Wie kontaktiere ich SunExpress Türkei?

Zuletzt aktualisiert am 12. Oktober 2024

Die Nummer dafür lautet +90 232 444 0797. Sie können dem Kundenservice auf Deutsch, Englisch und Türkisch schreiben. Es gibt zudem ein Kontaktformular. Hier wählen Sie Ihr Problem aus und erhalten dann Support vom Kundendienst.

Wie kontaktiere ich den SunExpress Kundenservice?

Kontaktieren Sie uns!

444 0 797 (Für die Telefonnummern und die WhatsApp Hotline in Ländern außerhalb der Türkei, klicken Sie bitte hier.)

Wie kontaktiere ich SunExpress Türkei?

Telefonnummer

Sie erreichen uns auf Türkisch, Englisch oder Deutsch unter dieser Nummer: +90 232 444 0797 (nur SMS). Hinweis: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die obige Nummer in Ihren Telefonkontakten gespeichert haben, um mit uns in Kontakt zu treten.

Wie schreibt man SunExpress?

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug an Bord von SunExpress.

Hat SunExpress einen Sitz in Deutschland?

Die Sunexpress Deutschland GmbH hat ihren Sitz in Frankfurt und ist daran zu erkennen, dass die Flugnummern mit XG beginnen. Die türkische Sunexpress mit Sitz in Istanbul benutzt Flugnummern, die mit XQ beginnen. Hier hilft ein Blick in die Buchungsbestätigung und auf die Bordkarten weiter.

SunExpress Erklärvideo: Online Check-in

Wird bei SunExpress Deutsch gesprochen?

Ja - es wird deutsch gesprochen....

Wo hat Sun Express seinen Sitz?

Unser Hauptsitz befindet sich im sonnigen Antalya , der touristischen Hauptstadt der Türkei. Ein weiterer wichtiger Standort ist Izmir an der Ägäisküste der Türkei. Der zweite Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Gateway Gardens in Frankfurt am Main.

Wie kulant ist SunExpress?

Passagieren zufolge gilt SunExpress als eine kulante und nicht sehr strenge Airline. Demnach sollten Euch die Sicherheitskontrollen bei SunExpress nicht beunruhigen.

Ist SunExpress eine türkische Airline?

Ab April 2001 führt SunExpress als erste private türkische Fluggesellschaft internationale Linienflüge durch.

Wo ist meine PNR-Nummer bei SunExpress?

Die PNR-Nummer finden Sie auf Ihrem Ticket selbst . Wenn mehrere Tickets gleichzeitig gebucht werden, haben alle dieselbe PNR-Nummer. Diese Nummer bezieht sich auf Buchungen, nicht auf einzelne Passagiere. Sie können Ihren PNR-Status unterwegs über die Cleartrip-App oder -Website überprüfen.

Warum kann ich mich bei SunExpress nicht online einchecken?

Hallo, in folgenden Fällen ist der Online Check-in nicht möglich: Kleinkinder können derzeit nicht online eingecheckt werden. Fluggäste mit eingeschränkter Mobilität, die während des Check-ins einen besonderen Service oder Hilfsmittel benötigen, können nicht online einchecken.

Wie schwer darf ein Koffer bei SunExpress sein?

Bitte beachten Sie, dass ein Gepäckstück aufgrund europäischer Gesetzte nicht schwerer als 32 Kilogramm sein darf. Sportgepäck-Pakete können Sie jederzeit bequem und einfach online unter „Meine Buchungen“ buchen.

Wann bekommt man die Bordkarte SunExpress?

Nach der Online-Buchung erhalten Sie per E-Mail eine Buchungsbestätigung, womit Sie Ihre Bordkarte direkt am Check-in-Schalter des Flughafens erhalten.

Wie rufe ich SunExpress an?

Die Hotline von SunExpress erreichen Sie rund um die Uhr unter der +31 970 102 697 97. Die Kosten für den Anruf richten sich nach dem Festnetztarif Ihres Vertrags bzw. Telefonanbieters. Auch unter WhatsApp ist SunExpress erreichbar.

