihrer Buchung bestätigt wird, dann ist Ihre Buchung storniert und Sie erhalten eine Rückerstattung. Die Bearbeitungszeit hängt von Ihrer Bank ab. Wenden Sie sich bei Fragen bitte direkt an Ihre Bank.
Was ist das Extranet bei Booking?
Sobald Sie sich erfolgreich angemeldet haben, gelangen Sie zur Startseite Ihres Extranets oder zu Ihrer Gruppenstartseite. Im Extranet können Sie: auf Ihre Unterkunftsinformationen, wie Ihre Unterkunfts-ID, zugreifen und sich die Anzeige Ihrer Unterkunft auf unserer Plattform ansehen.
Wo finde ich die Nachrichten bei Booking?
Klicken Sie auf Posteingang. Klicken Sie auf Buchungsnachrichten. Wählen Sie die Nachricht aus, auf die Sie antworten möchten.
Kann man bei Booking Com anrufen?
Sie erreichen den Kundenservice von Booking.com unter +44 20 3320 2625. Es fallen lokale Gebühren für Gespräche ins nationale Festnetz an. Rufen Sie die Hotline aus dem Ausland an, können zusätzliche Gebühren anfallen. Der Kundenservice ist per Telefon 24 Stunden täglich erreichbar.
Wie kann ich meine Telefonnummer bei Booking ändern?
- Melden Sie sich im Extranet an.
- Klicken Sie oben rechts auf der Seite auf das Nutzerkonto-Symbol und wählen Sie dann Kontakte aus.
- Klicken Sie auf Bearbeiten, um bestehende Angaben zu ändern.
- Klicken Sie auf Änderungen speichern, um den Vorgang abzuschließen.
Wo finde ich Konto bei Booking com?
Sie können auf Ihr persönliches Konto zugreifen, indem Sie in Ihrem Dashboard auf „Switch to personal“ klicken. Sie werden dann aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort erneut einzugeben, um Ihre Identität zu bestätigen.
Wann bekommt man bei booking das Geld?
Die Bezahlung erfolgt nach dem Auschecken der Gäste. Auszahlungen erfolgen entweder wöchentlich (jeden Donnerstag) oder monatlich (am oder vor dem 15. des Monats), abhängig von Faktoren wie dem Standort Ihrer Unterkunft.
Ist Booking nur ein Vermittler?
Nach den Vorgaben des Agentur Modells ist Booking.com ein Vermittler zwischen Hotelier, Vermieter und Gast. Seit dem Jahr 2005 gehört das Portal zur Priceline Group.
Kann man bei Booking com wirklich kostenlos stornieren?
Mit einer komplett flexiblen Richtlinie zahlen Ihre Gäste nur, wenn sie in Ihrer Unterkunft übernachten, und können während eines Zeitraums Ihrer Wahl vor dem Check-in kostenlos stornieren.
Wo finde ich die Booking Nummer?
Öffnen Sie die Webseite von Booking.com und loggen Sie sich in Ihren Account ein. Klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen und wählen Sie dort den Punkt "Buchungen" aus. Hier finden Sie nun eine Aufstellung aller Buchungen. Neben dem Hotelnamen und dem Foto steht hier auch Ihre Buchungsnummer (siehe Bild).
Was bedeutet das Wort Booking?
booking (reservation):
Reservierung f <-, -en>
Gehört booking.com Israel?
Booking.com BV ist eines der weltweit führenden digitalen Reiseunternehmen mit Sitz in den Niederlanden. Das Unternehmen ist vollständig im Besitz von Booking Holdings Inc ..
Wie komme ich in das Extranet von Booking com?
Das Gruppen-Extranet ist eine Seite, die zur Verfügung steht, wenn Sie mehrere Unterkünfte verwalten. Dies ist die erste Seite, die Sie sehen, wenn Sie sich im Extranet anmelden. So melden Sie sich an: Gehen Sie zur Anmeldeseite des Extranets.
Ist Noreply booking.com seriös?
Wie entlarvt man eine solche Nachricht? Die E-Mails scheinen von der offiziellen Adresse von Booking.com, [email protected], zu kommen und enthalten alle korrekten Informationen zu Ihrer Reise: Reiseziel, Daten usw. Der Betrug ist daher sehr schwer zu entlarven. Es ist also nicht Booking.com oder das Hotel, das Sie kontaktiert, sondern ein Betrüger .
Wie verifiziert booking.com Unterkünfte?
Bestätigung des Standorts Ihrer Immobilie durch einen Brief
Wenn wir uns dazu entschließen, den Standort Ihrer Immobilie per Post bestätigen zu lassen, senden wir einen Brief mit einem eindeutigen Bestätigungscode an die Adresse der Immobilie, die Sie bei der Registrierung auf unserer Plattform angegeben haben . Bitte stellen Sie sicher, dass Sie an diesem Standort Post empfangen und darauf zugreifen können.