Zuletzt aktualisiert am 6. September 2024
Das ist kein Problem: Tippe einfach in der App unter Fahrten auf die entsprechende Fahrt, gehe dann auf den Menüpunkt „Ich habe etwas verloren“ und dann auf „Fahrer wegen eines verlorenen Gegenstands kontaktieren“.
Kann man einen Uber Fahrer kontaktieren?
Wenn du gerade eine Fahrt angefragt hast, tippe einfach auf die Infos zu deinem Fahrer am unteren Rand des Bildschirms und wähle „Kontakt“.
Wie kontaktiere ich einen Uber-Fahrer wegen eines verlorenen Gegenstands?
Tippen Sie auf „Konto“ und dann auf „Fahrten“. Wählen Sie die Fahrt aus, auf der Sie Ihr Telefon verloren haben. Tippen Sie auf „Verlorenen Gegenstand finden“ und dann auf „Fahrer wegen eines verlorenen Gegenstands kontaktieren“. Die Person, die die Fahrt angefordert hat, kann ihre Telefonnummer eingeben, um den Fahrer anzurufen und die Rückgabe Ihres Telefons zu koordinieren.
Was tun wenn man etwas im Uber vergessen hat?
Tippe auf „Verlorenen Gegenstand suchen“ und dann auf „Fahrer wegen eines verlorenen Gegenstands kontaktieren“. Die Person, die die Fahrt bestellt hat, kann ihre Telefonnummer eingeben, um den Fahrer anzurufen und die Rückgabe deines Handys zu vereinbaren.
Wie kann ich mit Uber in Kontakt treten?
- Tippe in der App auf „Hilfe“, um Antworten auf häufig gestellte Fragen anzuzeigen.
- Du hast keine Antwort auf deine Frage gefunden? Scrolle nach unten, um weitere Hilfe per Telefon oder E-Mail zu erhalten.
- Submit a question at help.uber.com/ubereats.
Uberfahrer Job im Überblick..
Wie schreibe ich an Uber?
Senden Sie eine Frage an help.uber.com/partners.
Wenn du eine Frage einsendest, wird sich unser Support-Team innerhalb von 24 Stunden bei dir melden. Du erhältst von Uber eine Benachrichtigung auf deinem Telefon (sofern du Benachrichtigungen aktiviert hast), die dich darüber informiert, dass du eine Antwort erhalten hast. Wir senden dir auch eine E-Mail.
Gibt es bei Uber einen Live-Chat?
Tippen Sie auf „Chat“, um schnell Hilfe zu erhalten
Außerdem können Sie Screenshots hochladen, um Ihr Problem noch schneller zu lösen. Unsere Chat-Agenten führen ein Live-Chat-Gespräch mit Ihnen .
Wie bekomme ich verlorene Gegenstände bei Uber?
Wenn Sie auf einer Fahrt einen Gegenstand verloren haben, ist es am einfachsten , den Fahrer direkt zu kontaktieren, um ihn wiederzubekommen. Bestätigen Sie, dass er Ihren Gegenstand hat, und vereinbaren Sie dann Zeit und Ort für die Rückgabe. Tippen Sie auf den Link unten, um Ihren Fahrer zu kontaktieren. Fahrer sind möglicherweise unterwegs und können nicht sofort reagieren. Bitte haben Sie also Geduld.
Wie finde ich die Nummer des Uber-Fahrers nach der Fahrt?
Wenn du gerade eine Fahrt angefordert hast, kannst du auf die Leiste mit den Informationen deines Fahrers unten auf dem Bildschirm tippen und „Kontakt“ auswählen . Wenn du deinen Fahrer nach einer Fahrt wegen eines verlorenen Gegenstands kontaktierst, kannst du zum Abschnitt „Deine Fahrten“ gehen, die entsprechende Fahrt auswählen und „Ich habe einen Gegenstand verloren“ auswählen, um mit ihm Kontakt aufzunehmen.
Zahlt Uber den Fahrern für die Rückgabe verlorener Gegenstände?
Bei der Rückgabe Ihres verlorenen Gegenstandes wird Ihrem Konto eine Gebühr von 20 US-Dollar berechnet, um den Fahrer für seinen Zeitaufwand zu bezahlen .
Wie finde ich einen bestimmten uber Fahrer?
Wenn du eine Fahrt bestellst, sendet deine App eine Bestellung an Fahrer in deiner Nähe. Nachdem ein passender Fahrer für dich gefunden wurde, werden dir in der Uber App Informationen über das Fahrzeug und den Fahrer, der zu deinem Abholort fährt, angezeigt.
Was passiert, wenn Uber keinen Fahrer findet?
Wenn in Ihrer Gegend keine Fahrer verfügbar sind, können Sie ein anderes Produkt ausprobieren (z. B. UberX, UberXL, Uber Comfort) oder die App bitten, Sie zu benachrichtigen, wenn ein Fahrer verfügbar ist .