In welchem Terminal ist SunExpress?

Ihre Check-in-Schalter und Ihr Gate finden Sie in unserem Flugplan. Die zentrale Sicherheitskontrolle befindet sich in Terminal 1.

Gehört SunExpress zu Lufthansa?

Über SunExpress

Als Joint Venture von Lufthansa und Turkish Airlines im Jahr 1989 gegründet , bieten wir zahlreiche Direktverbindungen zwischen Europa und der Türkei. Mit 35 Jahren Erfahrung fördern wir Verbindungen zwischen Menschen, Ländern und Kulturen.

Wie streng ist SunExpress beim Handgepäck?

Um die Sicherheit und den Komfort unserer Passagiere zu gewährleisten, ist in der Kabine nur ein Handgepäckstück mit einem Maximalgewicht von 8 kg erlaubt . Die Abmessungen dürfen 55 x 40 x 23 cm nicht überschreiten.

Wie streng ist SunExpress beim Handgepäck?

Im Interesse der Sicherheit und des Komforts unserer Fluggäste ist nur ein Handgepäckstück mit einem Gewicht von höchstens 8 kg in der Kabine erlaubt. Die Abmessungen dürfen 55 x 40 x 23 cm nicht überschreiten.

Was darf nicht ins Handgepäck Türkei?

Es ist verboten, entflammbare und entzündliche Materialien wie Gaskocher im Handgepäck zu transportieren. Scharfe Gegenstände, die zum Schneiden oder Stechen verwendet werden können, wie z. B. der Inhalt eines Nähkästchens, dürfen nicht im Handgepäck mitgeführt werden.

Wo finde ich die PNR Nummer von SunExpress?

Wo finde ich die PNR Nummer?
  1. Der Code steht in der Regel auf der Buchungsbestätigung, die Sie nach Abschluss der Buchung erhalten. ...
  2. Sofern Sie ein E-Ticket erhalten, ist die PNR Nummer dort enthalten.

Wann kriegt man die PNR Nummer?

Die PNR-Nummer kann je nach Unternehmen an verschiedenen Stellen zu finden sein. Bei Flugbuchungen wird die PNR-Nummer häufig auf der Buchungsbestätigung, dem E-Ticket oder dem Reiseplan angegeben. Bei Zug- oder Bus Buchungen befindet sie sich oft auf der Fahrkarte oder der Reservierungsbestätigung.

Was ist wenn ich keine PNR Nummer habe?

Die PNR-Nummer ist auf dem elektronischen Ticket oder in der Buchungsbestätigung angegeben. Passagiere können auch die Fluggesellschaft anrufen oder ihre Website besuchen, um die PNR-Nummer zu finden.

Wie erhalte ich meine PNR?

Wo finde ich den PNR? A: Auf einer Zugfahrkarte der indischen Eisenbahn finden Sie den PNR in der oberen linken Ecke . Der PNR wird auch per E-Mail und SMS für Tickets gesendet, die über die IRCTC-Website oder eine Online-Reisewebsite gebucht wurden.

Ist PNR der Buchungscode?

Ist die PNR Nummer und die Buchungsnummer dasselbe? Ja, die PNR-Nummer dient für gewöhnlich auch als Buchungsnummer. Es gibt jedoch einige Fluggesellschaften, die eine separate Buchungsnummer verwenden. In diesem Fall erhalten Sie beide Nummern per E-Mail oder SMS, wenn Sie buchen.

Wie finde ich die PNR-Nummer, wenn mein Ticket verloren geht?

Wenn Sie Ihr Ticket online gekauft haben, öffnen Sie Ihr Konto > gehen Sie zu Transaktion > gebuchte Tickets, öffnen Sie die Transaktion und Sie erhalten die PNR . Alternativ können Sie bei gebuchten Tickets eine Nachricht oder E-Mail anfordern.