Wie kontaktiere ich den Bolt-Kundendienst?

Zuletzt aktualisiert am 3. November 2024

Kontakt mit dem Support-Team aufnehmen Wenn du Probleme mit der App hast, eine unbekannte Gebühr siehst oder einfach nur eine allgemeine Frage hast, kannst du das Support-Team auf zwei verschiedene Arten kontaktieren: Über die App — Tippe im Hauptmenü der Bolt App auf “Support”; Über eine lokale E-Mail-Adresse.

Wie kann ich Bolt kontaktieren?

Wenn du Probleme mit der App hast, eine unbekannte Abbuchung siehst oder einfach nur eine allgemeine Frage hast, kannst du das Support-Team auf verschiedene Weise kontaktieren: In-App – wenn du das Hauptmenü in der Bolt App aufrufst, klicke auf Support.

Wie kann ich den Bolt-Kundendienst kontaktieren?

Klicken Sie auf das rote Dreieck in der unteren linken Ecke des aktiven Bestellbildschirms . Klicken Sie auf Kundensupport und dann auf Rückruf anfordern . Beschreiben Sie das Problem kurz, bevor Sie die Anfrage senden (wenn Sie schwerhörig sind, geben Sie dies bitte am Anfang der Nachricht an. Unser Support-Team wird Ihnen per Nachricht weiterhelfen.)

Wie kontaktiere ich Bolt bei einem verlorenen Telefon?

Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn man unterwegs ein Telefon verliert. Bitte melden Sie dieses Problem unserem Support-Team per E-Mail an [email protected] mit Ihren Reisedetails und einer Telefonbeschreibung, damit wir Ihnen bei der Wiederbeschaffung Ihres verlorenen Gegenstands weiterhelfen können. Weitere Informationen finden Sie auch unter folgendem Link.

Wie kann ich mit Bolt Driver Kontakt aufnehmen?

Sobald ein Fahrer Ihre Fahrtanfrage angenommen hat, können Sie ihn per In-App-Nachricht kontaktieren. Der Chatverlauf wird nach Abschluss der Fahrt gelöscht. Es ist auch möglich, den Fahrer anzurufen. Diese Option ist in der App 24 Stunden nach Ende der Fahrt verfügbar.

How to Contact Support on Bolt (2024)

Wie schreibe ich dem Bolt Support?

Kontakt mit dem Support-Team aufnehmen

Wenn du Probleme mit der App hast, eine unbekannte Gebühr siehst oder einfach nur eine allgemeine Frage hast, kannst du das Support-Team auf zwei verschiedene Arten kontaktieren: Über die App — Tippe im Hauptmenü der Bolt App auf “Support”; Über eine lokale E-Mail-Adresse.

Wieso 5 Euro an Bolt?

Wenn Sie eine Fahrt mit uns beginnen, kann unsere App eine vorübergehende Vorabfahrtseinlage halten. Dies wird als ausstehende Belastung auf Ihrer Zahlungsmethode angezeigt. Die Höhe der Einlage hängt davon ab, wo Sie sich befinden: Es könnte 5 EUR oder 7,50 EUR sein.

Wer steckt hinter Bolt?

Als 19-jähriger Schüler gründete Markus Villig vor elf Jahren den Mobilitätsdienstleister Bolt. Heute ist der Este mehrfacher Milliardär. zvg. Bolt (damals Taxify genannt) wurde 2013 vom damals 19-jährigen Schüler Markus Villig aus Estland gegründet.

Wieso zieht Bolt 6 € ab?

Der Endpreis kann aus den folgenden Gründen höher sein: Du hast die Fahrt in der App nicht rechtzeitig beendet. Du hast die Fahrt außerhalb der Parkzone beendet und deswegen wurdest mit einer Geldstrafe belegt.

Kann ich Bolt für jemand anderen anrufen?

Wenn Sie für jemanden eine Fahrt buchen, senden wir ihm eine SMS . Diese SMS enthält alle Reisedetails. Wenn es sich um eine flexible Fahrt handelt, enthält die SMS einen Link, auf den der Passagier tippen kann, wenn er die Fahrt aktivieren möchte.

Hat Bolt Büros?

Bolt-Büros gibt es in fast allen Städten, in denen wir tätig sind ! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website. Wählen Sie die Stadt aus, um den Bürostandort und die Kontaktdaten anzuzeigen.

Wie viel kostet Bolt pro Stunde?