Was tun, wenn Sie Ihre Brieftasche bei Uber liegen lassen?
Öffnen Sie die Uber-App. Tippen Sie auf das Menüsymbol. Wählen Sie „Ihre Fahrten“. Tippen Sie auf die Fahrt, bei der Sie Ihre Brieftasche verloren haben. Verwenden Sie die Schaltfläche „Kontakt“, um den Fahrer anzurufen oder ihm eine Nachricht zu senden .
Wie sende ich dem Fahrer bei Uber eine Nachricht?
Wenn du gerade eine Fahrt bestellt hast, kannst du auf die Leiste mit den Informationen deines Fahrers unten auf dem Bildschirm tippen und „Kontakt“ auswählen . Wenn du deinen Fahrer nach einer Fahrt wegen eines verlorenen Gegenstands kontaktieren möchtest, kannst du zum Abschnitt „Deine Fahrten“ gehen, die entsprechende Fahrt auswählen und „Ich habe einen Gegenstand verloren“ auswählen, um mit ihm Kontakt aufzunehmen.
Sprechen Sie mit Uber-Fahrern?
Ein wenig Smalltalk mit dem Fahrer ist in Ordnung (oder auch nicht), aber verraten Sie keine intimen Details.
Kann man Uber Fahrer melden?
Über dieses Formular können Personen ohne Konto ernsthafte Zwischenfälle zu einem bei der App registrierten Fahrer oder Fahrzeug melden. Dazu gehören: Verkehrsunfälle.
Wie rufe ich uber an?
- Öffne deine App. Öffne die App und tippe auf Wohin soll's gehen?
- Wähle einen Fahrgast. Über dem Adressfeld siehst du eine Scroll-Down-Option, über die du deine Auswahl treffen kannst.
- Lehne dich entspannt zurück.
Wie überprüfe ich das Uber-Fahrerprofil?
Schauen Sie sich das Profil des Fahrers an
Sobald ein Fahrer Ihre Fahrt annimmt, können Sie nach unten zu einer Karte scrollen, die das Fahrerprofil öffnet .
Haben uber Autos Nummern?
Unternehmen wie Uber, Bolt oder FreeNow (früher: mytaxi) sind verpflichtet dafür zu sorgen, dass ihre Fahrzeuge diese Kennzeichnung tragen. Meist handelt es sich um eine Ziffernfolge, teils steht auch ein Buchstabe am Anfang.
Wie kontaktiere ich meinen Uber-Fahrer, wenn ich etwas verloren habe?
Tippen Sie auf das Menüsymbol, um das Hauptmenü zu öffnen. Wählen Sie „Ihre Fahrten“ und dann die Fahrt, auf der Sie Ihr Telefon verloren haben. Tippen Sie auf „Verlorenen Gegenstand finden“ und dann auf „Fahrer wegen eines verlorenen Gegenstands kontaktieren“. Die Person, die die Fahrt angefordert hat, kann ihre Telefonnummer eingeben, um den Fahrer anzurufen und die Rückgabe Ihres Telefons zu koordinieren.
Habe etwas im Uber vergessen?
Dabei haben Uber-Nutzer keinen Grund zur Panik, wenn sie etwas vergessen. Denn per App lässt sich der Fahrer ganz einfach kontaktieren, um Liegenbleibsel zurückzuerhalten. Dafür wählt der Fahrgast im Menü „Deine Fahrten“ die entsprechende Tour aus und klickt auf „Ich habe etwas verloren“.
Was mache ich wenn uber nicht kommt?
Um die Verfügbarkeit zu überprüfen, gehe zu Hilfe in der Uber Driver App und dann zu Einen persönlichen Termin vereinbaren, wähle das Problem aus, bei dem du Hilfe benötigst, und tippe auf Einen Termin vereinbaren, wenn du weitere Hilfe benötigst.
Wie kontaktiere ich einen Uber Fahrer?
- Tippe erst einmal und dann zweimal auf das Textfeld unterhalb der Informationen deines Fahrers.
- Tippe oder diktiere deine Nachricht.
- Tippe erst einmal und dann zweimal auf die Schaltfläche „SENDEN“.
Wie Uber Support kontaktieren?
Wenn du dich über help.uber.com an Uber wendest, wirst du innerhalb von 24 Stunden von unserem Support-Team kontaktiert. Du erhältst eine Benachrichtigung auf deinem Smartphone (sofern du Benachrichtigungen aktiviert hast), sobald du eine Antwort bekommen hast. Wir schicken dir außerdem eine E-Mail.
Wie beginne ich ein Gespräch mit dem Uber-Fahrersupport?
Sie können direkt in der App Hilfe erhalten. Um mit einem Mitarbeiter zu sprechen, gehen Sie in der Fahrer-App zu „Hilfe“ und navigieren Sie dann zu dem Problem, das Sie haben, um die verfügbaren Supportoptionen anzuzeigen .