Carsharing mit Bolt Drive schon ab 0.17€/min + 0.28€/km/min. Bolt Drive bietet dir preiswertes, sicheres und komfortables Carsharing. Mit unseren Mietwagen erhältst du alle Vorteile, die ein eigenes Fahrzeug bietet, ohne dass du dich außerhalb deiner Fahrten darum kümmern musst!

Warum geht Bolt nicht?

Vergewissere dich, dass du eine stabile Internetverbindung hast; der Batteriesparmodus ist ausgeschaltet. Versuche, keine anderen Apps im Hintergrund zu verwenden, während du die Bolt App nutzt. Erzwinge das Beenden der App und öffne sie erneut. Aktualisiere die App, falls eine neue Version verfügbar ist.

Wie entsperre ich mein Bolt-Fahrerkonto?

Ihr Konto wird gesperrt, wenn Sie ungültige oder abgelaufene Dokumente haben. Um Ihr Konto zu entsperren, laden Sie die gültigen Dokumente über das Fahrerportal hoch . Wenn in der In-App-Benachrichtigung über die Kontosperrung Maßnahmen erwähnt werden, befolgen Sie die bereitgestellten Anweisungen, um die Sperrung aufzuheben.

Ist Bolt in Deutschland?

Im Mai 2021 startete Bolt einen Carsharing-Dienst Bolt Drive. Im selben Jahr expandierte das Unternehmen auch nach Deutschland. Den Startschuss machten hierbei die E-Scooter zunächst in Berlin und Potsdam, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg und Fürth sowie Stuttgart.

Wie kann man Bolt anrufen?

Falls hingegen E-Roller rücksichtslos und den Gehweg blockierend abgestellt wurden oder eine Barriere für körperlich eingeschränkte Personen darstellen, könnt ihr euch unter der Rufnummer +4930568373989 bei Bolt melden.

Wie verdient Bolt Geld?

Bolt erhebt eine Servicegebühr für jede Fahrt, die über die geschäftliche Zahlungsart genutzt wird. Die Gebühr für den Vormonat wird zu Beginn eines neuen Monats abgebucht. Wenn dein Unternehmen eine Kreditkarte nutzt: Wird die Gebühr jeden Monat automatisch abgebucht.

Was ist besser, Uber oder Bolt?

Das kommt ganz darauf an. Wenn Sie sparen möchten, dann verwenden Sie Uber. Dieser Service ist im direkten Vergleich mit Bolt einfach besser. Wenn Sie jedoch Qualität wünschen und Ihnen ein höherer Preis nichts ausmacht, dann sollten Sie sich für Liftago entscheiden.

Wie viel Prozent nimmt Bolt von Fahrer?

Bolt berechnet eine Provision von 18% des Endpreises pro Bestellung. Die Provisionsgebühr gilt sowohl für Bargeld- als auch für Kartenfahrten. Die Provision gilt nicht für Trinkgelder, Boni, zusätzliche Flughafen- oder Mautgebühren.

Warum bucht Bolt 2 € ab?

Es kann sein, dass deine Bank eine vorübergehende Kartenautorisierung vornimmt, um die Gültigkeit deiner Karte zu prüfen und eine betrügerische Nutzung deiner Karte und deiner Daten zu verhindern. Diese Autorisierung wird auf deinem Account als ausstehende Belastung angezeigt.

Kann man über Bolt Trinkgeld geben?

Wenn du deine/n Fahrer:in mit 4 oder 5 Sternen bewertest, hast du die Möglichkeit, ein Trinkgeld zu geben. Die Option, Trinkgeld zu geben, steht dir noch 15 Minuten nach Ende der Fahrt zur Verfügung. Wenn du als Zahlungsart "Barzahlung" gewählt hast, kannst du Fahrer:innen ein Trinkgeld in bar geben.

Wie schreibe ich an den Bolt-Support?

Gehen Sie in Ihrem Unternehmens-Dashboard zur Registerkarte „Support“, wo Sie eine Unterhaltung mit unserem Team beginnen und bei Bedarf Dateien anhängen können. Senden Sie eine E-Mail an die E-Mail-Adresse Ihrer Stadt .

Wie schreibt man Bolt?

bolt Substantiv (Plural: bolts)

He checked the bolt's diameter with a gauge. Er prüfte den Durchmesser des Bolzens mit einer Messlehre.

Wie wird Bolt bezahlt?

Bei Bolt können Fahrgäste entweder per In-App-Zahlung (Kreditkarte / andere Dienste) oder in bar bezahlen.